Die Suche ergab 1312 Treffer

von veers74
Fr 20. Jul 2018, 02:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 516
Zugriffe: 65669

Re: Lego

Ganz nett, sagt er ganz trocken, ich gehe drauf ab wie Schmidts Katze. :D Zum Zeitvertreib ganz interessant, der Designer: https://www.youtube.com/watch?v=OThvtdTRhPo Looping!!! https://www.youtube.com/watch?v=rcpO5EnSmP8 Erfordert 3 Sets. Hawai Reise war nicht geplant. Das gibt die Kasse und das Ge...
von veers74
Do 19. Jul 2018, 15:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 516
Zugriffe: 65669

Re: Lego

Was macht man(n) wenn eine Reise ausfällt und die Reisekasse voll ist?!
Richtig, man kauft Dinge die die Welt nicht braucht, aber das Dasein auf Erden schöner macht. :mrgreen:

Ich mußte einfach, mein erstes NEO Zeugs seit Jahren....LEGO 10261 Achterbahn.
https://www.youtube.com/watch?v=RdU6BWFCZ18
von veers74
Do 19. Jul 2018, 15:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich bin mir nicht sicher, aber ist Solo nicht eigentlich als Trilogie konzepiert?!? Falls es diesmal ein Konzept gibt... :mrgreen: Also ich erwarte da nicht unbedingt ein Happyend. Apropos Happyend. Blade Runner, Rogue One, Pulp Fiction, Arrival,- und als absolutes Paradebeispiel "Das Boot". Alle o...
von veers74
Di 17. Jul 2018, 15:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich bin mir nicht sicher, aber ist Solo nicht eigentlich als Trilogie konzepiert?!? Falls es diesmal ein Konzept gibt... :mrgreen: Also ich erwarte da nicht unbedingt ein Happyend. Apropos Happyend. Blade Runner, Rogue One, Pulp Fiction, Arrival,- und als absolutes Paradebeispiel "Das Boot". Alle oh...
von veers74
Fr 13. Jul 2018, 20:21
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 33
Zugriffe: 992

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Jetzt bin ich gespannt was in den nächsten Wochen auf eBay los ist :mrgreen: ich habs glaube ich schon mal erzählt - vor ca 2 Jahren auf dem Flohmarkt, ein Junge (so Marke 15 Jahre Oberschlau) wollte 20 Euro für einen Luke XWing PotF2 1995. Ich so; das ist eine "neue" Figur, er so; WAAAAAS, Alter d...
von veers74
Do 21. Jun 2018, 12:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Frage mich grundsätzlich, wie man einen Film beurteilen und seitenweise darüber herziehen kann, wenn man ihn nicht gesehen hat? :dontknow: Weil jeder Honk darueber philosopiehren kann welche Auswirkungen das schlechte Einspielergebnis von SOLO hat. Dazu muss man den Film nicht gesehen haben. Trotzd...
von veers74
Mi 20. Jun 2018, 23:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

@Oh-Buy-One Kenobi Danke, tut tatsächlich gut zu lesen. Und Dito! Gab hier schon in den paar Jahren so einiges. Auch erbärmlich unter die Gürtellinie per PN, Mails... Diese Forum unterscheidet sich von anderen. Da entwickelt man eine Unsicherheit. Wie es sich in meinem Alter gehört sind die Koffer s...
von veers74
Mi 20. Jun 2018, 22:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

@Torsten (Darkside) noch kurz hinterher... ;-) Meine Freundin hat alles gerade durchgelesen, findet nichts unfriedliches,kennt mich auch in einem Fußball und Politik Forum, und da geht es richtig zur Sache, kannste Dir vorstellen.:mrgreen: Jedefalls läuft es trotz intensiver Streitkultur überall rei...
von veers74
Mi 20. Jun 2018, 21:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Laut Gerüchten sind alle kommenden "Stand-Alone" Filme vorerst auf Eis gelegt, auf Grund der schlechten "Solo" Einspielungen. Es soll sich wohl eher auf E9 und die kommende Rian Johnson Triologie konzentriert werden Quelle: http://collider.com/star-wars-spinoffs-on-hold/ Na toll..... Aufgeschoben i...
von veers74
Mi 20. Jun 2018, 21:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also, ich möchte eigentlich nicht, dass jemand einen Scherbenhaufen aus meiner Lieblingsfilmreihe macht. Schon passiert, bzw andere haben genau das durchgemacht. ;-) Sofern ich dich aber nun richtig verstanden habe, dann willst, bzw. wolltest Du den kreativen Scherbenhaufen eben NICHT, während der ...
von veers74
Mi 20. Jun 2018, 12:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also, ich möchte eigentlich nicht, dass jemand einen Scherbenhaufen aus meiner Lieblingsfilmreihe macht. Schon passiert, bzw andere haben genau das durchgemacht. ;-) Sofern ich dich aber nun richtig verstanden habe, dann willst, bzw. wolltest Du den kreativen Scherbenhaufen eben NICHT, während der ...
von veers74
Mi 20. Jun 2018, 00:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also, ich möchte eigentlich nicht, dass jemand einen Scherbenhaufen aus meiner Lieblingsfilmreihe macht. Schon passiert, bzw andere haben genau das durchgemacht. ;-) ... Jetzt heißt es Daumendrücken, dass Disney auch die richtigen Schlüsse daraus zieht.... Das ist der Kern. Und die Chancen die das ...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 22:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und der Soundtrack ist auch richtig gut … https://www.youtube.com/watch?v=ifoX0O3GC_8&index=5&list=PLAQXVrWRvMt0H3uw1x33sr3jaNFJmVEuN Den hab ich schon mehrfach durch. Nur weil ich den Film nicht gucken "darf", bedeutet das nicht.... :D Das ist ja das Geile, schnell aus den Kinos, fix auf BluRay. I...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 22:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

… Hier kommen eben der Zeitfaktor, schlechte Promotion und ein gefühlter Überfluß an SW-Filmen zusammen. Schade um den eigentlich guten Film … Eigentlich freu(te) ich mich auch über jeden Film. Überdrüssig bin ich jedenfalls nie gewesen. Das hat halt TLJ zerstört. Und ich halte diesen Faktor für de...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 21:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Eigentlich wollte ich mich ja zurück halten :lol2: , ABER ... ich wunder mich doch schon was das hier und sonst wo für Wellen schlägt. "Boykotte" nach dem Motto wir erziehen jetzt Mal Disney? Und ihr meint das wird funktionieren? Besonders in die eine Richtung in der es dann "Star Wars artigere" St...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 18:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

...klar, sind viele, die SOLO boykottieren, mit den „ersten drei Filmen“ aufgewachsen und sehen das als Non-Plus-Ultra, Naja mir hat RO und TFA auch gefallen, besser als die Prequels, -und ich habe die Vermutung, dass mir Solo auch munden wird. Der Weg war gut, nur irgendwo wurden Weichen nicht ric...
von veers74
Di 19. Jun 2018, 13:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

von veers74
Mo 18. Jun 2018, 23:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ein 'Boykott' hätte nur die gewünschte Wirkung entfaltet, wenn er organisiert gewesen wäre. Zudem wäre eine flankierende publizistische Begleitung mit klaren Forderungen aus der Fanszene nötig gewesen. Dies alles hat es nicht gegeben. Viel zu kompliziert. In der Politik würde ich Dir Recht geben. A...
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 21:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... Droids-Serie... *hust*
Ey ja. :D
Wenn man die Anfangsmusik überlebt hat, bekommt man als alter Zeichentrick-Freak passables geboten!
Aber der Versuch kann tödlich enden!!!
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 19:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Eine Firma sagt den Termin für ein Produkt.
Stellt dann schon vorher fest das wird ein Flop. :scratch:
Anstatt abzuwarten dass sich die Gemüter beruhigen, wirft man Solo in`s selbst gelegte Feuer.
Da erkenne ich Sinnfreiheit.
Und das Geld brennt gleich mit ab. :D
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 19:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und hat es auch den richtigen Film getroffen? Die Frage empfinde ich immer noch als weniger relevant. Solo wurde zugegeben verheitzt. Wissentlich! Wenn Disney den Solo-Flop so interpretiert, wie ich befürchte, kriegen wir nur noch Filme nach dem Muster von TFA zu sehen. Naja, alles besser als TLJ ....
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 18:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich glaube kaum, dass man von einem Denkzettel für Disney reden kann. Star Wars ist doch nur eine Marke unter vielen im Konzern... Hauptsache es geht weiter und die machen doch auch noch genug Umsatz mit dem ganzen Merchandising. Aber scheinbar können einige besser schlafen, wenn Sie den Film im Ki...
von veers74
Mo 18. Jun 2018, 17:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... aber leider läuft er nicht mehr :-( Ist doch gut. Hat gewirkt. Ich glaube ganz fest, dass der Streifen mit der Veröffentlichung auf DVD/BluRay seinen zweiten Frühling erleben wird. Aber ob er seine Kosten einspielt bezweifle ich allerdings ernsthaft. Wer glaubt, dass man Disney damit wirklich f...
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 17:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Tja. Deine Texte Cairyn, die ich immer wieder gern lese, beschreiben wieder schön warum es eine Depression um SW gibt. Kann alles unterschreiben. Besonders Filoni hat mir mit dem Ende von Rebels den ultimativen Arschtritt gegeben. Dass es hier Leute gibt die noch weniger Hoffnung haben als ich, über...
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 13:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Die Analytiker schon, aber ob die in der Chefetage dass auch so sehen wollen......da habe ich meine Zweifel......leider.
Mann, Du bist ja noch hoffnungsloser als ich,-und das hat echt schon was zu bedeuten. :D
Wenn es so ist wie Du sagst, nur ein Grund mehr alles zu boykottieren. ;-)
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 12:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

.... Wenn Solo floppt, dann meint Disney, die alte Sachen müssen wir vergessen weil die Leute mögen die ST mehr. Dan werden wir nur Filme mit Kylo Ren und Co. kriegen. Da mach Dir mal keinen Kopf. Die Analytiker in diesem riesen Unternehmen wissen ganz genau, dass das eine Nachwehe von TLJ ist. Das...
von veers74
Mo 4. Jun 2018, 11:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Hallo zusammen... Ich boykottiere den Film. Die Gründe sind einfach... Das ist die einzige Möglichkeit meinem Dasein in meinem Hobby eine Stimme zu geben :!: Disney soll ruhig spühren, dass der eingeschlagene Weg nicht allen gefällt. Schlimmer wurde es noch als ich die Audiokommentare von Herrn Rian...
von veers74
Fr 18. Mai 2018, 12:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Batman 1966 10cm Figuren von Funko
Antworten: 15
Zugriffe: 675

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Lego G.I. Joe Figuren

Habe mal einige meiner Lego Figuren in G.I. Joe Figuren umgestöpselt.
Ich glaube man erkennt die Charaktere ganz gut.
Na aber... :thumbright:
Obwohl mein einziger Kontakt zu den Joes früher das gleichnamige C-64 Spiel war.
Erkenne fast alle!
von veers74
Fr 18. Mai 2018, 12:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11558

Re: Opi Wan’s Customs

Boah. Was`n hier los?!
Ich fall vom Stuhl.
Total geil!

Bin ja eher so der Typ, der sich bei solchen Futzel-Arbeiten die Finger verknoten,
oder früher oder später ausflippen würde.

Tiefster Respekt! :D

Zur erweiterten Suche