Die Suche ergab 779 Treffer

von Rookie One
Di 26. Dez 2017, 02:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52682

Re: Star Wars Episode VIII

Ach bei Star Trek kann man immernoch sagen: alternative Zeitlinie. Bei Star Wars ist es jetzt eher sowas wie: Wieso gibt es keinen Traktorstrahl mehr? Wieso steht die Flotte der First Order im Weltall rum? Wieso gibt es nur Kylos Tie und seine 2 Begleiter? Wieso ist Luke jetzt Yoda 2.0? Wieso traini...
von Rookie One
Di 19. Dez 2017, 22:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52682

Re: Star Wars Episode VIII

Meine Lektion die ich gelernt habe: Niemand braucht die Jedi oder die Sith in einzelnen Gruppierungen bestimmter Orte wie den Jedi Tempel z.b. Die Macht sucht und findet, und sorgt letzten Endes für den Ausgleich in der kunterbunten Star Wars Welt. Ich hätte einen "guten" Schluss für diese Trilogie...
von Rookie One
Di 19. Dez 2017, 02:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52682

Re: Star Wars Episode VIII

Da muss ich mich dann auch nochmal kurz melden. Ich finde nicht, dass hier einige unbegründet "gehatet" oder "mimimi" betrieben haben und den Film schlecht gemacht haben, weil ihre Erwartungen falsch waren. Meine Erwartungen waren nach dem Trailer eher mau, ich mache den Film also nicht schlecht wei...
von Rookie One
Fr 15. Dez 2017, 04:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52682

Re: Star Wars Episode VIII

Sind wir eigentlich langsam zu alt für sowas? :roll: Läuft die Cineastische Zeit an uns vorbei? :scratch: Hmmm :? Nein unsere Erwartungen sind einfach viel zu hoch. Alles muss hoch komplexe kurze Dialoge haben, nicht zu viel Action aber Action, vielleicht Humor aber auch nicht zuviel. Auch hatte ma...
von Rookie One
Do 14. Dez 2017, 06:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52682

Re: Star Wars Episode VIII

Ich war ja die letzten Monate sehr inaktiv hier, aber nach dem Film muss ich dann doch mal wieder meinen Senf dazu geben. Um es gleich Vorweg zu nehmen, nach der "2 Suns Szene" bin ich aus dem Kino raus, mir hat es gereicht. Während des Films habe ich teilweise schon die Hände über den Kopf geschlag...
von Rookie One
Mo 17. Apr 2017, 17:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 27037

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

Meiner Meinung nach ist 15,99€ pro SA TVC Figur noch in Ordnung, alles drüber wird bei mir hart. Ich habe aus der bisherigen Serie nur die Jyn geholt.
von Rookie One
Mo 27. Mär 2017, 21:19
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Ohje, als Laden Käufer der eben nicht gerne bestellt (hatte es ja schonmal erwähnt: zu oft schlechte Qualität erlebt) ist man dann natürlich richtig gearscht. :(

Hasbro - killing your Hobby since 2013.
von Rookie One
So 26. Mär 2017, 21:37
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Da es noch niemand geschrieben hat: volkerc01 hat im "anderen Forum" geschrieben, das Hasbro plant die ,aus den 2 fehlenden Waves, Figuren in späteren Waves als Repacks hierher zu bringen, allerdings außer Sabine & Revan. Die beiden sollen nicht als Repacks kommen. Als Sammler sag ich: na immerhin ...
von Rookie One
Fr 17. Mär 2017, 01:02
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Jagen ohne Beute ist wie Daddeln ohne Bildschirm, kann man machen, macht nur keinen Sinn.

JTA hat auch einen Artikel dazu geschrieben, die wirken auch stark ernüchtert. Hasbro hat sich den europäischen Markt auf Jahre zerschossen.
von Rookie One
Sa 11. Feb 2017, 21:18
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20687

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Puh, wieder Geld gespart. o.O

Gruselig was Hasbro da macht, ganz ganz gruselig.
von Rookie One
Di 7. Feb 2017, 02:06
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Achtung Gerücht :Auf Rebelscum war zu lesen das besagte Wave mit europäischer Packung in den USA ausgeliefert worden sein soll. :roll: Deshalb bekommen wir nix davon. Wenn dem so sein sollte, werden in der Bucht demnächst vermehrt Eu Boxen aus den Staaten angeboten..... Da bin ich ja mal gespannt. ...
von Rookie One
Do 26. Jan 2017, 17:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52682

Re: Star Wars Episode VIII

Ich denke, dass das hier bezüglich Einzahl/Mehrzahl schon ein Indikator sein dürfte... IMG_5992.JPG Hm, dann wirkt Luke iwie. etwas inkompetent. In der ganzen Zeit zwischen EP 6 und 7 hat er dann scheinbar nur eine Hand voll hervorgebracht und Kylo hat dann alle getötet? O.o Aber dann verliert er w...
von Rookie One
Do 26. Jan 2017, 17:41
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

hm, wusste nicht das Hasbro so abgeht. Weiss denn einer wo man Revan bekommen könnte also ausser der Bucht? Die Preise explodieren da gerade enorm... :( Ist ja auch kein Wunder, stand jetzt wissen wir ja nichtmal ob wir die Wave überhaupt irgendwann bekommen werden, da gibt es die ersten Panikkäufe...
von Rookie One
Do 26. Jan 2017, 00:33
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Gerade von HEO eine Mail bekommen. Die 6" Wave 5/2016 mit Leia, Obi-Wan, AT-AT Driver, Sabine Wren, Darth Revan & Snowtrooper kommt NICHT über HEO. Meine Vorbestellungen sind gecancelt. Ob Toys sie bekommt, kann ich nicht sagen. Oh Mann, hab ich nen Hals :evil: EDIT: Volker berichtet gerade im ande...
von Rookie One
Sa 21. Jan 2017, 13:47
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Wann kommt eig. die Wave mit Revan und co. bei Toys an? Oder sitze ich wieder im toten Landstrich wo nichts ankommt? :(
von Rookie One
Sa 14. Jan 2017, 03:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 363
Zugriffe: 23155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich finde Donald Glover als Lando richtig gut gelungen, dem Gönn ich die Rolle. :)
von Rookie One
Mo 9. Jan 2017, 22:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Marvel 4-inch Hasbro Figuren (MU, Iron Man, Thor etc.)
Antworten: 373
Zugriffe: 38058

Re: Marvel 4-inch Hasbro Figuren (MU, Iron Man, Thor etc.)

Kurzer Hinweis, ich war heute noch in Kiel bei TK Maxx, da gab es den aktuellen Daredevil und Vulture für 4 und 8€.
von Rookie One
Mo 9. Jan 2017, 22:13
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Imperial AT-ST mit AT-ST-Driver
Antworten: 52
Zugriffe: 2322

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Oh man ich werde zu alt zum Sammeln... mein Gedankengang ging "boah geil, ich brauch auch einen" zu "ach man der kommt ja eh nicht zu uns, ich bekomme nie nen At-St" weiter zu "Moment ich habe doch den VC At-St von workhard gekauft" zu "ich muss Buch führen". :D Aber generell wäre ich für den auch z...
von Rookie One
Mo 9. Jan 2017, 22:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Beginn einer TVC-Sammlung sinnvoll?
Antworten: 43
Zugriffe: 4702

Re: Beginn einer TVC-Sammlung sinnvoll?

Dann trenn dich mal von einigen Imobilien und leg los. :D
von Rookie One
Fr 23. Dez 2016, 03:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 47340

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Ich wollte mich nicht hypen lassen, habe mich hypen lassen und war dennoch völlig begeistert! Der Film gefällt mir richtig gut, teilweise noch besser als RotJ. O.O Hätte gerne mehr von einigen Charakteren gesehen, aber gut wäre auch schwer geworden die woanders einzubauen. Wundere mich echt darüber,...
von Rookie One
Di 6. Dez 2016, 18:25
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" gecancelte Figur(en) kommen jetzt in Italien raus !
Antworten: 55
Zugriffe: 6101

Re: The Black Series 3,75" gecancelte Figur(en) kommen jetzt in Italien raus !

Ich frage mich bis heute wieso der so teuer ist, hab den auch alle Nase lang in den Läden gefunden. Zwei müssten hier im Forum gelandet sein, einer in Lemgo beim faie und zwei habe ich für mich behalten. Die Figur gab es massig, aber der Preis in der Bucht ist in den letzten 1 - 2 Jahren völlig durc...
von Rookie One
Sa 5. Nov 2016, 14:37
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Gelenke der BS "6
Antworten: 15
Zugriffe: 2734

Re: Gelenke der BS "6

Kommt mir das nur so vor, oder hat Jyn zienlich weiche Gelenke? Habe teilweise wirklich bedenken beim posieren, besonders das linke Knie macht da Probleme.
von Rookie One
Sa 5. Nov 2016, 14:33
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Den Toys Exclusive Kerl bekommen wir in Deutschland gar nicht oder?
von Rookie One
Sa 15. Okt 2016, 01:25
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Ich war mal bei Galeria in Osnabrück, keine 6 inch Figuren. :(
von Rookie One
Mo 10. Okt 2016, 20:27
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

32.99€ bis letzte Woche...
Autsch... dann spar ich mir den Weg. :|
von Rookie One
Mo 10. Okt 2016, 17:42
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68747

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Was kosten die Figuren denn bei Galeria? Evt. starte ich dann ja morgen nochmal einen Versuch was zu finden. :(
von Rookie One
Do 1. Sep 2016, 12:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 58299

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Und ich Depp hab die damals alle verkauft/getauscht weil mir die ausgepackte Figur nicht gefiel. xD
von Rookie One
Do 1. Sep 2016, 12:18
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Dumme Idee mit dem sammeln der 6" Figuren anzufangen......
Antworten: 55
Zugriffe: 6249

Re: Dumme Idee mit dem sammeln der 6" Figuren anzufangen......

Es lohnt auch ab un zu mal auf Zavvi.de zu schauen, haben schon des öftern BS 6 Inch angeboten. Hab dort für Luke Stormtropper, Leia Boushh und IG-88, 54 Euro bezahlt inkl. Versand, war ein guter Schnapper damals. Vader gab es mal für 20 Euro. Aktuell ist dort aber nichts zu finden außer das Poe Da...

Zur erweiterten Suche