Die Suche ergab 506 Treffer

von Wookie-Treiber
So 5. Mai 2019, 18:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 172
Zugriffe: 8923

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Das einzige wirklich geniale im Solo-Film war meiner Meinung nach diese Droidin. Die fand ich absolut genial. Schade nur, daß man die so schnell abgesägt hat. Die hätte ein besseres Dasein verdient. Ich finde die L3 auch sehr erfrischend. Interpretiere den Charakter für mich als Persiflage auf eine...
von Wookie-Treiber
Do 25. Apr 2019, 19:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Leute, ihr müsst nur den Auktionstext genau lesen, der Verkäufer schreibt "This auction is for the SAGA Sail barge cannon from the Skirmish at Carkoon Battlepack!" Er hat nicht gschrieben, dass es von der Vintage Barke ist. Er schreibt es aber auch nicht in den Header, wo dann lieber steht "From th...
von Wookie-Treiber
Do 25. Apr 2019, 18:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

https://www.ebay.de/itm/Jabba-the-Hutts-Sail-Barge-Cannon-From-the-Khetanna-Star-Wars-LOOSE-COMPLETE/143187424791?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Wie ist denn sowas zu bewerten. Liegen der Barge auch doppelte Teile bei?!? :scratch: Whoa, watt'n Beschiß. Das ist nicht die ...
von Wookie-Treiber
Mi 24. Apr 2019, 19:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

CaptainTypho hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 12:23
Hat in den us-foren irgendjemand etwas von problemen berichtet?

Habe gelesen von Yak Karten, die geknickt waren oder Yak ganz gefehlt.
von Wookie-Treiber
Sa 13. Apr 2019, 20:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 172
Zugriffe: 8923

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Und Kylo lötet sich tatsächlich seinen zerdepperten Helm wieder zusammen.
Das ist mal ne positive Botschaft an die Wegwerf-Gesellschaft ;-)
von Wookie-Treiber
Fr 12. Apr 2019, 21:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 172
Zugriffe: 8923

Re: Star Wars Episode IX

Und am Ende des Trailers lacht sich Rian Johnson nochmal einen, das er E8 so verhunzt hat :mrgreen: ;-) Das ist wohl die Lache vom Imperator. Ich habe den Livestream aus Chicago verfolgt. Nachdem der Trailer gezeigt wurde, war die Bühne ganz rot beleuchtet und Ian McDiarmid stand alleine live auf d...
von Wookie-Treiber
Fr 12. Apr 2019, 19:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 172
Zugriffe: 8923

Re: Star Wars Episode IX

Teaser Trailer: The Rise of Skywalker

https://www.youtube.com/watch?v=adzYW5DZoWs
von Wookie-Treiber
Do 11. Apr 2019, 01:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 374
Zugriffe: 51019

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

darthmokki hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:02
Gähn, es wird natürlich Lukes X-Wing fighter sein aus EPI IV - alte große Gußform neu bamalt….was sonst
Hoffentlich nicht! Ich denke, es ist Vaders Tie Fighter.
Aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es Imperial Landing Craft.
von Wookie-Treiber
Mi 10. Apr 2019, 19:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 3 (USA)
Antworten: 27
Zugriffe: 1556

Re: TVC 2019: Wave 7 (USA)

Furchtbar, die fanzös. Bezeichnung im Gegensatz zum Englischen:

Death Star Gunner <-> Cannonier de l`Etoile de la Chanson ;-)
von Wookie-Treiber
So 7. Apr 2019, 23:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 45
Zugriffe: 2440

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Meinst du die unterschiedlichen Steckoptionen für die Torbögen?, Also angewinkelt, bzw. in Linie? genau, das wäre super! In Linie mißt es 57,6 cm (Nagel mich nicht auf die Nachkommastellen fest). Im U-Winkel mißt es in der Breite ca. 32,4 und in der Tiefe ca. 20 Centimeter. Bei der U-Stellung habe ...
von Wookie-Treiber
So 7. Apr 2019, 18:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 45
Zugriffe: 2440

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

MasterFliessie hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 14:54
Meinst du die unterschiedlichen Steckoptionen für die Torbögen?,
Also angewinkelt, bzw. in Linie?
genau, das wäre super!
von Wookie-Treiber
So 7. Apr 2019, 14:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 45
Zugriffe: 2440

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Mich würden bitte die Maße der 2 verschiedenen Diorama-Versionen interessieren. :D
von Wookie-Treiber
So 24. Mär 2019, 21:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich gratuliere auch allen stolzen Barken Besitzern. :thumbright: Frage: Wie soll man das Bild bei Timecode 1:01 deuten ??? :shock: :shock: :shock: https://www.youtube.com/watch?v=tLEmDBAvVo4 13 Stück :shock: Da sieht wohl jemand die Barke als Wertanlage. Die Barke IST eine Wertanlage. Wenn man sich...
von Wookie-Treiber
Do 21. Mär 2019, 18:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 2038

Re: TVC 2019: Desert Skiff

Kommt Ende September über Heo Quelle: www.heo.de Mike, weißt Du wie lang das Skiff ist? Nee, leider nicht. :dontknow: Steht noch nicht einmal auf der Hasbro Pulse Seite. Es geht mir um den Platz in der Vitrine. Würde gerne 2 nehmen, wenn die raumtechnisch nebeneinander reinpassen und das nicht zu g...
von Wookie-Treiber
Do 21. Mär 2019, 17:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 2038

Re: TVC 2019: Desert Skiff

BrainDrain hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 10:39
Kommt Ende September über Heo
Quelle: www.heo.de

Mike, weißt Du wie lang das Skiff ist?
von Wookie-Treiber
Mi 20. Mär 2019, 22:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 345
Zugriffe: 56407

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

BrainDrain hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 22:12
Die Leisten sind klasse, kann man auch gut passend zurecht sägen.

Sind die aus Plastik?
von Wookie-Treiber
Di 19. Mär 2019, 21:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Cairyn hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 00:00
kelejedi hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 23:16
könnte jemand der stolzen Besitzer mal bitte abmessen, wie hoch das Teil maximal in ausgepacktem Zustand in cm ist?
Knapp 44 cm auf den Ständern, Boden bis Segelspitze.

Und wie lang ist sie nun tatsächlich?
von Wookie-Treiber
Fr 15. Mär 2019, 16:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Bei Banthaskull gibt es eine tolle Review. Für mich gibt es nichts zu meckern an der Dschunke!

https://www.banthaskull.com/photo_galle ... e-khetanna
von Wookie-Treiber
Mi 6. Mär 2019, 20:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4495

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Yargh Oshca Craam hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 19:33
Superartikulierte Retro Figuren hätten vermutlich den Konsumenten überfordert.

Vor allem die youtube Reviewer ;-) :mrgreen:
von Wookie-Treiber
Sa 2. Mär 2019, 15:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Das und nur das wäre einer Sammlermarke wie Hasbro sie gerne sein möchte, angemessen. Und genau da liegt das Problem: Hasbro sollte mit dem Sammler-Unsinn aufhören und wieder gutes (und bezahlbares) Spielzeug für Kinder produzieren. Und wenn sich dann der eine oder andere Sammler die Sachen auch ka...
von Wookie-Treiber
Di 26. Feb 2019, 23:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 727
Zugriffe: 76551

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hasbro hat mich sehr positiv überrascht mit den Neuheiten Skiff und dem Jabba´s Palace Dio.
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einem feinen Diorama. Das waren dann wohl die Abschiedsgeschenke von
Steve Evans an uns Sammler. Hoffentlich macht seine Nachfolgerin in der Art weiter.
von Wookie-Treiber
Fr 22. Feb 2019, 16:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 45
Zugriffe: 2440

Re: Jabba's Palace Play Set

Ich liebe das Teil und es kommt defenitiv zu mir ( egal wie ;) ) dito :D prächtiges Dio! Von mir aus kann Hasbro gerne auch noch das Jabba´s Throne Set in TVC Karton re-packen. PS: Ich war heute im Spielzeugladen und habe das Imperial Landingcraft von Lego gesehen und dabei gedacht: das wäre doch d...
von Wookie-Treiber
So 17. Feb 2019, 12:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 2038

Re: Neues Desert Skiff TVC

Hier bitte ein Link zur Banthaskull Bilder Gallerie (Bilder vom Hasbro Showroom auf der NYTF vom Skiff, Palace Dio und den neuen Guards)

https://www.banthaskull.com/story/news_ ... e_showroom
von Wookie-Treiber
So 17. Feb 2019, 11:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 2038

Re: Neues Desert Skiff TVC

Cairyn hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 11:07
(Nachteil bei diesem Skiff: Das rechte Geländer ist "zerstört", das wäre bei 2 Skiffs im Diorama schon etwas auffällig.)
Es gibt eine intakte Reling und eine beschädigte zum Austauschen.
von Wookie-Treiber
So 17. Feb 2019, 10:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Da freue ich mich. Aber wie das über eBay funktioniert, ja gute Frage. Vor allem wie sollen die dort die Menge begrenzen? Ich hoffe, die Gerüchte auf Banthaskull stimmen nicht! Zitat: "We were told the total production run is approximately 10,000 units. There were 8800+ barges backed during the Has...
von Wookie-Treiber
Sa 16. Feb 2019, 22:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 2038

TVC 2019: Desert Skiff

Hurra, es gibt ein neues Skiff in der TVC:

Auf Hasbro Pulse gibt es schon Bilder.

https://hasbropulse.com/collections/pre ... bbas-skiff

Zur erweiterten Suche