Imperial Probe Droid (& Darth Vader)

Quelle: http://www.starwars.com / Hasbro Pressebilder
Warum?Meiner bleibt natürlich verpackt.
Weil der gute Matthias mehr so der stapelnde Typ im Positven istWarum?Meiner bleibt natürlich verpackt.
das man das Set gerade kaum findet liegt wohl am Case Assortement: im 4er Case 3 mal die Rumkugel und nur 1 mal den Probot ...Danke für den Review, Sven.
Anscheinend ist dieses Set mit Abstand am Begehrtesten im Moment, da fast gar nicht zu kriegen.....![]()
Kommt Zeit, kommt Rat
Meiner wird ausgepackt...und dann wieder verpackt...Freut mich ihn mal ausgepackt zu sehen. Meiner bleibt natürlich verpackt.
Ist der nicht ein bißchen groß für eine Deiner selbstkreierten Cardbacks, oder entwirft Du jetzt eine eigene Box?Meiner wird ausgepackt...und dann wieder verpackt...Freut mich ihn mal ausgepackt zu sehen. Meiner bleibt natürlich verpackt.![]()
Hatte Han nicht auch drei Rathtare an Board?das man das Set gerade kaum findet liegt wohl am Case Assortement: im 4er Case 3 mal die Rumkugel und nur 1 mal den Probot ...Danke für den Review, Sven.
Anscheinend ist dieses Set mit Abstand am Begehrtesten im Moment, da fast gar nicht zu kriegen.....![]()
Kommt Zeit, kommt Rat
Ein zermatschter Hyperspace Rathtar passt denke ich schon in den Blister.Ist der nicht ein bißchen groß für eine Deiner selbstkreierten Cardbacks, oder entwirft Du jetzt eine eigene Box?Meiner wird ausgepackt...und dann wieder verpackt...Freut mich ihn mal ausgepackt zu sehen. Meiner bleibt natürlich verpackt.![]()
![]()
Naja, Deutschland eben... Amazon US hat den Probot und den Rathtar für jeweils 19.99$, da kann man sich hierzulande glücklich schätzen, noch eine Figur zu bekommen. (Einzelfigur dorten 7.99$)Fairer wäre hier ein Figuren Doppelpack gewesen ( wie Rey und Red Guard für 25.- )
Das war doch eines der Argumente von Hasbro, zu 5POA zurückzukehren - die Figuren werden wieder billiger! Hierzulande scheint sich das aber nicht rumgesprochen zu haben, da optimieren die Hasbroianer wild am Preis rum. (Optimieren im Sinne der Firma natürlich...) 14,99 - 16,99 - 12,99 - 11,99 - wieder 14,99... was man sich hier halt gefallen läßt.Da fragt man sich doch, wie die großen Preisdifferenzen zustande kommen???? Dann würde ein Rathtar ja hier nur ca. 17,-€ kosten.... und die Einzelfiguren ca. 6,60€ ..... unfassbar
War auch mein erster Gedanke. LOLHatte Han nicht auch drei Rathtare an Board?
Bala-Tik ist das blöderweise nur (Custom) Futter...
Vader ist immer ein Muss![]()
(persönliche Meinung, spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wieder)
Word!Na-ja, Vader Nummer 199 ist wirklich unschön, zumal er viel bessere Vorgänger Skulps hatte!
Ein Han-Solo mit Kapuze (abnehmbar) mit Schneeflocken 10 Point Artikulationen und aus dem Holster ziehbaren Blaster,
wäre von der Film-Szene her stimmiger, als der Xte Anakin im Vader Format.
Der Probe-Droid ist natürlich ein Highlight, aber ich hoffe da mal ab EP IX,
auf Rausramsch Aktionen von TK MAXX. 40€ ist wieder mal einfach nur frech!
Den U-Wing gabs ja auch zuerst für 50-60€ und bei TK MAXX später für 29,-Bugs und da verdienen die immer noch.
Tja, Disney muss das ausgegebene Geld wieder einspielen und dett is ne Menge![]()
jm2Cent
Zurück zu „Episode VIII: The Last Jedi (2017-)“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste