Die Suche ergab 1390 Treffer

von veers74
Di 20. Nov 2018, 14:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 533
Zugriffe: 73355

Re: Lego

LaCoste- :obacht:
:D
Zwing mich nicht mit Klischees zu spielen. :mrgreen: .....Apple, Porsche, Armani, Chapon, LaCoste.
Neben integrativer Arbeit übernehme ich oft Schuldnerberatung.
Damit sind viele der Herrschaften auffällig oft unterwegs. ;-) ;-) ;-)
von veers74
Di 20. Nov 2018, 11:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 773
Zugriffe: 65048

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Nur vorsichtshalber!!! Schau mal bei Hammerhead, braune vintage Figur mit Badeanzug, in welche Richtung der guckt. Vari- Sammler zahlen ggf. da besser. Naja meiner Meinung nach wird da nicht wirklich mehr gezahlt... Für nen PBP (noCOO Scar) würde man evtl. 20-25€ bekommen.. Aber sieht für mich nich...
von veers74
Mo 19. Nov 2018, 16:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 773
Zugriffe: 65048

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Nur vorsichtshalber!!! Schau mal bei Hammerhead, braune vintage Figur mit Badeanzug, in welche Richtung der guckt. Vari- Sammler zahlen ggf. da besser. Naja meiner Meinung nach wird da nicht wirklich mehr gezahlt... Für nen PBP (noCOO Scar) würde man evtl. 20-25€ bekommen.. Aber sieht für mich nich...
von veers74
So 18. Nov 2018, 12:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4653
Zugriffe: 293126

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Nach einem drohenden, aber noch rechtzeitig unterdrücktem. Triumphschrei, .... Das war wohl mein Schnapp des Jahres oder des Jahrzehnts. Puh. Gott sei Dank hast Du das gefunden. :D Ich wäre, trotz innerer Ruhe und tiefer Ausgeglichenheit, von meinem eigenen Pulsschlag erschlagen worden. So ein Floh...
von veers74
Sa 17. Nov 2018, 12:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 533
Zugriffe: 73355

Re: Lego

Danke Euch, thanks Kevin. :love10: ;)
Wir haben eine Niltour im 2014 gemacht. Wunderschön war es. Viel Spaß!!
Oh. Das ja fein. Kenne sonst niemanden.
Wenn Du gestattest, würde ich Dich zur gegebenen Zeit mal per PN anschreiben.
Vielleicht gibt es den ein, -odda anderen Tipp.
von veers74
Sa 17. Nov 2018, 10:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 773
Zugriffe: 65048

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Danke für die Antworten.
Zum Hammerhead ist hier noch ein Foto.
Das ist eine normale Variante.
Würde, wie schon gesagt, zwei Auktionen starten und hoffen, dass ein Abend beim lieblings-Italiener dabei rumkommt. ;-)
Viel Erfolg!
von veers74
Fr 16. Nov 2018, 20:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 773
Zugriffe: 65048

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Nur vorsichtshalber!!!
Schau mal bei Hammerhead, braune vintage Figur mit Badeanzug, in welche Richtung der guckt.
Vari- Sammler zahlen ggf. da besser.
von veers74
Fr 16. Nov 2018, 09:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 7
Zugriffe: 213

Re: Hake's Auctions

Das sind schon tolle Sachen, aber die Preise sind nur noch krank! Wahrscheinlich kauft sowas jemand, bei dem Geld mal überhaupt keine Rolle zu spielen scheint! Ohne Worte!
Das sind die Jahreszinsen auf`s Festgeldkonto. It läuft :D
von veers74
Do 15. Nov 2018, 09:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 533
Zugriffe: 73355

Re: Lego

:D

Stimmt. Inschriften und Dokumente lassen vermuten, dass das mal weiße Steine waren. Relativ gleichmäßig vergilbt. ;-)
von veers74
Mi 14. Nov 2018, 15:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 533
Zugriffe: 73355

Re: Lego

Danke Euch :oops: ...Eingangsmechanik. Gut erkannt. 2-3 Steine LEGO Technik sind auch verbaut. Der Schließstein für die Grabkammer gibt den Eingang frei. Und auch nur so lässt sich die Grabkammer entnehmen. Hätte die Steine besser putzen sollen.Der Sarg zum Beispiel hätte eine Behandlung mit Zahnbür...
von veers74
Mi 14. Nov 2018, 08:41
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 533
Zugriffe: 73355

Re: Lego

Dankeschön! Echt cool. Hast du die gelben Steine über Jahre zusammengesammelt oder hat tatsächlich jemand 'ne Kiste "nur gelb" auf dem Flohmarkt verkauft? Tatsächlich war das eine Kiste in dem nur 4*4 Steine waren. Gelb, Schwarz und Rot. (Deutschlandfarben!?) Ungewöhnlich, keine andere Steinart in d...
von veers74
Di 13. Nov 2018, 14:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 533
Zugriffe: 73355

Re: Lego

Nächstes Jahr geht es nach Ägypten. Sehr lange. Wie machen eine Niltour. So auf dem Boot leben, zwischendurch anlegen, in`s Landesinnere, gucken ob wir irgendwas ausgraben können. :mrgreen: Passend dazu hab`sch mir einen Kindheitstraum erfüllt. Alle Steine sind vom Flohmarkt. Only vintage! Mir wicht...
von veers74
Mo 12. Nov 2018, 18:40
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1002

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Dann glaubst du bestimmt auch nicht an einem Gott oder höhere Kraft? Genau. Wenn ich aber mit religiösen oder gläubigen Leuten über Gott & die Welt plaudere, kann ich nicht ausschließen, dass es einen omnipotenten Schöpfer gibt. Also hinter diesem Universum. Oder anders gesagt, jemand kann unser be...
von veers74
Mo 12. Nov 2018, 15:43
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1002

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Rischtisch! Ich hab den Eindruck im TV wird dieser eher verunglimpft. Oder wenn ich bei Terra X mal Äusserungen vom letzten Pharaos ähm führenden Archeologen Ägyptens Zawi Hawass sehe, sträuben sich mir die noch wenigen vorhandenen Haare. Da werden Entdeckungen die vor 100 Jahren entdeckt worden si...
von veers74
Mo 12. Nov 2018, 15:32
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1002

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Die Themen die mich interessieren gibt es leider nicht im TV. Da bin ich weit weg vom Mainstream. Ich interessiere mich für Prä-Astronautik und Paranormale-Wissenschaften.
Oh Oh. :shock: :D
Jeder wie er es mag. Erich von Däniken. :D ;-)
von veers74
Mo 12. Nov 2018, 15:26
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1002

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Nee danke, für solchen Einheitsbrei bin ich nicht geschaffen. Gerade die Seniorensender meide ich. Trotzdem muss ich GEZ zahlen, auch wenn ich dessen Dienste nicht in Anspruch nehme. Ich möchte dann fern sehen wenn ich das möchte, nicht wenn die Sender möchten das ich eine Sendung sehe. Wenn mal ei...
von veers74
Mo 12. Nov 2018, 13:50
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1002

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Phönix, ZDF info, ZDF NEO, 3Sat, arte, WDR, rbb......

Boah, so viel guter Stuff. Zahle sogar gern GEZ, kein Witz, sowas gibt es. ;-)
von veers74
So 11. Nov 2018, 18:08
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1002

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Aber gerade Star Wars möchte ich dann doch gern im Regal stehen haben. Sehe ich genauso! Ich will auch kein digitales Buch, sondern was zum Greifen haben Genau. Einzig auf Navi`s will ich nicht verzichten. Die Faltkarten haben mich fast um den Verstand gebracht. :mrgreen: Telefonbücher können auch ...
von veers74
Sa 10. Nov 2018, 12:23
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1002

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Sind ja nicht alles Amateure bei Disney. Die werden schon ziemlich genau wissen warum sie das machen. Männlicher Hauptdarsteller, spielt um die OT Zeit. RO hatte eine kriegsnahe, ernsthafte Erzählweise. Ganz klar der Versuch die Abtrünnigen, wie mich, wieder in`s Boot zu holen. Bin immer offen, Daum...
von veers74
Fr 9. Nov 2018, 12:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 60492

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Wer weiß wofür man das noch braucht? Sitzt man mal bei WWW und scheitert deswegen bei der Millionenfrage. Wär' doch schade. ;-) Guter Gedanke. Und schon ist man einem Auftritt wie diesem näher (cooler geht es nicht) :mrgreen: : https://www.youtube.com/watch?v=k2KlMJmhElU Vom Nachbarn bekam ich dama...
von veers74
Fr 9. Nov 2018, 11:12
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 60492

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

So macht der freie Fr. Sinn. Man(n) beschäftigt sich mit wirklich wichtigen und weltbewegenden Themen. :D Ein Kleeblatt? Ahorn? http://fs1.directupload.net/images/181109/af22xphp.jpg Zur Supervogel-Zeit gab's dann auch noch von Starforce den Fighter-1 und Space Hawk (weiß und schwarz). Ins Cockpit p...
von veers74
Fr 9. Nov 2018, 01:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 36972

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Den fand ich aber so gruselig, dass der nicht in meinem Zimmer wohnen durfte sondern im Küchenschrank! :D Hab ich mit dem hier durch. Wollte ich nie haben. Er fristete sein Dasein im Schlafzimmer meiner Eltern auf dem Kleiderschrank. Bis der Flohmarkt ihn erlöste... HORROR! :D : https://pelhampuppe...
von veers74
Fr 9. Nov 2018, 00:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 60492

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Yipiee. Kann hier auch mitreden. Du holst tolle Sachen vor!!! Gut :D War bei mir immer der "Feind" für den Star Bird (Supervogel) von MB. Mit der Supervogel Operationsbasis war das der Cylon Raider. :mrgreen: Hab meins noch, allerdings sind beide Spitzen abgebrochen. Interessant dabei, auf der Rücks...
von veers74
Fr 9. Nov 2018, 00:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 36972

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Bis auf die Fighting Furies (da gab's noch Cowboy und Indianer, Ritter und eben die 3 Piraten-Männer) wüsste ich auch nicht, was die sonst großartig außer Fahrzeugen gemacht hätten? Das Playset hatte ich noch in der frühesten Kindheit. Freue mich gerade das mal wieder zu sehen. Aber gehört natürlic...
von veers74
Fr 9. Nov 2018, 00:03
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 36972

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Und die Batterien gehen auch noch. :-D "Phosphoreszenz ...äh...Duracell, hält entscheidend länger als eine Zink Kohle Batterie..." Hab den auch. Allerdings lose, nur mit Hose & Jacke. Irgendwann in den 90ern auf`m Flohmarkt mitgenommen. Habe ewig gebraucht um herauszubekommen von welcher Firma der ...
von veers74
Mi 7. Nov 2018, 16:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 36972

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Muß zugeben, den Mole Fritzen kannte ich bisher garnicht.
Beide Karten sind wunderschön! :drunken:
von veers74
Mi 7. Nov 2018, 14:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 169
Zugriffe: 15390

Re: Opi Wan’s Customs


Viel ist es aber nicht. :)
400% mehr als ich in diesem Leben geschafft habe.
Wirklich ganz toll!
von veers74
Di 6. Nov 2018, 15:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bill Hargreaves bei der Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 567

Re: Bill Hargreaves bei der Arbeit

Habe Bill gestern auf der Charity Con in Gelsenkirchen getroffen. Immer ein Vergnügen. :) Das glaube ich Dir gern. Kurzen Draht zu einem Schaffenden von SW. :thumbright: Mir schlackerten schon die Knie als ich Jim Swearingen traf. Das Diorama, Dein IG-88, die Anerkennung. Mich freut immer zu sehen,...
von veers74
Mo 5. Nov 2018, 09:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Lagerung von losen Figuren
Antworten: 89
Zugriffe: 9018

Re: Lagerung von losen Figuren


Witzig, da hab ich die Tage auch dran gedacht ob da was passiert ist ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zeitgleich als Du gestern hier gepostet hast, hatte ich Steini zu Gast. Genau in dem Moment hörten wir den Somuncu/Annika Podcast.
Psi und so. Lottozahlen für Samstag gefällig? :mrgreen:
von veers74
Sa 3. Nov 2018, 17:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 2625

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Zombifilme habe ich auch noch nie gemocht und nur selten einmal angesehen, wie etwa Z-Nation. Auch bei 99% der Horrorfilme die es so gibt, schalte ich ab, bzw. schaue ich sie mir nicht an, weil ich mich frage, wie man so "krank" sein kann, erst einmal auf solche Ideen zu kommen und dann auch noch s...

Zur erweiterten Suche