Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Balian
.......
.......
Beiträge: 387
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 07:37
Wohnort: Saarbrücken

Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Beitragvon Balian » Mo 20. Jun 2016, 18:49

Hallo,
Wollte eigentlich selbst zur Con fahren, hat sich leider kurzfristig was anderes ergeben, so das ich nicht fahren kann. :?
Deswegen wollt ich mal anfragen, ob jemand bereit wäre mir ein Autogramm von Peter Roy zu besorgen.
Werde, wen gewünscht, demjenigen die Autogramm u.- Portokosten schon im Vorraus bezahlen.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
alberteinstein
......
......
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:26

Re: Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Beitragvon alberteinstein » Mo 20. Jun 2016, 19:37

Schreib mir mal ne PM, werde kommenden Samstag auf jeden Fall in Stuttgart am Start sein und wollte auch zu ihm ;-)
Suche einen vernüftigen Solid Dome R2 8)

Benutzeravatar
alberteinstein
......
......
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:26

Re: Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Beitragvon alberteinstein » So 18. Jun 2017, 10:17

Kurze Frage, ist wer am 1.7 in Stuttgart auf der Con und könnte ggf das ein oder andere Autogramm mitbringen?
Suche einen vernüftigen Solid Dome R2 8)

Benutzeravatar
Ronking
..........
..........
Beiträge: 4672
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Beitragvon Ronking » So 18. Jun 2017, 21:55

Hab ich da was verpasst? Hui


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste