Die Suche ergab 1300 Treffer

von veers74
Mi 20. Jun 2018, 00:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also, ich möchte eigentlich nicht, dass jemand einen Scherbenhaufen aus meiner Lieblingsfilmreihe macht. Schon passiert, bzw andere haben genau das durchgemacht. ;-) ... Jetzt heißt es Daumendrücken, dass Disney auch die richtigen Schlüsse daraus zieht.... Das ist der Kern. Und die Chancen die das ...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 22:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und der Soundtrack ist auch richtig gut … https://www.youtube.com/watch?v=ifoX0O3GC_8&index=5&list=PLAQXVrWRvMt0H3uw1x33sr3jaNFJmVEuN Den hab ich schon mehrfach durch. Nur weil ich den Film nicht gucken "darf", bedeutet das nicht.... :D Das ist ja das Geile, schnell aus den Kinos, fix auf BluRay. I...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 22:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

… Hier kommen eben der Zeitfaktor, schlechte Promotion und ein gefühlter Überfluß an SW-Filmen zusammen. Schade um den eigentlich guten Film … Eigentlich freu(te) ich mich auch über jeden Film. Überdrüssig bin ich jedenfalls nie gewesen. Das hat halt TLJ zerstört. Und ich halte diesen Faktor für de...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 21:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Eigentlich wollte ich mich ja zurück halten :lol2: , ABER ... ich wunder mich doch schon was das hier und sonst wo für Wellen schlägt. "Boykotte" nach dem Motto wir erziehen jetzt Mal Disney? Und ihr meint das wird funktionieren? Besonders in die eine Richtung in der es dann "Star Wars artigere" St...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 18:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

...klar, sind viele, die SOLO boykottieren, mit den „ersten drei Filmen“ aufgewachsen und sehen das als Non-Plus-Ultra, Naja mir hat RO und TFA auch gefallen, besser als die Prequels, -und ich habe die Vermutung, dass mir Solo auch munden wird. Der Weg war gut, nur irgendwo wurden Weichen nicht ric...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 13:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

von veers74
Mo 18. Jun 2018, 23:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ein 'Boykott' hätte nur die gewünschte Wirkung entfaltet, wenn er organisiert gewesen wäre. Zudem wäre eine flankierende publizistische Begleitung mit klaren Forderungen aus der Fanszene nötig gewesen. Dies alles hat es nicht gegeben. Viel zu kompliziert. In der Politik würde ich Dir Recht geben. A...
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 21:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... Droids-Serie... *hust*
Ey ja. :D
Wenn man die Anfangsmusik überlebt hat, bekommt man als alter Zeichentrick-Freak passables geboten!
Aber der Versuch kann tödlich enden!!!
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 19:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Eine Firma sagt den Termin für ein Produkt.
Stellt dann schon vorher fest das wird ein Flop. :scratch:
Anstatt abzuwarten dass sich die Gemüter beruhigen, wirft man Solo in`s selbst gelegte Feuer.
Da erkenne ich Sinnfreiheit.
Und das Geld brennt gleich mit ab. :D
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 19:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und hat es auch den richtigen Film getroffen? Die Frage empfinde ich immer noch als weniger relevant. Solo wurde zugegeben verheitzt. Wissentlich! Wenn Disney den Solo-Flop so interpretiert, wie ich befürchte, kriegen wir nur noch Filme nach dem Muster von TFA zu sehen. Naja, alles besser als TLJ ....
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 18:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich glaube kaum, dass man von einem Denkzettel für Disney reden kann. Star Wars ist doch nur eine Marke unter vielen im Konzern... Hauptsache es geht weiter und die machen doch auch noch genug Umsatz mit dem ganzen Merchandising. Aber scheinbar können einige besser schlafen, wenn Sie den Film im Ki...
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 17:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... aber leider läuft er nicht mehr :-( Ist doch gut. Hat gewirkt. Ich glaube ganz fest, dass der Streifen mit der Veröffentlichung auf DVD/BluRay seinen zweiten Frühling erleben wird. Aber ob er seine Kosten einspielt bezweifle ich allerdings ernsthaft. Wer glaubt, dass man Disney damit wirklich f...
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 17:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Tja. Deine Texte Cairyn, die ich immer wieder gern lese, beschreiben wieder schön warum es eine Depression um SW gibt. Kann alles unterschreiben. Besonders Filoni hat mir mit dem Ende von Rebels den ultimativen Arschtritt gegeben. Dass es hier Leute gibt die noch weniger Hoffnung haben als ich, über...
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 13:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Die Analytiker schon, aber ob die in der Chefetage dass auch so sehen wollen......da habe ich meine Zweifel......leider.
Mann, Du bist ja noch hoffnungsloser als ich,-und das hat echt schon was zu bedeuten. :D
Wenn es so ist wie Du sagst, nur ein Grund mehr alles zu boykottieren. ;-)
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 12:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

.... Wenn Solo floppt, dann meint Disney, die alte Sachen müssen wir vergessen weil die Leute mögen die ST mehr. Dan werden wir nur Filme mit Kylo Ren und Co. kriegen. Da mach Dir mal keinen Kopf. Die Analytiker in diesem riesen Unternehmen wissen ganz genau, dass das eine Nachwehe von TLJ ist. Das...
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 11:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 327
Zugriffe: 19547

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Hallo zusammen... Ich boykottiere den Film. Die Gründe sind einfach... Das ist die einzige Möglichkeit meinem Dasein in meinem Hobby eine Stimme zu geben :!: Disney soll ruhig spühren, dass der eingeschlagene Weg nicht allen gefällt. Schlimmer wurde es noch als ich die Audiokommentare von Herrn Rian...
von veers74
Fr 18. Mai 2018, 12:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Transformers Studio Series Update
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Lego G.I. Joe Figuren

Habe mal einige meiner Lego Figuren in G.I. Joe Figuren umgestöpselt.
Ich glaube man erkennt die Charaktere ganz gut.
Na aber... :thumbright:
Obwohl mein einziger Kontakt zu den Joes früher das gleichnamige C-64 Spiel war.
Erkenne fast alle!
von veers74
Fr 18. Mai 2018, 12:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11053

Re: Opi Wan’s Customs

Boah. Was`n hier los?!
Ich fall vom Stuhl.
Total geil!

Bin ja eher so der Typ, der sich bei solchen Futzel-Arbeiten die Finger verknoten,
oder früher oder später ausflippen würde.

Tiefster Respekt! :D
von veers74
Di 15. Mai 2018, 17:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 245382

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Habe einige original verpackte Lucky Luke -Figuren auf dem Flohmarkt gefunden. Hersteller Schleich. Alte Blisterkarten von 84. Sind das diese?! https://www.ebay.de/itm/4-Lucky-Luke-Figuren-aus-den-80-ern-OVP-NEU-Daltons-und-Luke-/123102010846?rmvSB=true&clk_rvr_id=1531937912948&nma=true&si=FjI7Hiix...
von veers74
Fr 4. Mai 2018, 17:51
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 69
Zugriffe: 3758

Re: Black Series Darth Vader Helm

Wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße und absolut allen Frieden & Wohlstand bringe,
brauche ich genau so einen Nachrichtensprecher wie ab Minute 18. :D
Perfekt! :mrgreen:
von veers74
Fr 4. Mai 2018, 16:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 56
Zugriffe: 4150

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

Außerdem Frage ich mich, ob einer der Fahrzeugdesigner sich mal Gedanken zu den seitlichen Kanone gemacht hat? Warum bloß gibt es sowas nicht an realen Fahrzeugen? Richtig! Weil es Quatsch wäre! Kanonen gehören oben aufs Fahrzeug! Bessere Rundumwirkmöglichkeit, bessere Übersicht! Weniger Beschädigu...
von veers74
Mo 30. Apr 2018, 14:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 822

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass nach Ep9 Star Wars in einer anderen Galaxis spielen soll.... 😡
Wie? Was? Ehrlich? :?

Ich bin von einem Ende dieser Galaxis zum anderen geflogen und habe allerhand seltsames Zeug gesehen...

Das wär ja dann hinfällig.

Woher hast Du die Info?
von veers74
So 29. Apr 2018, 19:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79311

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ihr seid doch spoilerfreaks oder....? :mrgreen: Jip. Das ist unsere Führsorgepflicht! Ich weiß nicht ob Du es wusstest, fall nicht vom Stuhl: Luke ist der Sohn von Vader und der Bruder von Leia! Am meisten begeistert mich, in diesem riesigen Universum, wurde C-3PO von Anakin, Darthi, gebastelt. :ob...
von veers74
Do 26. Apr 2018, 17:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 1702

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Tolles Teil.

Das mit den Steinen und die Farbgebung, sehr gelungen.
von veers74
Do 26. Apr 2018, 17:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79311

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Aber mittlerweile skypen Machtbegabte ja auch, oder beamen sich (Luke) (TLJ), alles scheint möglich. Er hat sich nicht gebeamt. Er hat ein Bild von sich projeziert. Das allerdings in großer Detailgenauigkeit. Erkennbar ist es daran, daß er im "Bild von sich selbst" fein säuberlich den Bart gekürzt ...
von veers74
Mi 25. Apr 2018, 15:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79311

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ich für meinen Teil habe das von dir angesprochene als gut empfunden. bzw. es gar nicht als Zeitreise empfunden. Für mich ist dieser "Macht Zeit Raum" etwas wo sich, bedingt durch die Macht, die Vergangenheit, Gegenwart und (eine mögliche) Zukunft treffen. Ähnlich den Visionen von denen Yoda erzähl...
von veers74
Do 19. Apr 2018, 22:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79311

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Es gibt sogar eine Erklärung: Der Hauptverantwortliche hinter Star Wars Rebels Dave Filoni erklärt, dass ihn die Idee eines Zeitreise-Tempels reizte, da man damit Helden und Schurken aus verschiedensten Epochen aufeinandertreffen lassen könnte. So zum Beispiel Qui-Gon Jinn und Leia Organa auf Jyn Er...
von veers74
Do 19. Apr 2018, 20:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79311

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Nach dem TLJ Desaster hab ich gebraucht um mich SW wieder zu nähern... Hab also Rebels jetzt beendet. NEIN NEIN NEIN HEUL Ich mochte Rebels, aber das... Zeitreisen. :shock: Wie Vader VERARSCHT wird. Jetzt muß man also damit rechnen, dass jemand aus einer anderen Dimension kommt und einfach Leute ret...
von veers74
Do 19. Apr 2018, 15:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 85
Zugriffe: 7058

Re: UKG grading im Detail

Tolle Sammlung. :drunken: UKG bietet übrigens noch eine Alternative beim Grading von MOCs bei denen Karte und bubble etwas mitgenommen sind: UKG SIegel und Kennzeichnung aber ohne grading. D.h. Echtheit wird zertifiziert, aber nicht "benotet". Finde ich gut! Kann verstehen, dass sich viele in der he...
von veers74
Mi 18. Apr 2018, 18:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 245382

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz abgesehen davon, dass es eh nur noch ganz wenig vintage Star Wars Toys auf den Trödelmärkten gibt. Gibt ja noch viele andere Spielsachen die enormen Wert haben... Aber ich hab mich auch gefragt, wann war das letzte mal ein echter Schnapp. Und eigentlich passiert mir das öfter. Kaufe zB auch vi...

Zur erweiterten Suche