Die Suche ergab 1428 Treffer

von veers74
Mi 16. Jan 2019, 22:31
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 276
Zugriffe: 65947

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

@Cairyn Ich bewundere Dich ja in mehrerlei Hinsicht. U.A. ... Du schaffst es, dass ich mir ein Review komplett durchlese, von einem Buch, das mich genau so interessiert wie ein tausendseitiger Schinken über Frutarier. Noch mehr bewundere ich aber, dass Du Dir ein Buch durchliest, das im Kontext zu e...
von veers74
So 13. Jan 2019, 20:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71881

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich erinnere mich noch lebhaft an Kampfstern Galactica im Kino. Der Film wurde in ausgewählten Kinos im sog. "Sensurround Ton" vorgeführt. Das war ein kurzlebiges Audio-Gimmick der späten siebziger Jahre, das vor allem die Basslaute von Explosionen, etc. 'fühlbar' machen sollte. Bei uns wurden dafü...
von veers74
Fr 11. Jan 2019, 23:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71881

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Wookie-Treiber hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 17:16

Ich befasse mich lieber mit dem, was mich begeistert ..
Eben. Genau deswegen. Mich begeistert das Morbide. :mrgreen: :D
von veers74
Mi 9. Jan 2019, 15:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71881

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Traue mich ja eigentlich hier garnicht mehr, habe Angst jemandem vor den Kopf zu stoßen, bin ja eher so der Hater! :oops: Wie aus einer echten Beziehung, ü 1 Jahr sind vergangen. Rosenkriege gab es keine, noch nie wurde eine Beziehung so einseitig beendet wie hier. Will damit sagen, bin noch nie so ...
von veers74
Sa 5. Jan 2019, 01:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - wie man Mini-Figs einfach schöner machen kann
Antworten: 22
Zugriffe: 531

Re: Bulkhead's LEGO Customs - TV Quiz und Dath Vader

Bulkhead hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 15:48
MasterFliessie hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 15:44
Bulkhead hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 15:40
Wer erkennt an Hand dieses Customs meine Lieblings TV-Serie? ;-)
Kleiner Tipp: "Ich rieche Schnee!"
Gilmore Girls? :scratch:
Richtig! :D
Hmmm. Warum war ich gedanklich sofort bei Charlie Harper? :scratch: :D

Sehr cool das LEGO. Losspielen das fällt mir hier direkt ein. :drunken:
von veers74
So 23. Dez 2018, 12:50
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79450

Re: Lego

Wie sieht's denn mit dem Verschleiß aus?...................Sockentechnisch natürlich :mrgreen: Habe nie daran gedacht, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Aber es liegt auf der Hand. Waren die Socken durch, endete auch die Liebe. Toll, bringst mich zum weinen, und das kurz vor dem Fest. Dan...
von veers74
So 23. Dez 2018, 12:40
Forum: Mediathek
Thema: "Welcome to Marwen" - neue Zemeckis Film mit 12" Figuren
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: "Welcome to Marwen" - neue Zemeckis Film mit 12" Figuren

Du hattest davon erzählt, nur immer am Telefon. Verstanden hatte ich, wie so oft, nichts. :scratch: :D Jetzt konnte ich mir ein konkretes Bild machen. Sehr sehr interessant!!! Schönen Gruß an Martin, und sollten wir uns nicht mehr hören, an dieser Stelle Frohes Fest und alles Gute für Dich, Frauchen...
von veers74
So 23. Dez 2018, 12:23
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79450

Re: Lego

Am Ende liegen sowiese mehrere kleine Geschenke bei, kenne doch Mutti :D :love10: Socken und ein Schlips zum Üben? Um Gottes Willen, Du mußt Übles erlebt haben. Falls Du darüber reden möchtest,-ruf mich an. :mrgreen: Obwohl Socken ja unterbewertet sind. Habe mir noch nie (!) welche selbst gekauft. ...
von veers74
Do 20. Dez 2018, 15:49
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79450

Re: Lego

Ach jaaa......das hätte es früher geben müssen, als ich noch ein Steppke war.......Ich denke es hätte eine Art Crowdfunding unter den Verwandten gegeben :mrgreen: :D Stimmt. Rechnen wir doch mal um, 350 Euronen, 700 Mark :geek: ....Da hätten mich meine Eltern zur Adoption freigegeben. Oma/Opa 100, ...
von veers74
Do 20. Dez 2018, 14:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79450

Re: Lego

Die Hardcore Legofanboys gehen da im Moment mit Lego hard ins Gericht. Ich kann die Kritik in der Hinsicht gut nachvollziehen . Das Set als solches finde ich für Kids super.......wenn die Kohle da ist. Ist ja auch richtig. LEGO macht viel Murks. Aber der Designer dieses Sets hat`s nicht verdient, d...
von veers74
Do 20. Dez 2018, 01:57
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 63
Zugriffe: 6696

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Hae? wie ist das denn passiert? :-)) Ok, hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=eZrzxgC2k_0 Trashig.....sehr geiloooo, bist du echt ein Mädel :-) LG eisi Der "Drei Fragezeichen" Wecker vom schreienden Wecker.... Soviel zu entdecken... Herrlich wie ungezwungen Du mit den (Spiel)Sachen umgehst...
von veers74
Mi 19. Dez 2018, 17:25
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79450

Re: Lego

Der Preis bei der Meinungsfindung mal außen vor... Aber das Set hier ist sch…, vor allem zu dem Preis! Finden ja einige so. Kann ich garnicht verstehen. Der Held ist kein SW Mensch. betont er immer wieder. Das Set bietet alles was das Kinderherz (und meins) :D höher schlagen lässt... Andersrum frage...
von veers74
Di 18. Dez 2018, 17:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79450

Re: Lego

Genial, der Kerl ist sowieso der Hammer. Danke für den Link. :drunken: Danke auch....jaja der Typ hat mich schon in den Schlaf geredet. Sympathisch, kritisch und ehrlich. Was aber seine Kritik mit Bespin anbelangt... Nee nee https://www.youtube.com/watch?v=r5lIw0ADvJs Ich dürfte das Teil vor einige...
von veers74
Do 13. Dez 2018, 16:55
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 61
Zugriffe: 5844

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Nick Nolte und Werner Herzog sollen ua. mitspielen :shock: Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-mandalorian-werner-herzog-spielt-in-star-wars-serie-a-1243480.html Find ick jut. Ältere Herren taugen sowieso bestens als Charakterdarsteller. Und Herrn Nolte liebe ich bis heute für "Zoff in Beve...
von veers74
Mi 12. Dez 2018, 17:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170315

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

@Darkside & Bulkhead Schickt mir gern im neuen Jahr eine PN. Tue mich auch schwer mit Schätzungen... Ehrlich glaube ich, es ist gewagt, aber wenn man +20€ pro Stück bekommt, kann man sich glücklich schätzen. Meine Begründung, das Medium VHS interessiert einfach nicht wirklich... Sagen wir es mal so,...
von veers74
So 9. Dez 2018, 16:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 633
Zugriffe: 67697

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Manche sehen das echt mittlerweile als "Religion" an....wenn ich nur an das mM nach total überzogene Theater um den Luke Stormie wirklich superduper schwarzen Blaster denke... Das war mir auch mal wichtig, glücklich war ich dann, als ich den noch unter meinen Kindheits-Blastern gefunden habe. ....d...
von veers74
Fr 7. Dez 2018, 10:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2076
Zugriffe: 147931

Re: Für die MOTU Fans ;)

Plastikheld hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 22:58

Wurde der Faker eigentlich hier in Deutschland vertrieben?
Der Frage schließe ich mich an.
von veers74
Mi 5. Dez 2018, 13:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

Zu A New Hope war ich leider nicht hier, aber diesmal klappt's. Hab mir Karten für die Philharmonie im Gasteig (München) geholt für mich und meinem Neffen für den 5.1.2019. Und nachdem es diesmal keinen Film gibt, ist es eine willkommene, wenn auch kostspielige Alternative (175 Euro zu zweit). Bin ...
von veers74
Di 4. Dez 2018, 21:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 215
Zugriffe: 44316

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Achtung Sarkasmus! Verstehe ich immer, .....glaub ich, gebe mir Mühe :D Na wer bezahlt denn wohl möglich mehrere hundert Euro für 40 Jahre altes Plastikspielzeug was damals für wenige Pfennige billig in China hergestellt wurde? Ich nicht. Hatte meine Sammlung schon Anfang der 2000er ziemlich komple...
von veers74
Di 4. Dez 2018, 15:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 215
Zugriffe: 44316

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Thijs hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 15:07
Na dann dürfte man wohl garnix mehr von Star Wars kaufen ehrlich gesagt wird alles für ein paar Cent in China produziert.
Naja.... Bin sowieso only vintage. Bin also eher Recycler :mrgreen:
Daher passen meine Prinzipien mit der Wirklichkeit zusammen. :scratch: So gut es eben geht. :D
von veers74
Di 4. Dez 2018, 01:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 215
Zugriffe: 44316

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Plastikheld hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 00:44
Ronking hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 23:37
Wer kauft das zu dem preis? Sieht doch gar nicht mal so gut aus...
Das Ding ist der Knaller und ziemlich nah am Original.
Für 7,66-11,55 € in Shanghai (?) produziert. Egal von wo....Bei der Gewinnspanne schon aus Prinzip nicht.
Optisch aber sehr ansprechend. :drunken:
von veers74
So 2. Dez 2018, 00:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 558
Zugriffe: 51515

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Luke Starkiller hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 15:30
Haben wir Sammler nicht alle 'ne Schraube locker? :mrgreen:
:D

Ganz sicher!
Offensichtlicher geht es nicht.
von veers74
Sa 1. Dez 2018, 13:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 558
Zugriffe: 51515

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Perfekt vorbereitet.... Nur das Schräubchen muß noch rein. :D

Respekt. Das wird super aussehen.
von veers74
Mi 28. Nov 2018, 12:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71881

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Jip. In D meine ich alles zu kennen. Einzig der Spanische Raum hat sich mir nicht erschlossen.
Recht haben sie alle irgendwie. Aber ein versalzenes Essen lässt sich naturgemäß nicht mehr retten.
von veers74
Mo 26. Nov 2018, 22:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71881

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Scheint Euch aber aufzuwühlen... :D Der Eine guckt nicht zu Ende und bildet sich eine, wenn auch subjektive, dennoch vernichtende Meinung. Der Andere teilt mit, daß er garnicht erst guckt. Und wenn es jemand intellektueller möchte, bitte, er verteidigt den Film, auf, Zitat:"Metaphysischer Ebene". :D...
von veers74
Mo 26. Nov 2018, 14:56
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 102
Zugriffe: 12285

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Hasta la vista, baby!

Sehr schön!
von veers74
So 25. Nov 2018, 21:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71881

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die beim gucken von EP8 nicht in einer Zwangsjacke enden. Die von Elfenbeinturm Media haben einen, wie ich finde, lustigen Verriss hochgeladen. Mir hat`s Spaß gemacht. So wie ich das sehe mußten sie den Film dafür intensiv gucken. Tiefer Respekt dafür. :evil4: ...
von veers74
So 25. Nov 2018, 15:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 2629

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Danke für die Links. - ich hab den Laden gefunden. Er war am Johannisplatz in Haidhausen. Den kenn ich leider nicht von früher. Schade, genau das war mein Gedanke. Wir hatten hier im Stadtteil auch so einen kleinen Laden. Heute ist das ein Kiosk und gehört einem Kumpel. Genau dort habe ich meine ers...
von veers74
Sa 24. Nov 2018, 13:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 2629

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Liebe sowas. Danke dafür. ....daher könnten das wirklich SW Figs sein, aber wie Ihr da Figurentypen erkennen könnt ist mir echt schleierhaft. :-) Danke fürs Zeigen!!! Brille?! fielmann Prä-ESB. Erkenne ganz eindeutig die ganzen Plastik Cape Jawas. :D Vielleicht braucht man tatsächlich einen profund...

Zur erweiterten Suche