Seite 1 von 16

Lego Star Wars

Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 19:15
von thas74
Und ich dachte schon wir wären bekloppt :-) :
http://www.1000steine.com/themen/starwars/005/index.php

Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 22:11
von electricdragon
:lol2: Ultrageil!

* eigentlich Mittagessenszeit. Aber Professor Snape will spontan zum Millennium Falcon getragen werden*

Muharrr!

Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 22:19
von stormtrooper1980
das ist mal ne geile geschichte aus dem alltag eines stormtroopers
müsste man eigentlich mal mit unseren Figuren machen solche witzigen kurzgeschichten

Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 22:54
von AlrikFassbauer
Ja, sieht wirklich niedlich aus. :)

Verfasst: Do 8. Jun 2006, 00:17
von Horst-Wan-Kenobi
Witzig gemacht !Absolut hihi

Für alle Lego Star Wars Fans

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 12:41
von thas74

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 13:55
von electricdragon
Saugeil, der At-St rockt. 8)

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 14:49
von thas74
Die Figuren sehen klasse aus. Bin am überlegen, ob ich mir nicht ein paar Sachen davon zulege.
Habe mal die offizielle Seite rausgesucht (auf der dt. Lego-Seite war nichts von Star Wars zu finden):
http://www.lego.com/starwars/default.aspx

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 16:39
von MasterFliessie
Ist Euch aufgefallen, daß die jetzt "richtige" Star Wars Waffen und keine Lego Waffen mehr haben... ?
Find ich ziemlich cool!

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 18:24
von Spearhead24
Tolle Seite, besonders die Videos. :sign5: Nur schade, dass nicht alle Produkte gezeigt werden, also auch die, die nicht mehr erhältlich sind. :?

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 18:31
von No0be
Ist Euch aufgefallen, daß die jetzt "richtige" Star Wars Waffen und keine Lego Waffen mehr haben... ?
Find ich ziemlich cool!
Gar nich gesehen. Mensch da sieht man den herzblut Customizer, Dir entgeht nicht das kleinste Detail.

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 19:21
von Durchde
Ich fand die Lego Sachen schon immer sau cool, besonders die Figuren.
Allerdings habe ich mir nie selber ein Teil davon zugelegt.
Wenn ich nun auch noch damit anfange .....

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 20:01
von WO-LE
seit ich meinen älteren sohn ( 4Jahre) mit dem sw-virus infiziert habe, steht für diesen fest, dass unterm weihnachtsbaum irgenwas von star wars liegen muss. lego war da auf anhieb meine erste wahl. und als ich die custom-card auf bastardo gesehen habe (vintage-cards mit legofiguren im blister) ist mir klar, dass ich zumindest die figuren haben, genauso präsentiert, haben will.

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 20:16
von No0be
Das bedeutet, Dein Sohn bekommt die SW Raumschiffe und Papa schnappt sich die Figürchen?! :twisted:

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 20:22
von WO-LE
riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig :D


naja, ichg befürchte das wird nicht ganz klappen :( .

Verfasst: Di 3. Okt 2006, 21:51
von Durchde
Ach Du kannst ja vorher umpacken ;-)

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 13:32
von Schmendrik
Ich hol jetzt mal den alten Thread wieder hoch. Wusste nicht wohin mit meiner Frage.

Was geht denn bei Lego ab?
Die Preise für einzelne SW-Figuren explodieren auf ebay.

Gibt es hier einen Spezialisten, der mir das erklären kann?

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 15:30
von Lafos
Ich hol jetzt mal den alten Thread wieder hoch. Wusste nicht wohin mit meiner Frage.

Was geht denn bei Lego ab?
Die Preise für einzelne SW-Figuren explodieren auf ebay.

Gibt es hier einen Spezialisten, der mir das erklären kann?
Preise waren schon immer hoch, speziell bei Set Figuren. Je teurer das Set, desto höher der Preis für die Einzelfiguren.

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 15:47
von Schmendrik
Bei Setfiguren ist mir das bekannt.
Aber ein Count Dooku und ein Yoda???
Die gab es doch zusammen in einem Miniteil mit einigen Steinen. Wenn ich mich nicht täusche für 6-7¤. Das war noch vor 2 Jahren.
Jetzt bringen die beiden Figuren lose ca 20¤.
Ich kann die Auktion leider nicht posten, weil sie noch eine 1/2 std. läuft.

Gibt es bei den Legofiguren Varianten?

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 00:21
von captain-harlock

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 16:07
von Horst-Wan-Kenobi
...hatten wir den link nicht schon woanders?? :wink:

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 12:42
von Lafos

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 15:29
von Collector
Ach wenn Lego nur nicht so derbe teuer wäre, habe vergessen mal zu sammeln als ich umgezogen bin und das nachkaufen hätte mal schnuffige 400,- gekostet die ich zu dem Zeitpunkt nicht hatte.

Jetzt fehlen noch mehr Teile und wer sammelt weiß ja wie schnell die weg vom Markt sind, vermute Lego sammelt die bei den großen wieder ein, warum sonst hat zum selben Zeitpunkt keine große Kette mehr die Sets.

MFG

Verfasst: Di 24. Jun 2008, 07:03
von Lafos

Verfasst: Di 24. Jun 2008, 14:30
von Collector
Danke Lafos.

Man die hatte ich als Kind alle gehabt die Modelle ab Zeitindex 1:30 die Rakte mit der Station und die großen und kleinen Raumschiffe, da kommen Kindheitserinnerungen in mir hoch.

MFG

Verfasst: Di 24. Jun 2008, 16:24
von MasterFliessie
Au ja... ich werd nostalgisch. Diese Weltraum Lego Sachen hatte ich schon komplett vergessen, obwohl ich davon auch ne Menge hatte.

Danke für die schöne Erinnerung, Lafos!

Verfasst: Di 24. Jun 2008, 19:20
von AlrikFassbauer
Hey ! Einige der Legoland Space - Dinger habe ich sogar noch in irgendeiner Kiste ! :shock:

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 11:57
von Lafos
OK, festhalten ...

1.3 Millionen Steine

30.000 mini figs

4.209 h Arbeit

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 20:00
von AlrikFassbauer
:shock:

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 20:54
von Durchde
Mensch Lafos das ist der absolute Hammer !!!! Geht es eigentlich noch krasser ????