Danke für die Blumen.saubere arbeit Ra
THX sisefromm, Beitrag wurde ergänzt.

oder??Bis auf 7 von den bisher 38 angekündigten Figuren, bestehen alle Figuren aus alten, sogenannten Molds/Scuplts. Sprich die Gußformen sind dieselben von schon älteren Serien. Viele sind einfach SAGA-Figuren (wie z.B. der Tie-Pilot) die auf die OTC-Karten gepresst wurden, andere stammen aus POTJ, POTF2, etc.
Zwar gibt es (marginale) Änderungen, diese beschränken sich aber meist nur auf die Farbgebung einzelner Figuren.
Stimmt, nur ist die OTC-Reihe mit 79% Repacks verseucht, das gabs noch nie.Ich find den Satz auch ganz gut in dem Zusammenhang, würde zwar auch bei anderen Serien zutreffen...
habt mal einer ne Addy von denn? denn kläre ich das.Dann sollte das schnell geklärt werden, bevor die Community Schaden nimmt.
Da das hier ein Forum ist, wo Privatleute posten, können die das weder verhindern noch einklagen.Ihr habt Rebelscum.com nach Erlaubnis gebeten, um deren Bilder zu verwenden, oder?
Warum einklagen?Da das hier ein Forum ist, wo Privatleute posten, können die das weder verhindern noch einklagen.Ihr habt Rebelscum.com nach Erlaubnis gebeten, um deren Bilder zu verwenden, oder?
Die stellen ihre Bilder öffentlich ins Netz, folglich darf auch jeder in einem Forum in seinen Posts darauf verlinken.
Was anderes wäre es, wenn der Websitebetreiber (Imperator) direkt im Quellcode seiner Website drumrum, in irgendwelchen Menus oder so darauf verlinken würde, aber in Posts können die da gar nix machen und auch nicht verbieten.
Also würd ich mir wegen der Bilder in den Posts keine Gedanken machen. Wenn die Bilder natürlich ins PDF reinsollen, dann gibts eh Probleme mit dem Copyright, und laut den Nutzungsbedingungen von rebelscum.com ist das auch nicht zulässig.
so long
LordSick
Nö, eigentlich nicht!Danke RED! Ist etwa *frag´ nicht was das Forum für Dich tun kann, sondern was Du für das Forum tun kannst* Dein Wahlspruch ?
Jepp, kannst du gerne machen!coole Sache! Danke
Ich würds gerne im Download Bereich ablegen, ist das ok?
Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“
Mitglieder in diesem Forum: kelejedi, MasterFliessie und 14 Gäste