Die Suche ergab 1532 Treffer

von veers74
Fr 6. Sep 2019, 10:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Tatsächlich hätte ich auch meine Probleme, mich mit ALF oder Mork vom Ork zu identifizieren.
E.T. ist grenzwertig... gefunzt hat das bei Don`t Panik. An Zaphod Beeblebrox kommt keiner vorbei. :D
von veers74
So 1. Sep 2019, 16:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Star Wars von heute , ... Es ist alles sehr viel grimmiger und düsterer in den neuen Filmen, und der Humor fehlt fast komplett. Das empfinde ich genau anders herum. Heute ist alles Klamauk und bunt. Ich brauche kein Blut aber die Ernsthaftigkeit ist total flöten gegangen... Die wirkliche Düsternis ...
von veers74
Sa 31. Aug 2019, 09:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Hey Yargh. Cairyn hat die Worte wieder besser gefunden als ich es jemals könnte. Das kindliche Gefühl, welches ich glaube besser als jeder andere im Freundes/Bekanntenkreis aktivieren zu können, ist immernoch da. RO, Solo und sogar TFA konnten es bei mir auslösen. Rebels habe ich verschlungen... es ...
von veers74
Fr 30. Aug 2019, 12:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Yargh Oshca Craam hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 21:08

Wie die das hinbekommen? Nun, das steckt im alten Kanon. Und in dem Spoiler in diesem Beitag: klicke oder lass es :)
Habs getan! :D
Also gar nicht so abwegig.

Werde meine Antworten sowieso erst mit dem Erscheinen der BluRay bekommen...wenn mir denn jemand den Streifen ausleiht. :mrgreen:
von veers74
Mi 28. Aug 2019, 18:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

very-crazy-auction hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 18:43
Veers74...die einzigen die hier böse sind ...sind wir beide ;)

Aber auch Deine Theorie kann durchaus wahr werden ....
Mein das gar nicht so finster wie Du vielleicht denkst. :D
Auch mich interessiert natürlich wie sie das hinbekommen wollen.
Und die Prequels liefen nach dem Schema.
von veers74
Mi 28. Aug 2019, 18:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich denke...die Rey Sith ist nur eine Vision ähnlich Luke Dagobah mit Vader . Lass ma uns überrasche ^^ Oder Rey wird tatsächlich böse und dient als Cliffhanger für die nächste Trilogie. Motto: Erstmal alles gerettet, aber Rey verloren. Ein halbdüsteres Disney-Ende. Um das Franchise zu retten und e...
von veers74
Di 27. Aug 2019, 16:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Werde dann Episode 7 ... verkaufen, :D Hab gerade mal geguckt, Do 14. Dez 2017, da war bei mir EP7 bei Ebay eingestellt. Der Tag nach der Nachtpremiere von 8. Traurig, schade um den Streifen. Ad hoc. Soll mir mal einer Inkonsequenz vorwerfen. :D https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=3...
von veers74
Di 27. Aug 2019, 12:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Geht es mir ganz genau so Fliessie. Aber, - und das finde ich erstaunlich/erfrischend, wird wie in alten Zeiten, also Prä EP8, wieder ein wenig spekuliert. Die Zeiten scheinen ja vorbei, egal wo man guckt. Leider lässt mich das alles total kalt. Diese Liebe lässt sich nicht mehr reaktivieren, oder `...
von veers74
Mo 5. Aug 2019, 12:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

oh je ………..lol, also wenn ich Karten lege steht da immer 6 Zylinder / 240 Höchstgeschwindigkeit und NP 150 TSD … ja es ist nicht so einfach mit einem Quartett Die Kunst dabei ist, wie bei der Wettervorhersage, die richtigen Karten zu benutzen... Besonders der künstlerische Aspekt gibt hier klar Aus...
von veers74
Do 1. Aug 2019, 09:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??
Antworten: 51
Zugriffe: 5922

Re: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??

titusillu hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 23:03
Ronking hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 22:31
Ziemlich wahnwitzig
Allerdings. Wo hatte ich noch gleich meinen Dremel liegen ... :scratch:
Nehm einen Proxxon! ;-)
von veers74
Fr 26. Jul 2019, 15:18
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5408

Re: Euer täglicher Star Wars?

beginner+ hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 16:25
:idea1: nö habe ich leider nichts im täglichen gebrauch
Jetzt sei mal nicht so.... :D

Ich tendiere zu dem Nasenhaartrimmer, wie konnte ich bisher nur leben ohne dieses Gerät... :scratch:
https://www.egofm.de/blog/star-wars-mer ... t?tmpl=app
von veers74
Do 25. Jul 2019, 13:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 375
Zugriffe: 62093

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Ich warte noch auf das YPS Dingsdabumsta ...Acryl.
Bin total gespannt.
von veers74
Do 25. Jul 2019, 13:48
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5408

Re: Euer täglicher Star Wars?

Ach hab grad gegoogled….das ist Vintage, right? :shock: War auch nur ein Späßchen :D Neeeeeeeeeee damit kann ich null dienen, bin doch ein Neo Sammler mittlerweile! :D Auch schön. :thumbright: Bin bei only Vintage geblieben, alles andere hätte mich wohl um den Verstand gebracht. :D Waves, Auflagen,...
von veers74
Mi 24. Jul 2019, 13:04
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5408

Re: Euer täglicher Star Wars?

Ach jaaa das ken ich auch, Herbstzeit und Winterzeit ist dann der Aufmarsch aller Trupper! :D Mach ich auch immer, ist dann die sogenannte Inventur bei mir, was alles da ist und ob noch was fehlt...grad wenn ich merke, dass meine eine Reihe Stormis nocht komplett ist, weil ich ne ungerade Zahl davo...
von veers74
Mi 24. Jul 2019, 10:27
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5408

Re: Euer täglicher Star Wars?

... und schlafe im Sammlerzimmer ... meetoo# .... Allerdings ist mittlerweile die Figurenvitrine und der ganze Rest hinter einem großen Vorhang verschwunden. Wer das Zimmer betritt sieht absolut nichts mehr von der Sammlung. Früher litt ich an der Reizüberflutung. Der Spaß kam zu kurz... Im Wohnzim...
von veers74
Sa 20. Jul 2019, 11:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Leider nein. Der Bib sollte neben anderen Figuren umgerechnet 100 € kosten, (Blister war nicht vergilbt, RotJ Karte), bezahlt war per PP und das Geld kam umgehend, eben mit dieser Begründung zurück! Das Thema war schonmal mit Wolff, der hätte gern den Stab gesehen... Habe keinen Beweis oder Stichha...
von veers74
Sa 20. Jul 2019, 11:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Habe noch nie eine ROTJ MiM Bib Fortuna Karte gesehen. :shock: (außer natürlich den richtigen LL-Karten) Du hast nicht zufällig noch ein Bild davon? Das würde meinen geplanten ROTJ MiM Run (Yoda fehlt) noch einmal deutlich verschärfen. Leider nein. Der Bib sollte neben anderen Figuren umgerechnet 1...
von veers74
Sa 20. Jul 2019, 10:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Bei Kenner Made in Mexiko MOCs, ist das wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei normalen Kenner MOCs weiss ich das nicht, würde aber da auch meine Hand nicht ins Feuer für legen. Bei Trilogo MOCs...passt das nie. Trilogos waren ein gemeinschaftsprodukt einiger europäischer Länder. Es wurden ...
von veers74
Do 18. Jul 2019, 10:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 95095

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Was das Interieur der Tantive angeht, wäre ich ziemlich anspruchslos... Ein kurzer Gang (20cm?!) in dem die Figuren aufrecht stehen könnten, letzendlich hätte sich jede Szene des Films da nachspielen lassen. Das konnte der Prototype von Kenner leider nicht bieten. Genial wäre gewesen, wenn man die R...
von veers74
Mi 17. Jul 2019, 14:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 375
Zugriffe: 62093

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Plastikheld hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 13:50
Bin begeistert. Wenn man das Teil nicht graden lassen will, die beste Möglichkeit den YPS-Trooper samt Comic zu displayen.
Jip. Besser gehts nicht.... :thumbright: Brauch ich auch.
von veers74
Mo 15. Jul 2019, 20:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 95095

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ein Sternzerstörer wäre auch derart reduziert noch viel zu groß. Es müßte ja mindestens ein Hangar für zwei TIEs dabei sein (von einem Shuttle oder einem AT-AT wollen wir mal nicht reden), eine Brücke (bevorzugt im Brückenaufbau), ein paar bespielbare Räume... selbst wenn wir von den ISDs nicht gar...
von veers74
So 14. Jul 2019, 17:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 95095

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Cairyn hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 14:52
Wie gut, daß es nichts von Star Wars ist... so viel Geld und Platz hab' ich auch nicht übrig. Die Khetanna war schon ein Brocken.
Da gönnt man den Sesamstraßenfans ihr Krümelmonster gerne ;-)
Genaugenommen fehlt ja noch ein richtig cooler Sternenzerstörer, so als Playset... :obacht: :mrgreen:
von veers74
So 14. Jul 2019, 14:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 95095

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ronking hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 14:13
Und dann aber monate in vorleistung gehen und darauf warten müssen? ...
Denk an das Early Bird Set... hat gefunzt.
Auf ein Kind wartet man auch 9 Monate... alles eine Frage des Sammelwahns und der Geduld. :D
von veers74
So 14. Jul 2019, 13:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 95095

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hasbro existiert bei weitem nicht nur für SW. :roll:

Wenn man Henson bzw. Muppet Fan ist, oder auch Eltern von kleinen Knirpsen, tolle Sache.
KEKSE !!! :D
von veers74
Sa 13. Jul 2019, 09:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

CommanderCody212th hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 18:29
Aus dem Sith-Truppler machen wir einfach den Love-Truppler !!! :love4:
Kuschelt den Feind zu ... Bild
Rot? Gab es alles schon, geht i.O.
https://starwars.fandom.com/wiki/Empero ... oyal_Guard
von veers74
Do 30. Mai 2019, 18:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 166
Zugriffe: 8916

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

titusillu hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 18:22
Durchde hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:44
Last Believer hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 13:46
Geil
Dito! Würde ich mir sofort kaufen
Allerdings wäre ich auch sofort dabei ...
Das Ding ist deswegen schon super, weil es augenscheinlich so ist, wie Kenner es produzieren wollte. Schade mal wieder, aber sehr gelungen!
Must Have!
von veers74
Do 23. Mai 2019, 09:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

. Ob ich in 30 Jahren auch noch Sneaker und Sweat shirts zu Jeans tragen werde? Oder holt mich doch der Cord ein? Nein. Cord holt Dich nicht ein. Kumpel hört übelsten Black/Death Metal. Er stellt sich die Frage auch nur eben bezogen auf die Mucke. Ich sage er wird im Alter auch noch Headbangen. :he...
von veers74
Mi 22. Mai 2019, 13:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 541
Zugriffe: 70790

Re: PLAYMOBIL

beginner+ hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 17:25
Playmo ist schon cool, hier mal etwas von mir ist aber MISB die Mattel Version
Danke fürs zeigen... Mattel noch nie gesehen.
Muß aber eine späte Auflage sein.
Die Herren Astronauten haben die neueren Hände, bzw hier ganz übel keine Handschuhe an. Kalt, kalt.
von veers74
Sa 11. Mai 2019, 01:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich denke, als Erwachsener darf man auch mehr erwarten, als ein Märchen wie Hänsel und Gretel, dass ja eigentlich für Kinder gemacht ist. Ich denke auch, dass sich ... der Intellekt der Menschen, seit 1978 weiter entwickelt haben, .... Das glaube ich nur für einen elitären (hasse dieses Wort) :D Kr...

Zur erweiterten Suche