Die Suche ergab 1579 Treffer

von veers74
Mi 26. Feb 2020, 17:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Hoth Ice Planet Adventure Game +Luke Skywalker (Snowspeeder Pilot) Figur
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Vintage Retro Collection: Hoth Ice Planet Adventure Game +Luke Skywalker (Snowspeeder Pilot) Figur

"Yoda, the Jedi Master" Das hatte ich mal in Kanada bestellt, ist nie angekommen. :? :D Sonst habe ich alle, finde diese Neuaflage(n) mit Figur sehr cool. Grundsätzlich muß man aber sagen, die Spiele selbst, sind nur sehr halbherzig produziert. Also wir mußten beim Spielen unsere Regeln teilweise s...
von veers74
Mi 26. Feb 2020, 15:38
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 324
Zugriffe: 22341

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Sehe ich ganz genau so. In Kriege bzw Konflikte, bei denen Gut und Böse bestenfalls klar definiert sind, lässt sich die Heldenreise am besten einbetten.
Das Salz in der Suppe.
von veers74
Fr 21. Feb 2020, 15:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 321
Zugriffe: 55431

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Hab tasächlich auch II, nicht R....sah so aus. Gab es hier auch schon mal... https://forum.rebelscum.com/threads/double-telescoping-darth-vader-lightsaber.1098889/ Wenn man die Wahrscheinlichkeit außen vor lässt...sieht auch ganz schön abgenutzt aus....Haptik und so....:scratch: Ihr könntet Recht ha...
von veers74
Fr 21. Feb 2020, 11:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 321
Zugriffe: 55431

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

VINTAGE 69 hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 18:40
So - habe mal ein Foto bei Tageslicht gemacht. Hoffe es ist besser.
Buchstabe ist vorhanden! Ist ein R
Das steht für Revalveit. Spätere Auflagen hatten dann `Rev` als Kürzel...
Ist also Repro. Für Displayzwecke schön anzusehen. ;-)
von veers74
So 16. Feb 2020, 17:38
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 324
Zugriffe: 22341

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Habe ca 100 vintage Sturmtruppen, 1/4 davon wurden in Wasserstoffperoxid gebleached, schön schön...
So ein Mist :D
von veers74
Sa 15. Feb 2020, 12:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 45
Zugriffe: 1613

Re: TVC Imperial Troop Transport

Dennoch wär's ein mega-cooles Gadget gewesen, wenn man die Sounds des klassischen Fahrzeugs hier quasi auf digitalem Wege integriert hätte. Die Aktivierungs-Buttons hätte man ja diskret versteckt anbringen können. Absolut. Als Kind habe ich das Teil nie im Verkauf gesehen. Aber ein Kumpel hatte es,...
von veers74
Mi 5. Feb 2020, 23:25
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 324
Zugriffe: 22341

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Sehr cool! https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=53&t=12715 Ich habe in der Serie die Hoffnung, dass vielleicht noch alte Kenner Mini Rigs einen Auftritt bekommen. Abwegig ist es nicht, oder? Immerhin hatten in der ersten Staffel zB die Tri Pod Laser Cannon (mir ist aufgefallen, dass m...
von veers74
Mi 5. Feb 2020, 23:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 45
Zugriffe: 1613

Re: TVC Imperial Troop Transport

Tolles Teil!
von veers74
So 2. Feb 2020, 22:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Holiday Special
Antworten: 36
Zugriffe: 9826

Re: Star Wars Holiday Special

AlrikFassbauer hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 22:26
Was kaum jemand weiß : Es gibt eine Folge von Saturday Night Live (das Format, dem auch die Blues Brothers entsprungen sind), in dem Carrie Fisher singt, ich glaube sogar als Leia verkleidet ...
Tatsächlich, noch nie gesehen... :thumbright:
https://www.youtube.com/watch?v=l7fO8xYWh-I
von veers74
Do 30. Jan 2020, 17:30
Forum: Sideshow
Thema: The Child Life-Size Figure
Antworten: 9
Zugriffe: 403

Re: The Child Life-Size Figure

Kleine Anekdote. Hatte vor ein paar Tagen in der Statusmeldung bei WA Bilder von klein Yoda. Fast jede Kollegin, oder Freundin hat darauf reagiert. "Was ist das....wie süß...knuddelig...gibts den als Stofftier?..." Also ich glaube auch überdurchschnittlich viele nicht Warsler werden den, oder sowas ...
von veers74
Di 28. Jan 2020, 17:16
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 852
Zugriffe: 94439

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Das ist eine sehr gute Serie, die den Geist der Star Wars Reihe sehr gut wiedergibt...es wurden sehr viele Pfade gelegt, Darth Maul, Saw und die dunkle Wandlung von Anakin, die sich sehr gut abzeichnet... rundum gelungen Serie und ich freue mich auf die 7. Staffel! :drunken: Vielleicht sollte ich m...
von veers74
Mi 22. Jan 2020, 14:42
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 324
Zugriffe: 22341

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Serie durchgepeitscht. Man hat das Spaß gemacht. Das ist genau das, was ich mir bei der Übernahme durch Disney erhofft, bzw gewünscht hatte. "Worldbuilding" passt in mein SW Universum. Obwohl ich nicht ganz verstehe warum sich jetzt anscheinend jeder mit einem Tracker finden lassen kann. Haben jetzt...
von veers74
Mi 15. Jan 2020, 16:10
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Robocop 2 hat mir ja noch gefallen. :oops: :D Auch Alien vs Predator 1, den ich insgeheim feiere, obwohl der so mäßig bewertet wird, verstehe nicht warum. :scratch: Avatar, sollen sie machen, aussortieren kann man immer, wenn es daneben geht. So sehe ich das bei allen Vorhaben... Beispiel Ghostbuste...
von veers74
Mi 15. Jan 2020, 12:54
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Detaleader hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 09:22
Aber so geht's ja mit jedem Terminator Film seit T2 :D
Und Alien2.

Früh gelernt, man bastelt sich seither seinen eigenen Kanon bei allem.
So wie auch die Sequels nicht existieren. :D
von veers74
Di 14. Jan 2020, 21:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 545
Zugriffe: 87725

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Gute Frage.
Seit den Prequels bin ich auch bei ausschließlich SW.
KdS wurde damals auch durch die Ehapa Comics manifestiert.
Die letzten Hefte hießen am Ende dann aber auch SW.

Deutsche Werbespots waren superselten zu sehen. Daher ist das damals bei mir untergegangen. Kindheit nur KdS.
von veers74
Di 14. Jan 2020, 14:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: The Real Ghostbusters Figuren Kenner 80er Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: The Real Ghostbusters Figuren Kenner 80er Jahre

Habe auch die erste Auflage Figuren, (zu erkennen am Rucksack) den ganzen ersten Wave an Geistern & Station mit Auto, lose.
von veers74
Di 14. Jan 2020, 09:27
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

kelejedi hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 22:58
3 Oscar-Nominierungen für Rise of Skywalker....
Beste Filmmusik, bester Tonschnitt & visuelle Effekte.
https://www.spiegel.de/kultur/alle-osca ... 78b041aeb3
von veers74
Mo 13. Jan 2020, 09:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 545
Zugriffe: 87725

Re: Star Wars auf youtube & Co.

https://m.youtube.com/watch?v=scZdyPvemXs&feature=youtu.be Irgendwie habe ich die Figur immer anders auf den Sitz gesetzt ;-) Sehr geil, der Spot fehlte noch in der Sammlung. :thumbright: BTW, es gab noch einen Werbespot mit Deutschem Text & Speederbikes. Da spielten die Kids um Tisch bzw Stuhlbein...
von veers74
Mo 13. Jan 2020, 08:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 550
Zugriffe: 76748

Re: PLAYMOBIL

Danke Euch! :D

@Titus,
Bin erst am letzten Advent damit fertig geworden, also diesmal nicht.
Nächstes Weihnachten soll das zu Markus ins Schaufenster. Mal gucken........

Edit.
Hatte doch mehr Playmobil. Ganz vergessen. :oops: Das Space Zeug, das große runde Raumschiff.
von veers74
So 12. Jan 2020, 12:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 550
Zugriffe: 76748

Re: PLAYMOBIL

Hatte als Kind kein Playmobil, bis auf das Piratenschiff, welches ich früh gegen SW getauscht habe :D Erinnere mich aber an die Schaufenster zu Weihnachten, im KaDeWe, bei Hertie, Karstadt.... Als Knirps die Nase an den Scheiben plattgedrückt. Hatte mir zuletzt diesen Wunsch nach Hause geholt. So un...
von veers74
Fr 10. Jan 2020, 15:13
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Habe sie gefunden, wollte sie grad teleportieren, da wurden sie von einem jakkuischen Metallvogel gefressen. Der Plot wollte es so! Nur der Plot ist mächtiger als die Macht, und der Plot hat entschieden, daß du zu Fuß gehst! :laughing3: Verdammter Plot! Habe aber immer noch eine letzte Waffe. Die P...
von veers74
Fr 10. Jan 2020, 13:23
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

...Die Macht kann alles, die Macht ist die totale Zauberei und der endgültige Deus Ex Machina. Und wenn nicht so, dann halt dank der Zeitreisedimension aus Rebels. Oder man erfindet was anderes. .... Sehr gut, dann wird irgendwer meine Autoschlüssel finden. Bitte den Finder höflichst, sie mir macht...
von veers74
Do 9. Jan 2020, 12:56
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Das ist halt auch der Hauptgrund, warum ich TROS so furchtbar finde. Es ist eben nur Krachbumm, kaum Charakter aufbauen und einfach zu wenig auf dieser "tieferen" Ebene. TROS ist einfach nur oberflächlich. Sehr schade, hatte mich halt auch einfach viel auf den Film gefreut :( Aber genau das, also d...
von veers74
So 29. Dez 2019, 22:49
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Jestern, Kumpels sich mit meiner Freundin abgesprochen.* Sie sagt:"Guckst du dir den Film heute nicht an, jibt es nie wieder...... Kakao!" :scratch: ARRRGGGGHHHH. Also mich gestern einladen lassen. Der Film ist unterhaltsam und gut!!! Habe allerdings keinen weiteren Grund ihn nochmal zu sehen. Das i...
von veers74
Sa 28. Dez 2019, 01:41
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Es geht nicht so sehr darum, ob ich zu dem stehe, was mir gefällt. Da habe ich in meinem Leben schon genug Kritik für meine anderen Hobbys im Bereich Militär und 2. Weltkrieg einstecken müssen, und ich stehe immer noch dazu. Kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir ist es der WWII U-Bootkrieg, der ...
von veers74
Fr 27. Dez 2019, 14:46
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich werde mich dann auch hier wohl heraushalten, weil ich leider festgestellt habe, dass mir die ganzen vorhergehenden Diskussionen und das Aufzeigen der Fehler oder der offenen Fragen über Episode VII und VIII eher den Spaß an diesen Filmen genommen haben. Das will ich jetzt bei Episode IX nicht n...
von veers74
Mo 23. Dez 2019, 20:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 26037

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

komisch, wollte eigentlich gar kein Grumpy old Fanboy / toxic manbaby sein, ... ....Fehlt Chauvinist, Rassist, ....was da nicht alles kam. :shock: :D Blödsinn. Bist Du auch weiterhin nicht. Ist STAR WARS = Lucas? Bedingt, ist doch wie überall, sind die richtigen Leute am Werk, kommt auch was Gutes ...
von veers74
Mo 23. Dez 2019, 17:12
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

- wobei ich wie gesagt wirklich fürchte, selbst wenn die in zwo Jahren die perfekte Thrawn-Trilogie abliefern würden: Man wird weiter meckern, der Zug ist abgefahren bei vielen Fans. Ach ich glaube so schlimm wäre das garnicht. Gemeckert wird immer. EP8 war allerdings wirklich ein heftiger Bruch. D...
von veers74
Mo 23. Dez 2019, 16:30
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Es ist sogar fast möglich 7 und 9 hintereinander zu gucken. Auf so einen Kommentar hatte ich insgeheim gehofft. Seit EP8 stelle ich mir die Frage, wie soll man diese Trilogie noch gucken bzw genießen können. EP7 & EP9 schön mit Kakao und Plätzchen, bei EP8 mit einer Peitsche zum selbst geißeln?! :s...
von veers74
So 22. Dez 2019, 18:44
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Hab mir den Film, den ich wahrscheinlich nie gucken werde, komplett spoilern lassen. Daher konnte mise hier entspannt lesen. :thumbright: Ich hatte nie Zweifel, daß Herr Abrams einen guten, soliden Streifen machen würde. Ich mochte ja EP7! Das hat er wohl auch getan. Mich freut besonders, daß er gut...

Zur erweiterten Suche