Erfahrungen zeigen, das zwischen Weihnachten und Silvester gut gekauft wird.
Es wurde Geld geschenkt

Verticke die einzeln.
Oder als Lot, aber da rechne mit 70 - 80 Euro max.
Die Case extra.
Hätte auch Interesse und bestimmt so einiges an Tausch MaterialDanke euch dreien! Ein (noch) geheimer Käufer hat sich schon gefunden
Hey Eisi, bin gar nicht dazu gekommen die Figur hier in einem Verkaufsthread einzustellen. Jemand aus dem Forum hat sich gleich gemeldet und sie gekauft. Sorry, wenn ich nochmal an eine komm (die ich verkaufeHätte auch Interesse und bestimmt so einiges an Tausch MaterialDanke euch dreien! Ein (noch) geheimer Käufer hat sich schon gefunden![]()
LG Eisi
Eisi, wofür brauchst Du die denn?alles klaroooo
LG Eisi
Ich brauch allesEisi, wofür brauchst Du die denn?alles klaroooo
LG Eisi![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht nur DuIch brauch allesEisi, wofür brauchst Du die denn?alles klaroooo
LG Eisi![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Ugnaught würde ich für 25€ nehmen. Kannst mir gerne eine PN schreibenHi,
Was ist eurer Meinung nach dieser ovp Ugnaught aus der Legacy Collection und dieses Multipack wert? Das Mp ist auch noch Ovp.
Danke im Vorraus!
Max. 25,- pro Pack würde ich sagen.Bei Ebay gingen im Juni meine ich, Landspeeder und TaunTaun für knappe 80euro MISB weg.
Suche immer noch die beiden Scanning Crew Packs. Was sollte man da maximal für ausgeben?
Möchte ich mir in den nächsten Monaten endlich mal versuchen zu besorgen.
Ui, mehr nicht?Max. 25,- pro Pack würde ich sagen.Bei Ebay gingen im Juni meine ich, Landspeeder und TaunTaun für knappe 80euro MISB weg.
Suche immer noch die beiden Scanning Crew Packs. Was sollte man da maximal für ausgeben?
Möchte ich mir in den nächsten Monaten endlich mal versuchen zu besorgen.
Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste