The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu
Episode VIII: The Last Jedi
Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 545
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon BoenKenobi » Fr 13. Apr 2018, 18:16

Das Set, auf das ich schon seit Ewigkeiten warte. Nachdem Hasbro ja schon den Probe Droid richtig toll überarbeitet hatte, musste natürlich auch das Wampa mal ein Update erfahren. Letzmalig war das Wampa ja in der Saga (Blau) Line erschienen... das war okay, aber es ließ noch viele Wünsche offen. Aber jetzt haben wir endllich das hier:
24C8CFFA-F45F-4F71-B37B-FEB39B261F36.jpeg
6628AF79-C01E-4F41-8AD7-89E435678FD8.jpeg
Naja der Luke ist okay, 5 POA + beweglicher Schal (zum kopfüber aufhängen). Eine gute, solide Figur mit Blaster und Lichtschwert
96514732-1532-4068-AFB6-AB245CCBCC5C.jpeg
Aber nun zum Highlight des Sets: das Wampa. 11 POA, wirklich beeindruckend gut gescuplted (es hat auch wieder kleine Ohren bekommen). Farblich tolle Gestaltung, das Blut ums Maul hätte man evtl. weglassen können... aber das ist sicher Geschmackssache:
D0937DF0-F492-4E44-8D50-2FFE9D421181.jpeg
17CB31F8-D76F-450E-9592-5C7D68D8D140.jpeg
E1E5F095-D59C-4947-B084-822C05159DCF.jpeg
2CA9AFE7-2D82-461B-A6D3-947057D6A1E4.jpeg
Fazit: ihr merkt es schon, ich bin (endlich mal wieder) voll begeistert ! Das Wampa ist ein defenitives MUST-HAVE :D :D :D

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4588
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Biker Scout » Fr 13. Apr 2018, 19:14

Was hast Du bezahlt, Sven?
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 545
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon BoenKenobi » Fr 13. Apr 2018, 19:34

Alle Beast-Sets bzw. Deluxe Sets (Wampa, Rathtar, Probe Enfys Swoop) kosten bei meinem Toys 27,99 € ... 20% Aktion ist ja letzte Woche ausgelaufen.

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 362
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Panzerfuchs » Fr 13. Apr 2018, 22:50

Super Review auch hier! - Den Wampa muss man eigentlich haben! 11 POA ist ja richtig super! Das Blut war halt im Film auch so, ist aber wie du richtig sagst Geschmacksache. Ich finde den Painting gut gelungen, bis auf das Blut, da hätte man besser und feiner arbeiten können. Aber naja. Das mit dem abnehmbaren Arm ist eine gute Idee!
Optimal wäre natürlich ein Wampa mit TVC-Luke in TVC Verpackung.

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 300
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Opi Wan » Sa 14. Apr 2018, 21:39

Schöne Review, die Modellierung ist super.
Wie Panzerfuchs schreibt, es wäre eigentlich ein Kandidat für die Vintage Collection.

Ich bin heute zu Toys gefahren, leider gab es das Set bei uns noch nicht. :( Erstaunlich war es gab 4 mal den neuen 6inch Han.

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1385
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Vokoun » So 15. Apr 2018, 09:37

Sehr schönes Set

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 545
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon BoenKenobi » So 15. Apr 2018, 11:20

Noch ein kleiner Nachtrag zur Verpackung: tatsächlich gibts wieder Unterschiede zwischen US und Euro-Verpackung (US Verpackung hat Hinweise in Englisch / Französisch / Spanisch / Portugiesisch (?) … EU Verpackung hat die in Englisch / Französisch / Deutsch / Spanisch)

Und das Schriftbild auf der EU Verpackung ist irgendwie falsch Formatiert / hat mind. einen Schreibfehler:
AE21B2A1-58D4-4B0F-810D-8C41CA95DA2F.jpeg
Vielleicht was für Varianten Sammler ? Könnte mir vorstellen, dass der Text in späteren Karton-Drucken berichtigt wird ?

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5677
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Darkside » So 15. Apr 2018, 18:07

Beim "abnehmbaren" Arm des Wampa muss ich immer an dieses Filmchen denken:

https://www.youtube.com/watch?v=ZxAYii0TDSw

:lol2:
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 362
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Panzerfuchs » So 15. Apr 2018, 19:44

Der Film ist irgendwie gut, und irgendwie :dontknow: !

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 300
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Opi Wan » Mi 18. Apr 2018, 22:17

Was ich noch fragen wollte, welche Sätze hat Hasbro für Luke verwendet?
Funktioniert es mit dem ersten Force Link Armband oder braucht man das 2.0?

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5290
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon workhard » Mi 18. Apr 2018, 22:44

Was ich noch fragen wollte, welche Sätze hat Hasbro für Luke verwendet?
Funktioniert es mit dem ersten Force Link Armband oder braucht man das 2.0?
Es funktioniert auch mit dem Ursprünglichen Force Link Armband.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2677
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon very-crazy-auction » Do 19. Apr 2018, 09:44

Gab es den Wampa nicht nochmal in der 30th Anniversary (Battle Pack) ist der identisch mit dem aus der SAGA Line?

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 545
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon BoenKenobi » Do 19. Apr 2018, 10:21

Gab es den Wampa nicht nochmal in der 30th Anniversary (Battle Pack) ist der identisch mit dem aus der SAGA Line?
Zu 90% ja... beide Wampas hatten den gleichen „Mold“ ... ABER: das Saga (blau) Wampa hatte Arme Beine aus festen Hartplastik, während die Battle Pack Version Weichplastik (gummiartige) Arme und Beine hatte.

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5677
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon Darkside » Do 19. Apr 2018, 11:20

Gab es den Wampa nicht nochmal in der 30th Anniversary (Battle Pack) ist der identisch mit dem aus der SAGA Line?
Zu 90% ja... beide Wampas hatten den gleichen „Mold“ ... ABER: das Saga (blau) Wampa hatte Arme Beine aus festen Hartplastik, während die Battle Pack Version Weichplastik (gummiartige) Arme und Beine hatte.
und das neue Wampa hier hat Hartplastik oder "gummiartiges" Weichplastik?
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 545
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beitragvon BoenKenobi » Do 19. Apr 2018, 19:43

Hartplastik (was jetzt aber nicht abwertend klingen soll). Haptik ist durchaus „wertig“.


Zurück zu „Episode VIII: The Last Jedi (2017-)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste