Die Suche ergab 505 Treffer

von Cairyn
So 9. Dez 2018, 18:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neodym-Magnete vs. Display-Stands
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

Re: Neodym-Magnete vs. Display-Stands

Danke, ich werde mir mal ein paar Magnete holen und das an Altfiguren ausprobieren... definitiv eine Diorama-Lösung...
von Cairyn
So 9. Dez 2018, 18:00
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 299
Zugriffe: 28204

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Das ist nicht sein Modell, er schreibt doch "habe nur die Beine und den Kopf montiert".
von Cairyn
Sa 8. Dez 2018, 10:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neodym-Magnete vs. Display-Stands
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

Re: Neodym-Magnete vs. Display-Stands

Das hört sich an, als müßten die Magnete doch von einer bestimmten Größe sein, um zu halten. (Neo wieder anders als Vintage, und die Lochtiefen bei manchen Figuren ist auch relativ klein.) Was genau bestellst du da? Gibst du deine Quellen preis? ;-) In jedem Fall würde es meine Issue lösen, daß manc...
von Cairyn
Di 27. Nov 2018, 21:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 667
Zugriffe: 66307

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

War das die erste deutsche Rezension in die Richtung? Das Gesagte ist nicht falsch, aber irgendwie habe ich das alles schon mal so ähnlich gehört.

(Und nein, ich mag die Sequel-Trilogie auch nicht...)
von Cairyn
Fr 23. Nov 2018, 15:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 1990

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

In Cairyn`s Bild ist auch noch Leia zu erkennen. Mitte-rechts.
oh, klar, Leia! Ich habe immer versucht, einen R2 draus zu machen ;-)
von Cairyn
Fr 23. Nov 2018, 14:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 1990

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Ich habe mal ein paar Fotos von Originalkarten durch die Bildbearbeitung gejagt: Pumuckl im Vergleich 02.jpg (Bei den unteren Karten bin ich mir nicht sicher, die erkenne ich so nicht wieder, und ich bin mir auch nicht sicher, welche Karten im Pumuckl-Bild zu sehen sind, wenn es denn Star Wars-Karte...
von Cairyn
Mi 14. Nov 2018, 09:48
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 54
Zugriffe: 5686

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Sau geile Droiden. Ich mag die , wäre ein cooler Focus. Astromech Droiden Sammeln Nach gut über 200 Stück verliert es aber auch an Reiz... es gibt halt nur soundsoviele gut unterscheidbare Muster (ich erinnere mich da an die R5-D4-Diskussion oder die "orange gemusterte Droiden im Hoth-Hangar"-Debat...
von Cairyn
Di 13. Nov 2018, 14:28
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 54
Zugriffe: 5686

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Also eine sehr umfassende Übersicht über Disney Droid Factory und viele Disney-Exclusives gibt's hier: http://4lomkuss.com/h-a-n-hasbro-ad-network/disneys-droid-factory-build-a-droid-guide/ Die wird anscheinend auch noch regelmäßig gepflegt. "Verschiedene Versionen" geht in die Milliarden, je nachde...
von Cairyn
So 11. Nov 2018, 14:36
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 2211

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Cassian Andor? Ist tot. Und wir wissen schon, wie sein Charakter am Ende aussieht. Wie will man damit einen vernünftigen Character Arc hinkriegen, der auch noch für etwas Überraschung gut ist? Neugier weckt? Wo man wissen will, wie's weitergeht? Das ist ein Grundproblem aller Prequels, und es war wo...
von Cairyn
Mi 31. Okt 2018, 11:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Boba Fett
Antworten: 7
Zugriffe: 692

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Wenn da Boba so richtig Vollgas gibt, noch besser Ist der Mandalorian Boba? Ich würde erwarten, daß es sich um einen neuen Charakter handelt - die Serie spielt angeblich nach RotJ, da ist der gute Boba bereits verblichen. Das Outfit ist schon mal ein anderes. Natürlich könnte man sich vorstellen, d...
von Cairyn
Di 30. Okt 2018, 21:53
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 54
Zugriffe: 5686

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Ich kenne jemanden in den USA, der einen Sandcrawler für 140$ besorgt, aber das Porto für so eine hohle Schachtel dürfte immens sein. Dazu kommt noch mal der Zoll/Einfuhrumsatzsteuer, man kann's ja nicht in der hohlen Hand schmuggeln.
von Cairyn
Do 25. Okt 2018, 10:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 61969

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hi. Ich glaube ja nicht, dass die 3,75`eingestellt werden würde. Ich weiß ja nicht, wo die Ursprungsidee der 4´ herkommt, tippe da aber schwer in Richtung Disney. - Ich habe auch einige von diesen Figuren gekauft. Finde sie aber einfach zu unhandlich und unpraktisch, da sie mir einfach zu groß sind...
von Cairyn
Mo 22. Okt 2018, 11:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 61969

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um weitere Schikane für die 4"-Sammler. Irgendwann wird es wohl nur noch 6" geben... Wider alle Sammelleidenschaft hoffe ich, daß das bald passiert, damit der Totentanz ein Ende hat. Ich werde nicht auf 6" umsteigen, auch wenn Hasbro das noch so sehr forcie...
von Cairyn
Mo 15. Okt 2018, 15:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3180

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Gibt T-85. Sehen sehr cool aus.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Interessant. Ich sehe, daß Wookieepedia schon ein Bild hat.

Die X-Wings aus der "The Aces" Doku sind alle T-70s, aber das paßt ja auch, wenn die Resistance eine Rolle spielt. Ich hoffe, wir sehen den T-85 noch mal in real.
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 23:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3180

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Das stimmt, über die Einsatzfähigkeit der Starkillerbase , wird nichts gesagt. Und wie lange Poe genau bei der Resistance ist, weiß ich auch nicht. Übrigens Wookiepedia platziert die Serie ins Jahr 34 nach Yavin , das ist exakt das gleiche Jahr wie TFA : http://starwars.wikia.com/wiki/34_ABY Verfol...
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 23:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3180

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Da ich so gut wie keine (zusätzlichen) Bücher oder Kurzgeschichten zu den neuen Teilen von Star Wars gelesen habe, war mir unbekannt, dass Poe so kurz beim Widerstand ist. Die von mir angenommene Zeitspanne hatte ich tatsächlich als länger gesehen, da es eben noch keine so deutlichen Hinweise auf d...
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 19:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 13
Zugriffe: 613

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Bei der 2006er Saga-Figur konnte man den Thermaldetonator noch aus der Hand nehmen und an den Gürtel stecken.
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 18:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3180

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Arbeitet Poe hier noch für die Flotte der Republik oder schon für Leia? In letzterem Falle ist das Zeitfenster ziemlich eng: Poes Kurzgeschichte in Before the Awakening beschreibt Poes Rekrutierung für den Widerstand, und da ist bereits die Rede von der Suche nach Luke und Lor San Tekka. In der Comi...
von Cairyn
Do 11. Okt 2018, 11:46
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Eigentlich hat Detaleader recht. Bei einer Serie in der es zu wesentlichen Teilen um Raumschiffrennen geht, auf Schiffe in der Produktlinie zu verzichten wäre schon etwas eigenartig. Bei Rebels gab's ja auch Fahrzeuge (AT-DP, Troop Transporter, Speederbikes). Rebels hatte im Wesentlichen die Phanto...
von Cairyn
Mi 10. Okt 2018, 22:16
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 26
Zugriffe: 1060

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Bin nur ich das, oder wirken die Figuren noch cartooniger und billiger als die von Rebels? (Könnte auch an der Farbe liegen?)

(und wie zu erwarten schafft es keines der Aliens aus den Trailern in die erste Wave, nicht mal der Pilot.)
von Cairyn
Mi 10. Okt 2018, 20:19
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

naja, bei Episode 1 hat es auch nur für die beiden Haupt-Podracer (Fahrzeuge) gereicht, obwohl alle Piloten als Figur rauskamen...

...und auf eine Ghost warten wir ja auch vergeblich.
von Cairyn
Mi 10. Okt 2018, 12:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 667
Zugriffe: 66307

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich wollte jetzt nicht auf Dallas anspielen. Ich dachte eher an die Serie LOST von J.J.A. Gut ich muß sagen ich hab die Serie nie geguckt aber ich hörte aus Erzählungen das da auch ein ziemlich verfahrener Handlungsstrang mit einer Traumwelt gelöst wurde. Sehr zur Entäuschung der Fans. Die Rätsel u...
von Cairyn
Di 9. Okt 2018, 14:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 667
Zugriffe: 66307

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Was ich jetzt schreibe ist unter Vorbehalt! Ich weiß nicht ob das stimmt, zum googln bin ich zu faul... :pirate: In den 80ern lief Dallas. Nie geguckt, .... Eine Staffel, in der ein Hauptprotagonist starb, hat bei den Fans für so viel Unmut gesorgt, dass die Drehbuchautoren in der folgenden Staffel...
von Cairyn
Di 9. Okt 2018, 12:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 667
Zugriffe: 66307

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Nachdem für EP9 ja wieder J.J. das Ruder hat ist wieder alles möglich. Vielleicht war ja alles nur ein böser Traum. Han, Leia u. Luke sind wohl auf und Ben Solo ist der beste Jedi ever. Alldieweil Carrie Fisher nicht mehr zur Verfügung steht und Harrison Ford wohl auch keinen Bock mehr hat, sehe ic...
von Cairyn
Mo 8. Okt 2018, 22:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 667
Zugriffe: 66307

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich scheise finden Star wars letzen Jedi
War das jetzt ein einfältiger Troll? Yoda? Ein politischer Aktivist? KGB? Oder gar nur ein Bot, bzw Trump?
In erster Linie ist es irrelevantes Blabla, das man besser ignoriert, wenn man seine Lebenszeit wertschätzt.
von Cairyn
Mo 8. Okt 2018, 21:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 667
Zugriffe: 66307

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

https://www.chip.de/news/Star-Wars-The-Last-Jedi-Politische-Trolle-sollen-fuer-Shitstorms-verantwortlich-sein_150187405.html "In Wahrheit seien unter den richtigen Fans nur 22 Prozent gewesen, die sich negativ über den Film geäußert hätten." Interessant... auch wenn 22% immer noch zu viel sind. Der...
von Cairyn
So 7. Okt 2018, 13:44
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 299
Zugriffe: 28204

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Und mit einem letzten Blick auf die Details der anderen Seite... P1000733_small.JPG P1000729_small.JPG P1000706_small.JPG P1000725_small.JPG P1000712_small.JPG P1000766_small.JPG P1000769_small.JPG Das war's! P1000758_small.JPG Molpol's Traveling Circus hofft, daß unsere Präsentation des Millennium ...
von Cairyn
So 7. Okt 2018, 10:02
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 5164

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Der Mandalorian ist zu bullig und der Helm zu klein. Mandalorier sind keine Klone, ergo dürfen sie mit verschiedenem Körperbau antreten, und der Helm kann problemlos eine Neuentwicklung sein, schließlich spielt die Serie nach Ep. 6, und nicht jeder Mandalorier läuft in dem zerbeulten Eimer von vor ...
von Cairyn
Sa 6. Okt 2018, 20:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 39684

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

:cheers: :laughing3: Frau Doktor , war vermutlich beim Druidentreffen im Karnutenwald , wo Miraculix und Spürnix beim Mistelschneiden in zwei Droiden verwandelt wurden, um der Verfolgung durch den dunklen Lord zu entgehen... :joker: :geek1: nanana, Miraculix hat aber einen weitaus besseren Charakte...
von Cairyn
Fr 5. Okt 2018, 22:23
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 299
Zugriffe: 28204

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Antriebsgrill bei ausgeschalteter Beleuchtung (nein, da sind keine Zacken, das ist der Schlagschatten)
P1000713_small.JPG
P1000714_small.JPG
P1000715_small.JPG
P1000719_small.JPG
Rectenna
P1000748_small.JPG
P1000750_small.JPG
(nur Geduld, eins folgt noch...)

Zur erweiterten Suche