Die Suche ergab 437 Treffer

von Katarn
Do 13. Jun 2019, 23:03
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1296

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Geil das Hasbro Display, noch nie gesehen, gab's das in Deutschland? Das Eiswerbeschild weckt Erinnerungen, habe öfters das Battle Droid Eis geschlendert bevors in die Disco ging.
von Katarn
Di 30. Apr 2019, 19:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 196
Zugriffe: 11264

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

(...) Was jedoch Disney bislang mit EP 7 - 8 abgeliefert hat, liegt Vergleichsweise auf Groschenroman Niveau (...) Hinzufügen möchte ich jedoch noch das mir Rogue One und Solo jedoch beide sehr gut gefallen haben. Schade das man die Möglichkeit nochmals alle alten Darsteller zusammen zubekommen, ni...
von Katarn
Di 30. Apr 2019, 15:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 196
Zugriffe: 11264

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Seitdem ich 1992 Erben des Imperiums gelesen habe und anschließend unzählige weitere Post-RotJ Romane, war ich eigentlich immer der Meinund das dieser Zeitraum enormes erzählerisches Potential birgt. Sowohl im Roman als auch Comic Bereich wurden hier viele sehr spannende Handlungsstränge abgeliefert...
von Katarn
Do 11. Apr 2019, 07:50
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 802
Zugriffe: 98162

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Sehr schöne Figur, könnte gut zu meinen Kotobukiya Royal Guard passen. Wann soll der denn erscheinen?
von Katarn
Di 19. Feb 2019, 08:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Grand Moff Tarkin & Escape from Death Star Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 879

Re: Vintage Retro Collection: Grand Moff Tarkin & Escape from Death Star Spiel

Das Spiel bräuchte ich jetzt nicht dazu, aber den Tarkin werde ich mir wohl zulegen.
von Katarn
So 17. Feb 2019, 20:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6781

Re: New Retro Figure Line?

Tarkin ist cool, Biggs Tatooine im Vintage Look wäre auch was für mich, die restlichen Figuren interessieren micht jetzt nur bedingt. Falls die Preise im Vintage Sektor dadurch geringfügig fallen, warum nicht, machen Preise sind derzeit äh viel zu überzogen. Und vor zugroßen Preiseinbrüchen denke ic...
von Katarn
So 17. Feb 2019, 20:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6781

Re: New Retro Figure Line?

Tarkin ist cool, Biggs Tatooine im Vintage Look wäre auch was für mich, die restlichen Figuren interessieren micht jetzt nur bedingt. Falls die Preise im Vintage Sektor dadurch geringfügig fallen, warum nicht, machen Preise sind derzeit äh viel zu überzogen. Und vor zugroßen Preiseinbrüchen denke ic...
von Katarn
So 17. Feb 2019, 20:35
Forum: Mediathek
Thema: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu
Antworten: 63
Zugriffe: 7216

Re: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu

Das sind ganz tolle Beiträge, gerade auch das Foto von den Sandcrawlers ist richtig cool. Stellt sich mir jetzt nur eine Frage, die ganzen Fahrzeuge und Figuren, Neo und Vintage, sind die jetzt alle von dir oder von unterschiedlichen Sammlern? Weil, wenn die alle von dir sind, wie machst du das mit ...
von Katarn
Mi 23. Jan 2019, 08:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 213834

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Gibt es beim German X-Wing bis auf die Anleitung eigentlich große Unterschiede zur US-Version? Keine Tape Seals, weil auch Shrinkwrapped wie der German Tie?
von Katarn
Mo 24. Sep 2018, 20:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 44916

Re: Werbung für Vintage Toys

Ja,der Zustand ist wirklich klasse (waren sechs weitere Kataloge dabei).Und bei einem ebay Preis von 2,50 konnte man nix verkehrt machen ;-) .In den anderen Katalogen ist unter anderem auch Lego Space dabei,was ich ebenfalls sehr sehr geil finde :yay: ! Stammt der Katalog aus Österreich? Die angebe...
von Katarn
Mo 24. Sep 2018, 07:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 44916

Re: Werbung für Vintage Toys

Sehr schöne Werbeanzeige und dazu oben links noch das Logo .... :drunken:
von Katarn
Di 11. Sep 2018, 07:53
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?
Antworten: 26
Zugriffe: 6216

Re: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?

Nee, beige suche ich selber noch. Glaube ich zumindest, das blaue habe ich seit bestimmt zehn jahren nicht mehr gesehen und ich meine irgendwann tatsächlich auch ein beiges gehabt zu haben. Verdammtes Alter... Aber war da nicht mal das Gerücht im Umlauf, dass es das garnicht im Handel ausgestellt g...
von Katarn
Mo 10. Sep 2018, 07:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial TIE-Fighter 3.75 Zoll
Antworten: 13
Zugriffe: 1386

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

So eine Schwachstelle am Flügelmechnismus, sollte und dürfte nicht sein bei dem Preis wo Hasbro für den Tie haben möchte!
von Katarn
Mo 30. Jul 2018, 07:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 906
Zugriffe: 91080

Re: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER

Die gab es auch schon von einem Anbieter der sich in diversen Foren Vintagestudio nannte und glaube ich aus Venezuela ist. Sollte man über Google eigentlich gut finden können. Der wollte wohl noch mehr Figuren rausbringen, welche die ursprüngliche Vintage Line ergänzen sollen.
von Katarn
Di 24. Jul 2018, 07:50
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 27651

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Cool, aber leider aus Marketing Gründen etwas spät, nachdem der Film aus vielen Kinos doch schon wieder raus ist??
von Katarn
Do 21. Jun 2018, 07:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 6995

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Ein tolles und seltenes Stück, bei dem Preis könnte man jedoch meinen das wir hier schon über einen Oldtimer reden und nicht über eine leere Pappbox.
von Katarn
So 10. Jun 2018, 12:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 1519

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing. Von dieser Variante habe ich vorher noch nichts gehört...kannte bis dato nur den in St...
von Katarn
Sa 9. Jun 2018, 19:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 1519

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing.
von Katarn
Mo 4. Jun 2018, 07:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 46172

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe den Film am Wochenende jetzt auch gesehen und kann kurz und knackig sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, allenfalls ist er an manchen Stellen etwas lang geraten. Nach Solo kann ich auf jedenfall sagen, dass mir die beiden Anthology Filme wesentlich besser gefallen haben, als die beiden...
von Katarn
Mo 7. Mai 2018, 07:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 68
Zugriffe: 6008

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Erstmal abwarten bis erste Bilder und Teaser gezeigt werden, aber momentan und nach EP 8 ist mir dieses neue Projekt erstmal herzlich egal!
von Katarn
Mo 23. Apr 2018, 07:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 4478

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Hammerteil! Und auch eine super Präsentation mit den Figuren und dem Angriffsplan!
von Katarn
Sa 17. Mär 2018, 21:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?
Antworten: 10
Zugriffe: 2250

Re: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?

Ja, die schreiben tatsächlich "Star War Serie" :D Aber auch die anderen Texte sind heiß z.B.: Star Destroyer - Die massiven Flaggschiffe der Imperial Forces mit feinen Details. Die hatten schon coole Werbetexter damals. War aber halt auch einfach eine andere Zeit und ein anderer Stil als heute, nich...
von Katarn
Do 15. Mär 2018, 22:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?
Antworten: 10
Zugriffe: 2250

Re: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?

Mir ist kürzlich auch ein Kager Modellbaukatalog bei Ebay über den Weg gelaufen, in welchem sich ebenfalls das PotF Logo befindet und denn ich euch hier nicht vorenthalten will. Schätzungsweise dürft der Katalog so ca. von 1989 sein. In diesem beschränkt sich die Star Wars Werbung jedoch nur auf 2 S...
von Katarn
Do 15. Mär 2018, 08:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 26600

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Tolle Figuren und wirklich klasse, was du mit einer einfachen Playmobil Kulisse für beeindruckende Bilder geschaffen hast! Wahnsinn!
von Katarn
Mo 19. Feb 2018, 09:03
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 30
Zugriffe: 5703

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Das Ding wird man auf den Ramschtischen wiedersehen und da werden ihn auch noch genügend liegen lassen!
von Katarn
So 18. Feb 2018, 21:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1070
Zugriffe: 87238

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Geiles, geiles Teil, der Preis über den sekundären Markt könnte aber wirlkich der Horror werden.
von Katarn
Mi 14. Feb 2018, 21:37
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 27651

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Also einen kleinen Falken hätte ich mir ja aufgrund des Looks, der ja recht ähnlich diversen McQuarrie Entwürfen ist, noch irgendwo bei irgendwelche Micro Collection Sachen gefallen lassen. Dieses Light Up Teil mit BlastAway Panels und Vibration ist mir aber echt zu blöd!
von Katarn
Fr 9. Feb 2018, 16:29
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 27651

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Vermutlich hat Lando ihn dann den Falken freiwillig gewinnen lassen, nachdem er ihn total eingesaut hat.
von Katarn
Do 8. Feb 2018, 14:12
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 27651

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Um das Teil gehts nicht, dass sieht nach Playskool aus. Geht um diesen hier: https://static.wixstatic.com/media/adc447_5255af36b33d4cc6af547bf441bc1310~mv2.jpg/v1/fill/w_720,h_960,al_c,q_85/adc447_5255af36b33d4cc6af547bf441bc1310~mv2.jpg Quelle: https://www.mephitsu.co.uk/single-post/2018/02/04/Spoi...

Zur erweiterten Suche