Die Suche ergab 492 Treffer

von Cairyn
Mo 15. Okt 2018, 15:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1586

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Gibt T-85. Sehen sehr cool aus.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Interessant. Ich sehe, daß Wookieepedia schon ein Bild hat.

Die X-Wings aus der "The Aces" Doku sind alle T-70s, aber das paßt ja auch, wenn die Resistance eine Rolle spielt. Ich hoffe, wir sehen den T-85 noch mal in real.
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 23:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1586

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Das stimmt, über die Einsatzfähigkeit der Starkillerbase , wird nichts gesagt. Und wie lange Poe genau bei der Resistance ist, weiß ich auch nicht. Übrigens Wookiepedia platziert die Serie ins Jahr 34 nach Yavin , das ist exakt das gleiche Jahr wie TFA : http://starwars.wikia.com/wiki/34_ABY Verfol...
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 23:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1586

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Da ich so gut wie keine (zusätzlichen) Bücher oder Kurzgeschichten zu den neuen Teilen von Star Wars gelesen habe, war mir unbekannt, dass Poe so kurz beim Widerstand ist. Die von mir angenommene Zeitspanne hatte ich tatsächlich als länger gesehen, da es eben noch keine so deutlichen Hinweise auf d...
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 19:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 13
Zugriffe: 373

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Bei der 2006er Saga-Figur konnte man den Thermaldetonator noch aus der Hand nehmen und an den Gürtel stecken.
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 18:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1586

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Arbeitet Poe hier noch für die Flotte der Republik oder schon für Leia? In letzterem Falle ist das Zeitfenster ziemlich eng: Poes Kurzgeschichte in Before the Awakening beschreibt Poes Rekrutierung für den Widerstand, und da ist bereits die Rede von der Suche nach Luke und Lor San Tekka. In der Comi...
von Cairyn
Do 11. Okt 2018, 11:46
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 200

Re: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Eigentlich hat Detaleader recht. Bei einer Serie in der es zu wesentlichen Teilen um Raumschiffrennen geht, auf Schiffe in der Produktlinie zu verzichten wäre schon etwas eigenartig. Bei Rebels gab's ja auch Fahrzeuge (AT-DP, Troop Transporter, Speederbikes). Rebels hatte im Wesentlichen die Phanto...
von Cairyn
Mi 10. Okt 2018, 22:16
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 406

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Bin nur ich das, oder wirken die Figuren noch cartooniger und billiger als die von Rebels? (Könnte auch an der Farbe liegen?)

(und wie zu erwarten schafft es keines der Aliens aus den Trailern in die erste Wave, nicht mal der Pilot.)
von Cairyn
Mi 10. Okt 2018, 20:19
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 200

Re: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

naja, bei Episode 1 hat es auch nur für die beiden Haupt-Podracer (Fahrzeuge) gereicht, obwohl alle Piloten als Figur rauskamen...

...und auf eine Ghost warten wir ja auch vergeblich.
von Cairyn
Mi 10. Okt 2018, 12:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 60156

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich wollte jetzt nicht auf Dallas anspielen. Ich dachte eher an die Serie LOST von J.J.A. Gut ich muß sagen ich hab die Serie nie geguckt aber ich hörte aus Erzählungen das da auch ein ziemlich verfahrener Handlungsstrang mit einer Traumwelt gelöst wurde. Sehr zur Entäuschung der Fans. Die Rätsel u...
von Cairyn
Di 9. Okt 2018, 14:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 60156

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Was ich jetzt schreibe ist unter Vorbehalt! Ich weiß nicht ob das stimmt, zum googln bin ich zu faul... :pirate: In den 80ern lief Dallas. Nie geguckt, .... Eine Staffel, in der ein Hauptprotagonist starb, hat bei den Fans für so viel Unmut gesorgt, dass die Drehbuchautoren in der folgenden Staffel...
von Cairyn
Di 9. Okt 2018, 12:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 60156

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Nachdem für EP9 ja wieder J.J. das Ruder hat ist wieder alles möglich. Vielleicht war ja alles nur ein böser Traum. Han, Leia u. Luke sind wohl auf und Ben Solo ist der beste Jedi ever. Alldieweil Carrie Fisher nicht mehr zur Verfügung steht und Harrison Ford wohl auch keinen Bock mehr hat, sehe ic...
von Cairyn
Mo 8. Okt 2018, 22:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 60156

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich scheise finden Star wars letzen Jedi
War das jetzt ein einfältiger Troll? Yoda? Ein politischer Aktivist? KGB? Oder gar nur ein Bot, bzw Trump?
In erster Linie ist es irrelevantes Blabla, das man besser ignoriert, wenn man seine Lebenszeit wertschätzt.
von Cairyn
Mo 8. Okt 2018, 21:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 60156

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

https://www.chip.de/news/Star-Wars-The-Last-Jedi-Politische-Trolle-sollen-fuer-Shitstorms-verantwortlich-sein_150187405.html "In Wahrheit seien unter den richtigen Fans nur 22 Prozent gewesen, die sich negativ über den Film geäußert hätten." Interessant... auch wenn 22% immer noch zu viel sind. Der...
von Cairyn
So 7. Okt 2018, 13:44
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 285
Zugriffe: 24908

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Und mit einem letzten Blick auf die Details der anderen Seite... P1000733_small.JPG P1000729_small.JPG P1000706_small.JPG P1000725_small.JPG P1000712_small.JPG P1000766_small.JPG P1000769_small.JPG Das war's! P1000758_small.JPG Molpol's Traveling Circus hofft, daß unsere Präsentation des Millennium ...
von Cairyn
So 7. Okt 2018, 10:02
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4551

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Der Mandalorian ist zu bullig und der Helm zu klein. Mandalorier sind keine Klone, ergo dürfen sie mit verschiedenem Körperbau antreten, und der Helm kann problemlos eine Neuentwicklung sein, schließlich spielt die Serie nach Ep. 6, und nicht jeder Mandalorier läuft in dem zerbeulten Eimer von vor ...
von Cairyn
Sa 6. Okt 2018, 20:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35190

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

:cheers: :laughing3: Frau Doktor , war vermutlich beim Druidentreffen im Karnutenwald , wo Miraculix und Spürnix beim Mistelschneiden in zwei Droiden verwandelt wurden, um der Verfolgung durch den dunklen Lord zu entgehen... :joker: :geek1: nanana, Miraculix hat aber einen weitaus besseren Charakte...
von Cairyn
Fr 5. Okt 2018, 22:23
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 285
Zugriffe: 24908

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Antriebsgrill bei ausgeschalteter Beleuchtung (nein, da sind keine Zacken, das ist der Schlagschatten)
P1000713_small.JPG
P1000714_small.JPG
P1000715_small.JPG
P1000719_small.JPG
Rectenna
P1000748_small.JPG
P1000750_small.JPG
(nur Geduld, eins folgt noch...)
von Cairyn
Do 4. Okt 2018, 09:56
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 285
Zugriffe: 24908

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Dann werfen wir noch einen Blick auf das Landegestell... P1000638_small.JPG P1000649_small.JPG P1000726_small.JPG P1000656_small.JPG P1000721_small.JPG (Falls es jemanden irritiert, die Fotos stammen aus zwei verschiedenen Sessions. Der Falke steht in verschiedenen Positionen auf dem Diorama, und di...
von Cairyn
Mi 3. Okt 2018, 12:06
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 285
Zugriffe: 24908

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Und dann nehmen wir uns noch mal die Figurenszene vor...
P1000655_small.JPG
P1000654_small.JPG
P1000611_small.JPG
P1000599_small.JPG
P1000597_small.JPG
von Cairyn
Di 2. Okt 2018, 12:12
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 285
Zugriffe: 24908

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Beim Flöhen meiner Festplatte habe ich noch die restlichen Bilder von der DeAgostini-Falcon-Fotosession gefunden (sorry, falls ich hier eins dupliziere, die sind nicht sortiert...) Heuer zeigen wir die (Unterboden-)Beleuchtung. P1000627_small.JPG P1000623_small.JPG P1000633_small.JPG P1000615_small....
von Cairyn
Sa 29. Sep 2018, 11:13
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75": The Last Jedi - Wave
Antworten: 23
Zugriffe: 3134

Re: Super-articulated TLJ Figuren / Black Serie

Zootopia spielt auch nicht in der gleichen Liga wie die Eiskönigin.
Eine Milliarde Einspiel würde ich schon in die gleiche Liga setzen, selbst wenn "Frozen" noch mal deutlich drüber war. So viele Animationsfilme in der "Einkommensklasse" gibt es auch wieder nicht :mrgreen:
von Cairyn
Mi 26. Sep 2018, 15:21
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 40
Zugriffe: 4058

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Daß überhaupt eine vordere Rampe dran ist, ist ja schon mal ein Vorteil. Die Seitenwand stört mich nicht, allerdings ist der Innenraum etwas mager ausgestattet - die Details sind nur in die Wände eingearbeitet, der kleine Catwalk ist irgendwie sinnlos, und man kann weder zum Catwalk "hinauf" noch in...
von Cairyn
Mi 19. Sep 2018, 22:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 60156

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Kann ich beantworten: Das bekommt man, wenn: - der Autor die Mythologie nicht versteht - kein Worldbuilder beteiligt ist, der sein Salz wert ist - der Regisseur sich auf die Dekonstruktion des Mythos versteift statt auf seine Kontinuität - political correctness mehr wert ist als Story - niemand eine...
von Cairyn
Fr 14. Sep 2018, 11:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 60156

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Tja, da wird wohl was dran sein, obwohl es heute so einfach und günstig wie nie zuvor ist, alles visuell umzusetzen. Sagen wir lieber, es ist heute alles möglich . Einfach ist es definitiv nicht, auch mit CGI-Effekten, und günstig ist es auch nicht... zumindest nicht, wenn man die Übervorteilung de...
von Cairyn
Di 11. Sep 2018, 23:37
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 2290

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Heute angekommen - Flügel verbogen. Ich hab ja so was von Schnauze voll. Die schwarzen Panels sind gerade, aber das Gummi des Rahmens zieht das Teil in die Kurve. Nicht ganz so grotesk unbrauchbar wie beim TIE/sf, aber wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte Hasbro den Mist behalten können. Alles un...
von Cairyn
Mo 10. Sep 2018, 11:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial TIE-Fighter 3.75 Zoll
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

...so was wie: - Beim AT-TE halten die Beine nicht - Der neue AT-ST steht nicht - Die Hüllenpanel bei Amidalas Schiff haben praktisch keine Befestigung - Die Flügel beim TIE/fo sind rettungslos verzogen - Die Laser beim X-Wing (T-70) kommen grotesk gekrümmt beim Kunden an - ...verbogene Füße, so daß...
von Cairyn
Sa 8. Sep 2018, 13:27
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 2290

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

88 Öcken? Abenteuerlich. (Wenn man das Ding auf Amazon unter diesem Namen überhaupt findet.) Was mich allerdings wirklich wundert - warum hat Hasbro da wieder einen normalen TIE produziert? Aus einer komplett neuen Gußform? Während praktisch gleichzeitig ein "Großflügel"-TIE noch mal neu rauskommt? ...
von Cairyn
Do 2. Aug 2018, 09:57
Forum: Diverse Hersteller
Thema: EFX Star Destroyer
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Re: EFX Star Destroyer

10 000 Dollar bei einem Modell mit diesen Paßungenauigkeiten? Da fliegt glatt ein X-Wing durch...
von Cairyn
Sa 28. Jul 2018, 17:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX
Antworten: 33
Zugriffe: 4127

Re: Star Wars Episode IX

Luke kommt als Machtgeist wieder und Han...leider nichts zu machen...Abspann und fertig...das ganze dauert dann knapp 7 Minuten und wir haben Frieden mit der neuen Trilogie ;-) Awas, Harrison Ford lebt ja noch. Der kommt dann als lange verschollener Zwillingsbruder aus der corellianischen Unterwelt...
von Cairyn
Sa 28. Jul 2018, 13:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 87295

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Hab ich's übersehen, oder hat es noch keiner gepostet? Ab heute Staffel 4 im Free TV (28.7., 20:15)

Zur erweiterten Suche