Seite 1 von 7

> Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 17:50
von bonglee23
Leuts, schaut euch mal das hier an, hab lang nicht mehr so was Fettes :wink: gesehen:
Mar Ecko Boba Fett Hoodie

Die Star Wars Line von Ecko gibt's zwar schon etwas länger, aber ich denke das ist nichts was jedermann so nebenher mitbekommt.
Es gibt noch jede Menge anderer stylisher SW Klamotten von Ecko, aber den Boba Hoodie muss ich mir sofort und auf der Stelle noch heute Abend kaufen. :-D

Alsdann,
Steve

Mark Ecko Star Wars Klamotten!

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 18:04
von Spearhead24
hmm, der Link geht auf die Frontpage?

nimmse den da:
http://www.frontlineshop.com/SID=si4576 ... eID=448287


geiles Teil, aber nicht billig... :(

Mark Ecko Star Wars Klamotten!

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 18:06
von Bulwei
Gute Idee, aber eher nichts für mich.

Re: Mark Ecko Star Wars Klamotten!

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 18:15
von bonglee23
hmm, der Link geht auf die Frontpage?

nimmse den da:
http://www.frontlineshop.com/SID=si4576 ... eID=448287
Dangeschöön

Re: Mark Ecko Star Wars Klamotten!

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 18:31
von Eukalyptus
Wär doch was fürn Tony ;)

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 19:32
von snaggletooth-blue
Grüß euch........!

Sehr der geil find ich...............hey sagte meine Freundin nicht gestern das sie noch nichts für mich zum Komertz Fest hätte ? :wink:

Gruß an NRW...!
Svenny --- :twisted: ---

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 19:44
von Sidious
Also nichts gegen die RSP Collection, aber sicherlich ganz nett. :wink:

Spaß beiseite. Cool, und echt kreativ. Ich mag auch das Han Carbo T-Shirt!

Re: Mark Ecko Star Wars Klamotten!

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 21:21
von No0be
Wär doch was fürn Tony ;)
Würde ich mir kaufen, aber 89 ¤, da muß ich doch drüber nachdenken. :)

AUA: LINK

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 21:38
von norbertvader
Nicht schlecht, aber die sind doch alle Ausverkauft. :?

Re: Mark Ecko Star Wars Klamotten!

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 22:00
von Durchde
Finde ich super geil, ich glaube ich werde mal dort bestellen ...

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 22:41
von ToyTowers
Nicht schlecht, aber die sind doch alle Ausverkauft. :?
upps ..jo stimmt ...hmm..naja is eh zu dreckig..lol

Re: Mark Ecko Star Wars Klamotten!

Verfasst: Do 20. Dez 2007, 13:57
von bonglee23
Wär doch was fürn Tony ;)
Würde ich mir kaufen, aber 89 ¤, da muß ich doch drüber nachdenken. :)

AUA: LINK
Das ist richtig derbe, stimmt. Allerdings habe ich mir gestern von den Jungs im Ecko- Laden sagen lassen dass es von dem Boba Pulli in XXL gerade mal 10 Stück in ganz Deutschland gab/gibt. Von daher scheint der generell ziemlich selten zu sein. Wobei die anderen Größen ja auch nicht schlecht abgehen.

Ich konnte also nicht umhin mir den Fett Hoodie zu kaufen, er ist die 90 Euro auf jeden Fall wert! Außerdem gabs noch ein T-Shirt und dann war zum Glück Schluss. Ich hätte definitiv noch mehr mitnehmen können... ;-)

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 19:02
von WO-LE
wollte mal auf die reduzierten, ersten drei shirts aufmerksam machen ;-)

http://www.4clever.de/s01.php?cur=eur&s ... studio=730

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 19:46
von darklighter184
Schade, das mit den TIE´s gibts nur noch in S. Das spannt etwas bei mir. :tongue3:

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 23:22
von General
Wir hatten hie rim Forum schonmal einen Link von den Shirts..Da gibts die auch immer noch zu kaufen.

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 09:12
von Schmendrik
Ich hab mir auf ebay diese Jacke geschossen. Bin gespannt, wie sie in original aussieht. Hoffentlich kein Fake.
Preis inkl. Porto 25,49¤.

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 10:42
von bonglee23
Die Jacke hatte ich vor einigen Monaten auch schon auf ebay gesehen.
Im Ecko- Laden kennt die allerdings keiner, deswegen habe ich die Finger davon gelassen.
Aber selbst wenn es ein Fake ist, sieht trotzdem gut aus und für 25 ¤ kann man nicht meckern.

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 11:48
von Schmendrik
Der Hoodie ist gerade angekommen. Sogar in einer original ecko unltd.-Plastiktüte. Sieht gut aus.

Auf der HP ist das Teil tatsächlich nicht abgebildet.
Könnte aber dran liegen, dass es lt. Etikett aus der Kollektion 2008 ist.
Ich geh mal davon aus, dass alte Kollektionen nicht mehr auf der HP zu finden sind.

Edith hat's gefunden:

http://www.slashfilm.com/2008/09/30/coo ... ollection/

Es ist der Warrior Hoodie aus der 2008er Kollektion.
Also echt.

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 12:59
von Imperator
btw. habt ihr die T-Shirts im akutellen Toy Palace Newsletter gesehen? Das sind einige schöne Sachen dabei (finde ich)
http://www.toy-palace.com/index.php?cat ... hirts.html

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 14:17
von HAL2000
btw. habt ihr die T-Shirts im akutellen Toy Palace Newsletter gesehen? Das sind einige schöne Sachen dabei (finde ich)
http://www.toy-palace.com/index.php?cat ... hirts.html
ja, find ich auch, gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, als der LA-Chicano-Gang-Style von manchen Mark Ecko Sachen.

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 18:17
von WO-LE
heute wieder werbung per email von 4clever bekommen.

die haben jetzt sw-kaputzenpullis von marc ecko im angebot. presi zwischen 29 und 35 euro. u.a auch das boba fett

http://www.4clever.de/s01.php?shopid=s0 ... 0&studion=

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 16:26
von Imperator
Neue Star-Wars-Kapuzenjacken im Anflug...
http://www.gizmodo.de/2009/08/13/neue-s ... nflug.html

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 18:57
von Horst-Wan-Kenobi
Die X-Wing Pilotenjacke ist ja ziemlich Geil :D

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 02:31
von moognoir
Hmm, bin ich der einzige der bei 95% der SW-Eckos an Blasphemie denken muss? :scratch:

Habe bisher 2 Teile gesehen die noch durchgehen, der Rest ist doch echt nur bekloppt! :violent1:

Naja jedem Tierchen sein.... :wink:

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 11:46
von stormtrooper1980
Hmm, bin ich der einzige der bei 95% der SW-Eckos an Blasphemie denken muss? :scratch:

Habe bisher 2 Teile gesehen die noch durchgehen, der Rest ist doch echt nur bekloppt! :violent1:

Naja jedem Tierchen sein.... :wink:
Nein, du bist nicht der einzige :wink:

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 13:07
von Jawa61274
Neue Star-Wars-Kapuzenjacken im Anflug...
http://www.gizmodo.de/2009/08/13/neue-s ... nflug.html
Das ist ja nur Grauenvoll wer zieht den sowas an.

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 14:58
von Bantha_Poodoo
Mich können die Teile auch nicht überzeugen, aber ein Kumpel von mir hat den Boba Fett Hoodie und ist voll happy... so sind die Geschmäcker!

Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 23:15
von AlrikFassbauer
Laut RebelScum gibt es wieder was Neues: http://www.shopecko.com/product/index.j ... Id=3130927

Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 17:26
von msgentur
Mark Ecko Star Wars Ausverkauf war die letzten beiden Tage bei Brands4Friends (meine Frau ist da angemeldet) zum Glück hat sie mir zwei Kapuzenjacken für jeweils 30¤ gesichert.

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 14:58
von bonglee23
Nicht Marc Ecko, aber vom Konzept her ganz ähnlich:
Link Adidas Star Wars Klamotten
Die Stormtrooper und X-Wing Sneaker muss man sich auf jeden Fall mal live anschauen. Der Rest ist etwas over the top für meinen Geschmack. Bzw. ich bin ja in der Richtung mit den Boba- und Stormie- Pullies schon ausgestattet...