Die Suche ergab 460 Treffer

von Cairyn
Fr 20. Jul 2018, 13:30
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 13
Zugriffe: 184

Re: Clone Wars is back

Immerhin lief Rebels (zumindest bis Staffel 3) noch auf Disneys freiem Kanal (Kabel). Jetzt, wo Disney einen eigenen Streamingservice aufbauen will, werden wir da alle in die Röhre schauen. Ich sehe es auch noch lange nicht als gesichert an, daß es weiter BluRays geben wird - schließlich ist es in D...
von Cairyn
Mi 18. Jul 2018, 21:00
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: Mission to Vandor-1 - 4-Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 325

Re: Mission to Vandor-1 - 4-Pack

Gute Zusammenstellung, werde ich mir definitiv holen. Sogar das Repack ist ein Troop Builder. Man lernt dazu (hahahaha)... Leider aber auch eine verpaßte Chance für neue Aliens (es scheint ja immer nur ein Multipack pro Film zu geben). ...könnte auch anders kommen. Auf dem Set steht Vandor - 1 ev. ...
von Cairyn
Mi 18. Jul 2018, 10:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe "Solo" nicht als dreckigen (noir?) Film empfunden, auch wenn Mimban recht schlammig war. Und das Ende war so happy, wie's unter den Umständen überhaupt geht. Star Wars sollte sich gar nicht auf dem (Alters-)Niveau von Paddington bewegen, und auch das Anbiedern an die Dauerwitzeleien von Mar...
von Cairyn
Di 17. Jul 2018, 22:11
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: Mission to Vandor-1 - 4-Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 325

Re: Mission to Vandor-1 - 4-Pack

Gute Zusammenstellung, werde ich mir definitiv holen. Sogar das Repack ist ein Troop Builder. Man lernt dazu (hahahaha)...

Leider aber auch eine verpaßte Chance für neue Aliens (es scheint ja immer nur ein Multipack pro Film zu geben).
von Cairyn
Fr 13. Jul 2018, 12:21
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Die Unkenntnis des "Experten" scheint ja offenkundig zu sein. Ich frage mich allerdings, wo man heute noch einen VCJ + Beifang für 250-300€ abgreifen kann. Setzt Ihr da nicht ein bisschen zu tief an mit Euren Werteinschätzungen? Bei der heutigen Situation mit gefälschten Capes muß man wahrscheinlic...
von Cairyn
Do 5. Jul 2018, 21:40
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 17
Zugriffe: 599

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Die Flügel sind zu klein UND wabbelig? *seufz*

's scheint ja echt schwer zu sein, ein vierzig Jahre altes Schiff korrekt hinzukriegen. Viel zu kleine Flügel, zu kleine Flügel, zu große Flügel...
von Cairyn
Do 21. Jun 2018, 22:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Cool down, wird schon wieder alles widerrufen...

The Internet.
von Cairyn
Mi 20. Jun 2018, 09:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Dann kritisiert der Autor irgendwie, dass Lord und Miller nicht ihre SOLO Version drehen durften, denn das wäre ja ein "richtig schön zertrümmerter Scherbenhaufengeworden". Will er tatsächlich einen Scherbenhaufen sehen? Also, ich möchte eigentlich nicht, dass jemand einen Scherbenhaufen aus meiner...
von Cairyn
Di 19. Jun 2018, 22:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Um fair zu bleiben: Weder Spiderman noch Fantastic Four noch X-Men inkl. Wolverine gehörten ins Disney-Marvel-Universum. (Spiderman wurde für Avengers angemietet, dafür durfte dann Iron Man einen Gastauftritt in "Homecoming" hinlegen - auch das kein Disney-Film!) Das sind zwar Marvel-Charaktere, der...
von Cairyn
Mo 18. Jun 2018, 20:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Naja, alles besser als TLJ ...Die Kurve würde wieder gesteigert.:D
*hust* Holiday Special... Ewok-Movies... Droids-Serie... *hust*
von Cairyn
Mo 18. Jun 2018, 19:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... aber leider läuft er nicht mehr :-(
Ist doch gut. Hat gewirkt.
Nur der Denkzettel zählt. :thumbright:
Und hat es auch den richtigen Film getroffen?

Wenn Disney den Solo-Flop so interpretiert, wie ich befürchte, kriegen wir nur noch Filme nach dem Muster von TFA zu sehen.
von Cairyn
Mo 18. Jun 2018, 17:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ihr habt also schon ein Büchlein bekommen, das mehr oder weniger unversehrt bei euch angekommen ist, aber das ihr nicht auspackt. Wie gehts dann weiter, wann kommt das schiff?
2019...
von Cairyn
Di 12. Jun 2018, 21:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So, und jetzt isses da. Sieht aus, als hätte sich jemand draufgesetzt - Hasbro hat ja auch nur den billigsten Dünnpappeumschlag genommen.

Also 'n Case braucht dat Ding jetzt nicht mehr.
von Cairyn
Do 7. Jun 2018, 13:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 27179

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Triple-Zero ohne Folterinstrumente und Mordacessoires? Dz.

(Dabei gab es schon mal einen Protokolldroiden mit Bewaffnung... hätte man sich als Vorbild nehmen können.)
von Cairyn
Mo 4. Jun 2018, 16:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

.... Wenn Solo floppt, dann meint Disney, die alte Sachen müssen wir vergessen weil die Leute mögen die ST mehr. Dan werden wir nur Filme mit Kylo Ren und Co. kriegen. Da mach Dir mal keinen Kopf. Die Analytiker in diesem riesen Unternehmen wissen ganz genau, dass das eine Nachwehe von TLJ ist. Das...
von Cairyn
Di 29. Mai 2018, 11:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Für die meisten Kinobesucher, die sich nicht näher mit Star Wars beschäftigen, wie wir, dürften übrigens, Hans Glückswürfenl einen viel stärkeren Bezug zu Episode 7 und 8 haben, als zu der Original-Trilogie. Damals waren die Würfel ja ein komplett hanlungs-uninteressantes Dekostück im Falklen. Rich...
von Cairyn
Di 29. Mai 2018, 01:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kann mir Jemand sagen, was es mit dem Schluss und dem darin vorkommenden Charakter auf sich haben soll? Ich unke ja schon, dass da vielleicht doch eine Brücke zu E9 geschlagen werden könnte (vielleicht gar die Ehrenrettung). Btw: Spoiler-versteckte Texte müssen nicht mehr sein, oder? Wer den Film j...
von Cairyn
Mo 28. Mai 2018, 21:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe mal gelesen, daß die Leuchtmittel für den 3D-Filmprojektor tatsächlich so viel Strom verbauchen, daß es sich für die Kinos rechnet, wenn sie die runterdimmen und daher sei das Bild immer so dunkel. Keine Ahnung ob das stimmt. :dontknow: Naja, doppelt so viel wie eine normale Vorführung log...
von Cairyn
So 27. Mai 2018, 21:26
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hier im Norden hängt nix. Also außer den Last Jedi-Pegwarmern. Und ein paar Vintage-Karten, die zu 20,99 auch nicht recht weggehen, nicht mal der Snoke. Die Abteilung für Paw Patrol-Figuren war für eine Weile größer als die für Hasbro-Star-Wars (alle Maßstäbe!). Mittlerweile ist aber dieser Platz au...
von Cairyn
Sa 26. Mai 2018, 23:05
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wenn Hasbro jetzt nicht die Pause bis Ep9 nutzt, um kräftig nachzulegen (auch Vintage!), können wir die Figurensammlung wohl vergessen. Zu TFA gab es noch ein paar Einsekünderaliens (wenn auch längst nicht alle, die man gerne hätte), zu Rogue One praktisch nur noch die Hauptcharaktere, zu TLJ fehlen...
von Cairyn
Sa 26. Mai 2018, 00:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und jetzt noch eine Frage an die EU-Spezies: War das wirklich Darth Maul? Ich mein, er sah ein bisschen anders aus. Und Darth Maul müsste längst tot sein oder ist es inzwischen Kanon, dass er E1 überlebt hat? Ja, das ist Darth Maul. (da er nur als Hologramm zu sehen ist, ist mir nicht aufgefallen, ...
von Cairyn
Sa 26. Mai 2018, 00:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Nur hat Hasbro für mich wieder versagt. Nach Sehen des Filmes wären Han und Tobias die Figuren, die ich mir sicher als erstes kaufen würde. Beide gibt es in der Solo Collection bislang nicht als Einzelfiguren. Tobias Becket erscheint in der Wave 4, ob die es auch nach Europa schafft ist fraglich. :...
von Cairyn
Do 24. Mai 2018, 12:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Guter Film, der sich allerdings in viele Richtungen verbiegen muß: Als Fanfilm mit all den Anspielungen, Erwähnungen, Erklärungen und Tonnen von foreshadowing funktioniert er hervorragend. Entsprechend sind alle meine "Momente der Verzückung" auch Fan-Momente: - The Maw (nicht ganz so, wie im alten ...
von Cairyn
Di 22. Mai 2018, 14:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Vier Tage nach (Hasbro-seitigem) Versand des ZWEITEN Booklets: Nix bei MyUS. Gut, da war jetzt das Wochenende dazwischen, aber... ich habe langsam echt das Gefühl, daß da jemand die Booklets absammelt. Was auf die Barke bezogen natürlich nichts Gutes erwarten läßt.
von Cairyn
Di 22. Mai 2018, 10:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6762

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Wird Zeit, dass an einer Weltsprache gearbeitet wird!
Wurde ja schon mal versucht - Esperanto. Lernt und benutzt aber keiner. Praktisch ist es aktuell Englisch, in Kürze Mandarin.
von Cairyn
Mo 21. Mai 2018, 23:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Tolle Aktion mit den Verkaufsplänen des zweiten Booklet...wie wäre es mit an Hasbro melden wenn es tatsächlich kommen sollte und auf Verlangen zurückschicken... :roll: "In meiner 100 Stück Packung Zahnstocher befanden sich 101 Stocher. Hiermit schicke ich Ihnen den überzähligen Zahnstocher zurück.....
von Cairyn
Mo 21. Mai 2018, 20:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Tolle Aktion mit den Verkaufsplänen des zweiten Booklet...wie wäre es mit an Hasbro melden wenn es tatsächlich kommen sollte und auf Verlangen zurückschicken... :roll: "In meiner 100 Stück Packung Zahnstocher befanden sich 101 Stocher. Hiermit schicke ich Ihnen den überzähligen Zahnstocher zurück..."
von Cairyn
Mi 16. Mai 2018, 19:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

In einigen US Foren wurde spekuliert das Hasbro gar nicht so viele Booklets hat produzieren lassen und deshalb noch mal nachdrucken lassen musste. Das würde die Verzögerungen im Ansatz Erklären wenn das stimmen sollte. Jedenfalls soll jeder sein Booklet bekommen. :hello2: Spekulation, und ein Nachd...
von Cairyn
Mi 16. Mai 2018, 10:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hier: Kein Booklet.

Kommt ja noch besser: Cinemaxx hat mir auch das ETicket zu Solo nicht geschickt. Damit wohl keine Premiere... in die Eulensitze geh ich nicht...

Wasndalos...
von Cairyn
Do 10. Mai 2018, 08:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

@MyUS Besteller: Bei mir immer noch kein Booklet angekommen - wie sieht es bei euch aus?
Nix, nada, nothing.

Zur erweiterten Suche