Die Suche ergab 536 Treffer

von Wookie-Treiber
So 13. Okt 2019, 18:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 55
Zugriffe: 3841

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Habe mir 2 Skiffs geholt. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, wenn noch jemand unschlüssig ist. Schöne Bemalung, tolle Vintage BOX Für mein Empfinden befinden wir uns gerade in einer "goldenen Ära" der Hasbro Fahrzeuge. Der Detailgrad der Fahrzeuge, verbunden mit der gelungenen Bemalung/Weat...
von Wookie-Treiber
Sa 12. Okt 2019, 10:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61361

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Panzerfuchs hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 16:27
Einen Jawa finde ich jetzt etwas wenig, da könnte dann der andere aus der TBS Reihe auch noch kommen.

Ich bin froh, dass sie nur einen Jawa auf die Karte gemacht haben. Sieht für mich besser aus. Bei mir geht´s nur um die MOC, die losen TBS Jawas habe ich schon.
von Wookie-Treiber
Fr 11. Okt 2019, 22:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5464

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Ronking hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 21:28
Packt ihr aus um an die mocs zu kommen oder stellt ihr misb aus? Finde den inhalt ja nicht mal so toll. Die box hingegen ist bombe!

Hab ausgepackt, Dio mit Figuren ausgestellt. MOCs rausgeholt. Und die schöne Box stelle ich auch aus.
von Wookie-Treiber
Do 10. Okt 2019, 23:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 779
Zugriffe: 85728

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 22:37
Noch ein Artikel mit Statistiken zur TVC-Linie : https://www.jeditemplearchives.com/2019 ... -overview/
In dem Artikel werden die neuen TVC-Figuren "TVC 2.0" genannt.


Der Verfasser dieses Artikels (Thomas/Funtomaz) ist übrigens ein Deutscher.
von Wookie-Treiber
Do 10. Okt 2019, 17:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5464

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Ronking hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 15:47
Gebt mal ein feedback wenn eingetroffen!

Box in top Zustand eingetroffen (Ama France).
Habe zwar ausgepackt, lege trotzdem viel wert auf den Zusand der Box weil ich sie auch "displayen" werde.
Freue mich riesig über dieses Dio! :D
von Wookie-Treiber
Di 8. Okt 2019, 19:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5464

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

BrainDrain hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 14:22
WIESO NICHT FÜR UNS KLEINEN HÄNDLER ÜBER HEO :evil: :angryfire: :cussing: :crybaby:

absolut berechtigte Frage! Hätte auch lieber bei Dir gekauft, als Amazon das Geld in den Rachen zu werfen!
von Wookie-Treiber
So 6. Okt 2019, 14:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter
Antworten: 45
Zugriffe: 1049

Re: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter

Noch ne schöne Review:

https://www.youtube.com/watch?v=kCA2wJf27mI

Mir gefällt das schmutzige Washing!
von Wookie-Treiber
So 6. Okt 2019, 14:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5464

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Ich bestelle ungern bei Amazon, aber aus FOMO (wie die amerikan. Kollegen sagen) habe ich jetzt auch geordert. vive le france! :D
von Wookie-Treiber
Sa 5. Okt 2019, 10:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 41
Zugriffe: 865

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Dazu haben die Preise für Fahrzeuge heftig angezogen. Klar, wir in Deutschland waren immer schon die, die hinten runterfielen aber man muss schon schlucken bei einem empfohlenen Verkaufspreis von 154,90 für Poes X-Wing, insbesondere wenn der in USA 99,-- $ und in England 109 Pfund kostet. Ich bin f...
von Wookie-Treiber
So 29. Sep 2019, 17:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 41
Zugriffe: 865

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Ich bin mir sicher, dass wir den Mando, IG Droid und auch die Cara Dune auf TVC bekommen werden, aber auf viel mehr würde ich mich nicht einstellen. Es sind einfach zu viele Filme/Serien, die bedient werden wollen. So warten Freunde der Old Republic (bin einer davon) bis heute auf weitere interessa...
von Wookie-Treiber
So 29. Sep 2019, 12:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 41
Zugriffe: 865

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Ich bin mir sicher, dass wir den Mando, IG Droid und auch die Cara Dune auf TVC bekommen werden, aber auf viel mehr würde ich mich nicht einstellen. Es sind einfach zu viele Filme/Serien, die bedient werden wollen. So warten Freunde der Old Republic (bin einer davon) bis heute auf weitere interessan...
von Wookie-Treiber
Sa 28. Sep 2019, 17:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 41
Zugriffe: 865

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Und wieso kommt ein "böses" Fahrzeug zuerst und einsam alleine, bevor auch nur eine Figur der Hauptperson am Horizont sichtbar ist? Ich würde sagen, das ist typisch Hasbro, ein Fahrzeug zu bringen von dem der Mold schon existiert. Also praktisch ein Pepaint + ein paar Accessoires. Weils preiswert z...
von Wookie-Treiber
Fr 27. Sep 2019, 22:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter
Antworten: 45
Zugriffe: 1049

Re: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter

Der schwarze Poe X-Wing war damals der absolute Tiefpunkt! Was für ein Schrott!
Da können wir wirklich froh sein, dass Hasbro wieder die Kurve gekriegt hat und nun wieder Fahrzeuge in Sammler-Qualität mit guter Bemalung rausbringt.
von Wookie-Treiber
So 1. Sep 2019, 19:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61361

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Auf der Rückseite der Karte sollen bereits Rise of Skywalker Figuren gelistet sein: https://yakfaceforums.com/main/2019/08/30/unofficial-official-tvc-wave-1-breakdown/ Was mir bei Yakface auffällt, ist, daß sich fast alle News nur noch um 6" drehen ... Offensichtlich hat Hasrbro damit Erfolg gehabt...
von Wookie-Treiber
So 1. Sep 2019, 10:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 55
Zugriffe: 3841

Re: TVC 2019: Desert Skiff

Spaceshop-Online.de hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 10:23
Mehr Bilder :)
Danke, sehr schön! :thumbup:
Wieviel cm lang ist das Skiff?
von Wookie-Treiber
Sa 31. Aug 2019, 17:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 288
Zugriffe: 16497

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Mantis84 hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2019, 16:47
Aber die von dir aufgezählten Artikel sind aktuell alle bei eBay zu bekommen???

Klar, für Quay Tolsite habe ich allein 28,- mit Versand bezahlt - alles kein Problem ;-)
von Wookie-Treiber
Sa 31. Aug 2019, 16:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 288
Zugriffe: 16497

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Klar muss man manchmal schnell sein, aber war das nicht immer so? So schlimm wie jetzt empfand ich es bei der TCV 1 nicht und es gab auch mehr in den Geschäften: Rossmann, Müller, Real, Karstadt etc. Hast Du zu der Zeit schon gesammelt? Was wurde denn in der letzten Zeit gecancelt? Skiff Guard 3er ...
von Wookie-Treiber
Sa 31. Aug 2019, 10:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 288
Zugriffe: 16497

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich finde es schade, dass das Thema Star Wars an vielen Stellen aktuell zu „kaputt geredet“ wird. Die Filme sind Mist, die Figuren sind Mist, die Qualität der Karten ist Mist und ach ja... die Verfügbarkeit der Figuren ja auch und erst der Preis.... Kann man mit der Verfügbarkeit der TVC in Deutsch...
von Wookie-Treiber
Do 29. Aug 2019, 20:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 288
Zugriffe: 16497

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Opi Wan hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 20:36
@ Rey
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Vielleicht tut Rey nur so als wäre sie ein Sith um das Kommando über die Sternenzerstörer zu bekommen.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Und die dazugehörige Action Figur heisst dann Rey in Sith Disguise :mrgreen:
von Wookie-Treiber
Di 27. Aug 2019, 17:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 288
Zugriffe: 16497

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Bulkhead hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 12:40
"Die Thrawn Trilogie ist die wahre Sequel-Trilogie. "


Die Thrawn Trilogie IST :thumbup: die wahre Sequel-Trilogie.
von Wookie-Treiber
So 25. Aug 2019, 09:54
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11099

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wenn die Infos auf MOVIEPILOT stimmen, dann startet Disney+ in Deutschland erst Anfang 2020

https://www.moviepilot.de/news/disneys- ... st-1113531
von Wookie-Treiber
Mi 21. Aug 2019, 19:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 62
Zugriffe: 4053

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

(...) Und wenn dann die Tommys raus sind aus der EU ... :-( Das wird bitter! Meine Sammelgewohnheiten haben sich eh schon an die überteuerten Preise der TVC angepasst. Sonst habe ich gerne mal kleine Gruppen von gleichen Troopern zusammengestellt. Jetzt geht das immer mehr zurück und von Gruppen ka...
von Wookie-Treiber
Sa 10. Aug 2019, 08:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5464

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Kriegt man die Sachen jetzt nur noch in England??? Armes Deutschland! :sad2:

PS: egal, ist eh presold out :pale:
von Wookie-Treiber
Di 16. Jul 2019, 18:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 288
Zugriffe: 16497

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich finde es prinzipiell gut, wenn neue Trooper-Typen in´s Rennen gehen. Bei Rogue 1 und Solo war ich rundum begeistert von den
neuen Einheiten.
Leider kann man sich heutzutage das Troopbuilding ja gar nicht mehr leisten, bei den Preisen.
von Wookie-Treiber
So 14. Jul 2019, 17:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 16
Zugriffe: 641

Re: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

beginner+ hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 13:37
da würde ich schon sagen es wird Licht ! :mrgreen:
Ja, richtig gut, danke für das Video!
von Wookie-Treiber
So 14. Jul 2019, 13:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 16
Zugriffe: 641

Re: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

Haben die Flutlichter ´ne gescheite Leuchtstärke?
von Wookie-Treiber
Mo 10. Jun 2019, 12:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection
Antworten: 14
Zugriffe: 870

Re: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection

Es gibt genügend online Fotoarchive, welche alle TVC Figuren und Fahrzeuge in allen erdenklichen Positionen zeigen, dazu noch die Reviews auf tube. Das Geld kann ich mir sparen bzw. für reale Figuren anlegen.
von Wookie-Treiber
Sa 25. Mai 2019, 18:36
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 61
Zugriffe: 2828

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Bulkhead hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 10:06
In irgendwelchen Comics gab es Lichtschwerter die nur mit Kabel funktionierten, das wäre für 1000 Jahre vorher sicher "realistischer".

Quasi erstmal Kabel in die Steckdosen und dann losfighten :mrgreen:

Zur erweiterten Suche