Die Suche ergab 1480 Treffer

von veers74
Do 21. Mär 2019, 10:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 340
Zugriffe: 45752

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Maria is jekooft. Danke für den Tipp. :thumbright:
von veers74
Mi 20. Mär 2019, 10:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1279
Zugriffe: 134886

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Panzerfuchs hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 10:02
Ob ihm die Luft nicht zusagt oder ob er übertriebene Angst vor einer Ansteckung hat?
Genau sowas. Vieren. Schwaches Immunsystem. Vielleicht hat seine Humanoide Rasse unter anderen Luft oder Druckverhältnissen evol­vie­rt.
Das regt die Fantasie an.
Vielleicht ist aber auch gerade nur Fasching.
von veers74
Di 19. Mär 2019, 21:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 340
Zugriffe: 45752

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Nee wa. Maria MUSS ich haben. Geht ja mal gar nicht. Die muss im Case an die Wand!
Wo finde ich den Sofortkauf Drücker.
von veers74
Di 19. Mär 2019, 10:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 763
Zugriffe: 64652

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

titusillu hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 09:57
argon hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 22:54
Hab heute auch ein großes Paket erhalten :D

Platz für die Barke hab ich noch, aber wohin mit der Verpackung?
Bring die doch mal mit zum nächsten Treffen, die Barke. Würde mich interessieren ... :mrgreen:
Genau. Ich komme Dich auch abholen. :mrgreen:
von veers74
Mo 18. Mär 2019, 20:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 50
Zugriffe: 860

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

MasterFliessie hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 19:45

Doch, denn ich vermute, es war im übertragenen Sinnne, wegen der Ähnlichkeit der Stützen zu den Stormtooper-Visoren gedacht:
:D

Niemals wäre ich darauf gekommen. Das jetzt nach fast Pfirsich Jahren....
von veers74
Mo 18. Mär 2019, 19:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 763
Zugriffe: 64652

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Cairyn hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 18:08
Möchte noch jemand mehr Bilder? Ich überlege, einen eigenen Thread in der "Meine Sammlung" aufzumachen.
Nein. Ich hasse Bilder,-und noch mehr etwas lesen zu müssen. Überhaupt benutze ich das Inet nur um mich selbst zu geißeln...

Unbedingt!!! :D
von veers74
Mo 18. Mär 2019, 19:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 50
Zugriffe: 860

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Sehr geiles Set,und wenn man genau hinschaut, ist es doch ein Star Wars Set (guckt doch ein Stormtrooper unten an der Treppe raus oder ;-) :D ?). :D Leider nein. Soviel Mühe habe ich mir nicht gegeben. Eher alles schnell zusammengeschustert... Denn jetzt fällt mir auf, der Turm steht auf dem Kopf :...
von veers74
So 17. Mär 2019, 16:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 50
Zugriffe: 860

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

https://s16.directupload.net/images/user/190317/ctdpwucc.jpg Star Bird Supervogel Operationsbasis. Meins noch aus der Kindheit. Wurde natürlich für SW zweckentfremdet. Wie viele Kämpfe haben darauf stattgefunden. Das Schicksal des SW Universums wurde hier besiegelt. :mrgreen: Unangefochten, Platz 1...
von veers74
So 17. Mär 2019, 15:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 50
Zugriffe: 860

Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Bitte um Spezifizierung in dem NEU zu erstellenden Thread "die coolsten 10 non - SW Playsets ever". Wenn möglich bitte mit Bild! ;-) Gute Idee. https://s17.directupload.net/images/user/190317/g8u3lbrb.jpg (G.I. Joe) Action Force Headquarters Naja hier fehlen mir die passenden Figuren. Deswegen ist ...
von veers74
So 17. Mär 2019, 12:03
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 206
Zugriffe: 30645

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Die unscharfen, Zitat" warum hat die noch keiner restauriert" MEGO Werbe-Videos haben also unterbewusst (!?) gewirkt. :mrgreen:
titusillu hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 11:47
Ta-da. Das wahrscheinlich coolste Playset ever; "Forbidden Zone Trap" von Mego.
Nein. Aber in der Top Ten. :D :drunken:
von veers74
Do 14. Mär 2019, 22:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1287

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

MasterFliessie hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 20:45

nur leider nichts für mich, da ich nur sammele, wofür ich einen Medienbezug habe (Filme, Bücher, Comics, TV-serien und sowas), das ist ja eine eigenständige Serie.
Aber sie sind echt toll anzusehen.
Geht mir ganz ähnlich.
Wobei SAM & MAX ihren Bezug bei mir finden.
Cool!
von veers74
Mo 11. Mär 2019, 13:56
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 13568

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Verloren in der Unendlichkeit & Galaktische Waffenmeister waren meine einzigen MCs von der Serie.
Wie Flash Gordon wurde das alles immer beim Spielen gehört. Ach war das schön.
Commander Perkins habe ich auch vor ein paar Jahren komplett gehabt und erst als Erwachsener dann durchgehört.
von veers74
Sa 9. Mär 2019, 13:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 763
Zugriffe: 64652

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Mir gefällt die Barke, die Box und das kindliche Feeling welches ich hatte, wenn man den anderen beim auspacken zuschaut. Die Dinger werden schon heil ankommen. Wenn die Versand/Umverpackung Dellen hat, würde es mich nicht jucken. Einzig die künstliche Verknappung hat Hasbro um einen (strictly vinta...
von veers74
Fr 8. Mär 2019, 13:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1279
Zugriffe: 134886

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

MasterFliessie hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 12:33

Das war ich nicht, das war Hasbro, bei dem Wookiekrieger, der seinen Torso gespendet hat:
Jetzt verstehe ich erst, was hier passiert ist....
Sehr geil!!!
von veers74
Mi 6. Mär 2019, 11:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 763
Zugriffe: 64652

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ein weiser Spruch sagt, der Markt reguliert sich selbst. :mrgreen: :? Verknappung ist nicht schön, aber legitim. Um die Exklusivität eines Produktes oder einer Marke zu sichern, wird die produzierte Menge bewusst zu niedrig angesetzt und auf die möglichen Gewinne aus den nicht produzierten Mengen ve...
von veers74
Mi 6. Mär 2019, 11:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 4012

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Schneider hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 09:47
Immerhin sind Matchbox und Playmobil gut zu erkennen ;-) Pumuckl.jpg
Und in der Folge "Peter baut einen Roboter", bei 6:40min müsste jetzt die He-Man Burg besser zu sehen sein.
von veers74
Mi 6. Mär 2019, 11:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 763
Zugriffe: 64652

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

titusillu hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 10:26
und gibts schon irgendwo Infos wann es auf ebay losgeht? bibber ...
Meinst Du das?
https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=kh ... +&_sacat=0
von veers74
Di 5. Mär 2019, 00:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 4012

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Viel ist jedoch nicht möglich. :| Teller sind es aber definitiv nicht. 2019-03-04_mikes_screenshot.jpg Zweifelst Du noch Yargh? Verweise mal auf Cairyn`s Bild.... Bin ja damals erst mit ESB eingestiegen. Es gab noch SW Karten, die habe ich aber als kleener Stepke links liegen lassen. War ja alt. ;-...
von veers74
Mo 4. Mär 2019, 14:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Obi Wan Kenobi Double Telescoping Saber
Antworten: 60
Zugriffe: 4795

Re: Obi Wan Kenobi Double Telescoping Saber

Ich würde ja sagen, Teile vom Bernsteinzimmer zu finden ist wahrscheinlicher als ausgerechnet ein Ben DT hier...
Meine Meinung, das ist die erste Auflage der ReValveiT Repros. ....Noch mit Zipfel.
Alles andere wäre eine echte Sensation ;-)
von veers74
Do 28. Feb 2019, 15:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 649
Zugriffe: 74875

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Heute, ohne Kaffee im Blut, zweifle ich allerdings die Echtheit des Jawas an. Wie auch immer. ;-)
von veers74
Do 28. Feb 2019, 15:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Han Carbonite 100. Figur ?
Antworten: 8
Zugriffe: 336

Re: Vintage Han Carbonite 100. Figur ?

Ich zähle auch Salacious Crumb & Probot dazu. Manch einer das Wampa.... Alles Ansichtssache.
von veers74
Mi 27. Feb 2019, 12:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 649
Zugriffe: 74875

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Hmm...geht auch anders ..hats den Anschein:) https://www.ebay.de/itm/Vintage-Star-Wars-Kenner-Konvolut-8-Action-Figuren-ueberwiegend-von-1977-/123664045530?hash=item1ccaf395da%3Ag%3A2ncAAOSw1YRcdBNc&nma=true&si=JOHKeWokZwwtSRyzNG8KkgKw5nc%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 ...
von veers74
Mo 25. Feb 2019, 15:06
Forum: Mediathek
Thema: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu
Antworten: 63
Zugriffe: 6280

Re: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu

Nachdem ich neulich einen wirklich hübsch hässlichen Landspeeder Bootleg (mit Flammen an der Seite!!!) aus Mexiko bekommen habe (auf Basis der PotF2 Form) habe ich den nun auch in den "Von Kenner zu Hasbro" Landspeeder Thread eingebaut: http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID...
von veers74
Mo 25. Feb 2019, 14:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 727
Zugriffe: 74022

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich habe mir immer nur angezogen, was mir paßte. Auf Farben habe ich nie geachtet, nur bunt solltes es nie sein. :D An Klamotten ziehe ich auch heute keine leuchtenden Farben an ... taste mich aber zunehmend in Richtung "es darf auch ruhig mal ein etwas lichteres Blau sein" heran. ;) Vielleicht sch...
von veers74
So 24. Feb 2019, 14:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Materialbesprechung
Antworten: 105
Zugriffe: 26794

Re: Materialbesprechung

MasterFliessie hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 13:24
Hab was gefunden (und gekauft).
Gute Wahl, Herr Doktor Frankenstein! ;-)
von veers74
Do 21. Feb 2019, 08:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Materialbesprechung
Antworten: 105
Zugriffe: 26794

Re: Materialbesprechung

Gar nicht so einfach. Bis auf die gängigen Customs jibts im 10cm Bereich nicht viel. https://www.amazon.de/SUPER-MONSTER-Kunststoff-Figur-FLIEGE/dp/B00T40XVC6 https://www.ebay.de/itm/THE-FLY-vintage-4-VINYL-Spanish-MONSTER-FIGURE-Spain-Horror-SUPER-MONSTRUOS/202597415219?hash=item2f2bbf3933:g:p2UAAO...
von veers74
Di 19. Feb 2019, 23:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Eine tragische (vintage) Geschichte...
Antworten: 29
Zugriffe: 801

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das Video ist, als wenn man sich einen offenen Bruch anschaut, oder TLJ . Wirklich schmerzhaft. Er hätte auch rund 24 Kindergärten ansteuern können, jeweils 100 Figuren dagelassen und schön ist. Wenn die Dinger bespielt werden und dabei "umkommen", O.K.! Aber tatsächlich hätte man dabei wohl weniger...
von veers74
Di 19. Feb 2019, 14:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Eine tragische (vintage) Geschichte...
Antworten: 29
Zugriffe: 801

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Also ähhhh...sowas hab jedenfalls ich noch nicht gesehen,- der Typ vernichtet 2,387 vintage Figuren.
...Seht selbst :shock: :shock: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=bf2tBFfMLMk
von veers74
Di 19. Feb 2019, 14:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 20
Zugriffe: 800

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Gibt gefroren doch einen gewissen Stoffwechsel, der arme Solo scheint etwas unterernährt...
Schnell ein Schnickers.
von veers74
Mo 18. Feb 2019, 23:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 118
Zugriffe: 1827

Re: New Retro Figure Line?

Cairyn hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 14:19
Rupf! Rupf! Wenn schon Emotionen, dann aber richtig, inklusive dem Gestank von frischem Plastik!
Äh. Sollte jemand mal so ein Teil öffnen, bitte Feedback zum Thema Geruch. Wenn so wie früher...
Bin eher so der gefährdete Typ. Schnell kauf ich den Markt leer. :obacht:

Zur erweiterten Suche