Comic Spain DROIDS und EWOKS PVC Figuren

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
__4X__
......
......
Beiträge: 206
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 19:13

Comic Spain DROIDS und EWOKS PVC Figuren

Beitragvon __4X__ » Sa 30. Jan 2016, 22:31

Ich habe durch zufall bemerkt, das ich seit früher Kindheit eine Comic Spain Kez Iban PVC Figur habe. Ich frage mich nun, wo ich den wohl damals herbekommen habe. Wurden die damals einzeln in normalen Läden verkauft? Oder als Set? Kann mich überhaupt nicht drann erinnern, die anderen Figuren (C3PO, R2D2 und ein par Ewoks) mal irendwo gesehen zu haben, obwohl ich damals jeden Spielzeugladen immer ganz genau nach SW Sachen abgesucht habe.

__4X__
......
......
Beiträge: 206
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 19:13

Re: Comic Spain DROIDS und EWOKS PVC Figuren

Beitragvon __4X__ » So 31. Jan 2016, 21:26

Bild
Hier ist noch ein Foto, falls jemand keine Ahnung hat, um welche Figur es geht. Falls den mal jemand früher im Laden gesehen hat, bitte melden.

__4X__
......
......
Beiträge: 206
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 19:13

Re: Comic Spain DROIDS und EWOKS PVC Figuren

Beitragvon __4X__ » Do 29. Jun 2017, 21:52

Auf ebay wurde im Mai ein loser AFA 75 gegradeter Comics Spain PVC Kez Iban angeboten. Ich finde es schon erstaunlich, was AFA so alles gradet. So wirklich selten sind diese Figuren doch nicht, oder irre ich da?

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8754
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Comic Spain DROIDS und EWOKS PVC Figuren

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 30. Jun 2017, 13:04

In den USA sind sie meines Wissens nach selten, ja.
Ich hatte vor Urzeiten mal einen Ewok für einen damals befreundeten amerikanischen Sammler (als ich noch aktiv im Forum von Rebel Scum war) ersteigert, der diesen Ewok in den USA einfach nicht bekommen konnte.
Er war hinterher ziemlich happy darüber, da dieser Ewok der einzige war, der ihm in dieser Sammlung noch fehlte. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, welcher das war.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste