Die Suche ergab 594 Treffer

von GeneralKenobi
Sa 5. Jan 2013, 18:17
Forum: Sideshow
Thema: Neue Errungenschaften Sideshow 1:1, 1:2, 1:4, 1:6 ...
Antworten: 151
Zugriffe: 7044

Re: Neue Errungenschaften Sideshow 1:1, 1:2, 1:4, 1:6 ...

@Revenant12
Jo hab das zweimal ,hat mir zuerst garnicht so gefallen......und als ich das erste hatte fand ichs so geil das ich mir noch eins geholt habe.
Du suchst das ? Gibts doch noch bei einigen Händlern oder in der Bucht?
Oder wartest du auf ein Schnäppchen?
von GeneralKenobi
Sa 5. Jan 2013, 17:15
Forum: Sideshow
Thema: Neue Errungenschaften Sideshow 1:1, 1:2, 1:4, 1:6 ...
Antworten: 151
Zugriffe: 7044

Re: Neue Errungenschaften Sideshow 1:1, 1:2, 1:4, 1:6 ...

Hi Leute

Hab schon ewig nix mehr ins Forum geschrieben............
Aber bei den ganzen SIDESHOW FREAKS hier muß ich dann doch mitmischen :D

Neu bei mir:
Der GANCH und ein zweites Paar von den beiden Herren im Vordergrund.
von GeneralKenobi
Mi 20. Apr 2011, 20:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s
Antworten: 11
Zugriffe: 903

Re: GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s

Super gemacht! Sag mal, bekommt man die Sideshow Sachen einzeln oder gehen immer mehrere Figuren drauf? Einzelne Sideshow Sachen habe ich noch keine gesehen (Ebay oder so...). Bei den Figuren kommt es immer drauf an was man macht. In diesem Fall habe ich ja alles vom Praji gebrauchen könen außer de...
von GeneralKenobi
Di 19. Apr 2011, 22:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s
Antworten: 11
Zugriffe: 903

Re: GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s

Death Star Trooper : Hot toys Body Sideshow Praji Hasbro Death Star Trooper Die Uniform vom Commander Praji ist Top mann muß nur die Rangabzeichen entfernen. Die Stiefel , Hanschuhe und der Gürtel sind auch Top nur der Blasterhalfter in Braun passt nicht und wurde duch einen vom Medicom Stormtrooper...
von GeneralKenobi
So 10. Apr 2011, 19:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s
Antworten: 11
Zugriffe: 903

Re: GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s

Sehen gut aus die Jungs... und die Ärmel passen ohne Probleme? Ich dachte immer das die Hasbro-Klamotten zu kurze Ärmel haben. Ist zumindest beim SpeederBike Luke und dem Snowtrooper der Fall. Deswegen hab ich mich an die Piloten erst gar nicht rangewagt. Ja die Ärmel sind zu kurz fällt aber durch ...
von GeneralKenobi
So 10. Apr 2011, 18:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s
Antworten: 11
Zugriffe: 903

GeneralKenobi`s 1:6 Custom`s

Hatte mal wieder Lust etwas zu basteln .......... Zutaten: Hasbro 12 inch X-Wing Piloten (Luke oder Wedge/Biggs) HOT TOYS Bodys Zubereitung: Die Hasbro (schrott) Figuren komplett entkleiden , sämtliche Druckknöpfe und Haken enfernen. Alle diese Stellen mit farbigen Faden (orange/weiss) fernähen. Die...
von GeneralKenobi
Sa 25. Dez 2010, 12:16
Forum: Sideshow
Thema: Sideshow Reviews & Customs
Antworten: 1106
Zugriffe: 67484

Re: 12"er von Sideshow -Review Inside-

Die BAND ist im Anmarsch:
Quelle: REBELSCUM
von GeneralKenobi
Do 16. Dez 2010, 15:01
Forum: Hot Toys
Thema: Hot Toys News
Antworten: 16
Zugriffe: 1746

Re: Hot Toys News

ICH finds Geil! Indiana Jones kommt auch! Zum Thema: Man beachte den letzten Satz. Dear Fans, our 10th Anniversary Exhibition in Tokyo is coming in just a week! Are you ready for that? At the event, we will have new and greatly expected licenses & products to be unveiled! To kill your thirst, we now...
von GeneralKenobi
Mo 6. Dez 2010, 15:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 45419

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

...............GEIL.........

Für mich ein Pflichtkauf!!
von GeneralKenobi
Fr 3. Dez 2010, 19:54
Forum: Sideshow
Thema: Sideshow Reviews & Customs
Antworten: 1106
Zugriffe: 67484

Re: 12"er von Sideshow -Review Inside-

Noch ein Gamorrean Guard im Anmarsch.........
von GeneralKenobi
So 31. Okt 2010, 17:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 45419

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

Ich werde demnächst mal hier bestellen: http://www.incredible-figures.de/preview/news/the-terminator-t800/ Der T1 ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber andere Figuren wie Landa oder Iron Man Mark IV haben schon ziemlich gute Preise. Hat da schon mal jemand bestellt? Ist der zuverlässig?
von GeneralKenobi
Sa 18. Sep 2010, 17:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 45419

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

Heute angekommen RAMBO First Blood Part II Halo jumper Version

Schönes Teil gefällt mir sehr gut.
von GeneralKenobi
Mo 6. Sep 2010, 21:50
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 45419

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

@GeneralKenobi:

Heist die Drake-Figur aus der Aliens Serie tatsächlich Mark mit Vornamen?

Ist ja witzig, der Darsteller heißt nämlich Mark Rolston...

Hi
Ja der heist so.....steht auch auf dem Stand
von GeneralKenobi
Mo 6. Sep 2010, 21:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 45419

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

Hab auch welche: HOT TOYS : TONY STARK MECH TEST VERSION IRON MAN MARK II IRON MAN MARK III Battle Damaged BLACK WIDDOW JOHN CONNOR (TS) MARCUS WRIGHT(TS) T-800 (T2) SAHRA CONNOR (T2) SHEVA ALOMAR (Resident Evil) HELLBOY ABE SAPIEN BLADE LT. ALDO RAINE THE COMEDIAN SILK SPECTRE II ALIEN MARK DRAKE (...
von GeneralKenobi
So 13. Jun 2010, 15:12
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 45419

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

Besten Dank !

Hat mir weitergeholfen.
von GeneralKenobi
Sa 12. Jun 2010, 16:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 45419

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

Hi Gibt es im Netz eine Liste oder ein Archiv (am besten mit Bildern) wo man einsehen kann was für Figuren es von HOT TOYS gibt bzw. gegeben hat ??? Der Tread hier hat mein Interesse an den 1/6 Figuren geweckt und ich würde mich gerne genauer informieren. Bei der Gelegenheit wäre auch eine Seite von...
von GeneralKenobi
Mi 2. Jun 2010, 23:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1666
Zugriffe: 119011

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hallo

Wie liegt denn ein Harbert JAWA Moc Preislich im Moment!?

Kann mir wer weiterhelfen?
von GeneralKenobi
Sa 13. Mär 2010, 10:20
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neo Indiana Jones Toys
Antworten: 306
Zugriffe: 25938

Re: Indiana Jones Toys

Bin jetzt auch komplett mit meinen Indy-Figuren :D

Mutt mit Harley ist unterwegs und müßte demnächst eintreffen.

Gestern angekommen:
von GeneralKenobi
Mi 10. Feb 2010, 20:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: DROIDS C-3PO
Antworten: 16
Zugriffe: 1355

Re: C3PO aus der Droids Serie

KEINE SORGE............IST ALLES O.K.

Der Droids C-3PO war und ist ein removable Limbs.
Nach deinen Bildern ist der 100% echt.
von GeneralKenobi
Sa 6. Feb 2010, 23:21
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: AT-AT XXL
Antworten: 273
Zugriffe: 34822

Re: bekommen wir einen XXL AT-AT ???

Jetzt das blöde:
Was wolltest du uns noch mitteilen???
von GeneralKenobi
Sa 6. Feb 2010, 23:15
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: AT-AT XXL
Antworten: 273
Zugriffe: 34822

Re: bekommen wir einen XXL AT-AT ???

ZENSIERT :D
von GeneralKenobi
Di 12. Jan 2010, 23:00
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: flash Gordon
Antworten: 27
Zugriffe: 2215


Dacht halt nur an meine Ehe frau Zitat : das iss jetzt aber kein Star Wars !!! :oops: :blackeye:
Das kenn ich doch irgenwoher...............vorallem wenn ich mit Indiana Jones nach hause komm "Fängst etz mit dehnen auch noch an" :D :D :D :D
von GeneralKenobi
Di 12. Jan 2010, 21:59
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: flash Gordon
Antworten: 27
Zugriffe: 2215

Also S.T.A.R. ist ein Schwarzer Roboter aus dem Black Hole Film. Ein der teuersten Figuren der Serie (Old Bob und Humanoid sind die anderen) Auf meinen Bildern: Erstes Bild obere Reihe "DAS SCHWARZE LOCH" (Black Hole) die drei sehr seltenen fehlen. untere Reihe "Flash Gordon" Zweites Bild obere Reih...
von GeneralKenobi
Mo 11. Jan 2010, 23:49
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: flash Gordon
Antworten: 27
Zugriffe: 2215

Musste ich auch mal haben.......................

...................und dann kamen viele ander Vintage Serien dazu.

Einige Figuren von Black Hole fehlen (die unbezahlbaren :D )
von GeneralKenobi
Mo 11. Jan 2010, 01:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neo Indiana Jones Toys
Antworten: 306
Zugriffe: 25938

Würd ich nehmen.

PN-gesendet
von GeneralKenobi
So 10. Jan 2010, 16:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neo Indiana Jones Toys
Antworten: 306
Zugriffe: 25938

Habe mir im MÜLLER den Truck und das Troop Car mitgenommen für jeweils 12,50.- ,Figuren gab es keine mehr.
Falls wer Figuren doppelt hat und gerne abtreten will bitte melden.
von GeneralKenobi
Mo 4. Jan 2010, 02:00
Forum: The Clone Wars (2008 - 2013)
Thema: Clone Wars 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 17610

Re: neuer Sidious

Hat jemand den DESTROYER DROID aus der 2009 Serie (rote Karte Nr: CW29)
Ich kann den nirgends finden ....................ist der ausverkauft oder nicht erschienen??
Falls jemand einen hat und loswerden will bitte PN.(MOC versteht sich)
von GeneralKenobi
So 20. Dez 2009, 22:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Win a free SW vintage figure II
Antworten: 88
Zugriffe: 3908

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....................lass uns wissen was du gewonnen hast!
von GeneralKenobi
Sa 5. Dez 2009, 11:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Win a free SW vintage figure II
Antworten: 88
Zugriffe: 3908

Ich bin dabei.

Zur erweiterten Suche