Die Suche ergab 444 Treffer

von BoenKenobi
Di 11. Jun 2019, 18:38
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive
Antworten: 9
Zugriffe: 809

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Danke für die Bilder, mein Ratschlag: Aufbauen und behalten ! Bei Amazon kann man meiner Meinung nach eh nur kaufen, wenn man "Auspacker" ist. Hab oft auch schon gestauchte / geknickte Verpackungen von Amazon.de bekommen...da wird Amazon.com (wie bewiesen) keine Ausnahme sein. Bisschen Farbe noch an...
von BoenKenobi
Fr 7. Jun 2019, 18:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection
Antworten: 14
Zugriffe: 420

DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection

Habe ich gerade bei JTA gefunden: Derryl DePriest hat eine Kickstarter Kampagne für ein TVC-Sammler-Buch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kommt (1 Tag und schon 75% der Kickstarter-Summe gesammelt) https://www.kickstarter.com/projects/bluemilk/star-wars-the-vintage-collection-archive-edition-bo...
von BoenKenobi
Do 6. Jun 2019, 16:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 185
Zugriffe: 22521

Re: Opi Wan’s Customs

Bin immer wieder begeistert ! Tolle Arbeit !
von BoenKenobi
Fr 17. Mai 2019, 00:08
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 362
Zugriffe: 39910

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Hammergeil ! Ich liebe ja Deine Detail-Verliebtheit. Das Diorama wird mit Licht und den ganzen Details bestimmt ein Mega-Blickfang ! Bis zum fertigen X-Wing wirds ja noch ein paar Monate dauern. Planst Du noch, Hasbro 3,75" Figuren im Display zu verwenden ? ... es gäbe ja z.B. das hier: http://www.r...
von BoenKenobi
Di 7. Mai 2019, 23:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ja, Catch tut mir wirklich auch leid. Sowas darf nicht passieren, und wenns passiert muss der Kundenservice von Hasbro sofort nen Paket mit Ersatzteilen schicken. Wenn da nix mehr kommt von Hasbro, muss ne Custom-Lösung her. Es fehlen "nur" die roten Stoffsegel ? Also 2 Stücke roter Stoff und die St...
von BoenKenobi
Sa 4. Mai 2019, 20:09
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 11
Zugriffe: 1591

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Als Käufer möchte man die Sachen natürlich immer gerne günstiger haben... Aber tatsächlich muss ich aus eigener Erfahrung sagen: geht wohl kaum günstiger. Da steckt immer ne Menge Arbeit in sowas. Urmodell, Silikonformen, Resin ist echt teuer... und 10-20% Ausschuss mit Gießfehlern... dann das ganze...
von BoenKenobi
Sa 4. Mai 2019, 20:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 150658

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Schöner Anblick ! Imperiale Truppenschau ! Geil :thumbright: :thumbright: :thumbright:
von BoenKenobi
Sa 4. Mai 2019, 10:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Also erstmal: ich hab auch 835,33 Euro in zwei Teilbeträgen per Paypal abgedrückt. Ich glaube, dass wir tatsächlich rechtlich „nur“ einen Kaufvertrag über 499,- US $ + 406,34 US $ Versand abgeschlossen haben. Die ganzen „informell angezeigten“ Umrechnungskurse auf ebay, amazon & Co. sind (glaube ich...
von BoenKenobi
Di 30. Apr 2019, 16:15
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai Perfect Grade Falcon von Florian
Antworten: 10
Zugriffe: 691

Re: Bandai Perfect Grade Falcon von Florian

Wow ! Wahnsinnig guter Paint-Job !!! Da hast Du aber ne Menge Arbeit reingesteckt. Gibts da ne Paint-Anleitung bei dem Modell ? Oder muss man selbst Internet / Bildstudium machen ? Bin gespannt auf weitere Fortschritte.
von BoenKenobi
So 21. Apr 2019, 19:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 345
Zugriffe: 57596

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Danke ! Ihr seid meine Helden ! "Comic Box" war das Zauberwort ! Daran hatte ich nicht gedacht... aber jetzt finde ich auch vergleichbare Boxen. Mal sehen, was ich da kaufe von... die gibt es ja jeweils in kurzer und langer Ausführung...
von BoenKenobi
So 21. Apr 2019, 14:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 345
Zugriffe: 57596

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

...vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen. In Ende der 90er Jahre habe ich mal ein paar Archivboxen irgendwoher bekommen (vermutlich von einem Händler hier in Berlin). Die Papp-Kartons hatten die Außenmaße irgendwas um die 65cm (L) 19cm (B) x 30cm (H) und hatten einen abnehmbaren Papp-Deckel: CAF...
von BoenKenobi
So 21. Apr 2019, 13:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Habt Ihr keine Angst das der Kleber von den Lichtstreifen (auf lange Sicht) die Barke angreifen könnte? Also sicher nicht in ein paar Monaten aber was ist in 1-2 Jahren? ...naja eigentlich nicht. Die Klebeeigenschaften liegen vergleichbar irgendwo bei Teasfilm oder Paketklebeband (es steht zwar "3M...
von BoenKenobi
Sa 20. Apr 2019, 18:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Light up the Barge ! Ähnlich wie niffum habe auch ich nun meine Barge mit einem LED Band beleuchtet: E1746895-4C2C-46EC-97CD-16B340C3F4C5.jpeg 29BF2AEF-B4C3-4A1C-8D96-F59DCB21FFE9.jpeg D73911E0-91B0-41D5-97F3-5FEEF66F7383.jpeg Ich habe mir jedoch über ebay ein selbstklebendes LED Band mit SCHWARZER ...
von BoenKenobi
Sa 20. Apr 2019, 11:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: A-Wing (ROTJ) für die 6" Black Series Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 793

Re: A-Wing (ROTJ) für die 6" Black Series Figuren

Super tolles Ergebnis ! Bin auch ein A-Wing-Fan...echt ein cooles Schiff ! Steckt ne Menge Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt. Die Cockpit -Scheibe würde ich auch so manchen, wie Buraki es beschrieben hat ! Das wäre noch das i-Tüpfelchen !
von BoenKenobi
Di 16. Apr 2019, 20:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Sehr cool... danke für die Bilder. Das LED Band kenne ich, hab ich auch schon bei Dioramen eingesetzt. Hatte es jetzt mit nem "dickeren" LED Band versucht (das ist nochmal leicht mit Klarsicht-Kunststoff beschichtet damit es Spritzwassergeschützt ist) -> das ist dadurch etwas starrer und konnte nich...
von BoenKenobi
Mo 15. Apr 2019, 11:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hey Niffum, die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, ich glaube auch schon erkannt zu haben, dass Du ein selbstklebendes LED Band genommen hast und die Zuleitung über eines der Seitenfenster gelegt hast.. kannst Du da mal bitte Details zeigen ? Werde die Barge als „Centerpiece“ der Sammlung wohl auch b...
von BoenKenobi
So 14. Apr 2019, 10:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 150658

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Idee und Umsetzung ist schon genial !
von BoenKenobi
So 14. Apr 2019, 10:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“
Antworten: 14
Zugriffe: 559

Re: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“

Tolles Ergebnis mit schönem Weathering ! Bin begeistert ! Hättest Du nicht erklärt, wie das Teil zustande gekommen ist, hätte ich es fast nicht als Custom erkannt (das soll ein Lob sein ;-) ). Glaube wenn ich mal an einen Patrol Trooper rankomme und Hasbro kein Bike dazu bringt, würde ich das Teil f...
von BoenKenobi
Fr 12. Apr 2019, 08:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Bei mir hat sich auch was getan: Barge sollte heute (Fr.) geliefert werden... passt mir aber nicht, deswegen hab ich ne „Wunschzustellung“ für Sa. gemacht... bin schon ein bisschen aufgeregt :drunken:

P.S. Sehr coole Fotos habt ihr da gemacht !!!!
von BoenKenobi
Do 11. Apr 2019, 17:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“
Antworten: 14
Zugriffe: 559

Re: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“

Ähmmm.... das ist ne ziemlich geniale Idee !!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright: ...musste jetzt zwar 5x rauf und runterscrollen, bis ich verstanden habe, wie Du das gemacht hast... aber das Zwischenergebnis sieht schonmal sehr gut aus ! Bisschen Farbe noch drauf, und es fällt erstmal keinen a...
von BoenKenobi
Do 11. Apr 2019, 17:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Wow !!!! Top !!!! Bin ja schon ein bisschen neidisch :oops: ... meine "liegt" wohl noch irgendwo in einem Hermes-Lager.
...kam die Barge jetzt "überraschend" ? Oder konntest Du das über die Sendungsverfolgung nachvollziehen ???
von BoenKenobi
Mi 10. Apr 2019, 14:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 374
Zugriffe: 52308

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Erstmal kommt jetzt noch ein Medium-Size Vehicel in der TVC raus, angeblich vergleichbar mit dem TVC Tie-Fighter (Big Wings) http://www.jeditemplearchives.com/2019-04-08-rumor-report-new-tie-fighter-sized-tvc-vehicle-coming/ Könnte mir vorstellen, dass es auf der Chicago Con jetzt angekündigt wird !...
von BoenKenobi
Mi 10. Apr 2019, 14:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Über die „Frachtbriefnummer“ (wenn man sich bei ebay bis zum Schluss durchklickt... meine Nummer ist z.B. die 690951177XXXXX (letzten Stellen durch X ersetzt)) kann man das Paket jetzt mit der Hermes Sendungsverfolgung schon sehen... aber da steht auch noch nicht mehr drin.
von BoenKenobi
Mi 10. Apr 2019, 09:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Bei mir gibts jetzt (laut ebay Sendungsverfolgung) ein erstes Status-Update für Hermes:
„Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Datum: 05.04.19
Uhrzeit: 16:18“
... warum diese Meldung erst heute (am 10.10.) sichtbar ist, weiß wohl nur Hermes... :scratch:
von BoenKenobi
Mo 8. Apr 2019, 18:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ahhh... jetzt ja ! Geht nur über nen richtigen PC... bei der ebay-App kann man sich nicht weiter durchklicken.

Bei mir steht da dann auch letztendlich "Hermes Sperrgut"... naja schaun wa mal... muss ja nicht unbedingt was schlechtes heißen....
von BoenKenobi
Mo 8. Apr 2019, 15:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Gleiches bei mir. Woher kam eigentlich die Vermutung, dass Hermes die Barge ausliefert ?

2 Menschen auf dieser Welt haben ihre Barge schon, Hasbro-Pulse hat nämlich die ersten 2 positiven ebaybewertungen erhalten !
von BoenKenobi
Sa 6. Apr 2019, 20:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 45
Zugriffe: 2782

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Ich hab mir selbstklebende Magnetscheiben bei amazon bestellt... die sollten es auch bringen. Sind nur 1mm stark und lassen sich von hinten an den Carbonitsarg kleben.

… dafür den exklusiven Han Solo rupfen... nö !
von BoenKenobi
Sa 6. Apr 2019, 18:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 29
Zugriffe: 1281

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Und hier nochmal ein „final shot“ mit dem Hasbro Jabbas Palace Diorama-Set:
DF1BFD49-6B3C-4DBD-9131-7BB6A80FB9F5.jpeg
Passt gang gut, finde ich. Das Hasbro Set ist echt cool... allerdings werde ich da wohl noch ein paar LEDs verbauen, das gibt der Sache dann den letzten Schliff... 8)
von BoenKenobi
Fr 5. Apr 2019, 09:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84450

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Meine ist gerade (vor 5 Std.) in „Erlanger / Kentucky“ beim „Customs Documentation and Labeling“ angekommen ... dann gehts jetzt bestimmt bald „über den großen Teich“ :D
von BoenKenobi
Do 4. Apr 2019, 19:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Han Solo - Stormtrooper Disguise - Target Exclusive (USA)
Antworten: 27
Zugriffe: 1572

Re: TVC 2019: Han Solo - Stormtrooper Disguise - Target Exclusive (USA)

Verstehe die Aufregung nicht… dass ein Asien-Import, der weit vor dem offiziellen Release-Datum schon verfügbar ist, (deutlich) teurer ist, ist doch wohl klar ?! Muss ja keiner kaufen (ich tu es in dem Fall auch nicht, weil ich nicht so scharf auf die Figur bin)… ABER ihr wisst ja wie es bei manchen...

Zur erweiterten Suche