Neo-Kartons,Packungen,Karten etc Behalten oder entsorgen?

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Wookie-Treiber
........
........
Beiträge: 908
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:22

Re: Neo-Kartons,Packungen,Karten etc Behalten oder entsorgen?

Beitragvon Wookie-Treiber » Di 18. Apr 2017, 19:35

Ich hab als Kind schon die Vintage Cardbacks aufgehoben. Leider mal alles zusammen mit den Figuren verschenkt im frühen Erwachsenen-Alter.

Bei den Neos habe ich bis jetzt alle Fahrzeug Kartons auf dem Dachboden aufgehoben. Der ist gottseidank geräumig. Auch viele TVC Karten, die schön waren. Nur den Blister mit dem Klingenmesser abgetrennt.


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste