Die Suche ergab 423 Treffer

von Katarn
Mo 30. Jul 2018, 07:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 899
Zugriffe: 69939

Re: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER

Die gab es auch schon von einem Anbieter der sich in diversen Foren Vintagestudio nannte und glaube ich aus Venezuela ist. Sollte man über Google eigentlich gut finden können. Der wollte wohl noch mehr Figuren rausbringen, welche die ursprüngliche Vintage Line ergänzen sollen.
von Katarn
Di 24. Jul 2018, 07:50
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13626

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Cool, aber leider aus Marketing Gründen etwas spät, nachdem der Film aus vielen Kinos doch schon wieder raus ist??
von Katarn
Do 21. Jun 2018, 07:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 40
Zugriffe: 2000

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Ein tolles und seltenes Stück, bei dem Preis könnte man jedoch meinen das wir hier schon über einen Oldtimer reden und nicht über eine leere Pappbox.
von Katarn
So 10. Jun 2018, 12:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing. Von dieser Variante habe ich vorher noch nichts gehört...kannte bis dato nur den in St...
von Katarn
Sa 9. Jun 2018, 19:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing.
von Katarn
Mo 4. Jun 2018, 07:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 25812

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe den Film am Wochenende jetzt auch gesehen und kann kurz und knackig sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, allenfalls ist er an manchen Stellen etwas lang geraten. Nach Solo kann ich auf jedenfall sagen, dass mir die beiden Anthology Filme wesentlich besser gefallen haben, als die beiden...
von Katarn
Mo 7. Mai 2018, 07:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 1060

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Erstmal abwarten bis erste Bilder und Teaser gezeigt werden, aber momentan und nach EP 8 ist mir dieses neue Projekt erstmal herzlich egal!
von Katarn
Mo 23. Apr 2018, 07:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 2523

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Hammerteil! Und auch eine super Präsentation mit den Figuren und dem Angriffsplan!
von Katarn
Sa 17. Mär 2018, 21:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?
Antworten: 10
Zugriffe: 1624

Re: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?

Ja, die schreiben tatsächlich "Star War Serie" :D Aber auch die anderen Texte sind heiß z.B.: Star Destroyer - Die massiven Flaggschiffe der Imperial Forces mit feinen Details. Die hatten schon coole Werbetexter damals. War aber halt auch einfach eine andere Zeit und ein anderer Stil als heute, nich...
von Katarn
Do 15. Mär 2018, 22:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?
Antworten: 10
Zugriffe: 1624

Re: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?

Mir ist kürzlich auch ein Kager Modellbaukatalog bei Ebay über den Weg gelaufen, in welchem sich ebenfalls das PotF Logo befindet und denn ich euch hier nicht vorenthalten will. Schätzungsweise dürft der Katalog so ca. von 1989 sein. In diesem beschränkt sich die Star Wars Werbung jedoch nur auf 2 S...
von Katarn
Do 15. Mär 2018, 08:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 17329

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Tolle Figuren und wirklich klasse, was du mit einer einfachen Playmobil Kulisse für beeindruckende Bilder geschaffen hast! Wahnsinn!
von Katarn
Mo 19. Feb 2018, 09:03
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 30
Zugriffe: 3698

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Das Ding wird man auf den Ramschtischen wiedersehen und da werden ihn auch noch genügend liegen lassen!
von Katarn
So 18. Feb 2018, 21:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 517
Zugriffe: 35713

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Geiles, geiles Teil, der Preis über den sekundären Markt könnte aber wirlkich der Horror werden.
von Katarn
Mi 14. Feb 2018, 21:37
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13626

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Also einen kleinen Falken hätte ich mir ja aufgrund des Looks, der ja recht ähnlich diversen McQuarrie Entwürfen ist, noch irgendwo bei irgendwelche Micro Collection Sachen gefallen lassen. Dieses Light Up Teil mit BlastAway Panels und Vibration ist mir aber echt zu blöd!
von Katarn
Fr 9. Feb 2018, 16:29
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13626

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Vermutlich hat Lando ihn dann den Falken freiwillig gewinnen lassen, nachdem er ihn total eingesaut hat.
von Katarn
Do 8. Feb 2018, 14:12
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13626

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Um das Teil gehts nicht, dass sieht nach Playskool aus. Geht um diesen hier: https://static.wixstatic.com/media/adc447_5255af36b33d4cc6af547bf441bc1310~mv2.jpg/v1/fill/w_720,h_960,al_c,q_85/adc447_5255af36b33d4cc6af547bf441bc1310~mv2.jpg Quelle: https://www.mephitsu.co.uk/single-post/2018/02/04/Spoi...
von Katarn
Do 8. Feb 2018, 12:45
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13626

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn das der Falke zu den 3.75 inch Figuren sein soll :twisted: :D Anhand der Bilder bin ich mir zu 100% sicher das der aus der Playskool Galactic Heroes Line ist. Da wäre ich mir nicht so sicher, die Fahrzeuge aus der Galactic Heroes Line sehen alle ein bisschen ...
von Katarn
Di 23. Jan 2018, 16:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 12332

Re: Häßlichste Vintage Figur

Ähnlich wie mit el locos Bossk ging es mir damals bei meinen Großeltern mit 8D8, der hing damals am berühmt berüchtigten Vader Store Display in unserem Horten und ich düfte ihn nicht haben weil er zu sehr an ein Skelett erinnerte :(
Dabei hatte ich doch Zuhause auch Skeletor.
von Katarn
Do 18. Jan 2018, 08:53
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 365
Zugriffe: 33785

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Schau mal bei Amazon.de, da gab es letztens noch Angebote für 112,- bzw. 114,- €.
von Katarn
So 7. Jan 2018, 14:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54710

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Über den Film ist ja zwischenzeitlich schon viel geschrieben und diskuttiert worden, daher will ich auf die einzelnen Kritikpunkte garnicht nochmal groß eingehen, da die ja alle schon ausreichen behandelt wurden. Insgesamt kann ich für mich sagen, dass ich den Film garnicht mal schlecht fand, aber h...
von Katarn
Mo 13. Nov 2017, 21:21
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13626

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Die Figuren dürtften doch auch schon längst in der Herstellung sein und mit Sicherheit Sicherheit wird es neuen Millenium Falken geben, aber vermutlich eher in der Größe wie der E7er.
von Katarn
Do 9. Nov 2017, 21:41
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks
Antworten: 19
Zugriffe: 1557

Re: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks

In irgendeinem Interview wurde vom "Hasbro Brand Team" gesagt, es gäbe "einen Trick": die Beine müßten in der Halterung durch drehen arretiert werden... da ich selbst kein Rathtar habe, weiß ich aber nicht ob das stimmt. :dontknow: Sowas sollte dann in der Beschreibung stehen... ;-) Der Trick ist w...
von Katarn
Fr 3. Nov 2017, 08:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54710

Re: Star Wars Episode VIII

Die Szene mit Luke im Falken ist klasse, leider habe ich aber immer noch die Befürchtung das sie den Charakter von Luke gegen die Wand fahren :-(
von Katarn
Fr 27. Okt 2017, 22:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 4618

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Hi Banmicha,
hast ne PN
Hab eine Droids Focus und Interesse an dem Aufsteller!
von Katarn
Sa 23. Sep 2017, 16:29
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 365
Zugriffe: 33785

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Auf jedenfall mal ganz interssantes das Innenleben mal so reich bebildert zusehen zu bekommen. Danke für den Link.
von Katarn
Do 21. Sep 2017, 11:26
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Kylo Ren's TIE-Silencer - Class D Fahrzeug
Antworten: 13
Zugriffe: 1499

Re: The Last Jedi (TLJ): Kylo Ren's TIE-Silencer - Class D Fahrzeug

Hi, hatte vorgestern den Tie Silencer bekommen, jedoch verhakt bei meinem immer die linke Abschussvorrichtung am Flügel. Wenn der Flügel abgebaut ist funktionierts einwandfrei. Haben da evtl. andere von euch auch schon Erfahrungen gesammelt?
von Katarn
Mo 18. Sep 2017, 08:13
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Ob die Laser bei diesem Fast & Furious NOS Einspritzung X-Wing auch verbogen sind?
von Katarn
Do 14. Sep 2017, 20:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX
Antworten: 33
Zugriffe: 3655

Re: Star Wars Episode IX

Prinzipiell hat JJ ja auch gute Filme abgeliefert: Mission Impossible III, Star Trek (2009), Star Trek - Into Darkness und eben EP VII. Jedoch haben die Filme alle kein eigenes Flair, es sind alles Fortsetzungen bei denen er immer nur Kopiert. Und eben das befürchte ich auch für EP IX. Johnson schei...
von Katarn
Do 14. Sep 2017, 20:40
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 365
Zugriffe: 33785

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Der UVP für das Teil war schon eine absolute Frechheit!

Zur erweiterten Suche