Die Suche ergab 1516 Treffer

von veers74
Sa 20. Jul 2019, 11:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 7
Zugriffe: 1549

Re: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Leider nein. Der Bib sollte neben anderen Figuren umgerechnet 100 € kosten, (Blister war nicht vergilbt, RotJ Karte), bezahlt war per PP und das Geld kam umgehend, eben mit dieser Begründung zurück! Das Thema war schonmal mit Wolff, der hätte gern den Stab gesehen... Habe keinen Beweis oder Stichha...
von veers74
Sa 20. Jul 2019, 11:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 7
Zugriffe: 1549

Re: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Habe noch nie eine ROTJ MiM Bib Fortuna Karte gesehen. :shock: (außer natürlich den richtigen LL-Karten) Du hast nicht zufällig noch ein Bild davon? Das würde meinen geplanten ROTJ MiM Run (Yoda fehlt) noch einmal deutlich verschärfen. Leider nein. Der Bib sollte neben anderen Figuren umgerechnet 1...
von veers74
Sa 20. Jul 2019, 10:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 7
Zugriffe: 1549

Re: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Bei Kenner Made in Mexiko MOCs, ist das wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei normalen Kenner MOCs weiss ich das nicht, würde aber da auch meine Hand nicht ins Feuer für legen. Bei Trilogo MOCs...passt das nie. Trilogos waren ein gemeinschaftsprodukt einiger europäischer Länder. Es wurden ...
von veers74
Do 18. Jul 2019, 10:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 88212

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Was das Interieur der Tantive angeht, wäre ich ziemlich anspruchslos... Ein kurzer Gang (20cm?!) in dem die Figuren aufrecht stehen könnten, letzendlich hätte sich jede Szene des Films da nachspielen lassen. Das konnte der Prototype von Kenner leider nicht bieten. Genial wäre gewesen, wenn man die R...
von veers74
Mi 17. Jul 2019, 14:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 364
Zugriffe: 59064

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Plastikheld hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 13:50
Bin begeistert. Wenn man das Teil nicht graden lassen will, die beste Möglichkeit den YPS-Trooper samt Comic zu displayen.
Jip. Besser gehts nicht.... :thumbright: Brauch ich auch.
von veers74
Mo 15. Jul 2019, 20:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 88212

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ein Sternzerstörer wäre auch derart reduziert noch viel zu groß. Es müßte ja mindestens ein Hangar für zwei TIEs dabei sein (von einem Shuttle oder einem AT-AT wollen wir mal nicht reden), eine Brücke (bevorzugt im Brückenaufbau), ein paar bespielbare Räume... selbst wenn wir von den ISDs nicht gar...
von veers74
So 14. Jul 2019, 17:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 88212

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Cairyn hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 14:52
Wie gut, daß es nichts von Star Wars ist... so viel Geld und Platz hab' ich auch nicht übrig. Die Khetanna war schon ein Brocken.
Da gönnt man den Sesamstraßenfans ihr Krümelmonster gerne ;-)
Genaugenommen fehlt ja noch ein richtig cooler Sternenzerstörer, so als Playset... :obacht: :mrgreen:
von veers74
So 14. Jul 2019, 14:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 88212

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ronking hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 14:13
Und dann aber monate in vorleistung gehen und darauf warten müssen? ...
Denk an das Early Bird Set... hat gefunzt.
Auf ein Kind wartet man auch 9 Monate... alles eine Frage des Sammelwahns und der Geduld. :D
von veers74
So 14. Jul 2019, 13:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 88212

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hasbro existiert bei weitem nicht nur für SW. :roll:

Wenn man Henson bzw. Muppet Fan ist, oder auch Eltern von kleinen Knirpsen, tolle Sache.
KEKSE !!! :D
von veers74
Sa 13. Jul 2019, 09:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

CommanderCody212th hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 18:29
Aus dem Sith-Truppler machen wir einfach den Love-Truppler !!! :love4:
Kuschelt den Feind zu ... Bild
Rot? Gab es alles schon, geht i.O.
https://starwars.fandom.com/wiki/Empero ... oyal_Guard
von veers74
Do 30. Mai 2019, 18:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6885

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

titusillu hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 18:22
Durchde hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:44
Last Believer hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 13:46
Geil
Dito! Würde ich mir sofort kaufen
Allerdings wäre ich auch sofort dabei ...
Das Ding ist deswegen schon super, weil es augenscheinlich so ist, wie Kenner es produzieren wollte. Schade mal wieder, aber sehr gelungen!
Must Have!
von veers74
Do 23. Mai 2019, 09:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

. Ob ich in 30 Jahren auch noch Sneaker und Sweat shirts zu Jeans tragen werde? Oder holt mich doch der Cord ein? Nein. Cord holt Dich nicht ein. Kumpel hört übelsten Black/Death Metal. Er stellt sich die Frage auch nur eben bezogen auf die Mucke. Ich sage er wird im Alter auch noch Headbangen. :he...
von veers74
Mi 22. Mai 2019, 13:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 515
Zugriffe: 68513

Re: PLAYMOBIL

beginner+ hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 17:25
Playmo ist schon cool, hier mal etwas von mir ist aber MISB die Mattel Version
Danke fürs zeigen... Mattel noch nie gesehen.
Muß aber eine späte Auflage sein.
Die Herren Astronauten haben die neueren Hände, bzw hier ganz übel keine Handschuhe an. Kalt, kalt.
von veers74
Sa 11. Mai 2019, 01:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich denke, als Erwachsener darf man auch mehr erwarten, als ein Märchen wie Hänsel und Gretel, dass ja eigentlich für Kinder gemacht ist. Ich denke auch, dass sich ... der Intellekt der Menschen, seit 1978 weiter entwickelt haben, .... Das glaube ich nur für einen elitären (hasse dieses Wort) :D Kr...
von veers74
Fr 10. Mai 2019, 12:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Mein größter Kritikpunkt an den alten 6 Filmen ist heute auch, dass alles so schwarz und weiß dargestellt wird , man aber selbst im Leben merkt, dass alles viel komplizierter ist und dieses schwarz/weiß denken zu primitiv für mich als erwachsene Person ist Das ist bei mir nicht so. Es gab mal das "...
von veers74
Do 9. Mai 2019, 12:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

... es gibt Wichtigeres auf der Welt. Aber, ch begrüße im Gegenteil zu vielen anderen den Kauf von Lucasfilm durch Disney. Neue Filme, neue Serien, herrlich, je mehr desto besser. Natürlich gibt es Wichtigeres auf der Welt. Aber hier im Forum kann man sich über das Hobby freuen und vorübergehend zu...
von veers74
Do 9. Mai 2019, 12:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Sehr gute und gesunde Einstellung. Immer dieses verbissene, absolut nicht nachvollziehbar. Tja, manche haben einen gesunden (?) andere einen ungesunden (?) Anspruch :D. Verschiedene Gerschmäcker sind absolut nachvollziehbar. Ich finde das erfrischend,- und auch dieses Forum zeigt die 50:50 Situatio...
von veers74
Mi 8. Mai 2019, 12:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Meines Erachtens nach kann man es auch ein bisschen übertreiben. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die ersten 6 Filme unter Lucas spitze waren. Was danach kam war in Ordnung, aber trotzdem Star Wars :-) Also was will man mehr...?! Es sind NUR Filme und keine Religion oder irgendwas anderes ;...
von veers74
Di 7. Mai 2019, 15:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 2137

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Mein Senf. Für mich geht die Welt bei all den Repros nicht unter. So ist das nun mal.... Man muß sich den Gegebenheiten anpassen, wie heist es so schön, der Markt reguliert sich selbst. :D Wer Originale möchte bekommt sie auch. So wird es immer sein. BTW, schöne Figur, ist als ob man sich die Hochgl...
von veers74
Mo 6. Mai 2019, 11:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ja, das habe ich immer bemängelt. Klar gab es in VI auch viele andere Spezies die wir aus IV kannten, aber I bis III hat wiederum viele altbekannte aufgegriffen. VII begeht aber einen großen Bruch, auch irgendwie im Design, die sehen einfach viel "Disney hafter" aus. Auch Rogue One , was sollen die...
von veers74
Do 2. Mai 2019, 19:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Vintage Toys im Spielzeugmuseum im Freilichtmuseum Grefrath
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Re: Vintage Toys im Spielzeugmuseum im Freilichtmuseum Grefrath

Jawa61274 hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 13:19
Plastikheld hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 09:11
Darkside hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 08:18
Btw. die Leia auf ROJ-Karte ist schon eine der selteneren Karten...!
Aber hallo ... die wissen sicher nicht, was für ein "Schätzchen" die da haben. ;-)
Das denke ich auch.
Da ich diesen Gedanken auch sofort hatte, reihe ich mich mal ein.
von veers74
Di 30. Apr 2019, 16:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX

Eine Zigarettenlänge kein Wort bis Veers das Schweigen mit einem herzhaften "Sch+*#sse" brach. LOL. Und da bin ich stolz drauf. :mrgreen: Da denke ich aber immer an Episode 1, damals gehasst und jetzt komm ich sogar sehr gut mit Jar Jar klar ... Ja, das stimmt. Es wurde auch kein Hauptcharakter zer...
von veers74
Do 25. Apr 2019, 11:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 88212

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

https://www.ebay.de/itm/Jabba-the-Hutts ... 1438.l2649

Wie ist denn sowas zu bewerten. Liegen der Barge auch doppelte Teile bei?!? :scratch:
von veers74
Sa 20. Apr 2019, 22:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

@Panzerfuchs :obacht:
Das Zitat, welches Du verwendest, ist nicht von mir. :!: :salute:
von veers74
Sa 20. Apr 2019, 13:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Kriegerische Konflike sind leider noch nötig. Man kann nicht oft genug zeigen, wie wichtig es ist, für Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Gerade in heutigen Zeiten, wo alles angezweifelt wird,- und vielen, gerade den Jüngeren in westlichen Gefilden, nicht bewusst ist, wie gut es uns geht und wie sc...
von veers74
Fr 19. Apr 2019, 10:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Möchte jetzt auch einen Bonbon! Immer wieder gern. ;-) Bin kein Filmprofi, glaube aber zu erkennen, wann etwas gut gemacht ist. Ich glaube ganz einfach das Bond-Prinzip hätte bei jeder Trilogie gefunzt. Ein Obermacker will andere beherrschen, alle knechten :mrgreen: .... Ich hätte sogar jedes mal ei...
von veers74
Di 16. Apr 2019, 11:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

kelejedi hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 21:57
Durch die Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums ist natürlich Luke am Ende von EP8 "verschwunden" (völlig logisch!!!).
:laughing3:

Total klar. :idea:
Ich werde sofort ein Zelt vor dem Kino aufschlagen!!!

Und juchu. Cairyns Text gebe ich mir morgen früh auf Arbeit mit overdosed Kaffee!
von veers74
Mo 15. Apr 2019, 15:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

CaptainTypho hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 10:10
Wir hatten halt damals nur drei Programme...
Fünf mit DDR1 & DDR2.
"Mach`s mit, machs nach machs besser," oder "Alles Trick", oder so begnadete Komiker wie "Der Schwarze Kanal" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von veers74
So 14. Apr 2019, 12:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Vielleicht ist es an der Zeit, sich einzugestehen, daß Disney es endgültig verkackt hat. Der Mangel an großen Erzählern und Weltenbauern - ersetzt durch große Buchhalter und Marketinganalysten - läßt sich nicht kompensieren. Nein, allen Fans hätte man es sicher nicht recht machen können, aber Disne...
von veers74
Sa 13. Apr 2019, 23:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich habe keine Empfindungen beim gucken des Teasers. Die Zeugen Jehovas durch den Türgucker zu sehen regt mehr Gefühle. Wie konnte es nur so weit kommen ?! :cry: Sind keine gefühle besser als negative?! Oder freust du dich auf einen smalltalk mit jehovas zeugen? Mir wird (noch etwas schmerzhaft) be...

Zur erweiterten Suche