Die Suche ergab 447 Treffer

von Katarn
Sa 22. Feb 2020, 19:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 14097

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Cool, dass es wieder ein Brettspiel mit unproduzierter Figur im Vintage Design gibt, wobei ich den Luke Snowspeeder Pilot von der Auswahl etwas langweilig finde. Da wäre sicherlich mehr drin gewessen, schlecht ist er aber nicht.
von Katarn
Sa 28. Dez 2019, 19:01
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4148

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Zu Episode 9 und der Sequel Trilogie ist hier ja schon einiges geschrieben und diskutiert worden, was alles irgendwo richtig ist und auch Sinn macht. Von daher möchte ich auf diese Punkte auch garnicht weiter eingehen, generell finde auch in Episode 9 von den Sequel Teilen am besten, mein Hauptprobl...
von Katarn
Fr 13. Dez 2019, 08:58
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7936

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Ich wurd bei dem Solo Falken vor einem halben Jahr für 60,00 € auch schwach, ist zwar immer noch fraglich ob er noch billiger sein dürfte, aber immerhin schon die Hälfte von dem Preis mit dem er mal gestartet ist. Finde das stark von McQuarie beeinfluste Design des Solo Falken halt sehr geil. Für Ki...
von Katarn
Fr 8. Nov 2019, 09:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 74164

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

In normalen Läden habe ich bisher nur bei Rofu und Kaufhof, allerdings in sehr geringen Mengen, Galaxy of Adventures Sachen zu Rise of Skywalker gesehen. Im Vergleich zu früheren Angeboten, auch zu Prequels Zeiten oder E7 oder 8, allerdings ein Schlag ins Gesicht.
von Katarn
Do 31. Okt 2019, 08:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 4408

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Finde auch, dass das Box Artwork und das Mandalorian Logo sehr cool rüberkommen!!
von Katarn
Mi 30. Okt 2019, 15:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 31
Zugriffe: 2302

Re: Hake's Auctions

Sind das eigentlich noch Sammler oder Investoren??
von Katarn
Do 12. Sep 2019, 07:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 74164

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

... sehen nicht schlecht aus, obwohl dies Jori Bliss etwas nach Daft Punk ausschaut :-)
von Katarn
Mi 28. Aug 2019, 12:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 25881

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Nach dem zweiten Matrix Film hatte damals auch jeder geglaubt, dass ganze dämliche Geblubber würde nach dem dritten Film auf einmal Sinn ergeben. Und? Nigs wars, von daher glaube ich nicht das ROS da jetzt viel herausreisen kann. Ich erhoffe mir zumindest einen halbwegs guten Film, der ungefähr auf ...
von Katarn
Sa 24. Aug 2019, 18:45
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 317
Zugriffe: 22041

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

MasterFliessie hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 13:36
Du meinst vermutlich das Blurrg, welches ja bereits durch The Clone Wars aktueller Kanon ist:
https://starwars.fandom.com/wiki/Blurrg
Yep, dass meinte ich, muss ich bei clone wars irgendwie gepennt haben :(
von Katarn
Sa 24. Aug 2019, 13:28
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 317
Zugriffe: 22041

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Der Trailer sieht gut aus, auf die Handlung kann man jetzt leider wenig Rückschlüsse ziehen. Für mich bisher somit kein Streaming Grund aber vielleich dvd. Hey, das eine reittier sah das nicht aus wie die Viecher aus ewoks kampf um endor?
von Katarn
Do 13. Jun 2019, 23:03
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 4589

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Geil das Hasbro Display, noch nie gesehen, gab's das in Deutschland? Das Eiswerbeschild weckt Erinnerungen, habe öfters das Battle Droid Eis geschlendert bevors in die Disco ging.
von Katarn
Di 30. Apr 2019, 19:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 25881

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

(...) Was jedoch Disney bislang mit EP 7 - 8 abgeliefert hat, liegt Vergleichsweise auf Groschenroman Niveau (...) Hinzufügen möchte ich jedoch noch das mir Rogue One und Solo jedoch beide sehr gut gefallen haben. Schade das man die Möglichkeit nochmals alle alten Darsteller zusammen zubekommen, ni...
von Katarn
Di 30. Apr 2019, 15:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 25881

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Seitdem ich 1992 Erben des Imperiums gelesen habe und anschließend unzählige weitere Post-RotJ Romane, war ich eigentlich immer der Meinund das dieser Zeitraum enormes erzählerisches Potential birgt. Sowohl im Roman als auch Comic Bereich wurden hier viele sehr spannende Handlungsstränge abgeliefert...
von Katarn
Do 11. Apr 2019, 07:50
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 809
Zugriffe: 111773

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Sehr schöne Figur, könnte gut zu meinen Kotobukiya Royal Guard passen. Wann soll der denn erscheinen?
von Katarn
Di 19. Feb 2019, 08:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Grand Moff Tarkin & Escape from Death Star Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 1918

Re: Vintage Retro Collection: Grand Moff Tarkin & Escape from Death Star Spiel

Das Spiel bräuchte ich jetzt nicht dazu, aber den Tarkin werde ich mir wohl zulegen.
von Katarn
So 17. Feb 2019, 20:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 14097

Re: New Retro Figure Line?

Tarkin ist cool, Biggs Tatooine im Vintage Look wäre auch was für mich, die restlichen Figuren interessieren micht jetzt nur bedingt. Falls die Preise im Vintage Sektor dadurch geringfügig fallen, warum nicht, machen Preise sind derzeit äh viel zu überzogen. Und vor zugroßen Preiseinbrüchen denke ic...
von Katarn
So 17. Feb 2019, 20:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 14097

Re: New Retro Figure Line?

Tarkin ist cool, Biggs Tatooine im Vintage Look wäre auch was für mich, die restlichen Figuren interessieren micht jetzt nur bedingt. Falls die Preise im Vintage Sektor dadurch geringfügig fallen, warum nicht, machen Preise sind derzeit äh viel zu überzogen. Und vor zugroßen Preiseinbrüchen denke ic...
von Katarn
So 17. Feb 2019, 20:35
Forum: Mediathek
Thema: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu
Antworten: 63
Zugriffe: 8947

Re: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu

Das sind ganz tolle Beiträge, gerade auch das Foto von den Sandcrawlers ist richtig cool. Stellt sich mir jetzt nur eine Frage, die ganzen Fahrzeuge und Figuren, Neo und Vintage, sind die jetzt alle von dir oder von unterschiedlichen Sammlern? Weil, wenn die alle von dir sind, wie machst du das mit ...
von Katarn
Mi 23. Jan 2019, 08:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1854
Zugriffe: 243849

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Gibt es beim German X-Wing bis auf die Anleitung eigentlich große Unterschiede zur US-Version? Keine Tape Seals, weil auch Shrinkwrapped wie der German Tie?
von Katarn
Mo 24. Sep 2018, 20:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 54490

Re: Werbung für Vintage Toys

Ja,der Zustand ist wirklich klasse (waren sechs weitere Kataloge dabei).Und bei einem ebay Preis von 2,50 konnte man nix verkehrt machen ;-) .In den anderen Katalogen ist unter anderem auch Lego Space dabei,was ich ebenfalls sehr sehr geil finde :yay: ! Stammt der Katalog aus Österreich? Die angebe...
von Katarn
Mo 24. Sep 2018, 07:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 54490

Re: Werbung für Vintage Toys

Sehr schöne Werbeanzeige und dazu oben links noch das Logo .... :drunken:
von Katarn
Di 11. Sep 2018, 07:53
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?
Antworten: 26
Zugriffe: 7148

Re: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?

Nee, beige suche ich selber noch. Glaube ich zumindest, das blaue habe ich seit bestimmt zehn jahren nicht mehr gesehen und ich meine irgendwann tatsächlich auch ein beiges gehabt zu haben. Verdammtes Alter... Aber war da nicht mal das Gerücht im Umlauf, dass es das garnicht im Handel ausgestellt g...
von Katarn
Mo 10. Sep 2018, 07:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial TIE-Fighter 3.75 Zoll
Antworten: 16
Zugriffe: 2449

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

So eine Schwachstelle am Flügelmechnismus, sollte und dürfte nicht sein bei dem Preis wo Hasbro für den Tie haben möchte!
von Katarn
Mo 30. Jul 2018, 07:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 906
Zugriffe: 102261

Re: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER

Die gab es auch schon von einem Anbieter der sich in diversen Foren Vintagestudio nannte und glaube ich aus Venezuela ist. Sollte man über Google eigentlich gut finden können. Der wollte wohl noch mehr Figuren rausbringen, welche die ursprüngliche Vintage Line ergänzen sollen.
von Katarn
Di 24. Jul 2018, 07:50
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 33776

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Cool, aber leider aus Marketing Gründen etwas spät, nachdem der Film aus vielen Kinos doch schon wieder raus ist??
von Katarn
Do 21. Jun 2018, 07:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 8891

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Ein tolles und seltenes Stück, bei dem Preis könnte man jedoch meinen das wir hier schon über einen Oldtimer reden und nicht über eine leere Pappbox.
von Katarn
So 10. Jun 2018, 12:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 1925

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing. Von dieser Variante habe ich vorher noch nichts gehört...kannte bis dato nur den in St...
von Katarn
Sa 9. Jun 2018, 19:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 1925

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing.
von Katarn
Mo 4. Jun 2018, 07:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 54927

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe den Film am Wochenende jetzt auch gesehen und kann kurz und knackig sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, allenfalls ist er an manchen Stellen etwas lang geraten. Nach Solo kann ich auf jedenfall sagen, dass mir die beiden Anthology Filme wesentlich besser gefallen haben, als die beiden...

Zur erweiterten Suche