Die Suche ergab 470 Treffer

von BoenKenobi
Mi 28. Aug 2019, 16:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 23
Zugriffe: 1520

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

Habe zwar schon ein Set, aber bei dem Preis hatte auch ich bei ToyPalace ein weiteres Set vorbestellt... tatsächlich hätte ich das mal auspacken wollen... nun die Ernüchterung: Vorbestellung wurde heute storniert, das Set wird „... nicht mehr produziert/ geliefert“ Kommt das Set also doch nicht nach...
von BoenKenobi
Mo 19. Aug 2019, 17:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 2337

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

...und...beide weg !
von BoenKenobi
Mo 19. Aug 2019, 12:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 2337

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Habe mit meinen Restbeständen noch 2 Beleuchtungseinrichtungen zusätzlich gemacht, welche ich für 7,50€ + Porto (Warensendung oder Brief würde ausreichen) abgeben würde. Wie immer im SW Universum gilt: batteries not included.

PM an mich
von BoenKenobi
So 18. Aug 2019, 21:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 2337

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Letztes Upgrade: habe noch Diffusor-Folie vor die LEDs geklebt: 8BF01EB0-D70C-405F-AB95-AE6A5FC332A3.jpeg Nun ist der Lichtaustritt wie im Film etwas weicher und es gibt keine Strahlenbildung mehr an den Wänden: B089D50D-A91A-4BB7-8FB2-C583E2AC7932.jpeg Damit ist mein Custom-Light-Projekt abgeschlos...
von BoenKenobi
Do 15. Aug 2019, 08:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dryden Vos + Guards
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Tolles Ergebnis : Du hast nen super Dryden gemacht UND einen weiteren Stein in Deinen Infinity-Handschuh eingepasst :P :P :P Das Rezept für Dryden ist echt genial... mal gucken ob mir auch mal ein „Vision“ auf nem Grabbeltisch begegnet. Die Sachen von Marauder Inc. sind immer interessant für Custom ...
von BoenKenobi
So 11. Aug 2019, 18:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 791
Zugriffe: 87905

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Ja, da hat Alfred schon das Wesentliche gesagt: richtige „Schätze“ sind da nicht dabei. Du hast da Star Wars Actionfiguren aus den folgenden „Lines“ (Linien, Jahrgängen): Aus den Jahren 1995-1999 -Power of the Force 2 (POTF2) orange Karte (da wo an der linken oberen Ecke Darth Vader abgebildet ist) ...
von BoenKenobi
So 11. Aug 2019, 09:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Aufkleber entfernen TVC Figuren
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Aufkleber entfernen TVC Figuren

Kann ich bestätigen. Lassen sich i.d.R. in einem Stück und ohne Kleberückstände entfernen. Man braucht noch NICHT mal Hilfsmittel (Fön etc.) dazu. Wie argon schon sagte: langsam ziehen, evtl. von einer anderen Seite neu ansetzen.
von BoenKenobi
Mi 7. Aug 2019, 18:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 59
Zugriffe: 4234

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Ja, der "leere" Carbonit-Sarg lag damals dem POTF2 Jabbas (Pappe) Palace Playset bei, da hat Fliessie recht... der zugehörige Han Solo ist optisch natürlich heute nicht mehr up-to-date (klassischer POTF2 Muskelheld). Zur Zeit herrscht anscheinend Panik auf dem "After-Market" (diese Wort hat im Deuts...
von BoenKenobi
Do 1. Aug 2019, 18:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 10
Zugriffe: 414

Re: X-Wing Restauration

Ich würde dir die hier empfehlen... ebay seller zacparis macht echt qualitativ hochwertige Sticker: https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-VINTAGE-XWING-REPLACEMENT-STICKERS-for-1978-82-X-WING-FIGHTER-PALITOY/131813754845?epid=1791831185&hash=item1eb0b647dd:g:rVYAAOSwt7pXNuCs ...musst zwar aus Australien...
von BoenKenobi
Di 30. Jul 2019, 17:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 2337

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Werde am Wochenende erst weiterbasteln können...mal sehen, was man da noch "rausholen" kann. Filmakkurat könnte man noch eine kalt-weiße LED in den oberen Bogen des Hasbro Dioramas einbauen (welches dann auf Solos Kopf / Brust leuchtet)... dafür müsste man aber mind. 1-2 kleine Löcher ins Plastik bo...
von BoenKenobi
So 28. Jul 2019, 21:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 2337

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Heute mal wieder ne 1/2 Std. „Bastelzeit“ gehabt. Da ich mir diese Woche nen neuen Ersa Lötkolben „Multitip 15“ gegönnt habe, musste der dringend getestet werden ;-) Eigentlich wollte ich die Kabel der Playmobil Lichtgiraffen verlängern, aber zum Start hab ich dann doch fix was anderes gemacht: Man ...
von BoenKenobi
Mo 22. Jul 2019, 22:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 16
Zugriffe: 573

Re: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

Ein kleines Custom-Upgrade noch für die Lichtgiraffen… man kann die Batteriebox natürlich auch verstecken / unsichtbar verbauen. Da man aber ja mehr Batterieboxen bei der Bestellung bekommt als man braucht, habe ich eine davon mal etwas customized ! Dabei geholfen hatte mir noch eine 1:18 Klimaanlag...
von BoenKenobi
Mi 17. Jul 2019, 19:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: R5-D4 restaurieren
Antworten: 16
Zugriffe: 521

Re: R5-D4 restaurieren

Je nachdem wieviel Aufwand Du betreiben willst

https://www.youtube.com/watch?v=eIF7FHHls8g

Ab Minute 6:20 ... aber vermutlich wirst Du Dir eh den ganzen Film ansehen :D :D :D
von BoenKenobi
Mi 17. Jul 2019, 12:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: R5-D4 restaurieren
Antworten: 16
Zugriffe: 521

Re: R5-D4 restaurieren

Wozu ich noch sagen muss: die Star Wars Aufkleber in der Bucht haben mittlerweile eine exzellente Qualität ! Sind in der Regel sogar Die Cut (vor-ausgeschnitten). Ursprünglich hatte ich (andere) Sticker vom ebay Seller „Zacparis“ (aus Australien) geordert. Die gab es dann wenig später identisch beim...
von BoenKenobi
Di 16. Jul 2019, 19:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 95096

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Wooooooooooowwwww... Cairyn, Du hast das Projekt Tantive IV ja schon komplett ausgearbeitet :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: @ Opi Wan: bin gespannt, wie das bei Haslab jetzt weitergeht. Evtl. wird ja auch mal ein Projekt (z.B. Krümelmonster ???) nicht die erforderlichen Backer zu...
von BoenKenobi
Mo 15. Jul 2019, 20:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 95096

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

... und die Tantive ! Wäre natürlich ne coole Idee... müsste aber dann ja noch größer als die Barke werden. Oder mindestens genauso groß. Von daher wirds wohl (wie auch der Star Destroyer) ein Traum bleiben. Hier versucht sich gerade jemand an einer Custom-Tantive... mal sehen was das wird / ob er ...
von BoenKenobi
So 14. Jul 2019, 19:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 48
Zugriffe: 4713

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Abschließend zu diesem Thread habe ich jetzt noch die letzte „Boxen-Art“ fertiggestellt: die Imperiale Würfelbox. Überraschender Weise dachte ich, dass diese Box auch irgendwo in der klassischen Trilogie auftaucht... aber NEIN :dontknow: Es gibt sie jedoch in fast allen anderen Star Wars Median, z.B...
von BoenKenobi
So 14. Jul 2019, 18:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 16
Zugriffe: 573

Re: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

Naja, sie leuchten ganz okay... aber es ist halt Spielzeug und keine moderne Cree-LED Taschenlampe. Das Video zeigt die Lichtleistung schon ganz zutreffend.
von BoenKenobi
Sa 13. Jul 2019, 18:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 16
Zugriffe: 573

Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

Es ist zwar kein wirkliches Custom-Teil, aber doch ne coole Ergänzung für kleine 3,75“ Star Wars Dioramen … ich finde die Teile deshalb zumindest erwähnenswert :obacht: Erstmalig sind mir diese Lichtgiraffen im US Forum (rebelscum) aufgefallen. Dort worden sie für ein imperiales Lager als Beleuchtun...
von BoenKenobi
Fr 12. Jul 2019, 17:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 25
Zugriffe: 2728

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

Also ich muss sagen: ich bin angenehm überrascht über die Verfügbarkeit des TVC RO Stormtroopers hier in Deutschland. Die Figur ist nun einige Wochen auf dem Markt. Offenbar hat insbesondere Smyth Toys die Zeichen der Zeit erkannt und diverse Solid Cases bei Hasbro geordert. Mann kann (das nötige Kl...
von BoenKenobi
Mo 8. Jul 2019, 14:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 399
Zugriffe: 44968

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ganz großes Kino !!! Gefällt mir mit den Neo Schiffen und Figuren RICHTIG GUT !
von BoenKenobi
Mo 8. Jul 2019, 14:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper
Antworten: 131
Zugriffe: 14296

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shock Trooper

Geniales Ergebnis, die Trooper sind allesamt spitze !!! Weathering ist genau richtig (und das ist ja auch die Kunst daran… darf nich ZU dreckig werden). Sieht nach nem Wash mit Mittelgrau aus ? Auch die dezent grünen Augen sind perfekt geworden !
von BoenKenobi
So 7. Jul 2019, 10:16
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive
Antworten: 14
Zugriffe: 1344

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Kessel Escape gibts z.B. hier: https://www.darksidetoys.co.uk/collections/solo-a-star-wars-story/products/pre-order-solo-a-star-wars-story-force-link-2-0-kessel-mine-escape-walmart-exclusive-playset Beim Vandor Set und Quai Tolsite muss ich auch passen... die gabs vor 1-2 Monaten mal bei Old-school-...
von BoenKenobi
Sa 22. Jun 2019, 08:53
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 399
Zugriffe: 44968

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Echt tolles Diorama hast Du da gebaut ! Mit Licht, X-Wing und dem Transport-Vehicle wird das ne Wucht !
von BoenKenobi
Di 11. Jun 2019, 18:38
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive
Antworten: 14
Zugriffe: 1344

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Danke für die Bilder, mein Ratschlag: Aufbauen und behalten ! Bei Amazon kann man meiner Meinung nach eh nur kaufen, wenn man "Auspacker" ist. Hab oft auch schon gestauchte / geknickte Verpackungen von Amazon.de bekommen...da wird Amazon.com (wie bewiesen) keine Ausnahme sein. Bisschen Farbe noch an...
von BoenKenobi
Fr 7. Jun 2019, 18:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection
Antworten: 14
Zugriffe: 802

DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection

Habe ich gerade bei JTA gefunden: Derryl DePriest hat eine Kickstarter Kampagne für ein TVC-Sammler-Buch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kommt (1 Tag und schon 75% der Kickstarter-Summe gesammelt) https://www.kickstarter.com/projects/bluemilk/star-wars-the-vintage-collection-archive-edition-bo...
von BoenKenobi
Do 6. Jun 2019, 16:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 185
Zugriffe: 24712

Re: Opi Wan’s Customs

Bin immer wieder begeistert ! Tolle Arbeit !
von BoenKenobi
Fr 17. Mai 2019, 00:08
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 399
Zugriffe: 44968

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Hammergeil ! Ich liebe ja Deine Detail-Verliebtheit. Das Diorama wird mit Licht und den ganzen Details bestimmt ein Mega-Blickfang ! Bis zum fertigen X-Wing wirds ja noch ein paar Monate dauern. Planst Du noch, Hasbro 3,75" Figuren im Display zu verwenden ? ... es gäbe ja z.B. das hier: http://www.r...

Zur erweiterten Suche