Die Suche ergab 98 Treffer

von Eisi
Fr 7. Sep 2018, 10:27
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 761
Zugriffe: 74370

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

So, Robotkindom hat schon wieder (nach dem TVC Tie Fighter) etwas geleakt Han Solo & Leia on Hoth Exclusive http://d189416tiwt46o.cloudfront.net/media/catalog/product/cache/1/image/b2e50343c9e1b8efa714b6b45a88349d/e/1/e16300000.jpg Release Date bei denen: 21.09.2018 Quelle: http://www.robotkingdom....
von Eisi
Di 7. Aug 2018, 12:41
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 31
Zugriffe: 3175

Re: The toys that made us

Ich denke das das hier gut reinpasst, möchte euch aber auch nicht mit unserer Con zu arg nerven :-) Jim Swearingen Spielzeugdesigner bei Kenner http://www.norisforcecon.de/2018/08/07/ ... wearingen/ Vor Hasbro gab es Kenner – und Jim Swearingen war von Anfang an dabei, als Star Wars den Spielzeugmar...
von Eisi
Do 2. Aug 2018, 22:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39414

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hallo Ihr Sammler Auch ich habe ganz tief die Nadel drinnen :-) Wollte Euch nur, falls ihr es noch nicht wisst ? Wir haben auf der Noris Force Con ein Q&A Panel mit den verantwortlichen des SW Hasbro Branding Teams, die euch gerne eure Fragen beantworten, dazu könnt ihr im Vorfeld an uns schreiben :...
von Eisi
Fr 6. Jul 2018, 02:28
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 2287

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Die Flügel sind zu klein UND wabbelig? *seufz* 's scheint ja echt schwer zu sein, ein vierzig Jahre altes Schiff korrekt hinzukriegen. Viel zu kleine Flügel, zu kleine Flügel, zu große Flügel... beim tie ist es wohl wie mit Frauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jaaaaaa....geiles Wortspiel :-)
von Eisi
Mi 10. Jan 2018, 22:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 51
Zugriffe: 6936

Re: Amazon Bestellung Glücksache

Uuuuups :-(

.....na da hatte ich mit meinem Chewie auf E-8 Karte ja noch Glück : abgebildet war die Variation mit Borg im Blister unten und gekommen ist natürlich der normale mit Borg oben :-(
von Eisi
Mi 10. Jan 2018, 02:15
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Wieviele Freeze Frame Figuren gibt es denn nun wirklich!???
Antworten: 53
Zugriffe: 12145

Re: Wieviele Freeze Frame Figuren gibt es denn nun wirklich!???

Hallo Panzerfuchs Super geile Serie....und ja, der Ponda Pada ist eine Gerücht, oder doch eine Legende :-) Ich habe ihn jedenfalls nicht, aber in den Freeze Frame Alben ist er aufgeführt ;-) Habe auch nur ein paar kanadische und die sind/haben bei meinen die gleichen Frames mit dem gleichen Schriftz...
von Eisi
Di 19. Dez 2017, 00:44
Forum: Saga Legends / SL (2007 - 2011)
Thema: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten
Antworten: 28
Zugriffe: 11739

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Hi Servas Ich habe diese vier Varianten, aber es gibt so weit ich weis 7 Stück als T-30iger ! ...der sogenannte weise Trooper/schwarzes Paldtron und ein brutalst dreckiger, die mir auch noch fehlen :-( Sowie bei einigen die fan Choise Aufkleber aufm Blister variieren, zwischen Gelb und Orange ! Das ...
von Eisi
Do 31. Aug 2017, 21:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

Ich habe schon Karten für Nürnbääärch :-)
von Eisi
Di 29. Aug 2017, 23:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Das sieht echt gut aus mit den viele Vitrinen ... was zeigt Ihr denn da? Wenn Du Zeit hast fotografier doch mal ein paar von den "Schaukästen" :-) Es ist eine reine SW Ausstellung mit Props, Figuren, Dioramen...einfach alles was geil ist ! Kommt vorbei und schat sie euch an.....am 9.09. ist der Hau...
von Eisi
Mo 28. Aug 2017, 10:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

:hello2: Alles gute für die Austellung in Ansbach...... Viele staunende Besucher....... ;-)
Komm halt mal vorbei :-)

Die Ausstellung steht seit gestern, hier ein paar Bilder :
von Eisi
So 27. Aug 2017, 03:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Servas

Sodele...ich habe fertig :-)

Das Dio steht ab Montag zum ersten Mal live in unserer Star Wars Ausstellung im Brückencenter/Ansbach :-)

LG Eisi
von Eisi
So 13. Aug 2017, 20:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Oh ja, das fetzt !!! Das Wasser ist toll geworden ! Wofür sind die grünen Kunststoffrohre ? Werden das noch Palmen ?
So dele, die grünen Stangen wurden mit den Raumschiffen bestückt :D
von Eisi
Do 27. Jul 2017, 11:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Wirklich sehr schön und was den platz betrifft eben auch "gigantisch"! Wo findet das dio letztlich sein zuhause? Es steht unter anderem in unserer Brückencenter Ausstellung in Ansbach, die geht vom 28.August - 9.September. Am 9.September ist dann das eigentliche Event das wir mit unseren Star Wars ...
von Eisi
Mi 26. Jul 2017, 19:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Oh ja, das fetzt !!! Das Wasser ist toll geworden ! Wofür sind die grünen Kunststoffrohre ? Werden das noch Palmen ?
Da kommen noch je zwei X-Wings und Tie Strikers für den Luftkampf drauf :-)

Hab noch ein paar Bilder geschossen :
von Eisi
Mi 26. Jul 2017, 01:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Servas

Ein neues Update :-)
....heute haben wir das Meer und den Bachlauf ausgegossen :-)
von Eisi
Mi 12. Jul 2017, 15:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Ganz große Klasse. ...bis auf die Palmenblätter aus Pappe. Die sind zu gleichmässig. Werden die evtl. noch bemalt, gefaltet, geweathert? Die Blätter haben nen Draht und werden noch besser in Form gebracht :mrgreen: ..das mit dem bemalen und weathern steht noch an :-) Die Palmen wurden allerdings in...
von Eisi
Mi 12. Jul 2017, 02:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Gießt Du die Figuren in das Gewässer ein oder löst Du dies auf eine andere Art? Die Figuren, Bunker, Kleinteile, sowie die Fahrzeuge werden einfach in das Styroporuntergrundmaterial genagelt :-) Bei den Figuren und Palmen werde einfach Nägel ( Köpfe abgezwickt) in den Füßen/Enden geklebt und dann e...
von Eisi
Di 11. Jul 2017, 10:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Mächtig groß!
Was sind denn das für grüne Stangen?
Das sind die Befestigungen für 2x Tie Striker und 2x X-Wing Fighter, diese werden gerade noch bearbeitet :-)
Ich wollte für das Diorama noch nen kleinen Luftkampf ;-)
von Eisi
Mo 10. Jul 2017, 23:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Mal ein"kleines Update" :-)

Demnächst werde ich das Meer und den Flußlauf mit Kunstharz ausgießen :-)

LG eisi
von Eisi
So 9. Jul 2017, 20:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frage zu den Star Tours Droiden
Antworten: 18
Zugriffe: 2106

Re: Frage zu den Star Tours Droiden

Titus unser Lexikon!!!! :mrgreen: das ist sehr nett, aber in diesem Fall hab ich einfach nachgelesen, bzw bei dem japanischen Buch (in dem alle Specials, Protos, Moc Ups in extra Kästen gezeigt werden, deswegen konnte man sowas auch schon vermuten!) jemanden um Übersetzung gebeten der des japanisch...
von Eisi
Do 6. Jul 2017, 22:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frage zu den Star Tours Droiden
Antworten: 18
Zugriffe: 2106

Re: Frage zu den Star Tours Droiden

Fast richtig Titus :obacht: Die schwarzen drei OTC Droiden gibt's aber auch noch in super/mega/rar auf blauer Saga Karte ;-) LG Eisi "You learn something new every day! lol - Danke. hast Du Bilder? Ich suche schon nach ewigen Zeiten 8) ....kenne sie nur aus Geschichten, Mythen, Sagen und Bildern :-)
von Eisi
Di 4. Jul 2017, 09:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frage zu den Star Tours Droiden
Antworten: 18
Zugriffe: 2106

Re: Frage zu den Star Tours Droiden

Hey, insgesamt gibt es 4 Waves, also 1 mehr. Davon die ersten beiden auf PotJ Karten, dir dritte auf blauen Saga, und die vierte Wave auf OTC. Die ersten 3 würde ich allesamt irgendwo zwischen 15 - 20 einordnen, wobei ich die PotJ öfter sehe als die Saga. Die OTC Droiden kriegt man eigentlich nur i...
von Eisi
Mi 28. Jun 2017, 16:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Hi Leute Habe mal ein Update der Bauphase bzw. die ersten Bilder gepostet :-) Demnächst werden die restlichen Palmen angebracht, der Bachlauf und das Meer ausgegossen und fertig ist die Schlacht auf Scarif :-) Achja, zur Zeit werden noch zwei X-Wings in blau umgemalt, dazu 2 Tie Strikers und ein U-W...
von Eisi
Mi 28. Jun 2017, 16:45
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?
Antworten: 63
Zugriffe: 10413

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Hi Servus Ich habe den gleichen Luke mit den hellblauen Stiefeln in meinem Display :-) Mein Set ist von nem Freund, woher er das hatte weis ich nicht! So weit ich weis hat Kevin noch ein OVP, quasi mit dem passenden Händler bzw. Hasbro/Kenner Kartong dazu :-) Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter...
von Eisi
Do 22. Jun 2017, 04:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Hallo Eisi, kanns sein das Du die Seite meinst? Da gibts Imperiale Gänge zum Ausdrucken. http://dioramaworkshop.com/ Viele Grüße Talon
Supi Danke :-)

Dafür gibt's auch ein Vorschaubild meines neuen Dios :-)
von Eisi
Mo 19. Jun 2017, 22:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 8416

Re: Eisi und seine SW-Dios

Hallo Leute

Ich bin gerade fleißg am basteln für was neues/großes und bräuchte mal wieder eure Hilfe :-)
Gab es nicht mal ne Seite auf der man sich Bilder von imperialen Gängen runterladen konnte ?

......bevorzugt wäre ein Gangbild aus nem Scarif-Bunker :-)

LG eisi
von Eisi
Sa 29. Apr 2017, 02:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Re: Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?

Hi Eisi, wenn Du bei Facebook bist, kannst Du Massimiliano mal anschreiben: https://www.facebook.com/massimiliano.masci1 Es hat - glaube ich - den kompletten italienischen Bestand an BS 6 Inch Mauls und 4 Inch TVC Republic Trooper irgendwie aufgekauft. Er wohnt in Rom und ist echt ein netter Kerl ;...
von Eisi
Do 27. Apr 2017, 23:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?

Servas leute Am Montag sitz ich im Flieger nach Rom und mach da mit meiner Frau eine Woche Urlaub :-) Wir werden uns da ein paar schöne alte Sachen anschauen und außerdem würde ich da sehr gerne auch ein "bisschen" auf Star Wars Merchandise Jagd gehen 8) .....kennt einer von euch da ein paar coole C...

Zur erweiterten Suche