Die Suche ergab 30 Treffer

von hanfan
Mo 3. Okt 2005, 16:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Brettspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1320

Servus Nobbi ;-)

hier mal nen Link bei Ebay, da ist einer drin, so einen hab ich, aber komplett:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Artikelnummer bei Ebay: 7551357905

Also genau das gleiche hab ich gestern gekauft

Danke

MfG Levent
von hanfan
Mo 3. Okt 2005, 15:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Brettspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1320

Star Wars Brettspiel

Servus

hab gestern ein Star Wars - Krieg der Sterne Brettspiel von Parker (vermute aus den 80er Jahren) gekauft auf einem Flohmarkt, komplett und in einem guten Zustand. Was ist der so wert?

Danke Jungs :-)

MfG Levent
von hanfan
Di 19. Jul 2005, 11:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 50886

Servus Jungs @Nussi, ne hab leider keine gefunden, außer den POTF2, die Nobbi hat. Und die hab ich nicht gekauft, da die Made in China sind und somit keine Uzays im wahren Sinn. Ich war im grössten Spielzeugviertel in Istanbul, da sind 10 Strassen ca. 1-2 KM lang nur mit Spielzeugläden. Ich hab 3-4 ...
von hanfan
Mo 18. Jul 2005, 21:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 50886

Servus Nobbi hmmmmmmmm.......... Keine Ahnung, obs dafür ne Übersicht oder eine Website gibt, ist glaub wie bei den echten Uzays, schau auf die Rückseite, da sind alle zur Verfügung stehenden Figuren abgebildet, vielleicht ist das bei deinen Figuren auch so. Mehr als die gibts dann net. Bei den Uzay...
von hanfan
Mo 18. Jul 2005, 20:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 50886

Servus Nobbi :lol2: ich kenn die Teile, also die POTF 2 Figuren, als ich in Istanbul nach Uzays gesucht habe, hab ich massig solcher Figuren gesehen. Der Verkäufer meinte als ich nach der Herkunft fragte, die kämen aus China und sind Kopien. Also hat nix mit Uzay zu tun, weil Uzay wurden ja in der T...
von hanfan
Fr 15. Jul 2005, 18:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage IMPERIAL SHUTTLE
Antworten: 105
Zugriffe: 8770

Servus Jungs

danke für die Hinweise :) Jetzt passts auch, habs zum laufen gebracht!

Ihr seid halt die besten :lol2:
von hanfan
Fr 15. Jul 2005, 16:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage IMPERIAL SHUTTLE
Antworten: 105
Zugriffe: 8770

@o_b_1 Danke alter, ja da steckt etwas wahres dran :lol2: Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen :wink: Und das Geräusch kommt solange man den Knopf drückt, oder bleibt der konstant? Also man drückt drauf, das Geräusch kommt und wenn man es los lässt, ist es aus. Hab ich das soweit verstanden? Da...
von hanfan
Fr 15. Jul 2005, 15:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage IMPERIAL SHUTTLE
Antworten: 105
Zugriffe: 8770

Hey o_b_1 ja genau den viereckigen Knopf hab ich auch gemeint, wenn man den drückt, kommt dann das Geräusch vom Shuttle oder unterbricht dieser dieses Geräusch? Also zusammengefasst gibts beim Shuttle unten ne Rampe, die Flügel klappen auseinander und wenn man den viereckigen Knopf drückt, dann komm...
von hanfan
Fr 15. Jul 2005, 14:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage IMPERIAL SHUTTLE
Antworten: 105
Zugriffe: 8770

Brauch paar Infos zum Vintage Imperial Shuttle

Servus Jungs ich hab einen Vintage Imperial Shuttle bekommen, und der hat einige Mängel oder sagen wir eher ein paar nicht funktionierte Elemente. Ich hatte noch nie einen Imperial Shuttle und weiss nicht im Detail was es alles an Funktionen haben muss. Zum Beispiel hingen die Flügel runter und rast...
von hanfan
So 10. Jul 2005, 00:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Echt oder nicht ????
Antworten: 33
Zugriffe: 1483

Servus Jungs @ nobertvader: die Waffe vom Vinyl Cape Jawa hat KEINEN kleinen Knubbel an der Seite. Und der vom Stoffmantel Jawa hat einen Knubbel. Wenn du den Unterschied nicht verstanden hast, kannst im Star Heroes Collector 2006 schauen oder Imperator schickt dir ein Foto zum Vergleich. Ach und hi...
von hanfan
Fr 8. Jul 2005, 16:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 50886

@blue_harvest Und was zahlt der dann für die Bootlegs? Zahlt der für die Uzay Mocs dann auch die Ebay gängigen Preise, also Headman 10000 Dollar, ist der Millionär :lol2: Oder ertauschst der solche Sachen günstig gegen andere Sachen von ihm? Wie kann man sich sowas leisten als Normal Sterblicher? Ka...
von hanfan
Fr 8. Jul 2005, 10:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 50886

Hammerhart, das der die Gussformen hat von den Uzay Figuren 8) Soviele Bootlegs, den Vlix als Moc, Headman Moc, sogar alle Figuren von Uzay als Moc, der Joseph sieht nicht nur abgespact aus, der ist es sogar :lol2: Die Amis haben es gut, die haben riesen Häuser zur Verfügung, der hat ja mehrere Räum...
von hanfan
Do 7. Jul 2005, 11:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 50886

Die Website meinte ich auch, aber schau mal der R5-D4, wenn du den als Foto vergrösserst, dann ist der voll pixelig, das meinte ich, das die Quali schlecht ist, sonst ist die Website echt gut bildmässig :lol2:
von hanfan
Do 7. Jul 2005, 11:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 50886

@blue_harvest: Kann der Joseph einzelne Fotos von den Uzay Freunden mal machen? Da ist doch ne Website da sind die alle drauf, aber teilweise in net so guter Qualität. Und wenn Joseph die alle vor Augen hat, kann der, so kurzerhand, mit dem Zoom geile Fotos machen. Ist schon krass, dass die Amis und...
von hanfan
Do 7. Jul 2005, 01:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Echt oder nicht ????
Antworten: 33
Zugriffe: 1483

@norbertvader und Imperator: ja, der Jawa ist echt, ist nämlich meine Auktion Freunde :lol2: Ich habe 2 Vinyl Cape Jawas aus meiner Kindheit noch. Den einen behalte ich und den anderen wollte ich jetzt bei Ebay loswerden, da ich etwas knapp bei Kasse bin :cry: Also von Sammler zu Sammler, der ist ec...
von hanfan
So 26. Jun 2005, 10:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: ebay schnäppchen
Antworten: 658
Zugriffe: 19774

Servus ja, ich habs bemerkt, aber wieso ist das so wertvoll, ist das von Kenner? War zuletzt auf 350 Euro und jemand aus dem Forum hatte drauf geboten. Vielleicht wurde es rausgenommen, weil jemand mit mehr Euros ankam :lol2: PS: für wieviel ging nun der Headman weg (für die Leute die das net mitbek...
von hanfan
Fr 17. Jun 2005, 14:56
Forum: Mediathek
Thema: Möglichkeit bei Amazon 5 ¤ also Priceguide = 12,90 ¤ *freu
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Servus

geil, danke für den Tipp, bist echt klasse :lol2:
von hanfan
Mo 23. Mai 2005, 15:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)?
Antworten: 1025
Zugriffe: 30222

Yes Yes, ich habs gewusst :lol2: Ich geb Mittwoch meinen Lottoschein ab, der Jackpot wurde ja nicht geknackt 8) Und wenn ich gewinne ersetze ich dahl7557 und kaufe alle Star Wars Sachen zu überteuerten Preisen bei Ebay :wink: @mogwai26: Hoffe die Uzay BlueStar Figur kommt gut an bei dir und du hast ...
von hanfan
Fr 20. Mai 2005, 13:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 58235

Geiles Teil, hab mich schlapp gelacht. Ich glaub man muss auch über sich selber lachen können. Ich mein was willste da machen wenn sich ein 30-40ig jähriger Typ hinstellt mit ner Wampe und gibt sich als Jedi Ritter aus? Also da ist Humor gestattet :lol2: Ich hab nur net verstanden was der Köter zu d...
von hanfan
Fr 20. Mai 2005, 00:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)?
Antworten: 1025
Zugriffe: 30222

Also beim mogwai tippe ich stark auf einen Uzay BlueStar :wink:

Wenns stimmt ist es echt geraten und ich spiele Lotto am Samstag und räum den Jackpot ab :lol2:
von hanfan
So 3. Apr 2005, 20:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Produktionsfehler Thread (Bilder posten)
Antworten: 65
Zugriffe: 3611

@toyfel

Oh je, hast recht, die Typen haben alle voll viel positive Bewertungen, aber alles von ein paar Verkäufer. Wenn das mal keine Parade Beispiele sind für Pusher :evil:

Danke für den Tipp, von dem Verkäufer kauf ich lieber nix :shock:
von hanfan
So 3. Apr 2005, 20:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Produktionsfehler Thread (Bilder posten)
Antworten: 65
Zugriffe: 3611

Der 8D8 ist ja mal ein toller Produktionsfehler. Das kann man auch leicht selber machen. Aber ich denke mal da kann man keinen Schnapp machen. Dafür werden die Käufer: franz124 hammerhead39 reiber234 schon sorgen @toyfel Wieso diese Käufer? Sind das Pusher bei dem seinen Angeboten oder sind das Leu...
von hanfan
So 3. Apr 2005, 17:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Produktionsfehler Thread (Bilder posten)
Antworten: 65
Zugriffe: 3611

Servus Jungs

sieht auch aus wie ein Produktionsfehler, was meint ihr:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5967055308


Oder doch wieder jemand mit dem guten alten warmen Wassertrick :lol2:
von hanfan
Do 17. Feb 2005, 18:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: ebay schnäppchen
Antworten: 658
Zugriffe: 19774

132 Euro

und damit ist der Gewinner: mogwai26 :D

Glückwunsch :wink:
von hanfan
Do 17. Feb 2005, 17:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: ebay schnäppchen
Antworten: 658
Zugriffe: 19774

Ich schätze so 135,77 Euro
von hanfan
Mi 2. Feb 2005, 15:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)?
Antworten: 1025
Zugriffe: 30222

Servus Jungs

ich hab den Verkäufer mal gefragt und der meinte dieser Snowtrooper wäre eine polnische Figur aus den 80ern. Weshalb der grössere Muckis hat, keine Ahnung, wohl etwas zu viel Anabol (ist ja Nahrungsergänzung bei Sportlern im Ostblock :lol2: ).
von hanfan
Sa 29. Jan 2005, 01:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Euro Figuren Flop 5
Antworten: 25
Zugriffe: 1265

Meine Flops sind:

1. Zuckuss
2. Ree Yees
3. Klaatu
4. Weequay
5. Yak Face (verstehe bis heute nicht, wieso der einer der wertvollsten Figuren geworden ist. Sieht aus wie ein blödes Kamel :lol2: )

Bis dann Kollegas 8)
von hanfan
Sa 29. Jan 2005, 00:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)?
Antworten: 1025
Zugriffe: 30222

Stormtrooper Hoth Battle Gear (Snowtrooper)

Servus ich wollt mal fragen, ob es Variationen gibt vom Stormtrooper Hoth Battle Gear (Snowtrooper)? Ich hab letztens bei Ebay 2 komische Varianten gesehen. Die eine hat eine andere Augenpartie, also die schwarz angemalte Augenfarbe ist durchgängig von links nach rechts (ok, sowas kommt öfters vor, ...
von hanfan
Fr 28. Jan 2005, 03:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblingsfiguren-Top 5
Antworten: 49
Zugriffe: 2333

Und hier meine Top Five: 1. Han Solo Carbonit (meine Lieblingsfigur, siehe Nickname 8) ) 2. Stormtrooper (die Kindheitserinnerung schlecht hin :idea: ) 3. Snowtrooper (der beste überhaupt, hab allein von dem 5 Stück :lol2: ) 4. Imperial Gunner (sieht aus wie eine schwarze Ente, hat was witziges :D )...
von hanfan
Mo 29. Nov 2004, 03:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: blauer STORMTROOPER (Hoth Battle Gear)
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

blauer STORMTROOPER (Hoth Battle Gear)

Servus an alle :D Ich hatte in meiner Kindheit paar Figuren aus der Türkei bekommen, da war der Stormtrooper blau, statt weiß und hieß Blue Star (s). Irgendwas mit "Uzay Savascilari" (auf deutsch: Weltall Krieger) hieß die Firma oder die Serie. Was glaubt ihr was die wert sind, wenn sie neu oder aus...

Zur erweiterten Suche