Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Lone Starr
.......
.......
Beiträge: 435
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 19:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September

Beitragvon Lone Starr » Sa 2. Sep 2017, 21:30

Hallo Forumsmitglieder.
Hatte ich leider bisher ganz vergessen:
Wer vielleicht Lust auf andere Welten verspürt am morgigen Sonntag noch nichts vorhat und spontan ist,
für den könnte das Treffen interessant sein.
20170829_Fan Treffen.jpg
Quelle: Bergstraesser Anzeiger
Weitere Infos: http://startopia-convention.com/index.p ... a-programm
Das derzeit laufende Programm geht inklusive Kostümwettbewerb der um 23.00 Uhr startet offiziell bis 03.00 Uhr morgen früh...
Alleine das Mannheimer Capitol ist immer ein Besuch wert.
Muss weg. Meinen Droiden putzen!

Benutzeravatar
MeisterJedi95
_
_
Beiträge: 76
Registriert: Do 1. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Freiburg

Re: Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September

Beitragvon MeisterJedi95 » So 3. Sep 2017, 00:14

:twisted: :twisted: :twisted: So viele Trekkies auf einem Haufen... :downtown: :downtown: :downtown:
... Wobei es schon mal interessant wäre über den Tellerrand zu schauen.
"Anakin, meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie!"

Meister Jedis Modellbau zu sehen unter M.Munster bei Modellbaugilde.de: http://www.modellbaugilde.de

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 159
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September

Beitragvon CaptainTypho » Mo 4. Sep 2017, 06:47

Um 23h Kostümwettbewerb? Bis3h in der früh? Alter Schwede, dss ging mal vor zwei Jahrzehnten. Na, die wissen ja zu feiern, die Trekker :p


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 11 Gäste