Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Eisi
......
......

Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?

Beitragvon Eisi » Do 27. Apr 2017, 23:02

Servas leute

Am Montag sitz ich im Flieger nach Rom und mach da mit meiner Frau eine Woche Urlaub :-)

Wir werden uns da ein paar schöne alte Sachen anschauen und außerdem würde ich da sehr gerne auch ein "bisschen" auf Star Wars Merchandise Jagd gehen 8)

.....kennt einer von euch da ein paar coole Comic Läden, Spielzeug Geschäfte, was auch immer....wo ich mein Geld loswerden kann :mrgreen:

LG Eisi
PS : am liebsten italienische POTF 2 Sachen :love10:
PPS : die seltenen italienischen BS 6 Inch Mauls und die 4 Inch TVC Republic Trooper :downtown:

BrainDrain
.........
.........
Re: Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?

Beitragvon BrainDrain » Fr 28. Apr 2017, 09:06

Mmmh, bei den beiden "Gazzetta" Figuren dürftest du wahrscheinlich kein Glück haben. Die sind schon seit längerem beim Verlag ausverkauft.
Oder im Herbst/Winter nach Spanien fahren. Da kommt die gleiche Serie bei der Zeitschrift "Elmundo" raus. Die gehört wie die Gazzetta" zur gleichen Medien Gruppe.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

niffum73
........
........

Beitragvon niffum73 » Fr 28. Apr 2017, 12:25

Hi Eisi,

wenn Du bei Facebook bist, kannst Du Massimiliano mal anschreiben:

https://www.facebook.com/massimiliano.masci1

Es hat - glaube ich - den kompletten italienischen Bestand an BS 6 Inch Mauls und 4 Inch TVC Republic Trooper irgendwie aufgekauft.

Er wohnt in Rom und ist echt ein netter Kerl ;-)

LG, Marcus
Einen Wookiee ärgert man besser nicht!

Biker Scout
..........
..........

Beitragvon Biker Scout » Fr 28. Apr 2017, 16:35

Servas leute

Am Montag sitz ich im Flieger nach Rom und mach da mit meiner Frau eine Woche Urlaub :-)

Wir werden uns da ein paar schöne alte Sachen anschauen und außerdem würde ich da sehr gerne auch ein "bisschen" auf Star Wars Merchandise Jagd gehen 8)

.....kennt einer von euch da ein paar coole Comic Läden, Spielzeug Geschäfte, was auch immer....wo ich mein Geld loswerden kann :mrgreen:

LG Eisi
PS : am liebsten italienische POTF 2 Sachen :love10:
PPS : die seltenen italienischen BS 6 Inch Mauls und die 4 Inch TVC Republic Trooper :downtown:
Du alter Gauner ;-) dann wirst Du mir aber mal schön was mitbringen, okay?! :mrgreen:
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Eisi
......
......

Beitragvon Eisi » Sa 29. Apr 2017, 02:56

Hi Eisi,

wenn Du bei Facebook bist, kannst Du Massimiliano mal anschreiben:

https://www.facebook.com/massimiliano.masci1

Es hat - glaube ich - den kompletten italienischen Bestand an BS 6 Inch Mauls und 4 Inch TVC Republic Trooper irgendwie aufgekauft.

Er wohnt in Rom und ist echt ein netter Kerl ;-)

LG, Marcus
Danke....hab ihn auf FB angeschriebn.....hoffe er versteht mein schlecht geschriebenes englisch :-)
Marcus, falls du Kontakt zu ihm hast, er soll mich bitte falls er nicht antwortet in diesem Hotel ab Montag/dienstag aufsuchen :

Repubblica (Rom)
Via Nazionale 251
00184 Rom
TEL.: +39 06 4890 4420

Ralph Eisgrub

....wäre doch geilo einen Star wars Sammler Freund auch ein bisschen als Reiseführer zu haben :-)

LG Eisi

Dessel
.....
.....

Beitragvon Dessel » Sa 29. Apr 2017, 07:46

Viel Spaß und komm gesund wieder nach Hause!
LG Julian

Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“