Die Suche ergab 266 Treffer

von Detaleader
Mo 20. Sep 2021, 20:17
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS - die kompletten Comicstrips 1979 - 1984
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: STAR WARS - die kompletten Comicstrips 1979 - 1984

Gibt's so 'nen schönen Sammelband für die Strips auch im englischsprachigen Markt? Jawohl, der von Panini ist meines Wissens nach 1:1 die Library Edition von IDW. Schön großformatig als Hardcover, habe die hier daheim, sehr zu empfehlen. https://www.amazon.de/Star-Wars-Classic-Newspaper-Comics/dp/1...
von Detaleader
Do 9. Sep 2021, 01:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

https://www.banthaskull.com/story/news- ... 09-09-2021

Trooper Pack kommt wohl für $42. Wenn der Preis auch nur annähernd so niedrig in Europa ausfällt, dann Grund zum Jubeln!
von Detaleader
Sa 4. Sep 2021, 19:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 355
Zugriffe: 29267

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Ach ehrlich gesagt, das Jahr warten ist doch im Vergleich zu Hot Toys gar nix :D
von Detaleader
Mi 18. Aug 2021, 21:37
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: Visions (TV-Serie)
Antworten: 22
Zugriffe: 890

Re: STAR WARS: Visions (TV-Serie)

Es mag wohl an meiner altmodischen Grundhaltung liegen, aber DAS ist für mich definitiv KEIN Star Wars . Finde das hat mit altmodisch absolut nix zu tun. Star Wars hat schon von Anfang sehr starke japanische Züge. Das passt hier schon wie Arsch auf Eimer. Ist ja eine Sache zu sagen, dass einem die ...
von Detaleader
So 8. Aug 2021, 04:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2021: Antoc Merric's X-Wing Fighter
Antworten: 43
Zugriffe: 1544

Re: TVC 2021: Antoc Merric's X-Wing Fighter

Darkside hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 00:22
Der XWing sieht richtig gut aus, bleibt zu hoffen, dass er nicht die hässliche „Aufstecknase“ der anderen TVC X Wings bekommt🤔
Ist der gleiche Sculpt wie die anderen X-Wings seit 2013
Cairyn hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 23:16
Aber wo? Ich finde keine hiesigen Angebote.
Gibt's auch in Amerika noch nicht- bestellbar wohl ab Herbst.
von Detaleader
Sa 7. Aug 2021, 20:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2021: Antoc Merric's X-Wing Fighter
Antworten: 43
Zugriffe: 1544

Re: TVC 2021: Antoc Merric's X-Wing Fighter

Wird gekauft - wollte ich schon lange haben!
von Detaleader
Fr 6. Aug 2021, 12:07
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 731
Zugriffe: 93749

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich warte auf die Serie auf DVD ... Und ich weiß, daß das niemals sein wird ... ;) Nur, ich lasse mich deswegen noch lange ncht nach Disney+ locken ... Dann kann es mit den Spoilern ja nicht so wichtig sein. Wie lange sollen die denn warten? Finde die Erwartung da ein wenig sonderbar, wenn ich ehrl...
von Detaleader
Do 22. Jul 2021, 01:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Animierte Clone Wars Serie Wave 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 1089

Re: Animierte Clone Wars Serie Wave 2021

Die ganzen Leute schreien doch seit Jahren nach der Serie. Außerhalb vom Forum hier hab ich überwiegend positives gelesen :D Meins sind die zwar auch nicht, aber cool für die, die es haben wollen. Der TVC Arc Commander ist ja auch schon auf Karte in Richtung dreistelliger Bereich teilweise. Figuren ...
von Detaleader
Fr 16. Jul 2021, 18:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

IG-11 war auch noch nicht in Amerika bestellbar.

Gleiche Wave wie:
Teebo, Bespin Lando, Imperator

Allesamt noch nicht verfügbar
von Detaleader
So 11. Jul 2021, 20:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")
Antworten: 47
Zugriffe: 1801

Re: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")

Kann mich jemand mal in einer Hinsicht der Steuern aufklären? Wenn ich das Teil aus America bestelle, dann sind auf dem Ding ja wahrscheinlich schon amerikanische Steuern drauf (was auch immer die für einen Steuersatz haben). Wenn ich hierzulande dann auch nochmal Steuern zahlen darf (weil nicht EU...
von Detaleader
Sa 10. Jul 2021, 23:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")
Antworten: 47
Zugriffe: 1801

Re: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")

QuantumStorm hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 23:30
Had das Fenster eigentlich ein "Wendecover"?
Auf den Bildern sieht man einmal einen "Sternenhimmel" und auf anderen einen mit kämpfenden Schiffen.
So habe ich es zumindest aufgefasst, yep!
von Detaleader
Sa 10. Jul 2021, 19:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")
Antworten: 47
Zugriffe: 1801

Re: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")

Einziges Manko ist mal wieder die Verfügbarkeit über HasbroPulse :( Dass heißt mal wieder warten ob es überhaupt zu uns kommt und dann ist der Preis bei uns gefühlt ausgewürfelt. Ich verstehe dass sowas nicht in jedem S T steht, aber wenigstens die Fachhändler sollten problemlos an sowas kommen. We...
von Detaleader
Sa 10. Jul 2021, 18:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")
Antworten: 47
Zugriffe: 1801

Re: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")

Jawohl, kauf ich mir. Hoffentlich auch über Pulse UK erhältlich.
von Detaleader
Fr 25. Jun 2021, 18:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1230
Zugriffe: 187484

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Cairyn hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 20:16
AlrikFassbauer hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 18:23
Ackbar -> Stab
Logray -> Stab
Stabbing characters is not nice!
Okay, da musst ich schon gut lachen drüber :lol2:
von Detaleader
Fr 18. Jun 2021, 15:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wieso haben sie Rex einen Visor verpasst? :obacht: Tut mir leid aber Hasbro muss immer öfter :violent1: bekommen. Rex mit Visor und ohne das gesamte Pauldron kommt aus dem Concept Art zur Serie. Siehe hier: https://www.starwars.com/series/the-bad-batch/battle-scars-episode-guide Da die Toys teils b...
von Detaleader
Do 13. Mai 2021, 22:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1230
Zugriffe: 187484

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Würde dann aber bedeuten, dass die Figur von außen zugänglich ist, wo sie jedermann angrabbeln kann. Zudem müsste man die Figur dann im "aufgeklappten" Zustand ausstellen. Für Auspacker mag das ganze ja durchaus Sinn machen, für Verpacktsammler wie mich ist das aber unakzeptabel. Ich bin ...
von Detaleader
Do 13. Mai 2021, 03:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1230
Zugriffe: 187484

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich fände da eine Lösung gut, die auch ein paar andere Toylines schon haben: Pappbox, die vordere Seite kann aufgeklappt werden. Die Figur ist dann innen in einem Karton und wird mit Schnur drinnen gehalten. Vergleichbar hier eventuell mit der exklusiven Version vom Black Series Rex zB. So kann die ...
von Detaleader
So 25. Apr 2021, 19:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 1/6 Figuren und Kunstleder
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: 1/6 Figuren und Kunstleder

Es gibt gewisse Schonmittel für Kunstleder, mit denen man solche Teile regelmäßig (zB alle 1-2 Monate) einreiben kann. Das soll wohl auch tatsächlich die Langlebigkeit etwas erhöhen. Eine genaue Marke habe ich aber leider nicht zur Hand. Grundlegend muss man aber sagen, dass man nur *so viel* machen...
von Detaleader
So 18. Apr 2021, 14:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 2078

Re: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren

Als jemand der mit den Neo Figuren aufgewachsen ist, finde ich ja nahezu die gesamte Vintage Reihe wirklich grässlich. Amanaman und 8D8 vielleicht noch als Ausnahmen. Auch viele von den Mini Rigs sehen für mich einfach nicht gut aus.
von Detaleader
Sa 10. Apr 2021, 06:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

@workhard: vielen Dank für den Tip! Habe gesehen, dass man die Figuren für 19,98€ bei Zavvi vorbestellen kann. Habe da noch nie bestellt, wie sind da Eure Erfahrungen? Ich hätte allerdings doch lieber einen HasbroPulse shop, das kommt mir schneller und direkter vor... Wenn's hilft, in den USA sind ...
von Detaleader
Fr 9. Apr 2021, 22:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

https://www.banthaskull.com/story/news-official-images-04-09-hasbro-pulse-fan-fest Neue Ankündigungen: Blue Leader X-Wing mit General Merrick Heavy Battle Droid Purge Trooper Shadow Stormtrooper Shock Scout Trooper Repack Endor Han Solo Repack Emperor Royal Guard Repack Admiral Ackbar Repack Hoth Lu...
von Detaleader
Mo 5. Apr 2021, 04:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich hab das bislang nicht als Streit betrachtet, sondern als Informationsaustausch. Ich hab jedenfalls wieder was neues gelernt. :idea: Ach was, Streit schon gar nicht. Man ist hier doch unter Freunden :D Als letztes i-Tüpfelchen: Die TIE Piloten für Rogue One, Solo und The Mandalorian sind viel de...
von Detaleader
So 4. Apr 2021, 19:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

78542, aber was ist jetzt eigentlich der Streitpunkt? Helme in ANH hatten Schriftzeichen (aber kein offizielles Aurebesh) mit arabischen Ziffern in leicht verfremdeter Form. Dann wurde Aurebesh erfunden (lateinisches Alphabet in etwas mehr verfremdeter Form) und in der Special Edition nachträglich ...
von Detaleader
So 4. Apr 2021, 03:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1228
Zugriffe: 185152

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich muß ohnehin Abbitte leisten und mich korrigieren. Habe mal in der Nicht - Special-Edition von ANH recherchiert. Auch da kommen bereits die beiden TIE-Piloten mit der Aurebesh -Schrift auf dem Helm vor: Nope, Aurebesh ist das nicht. Hier mal von der 501st Website: https://databank.501st.com/mw50...
von Detaleader
So 21. Mär 2021, 18:10
Forum: Mediathek
Thema: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...
Antworten: 470
Zugriffe: 72654

Re: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...

TESB - Kostüme : https://www.starwars.com/news/empire-at-40-costume-evolution Der Artikel erklärt aber leider immer noch nicht, wie die Snowtrooper-Helme unter dem Gesichtsschutz ausschauen ... Ich bin hier einmal über etwas gestolpert, was dir mit dem Snowtrooper weiterhelfen könnte: https://youtu...
von Detaleader
Sa 13. Mär 2021, 06:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter
Antworten: 47
Zugriffe: 9058

Re: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter

Daneben habe ich jetzt A New Hope auf Disney Plus diverse mal hin- und her gespult und mir Standbilder angesehen. Man oh Man, sowas sollte man nicht machen! Da sieht man erst wie viele Fehler da im Film sind. Luke´s X-Wing hat mindestens zwei verschiedene Farbschemata aufgemalt und beim Flug zum To...
von Detaleader
Mi 17. Feb 2021, 03:04
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)
Antworten: 51
Zugriffe: 5055

Re: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)

Cool, auf die RJ Trilogie freu ich mich.

Dann hat er auch mal etwas Spielraum und ist nicht von TFA so eingeschränkt.

Habt ihr mal die anderen Filme von ihm gesehen? Außer TLJ? Der kann schon, ich bin zuversichtlich.
von Detaleader
Mo 8. Feb 2021, 18:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 331
Zugriffe: 49405

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Lt. Hasbro soll die Bikini Leia auch nie wieder rauskommen Das habe ich noch nie offiziell von Hasbro gehört, schon allein deswegen weil sie - wenn's wirklich so wäre - das vermutlich im Leben nicht öffentlich zugäben. Das Internetgerücht diesbezüglich kenn' ich aber natürlich auch... Leia war doch...
von Detaleader
So 31. Jan 2021, 16:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 240
Zugriffe: 58959

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich sehe es so: Realistisch kaufe ich mir wahrscheinlich ein Dutzend Figuren im Jahr. Vorbestellen ärgert mich da gar nicht. Das Problem ist, dass viele die TVC Sachen halt noch als "die Spielzeuge die man nebenbei im Laden bekommt" behandeln. Aber Hasbro hat uns jetzt schon einige Zeit la...
von Detaleader
Do 28. Jan 2021, 23:13
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 13
Zugriffe: 8033

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Wie cool ist bitte diese 4-lom-Variante!?! https://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=JReviews&rop=showcontent&id=4171 ... und wie bitter, dass wir sie hier kaum bekommen können? Gefällt mir auch besser als der TVC 4-LOM. Einzige Sache die fehlt sind die Kugelgelenke an der...

Zur erweiterten Suche