Running Stormtrooper

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3042
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Running Stormtrooper

Beitragvon Plastikheld » Di 11. Apr 2017, 18:31

Ahoi,

ich hatte ja bereits in meinem Verkaufsthread für die Aktion verkauft (danke an alle, die ein Stormtrooper-Item erstanden haben, besonderer Dank an Joonogor, der auch ohne Stormtrooper-Item einen Beitrag gespendet hat), möchte aber noch mal an anderer Stelle auf die Spendenaktion des Running Stormtrooper aufmerksam machen.
Jez Allinson ist ein britischer Collector, der in der Szene ziemlich aktiv ist. Schon seit Jahren läuft er als Stormtrooper verkleidet für die gute Sache. Sein nächstes großes Ziel (neben dem London-Marathon), für welches er im Namen der Make-A-Wish Foundation UK Spenden sammelt, ist ein 40 Meilen Lauf rund um die Pinewood-Studion am Star Wars Tag (May 4th):

Bild

http://www.stormtrooperrun.com/

https://www.justgiving.com/fundraising/ROGUEONE
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3042
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: Running Stormtrooper

Beitragvon Plastikheld » Do 19. Apr 2018, 18:24

Auch in diesem Jahr hat der Running Stormtrooper (aka Jez Allinson) wieder eine Charity-Aktion gestartet.
Als Höhepunkt der Sammelaktion wird diesmal einen 100 km Ultra-Marathon im Stormtrooper-Kostüm absolvieren.

http://www.stormtrooperrun.com/

Wer nicht nur "stumpf" Spenden will, kann zusätzlich an einem Virtual-Run teilnehmen. Also ein Rennen, welches man in seiner gewohnten Umgebung absolviert und das getrackte Ergebnis online hochlädt. Wer seinen Lauf erfüllt hat, bekommt eine der wirklich tollen Medallien (Metall - kein Plastik) mit dem entsprechenden Band (1 Meile, 5 Meilen, Marathon oder 100 km - Marathon und 100 km müssen aber nicht an einem Stück absolviert werden.) Für meine 100 km habe ich in 3 Wochen 8 Läufe gebraucht. ;-)

Bild
Bild

Dies wird allerding seine vorerst letzte Aktion sein - der "Last Stormtrooper Run"
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste