Die Suche ergab 116 Treffer

von Eisi
Mo 13. Apr 2020, 22:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 18768

Re: Eisi und seine SW-Dios

Tolle Teile allesamt, das Jawa-Dio ist echt der Knaller! Die Hintergründe finde ich auch sehr stimmungsvoll. Dankeschöööön :-) Wir planen wieder demnächst eine größere Hasbro SW Ausstellung und bauen/haben von diesen 4-Inch Dios folgende dann je 4x Mal -Episode 1-9 -Solo -Mandalorian -Rogue One -Ex...
von Eisi
Mo 13. Apr 2020, 12:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 18768

Re: Eisi und seine SW-Dios

Hier mal die neuen Clone Wars und 1 x Episode 9 in der Bauphase...es fehlen noch ein paar Figuren und es gibt auf jedenfall noch ein Finetunning :-) Auch hier mal ein geiles Mando-Dio das ein Freund für unsere SWFN/NFC Ausstellungen gebastelt hat :-) Euch noch frohe Ostern und ne gute Zeit :-) LG Eisi
von Eisi
Sa 4. Apr 2020, 12:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1827

Re: Scarif Dio

Einwandfrei...sau geil !
Ich liebe solche dios, hast du echt sehr schön gebastelt !

LG Eisi
von Eisi
Do 2. Apr 2020, 22:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 18768

Re: Eisi und seine SW-Dios

Wow, da kann ich einfach nur staunen :shock: sowas liebe ich ja!!! alle Dios mit liebe zum Detail und handwerklich klasse umgesetzt :thumbright: Bei der Runde Sabbacc... ist die deiner Phantasie entsprungen oder beziehst du dich auf irgendwas? Weil mit den Clonausrüstungen unter den Stühlen sieht d...
von Eisi
Do 2. Apr 2020, 19:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 18768

Re: Eisi und seine SW-Dios

Das letzte Solo Dio ist fast fertig....ein paar Figuren kommen noch rein ins Dio, sowie Sabbacc-karten und Credits :-)
von Eisi
Sa 28. Mär 2020, 23:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 18768

Re: Eisi und seine SW-Dios

Hallo Bin gerade auch wieder ein bisschen am Basteln :-) In der Bauphase sind : 4 x Solo 4 x Mandalorian 4 x Episode 9 4 x Clone Wars 4 x Resistance Ich habe in den letzten Jahren viel Sand und Steinchen von den original Drehorten gesammelt und werde das Material in den Dios einbauen :-) LG Eisi
von Eisi
Sa 11. Mai 2019, 02:54
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 33
Zugriffe: 8983

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Gut, die Meinungen gehen außer einander ^^

Ich finde sie geilo….und irgendwie erinnern die mich an die Droids-Figuren :-)
von Eisi
Do 18. Apr 2019, 00:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 46377

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich schon....nimm 2 :-) ( die helle und dunkle Seite : Orage und Zitrone :-) )

Hast du super geschrieben !

LG Eisi
von Eisi
Fr 29. Mär 2019, 01:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 160401

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Glückwunsch an alle die eine bekommen haben! Gabs hier eigentlich jemanden der leer ausgegangen ist? Hoffe nicht. Wäre interessant zu sehen in welche Weltregionen die meisten der 400 gegangen sind... Leider ja, wollte das jetzt gemütlich beim Feierabend Bier machen ....alle weg :-( Auf der einen Se...
von Eisi
So 10. Mär 2019, 15:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 6200

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Geilooooo :-)
von Eisi
So 17. Feb 2019, 01:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 26548

Re: New Retro Figure Line?

Ich finde es schlimm und für jeden reinen Vintagesammler dürfte das die Hölle sein, wenn die Preise von den alten Sachen fallen . ….gibt doch einige die sich teures Zeugs gekauft haben und ihre Sammlung auch als Wertanlage sehen . Aber vielleicht täusche ich mich ja :-) Ich aber finde es persönlich...
von Eisi
So 17. Feb 2019, 01:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 91
Zugriffe: 12138

Re: Neues Desert Skiff TVC

überragend beide Daumen hoch :-)
von Eisi
Sa 16. Feb 2019, 14:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 26548

Re: New Retro Figure Line?

Ich finde es schlimm und für jeden reinen Vintagesammler dürfte das die Hölle sein, wenn die Preise von den alten Sachen fallen . ….gibt doch einige die sich teures Zeugs gekauft haben und ihre Sammlung auch als Wertanlage sehen . Aber vielleicht täusche ich mich ja :-) Ich aber finde es persönlich ...
von Eisi
Fr 15. Feb 2019, 14:50
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 236
Zugriffe: 50712

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

In Thailand konnte ich letztes Jahr im Toys R Us Pattaya den Vader mit roten Augen bekommen, leider wurde er beim Transport leicht beschädigt :-(

Auf den Fotos erkennt man es nicht so gut....aber in natura devenitv :-)
von Eisi
So 13. Jan 2019, 13:51
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: New Disney Star Wars Figures
Antworten: 20
Zugriffe: 5149

Re: New Disney Star Wars Figures

Hallo Leute

Ich finde diese Figuren persönlich mega, auch die Disney SW Muppets Show Figuren :-)

Gibt's, oder kennt jemand eine Gute Seite auf denen man eine komplette Übersicht aller SW Disney&Muppets Set findet ?
Dieses hier ist meine neueste Figur :-)

LG Eisi
von Eisi
Fr 11. Jan 2019, 21:44
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 321
Zugriffe: 106727

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Hi Das waren noch Star Wars Bücher und endlich habe ich alle 11 Meisterwerke aus der guten alten Zeit, als Han&Leia im Expanded Universe noch drei Kinder hatten :-) Es ist mal wieder an der Zeit was zu Lesen! Was mir seit den E-7&8 Filmen, so wie dem "neuen Disney Kanon" keinen Spaß mehr gemacht hat...
von Eisi
Do 20. Dez 2018, 01:39
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 64
Zugriffe: 16839

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

MariaKim hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 15:57
Hae? wie ist das denn passiert? :-))

Ok, hier nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=eZrzxgC2k_0
Trashig.....sehr geiloooo, bist du echt ein Mädel :-)

LG eisi
von Eisi
So 18. Nov 2018, 20:54
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 64
Zugriffe: 16839

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

MariaKim hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 19:10
Ich darf mit Fug und Recht sagen, ich hab (bis auf 2) alle Teile aus der Droid-Factory reihe bei 4LOM :-)
Der Weihnachts -Droid ist gerade aus USA auf dem Weg an mich ;-)
Hast du ein paar Fotos von deinen ?

Habe diese drei neuen, finde die einfach nur mega :-)

LG eisi
von Eisi
Do 15. Nov 2018, 15:18
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-2018)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 11154

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Ist die kleine Version. Ich meine, der Eisi hat sich dieses "Objekt" aus Thailand mitgebracht :-) Mal abwarten, was er sagt!! So schauts aus :mrgreen: Hatte zufällig noch ein bisschen Platz in meinem Koffer....Toys R Us Pattaya :-) Hab da einige schöne Sachen für nen guten Preis bekommen :mrgreen: ...
von Eisi
Di 13. Nov 2018, 22:01
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 64
Zugriffe: 16839

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Also eine sehr umfassende Übersicht über Disney Droid Factory und viele Disney-Exclusives gibt's hier: http://4lomkuss.com/h-a-n-hasbro-ad-network/disneys-droid-factory-build-a-droid-guide/ Die wird anscheinend auch noch regelmäßig gepflegt. "Verschiedene Versionen" geht in die Milliarden, je nachd...
von Eisi
Mo 12. Nov 2018, 02:44
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 64
Zugriffe: 16839

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Hi

Ich finde die Serie geilo, aber ne genaue Übersicht was bis Dato rausgekommen ist finde ich leider nicht.

Habe gestern mal beim Henne ein bisschen nach gerüstet, wie gesagt sie sind geiloooo :-)


Lg eisi
von Eisi
Do 18. Okt 2018, 13:17
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 21
Zugriffe: 8045

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

Steh grad aum Schlauch, was ist SDS ?
von Eisi
Fr 7. Sep 2018, 10:27
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 859
Zugriffe: 141497

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

So, Robotkindom hat schon wieder (nach dem TVC Tie Fighter) etwas geleakt Han Solo & Leia on Hoth Exclusive http://d189416tiwt46o.cloudfront.net/media/catalog/product/cache/1/image/b2e50343c9e1b8efa714b6b45a88349d/e/1/e16300000.jpg Release Date bei denen: 21.09.2018 Quelle: http://www.robotkingdom....
von Eisi
Di 7. Aug 2018, 12:41
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 31
Zugriffe: 7775

Re: The toys that made us

Ich denke das das hier gut reinpasst, möchte euch aber auch nicht mit unserer Con zu arg nerven :-) Jim Swearingen Spielzeugdesigner bei Kenner http://www.norisforcecon.de/2018/08/07/ ... wearingen/ Vor Hasbro gab es Kenner – und Jim Swearingen war von Anfang an dabei, als Star Wars den Spielzeugmar...
von Eisi
Do 2. Aug 2018, 22:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 160401

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hallo Ihr Sammler Auch ich habe ganz tief die Nadel drinnen :-) Wollte Euch nur, falls ihr es noch nicht wisst ? Wir haben auf der Noris Force Con ein Q&A Panel mit den verantwortlichen des SW Hasbro Branding Teams, die euch gerne eure Fragen beantworten, dazu könnt ihr im Vorfeld an uns schreiben :...
von Eisi
Fr 6. Jul 2018, 02:28
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 8137

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Die Flügel sind zu klein UND wabbelig? *seufz* 's scheint ja echt schwer zu sein, ein vierzig Jahre altes Schiff korrekt hinzukriegen. Viel zu kleine Flügel, zu kleine Flügel, zu große Flügel... beim tie ist es wohl wie mit Frauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jaaaaaa....geiles Wortspiel :-)
von Eisi
Mi 10. Jan 2018, 22:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 75
Zugriffe: 15644

Re: Amazon Bestellung Glücksache

Uuuuups :-(

.....na da hatte ich mit meinem Chewie auf E-8 Karte ja noch Glück : abgebildet war die Variation mit Borg im Blister unten und gekommen ist natürlich der normale mit Borg oben :-(
von Eisi
Mi 10. Jan 2018, 02:15
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Wieviele Freeze Frame Figuren gibt es denn nun wirklich!???
Antworten: 56
Zugriffe: 19843

Re: Wieviele Freeze Frame Figuren gibt es denn nun wirklich!???

Hallo Panzerfuchs Super geile Serie....und ja, der Ponda Pada ist eine Gerücht, oder doch eine Legende :-) Ich habe ihn jedenfalls nicht, aber in den Freeze Frame Alben ist er aufgeführt ;-) Habe auch nur ein paar kanadische und die sind/haben bei meinen die gleichen Frames mit dem gleichen Schriftz...
von Eisi
Di 19. Dez 2017, 00:44
Forum: Saga Legends / SL (2007 - 2011)
Thema: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten
Antworten: 29
Zugriffe: 20867

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Hi Servas Ich habe diese vier Varianten, aber es gibt so weit ich weis 7 Stück als T-30iger ! ...der sogenannte weise Trooper/schwarzes Paldtron und ein brutalst dreckiger, die mir auch noch fehlen :-( Sowie bei einigen die fan Choise Aufkleber aufm Blister variieren, zwischen Gelb und Orange ! Das ...
von Eisi
Do 31. Aug 2017, 21:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 2909

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

Ich habe schon Karten für Nürnbääärch :-)

Zur erweiterten Suche