wo sind all die figuren ???

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
Benutzeravatar
moognoir
.......
.......
Beiträge: 650
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 20:12

wo sind all die figuren ???

Beitragvon moognoir » Di 2. Nov 2004, 22:14

seit einer ganzen weile versuche ich diese serie bei ebay einzusacken, zumindest teile davon. aber was ist ? kaum jemand bietet potj-figuren auf karte an, wenn dann immer die selben dinger.

ich appeliere an euer aller herz : eure buden sind eh viel zu voll, die figuren lange out ... tut euch einen gefallen und haut das zeug bei ebay raus ! :lol2:

auch hier im forum scheint diese serie kaum einer zu mögen, hier wird kaum was geschrieben. oder liegt es daran das die serie so alt ist ?

Benutzeravatar
REDSUN
........
........
Beiträge: 1283
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 01:03

Beitragvon REDSUN » Di 2. Nov 2004, 22:42

lol

wer bist du denn??
[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/R3DSUN_76/][img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/R3DSUN_76.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Di 2. Nov 2004, 22:50

Also ich mag die Serie und habe da auch einige von, auch diverse doppelte, wie die Vaders, vielleicht auch noch ein paar andere! Habe letzten mal ne ganze Kiste mit doppelten aus allen Serien zusammen getragen sind bestimmt an die 50 Stück, die wollte ich vor der Weihnachtszeit raus hauen
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Di 2. Nov 2004, 23:00

Ich mag die Serie auch! Find die gut gemacht und schöner als die Saga und AOTC Figuren!

Benutzeravatar
Nino
......
......
Beiträge: 176
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:36
Kontaktdaten:

Re: wo sind all die figuren ???

Beitragvon Nino » Mi 3. Nov 2004, 16:26

seit einer ganzen weile versuche ich diese serie bei ebay einzusacken, zumindest teile davon. aber was ist ?
Habe im letzten Monat erst 20 POTJ Figuren bei eBay ersteigert. Das waren dann immer Sets von 2-3 Figuren....alle beim gleichen VK....hat sich gelohnt...für mich :-)


Einfach Geduld haben und Augen offen halten.

Gruß Nino
[url=http://www.episode1-3.de][img]http://www.episode1-3.de/pics/e1-3banner3.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5023
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Mi 3. Nov 2004, 18:33

Auf jeden Fall muss ich einige aus dieser Serie haben.
Ich sammele ja immer nur die Charaktere, die es in vorherigen Serien nicht gab oder die ein entscheidendes Update bekommen haben. Also beispielsweise die Droiden wie z.B. den K-3PO, den R2-Q5, R4-M9 plus Mousedroid und den R3-T7 brauche ich unbedingt. Ausserdem natürlich noch coole Figuren wie Jek Porkins, den Rebel Trooper, BoShek, den Tatooine Patrol-Sandtrooper, Chewie mit Holoboardgame, etc. Ausserdem ist die Luke in Bacta-Tank Deluxe Figur ja wohl obergeil und der Amanaman sieht auch gut aus...

Den Tusken mit Rifle, den dreggichen Bikescout, einen Imperial Officer und meine Lieblingsfigur aus dieser Serie : Ellors Madak stehen schon loose hier herum. :albino: Ich sehe schon ab und an Angebote auf ebay, die geilen Figuren wie Boshek gehen aber immer relativ hoch.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
moognoir
.......
.......
Beiträge: 650
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 20:12

Beitragvon moognoir » Mi 3. Nov 2004, 18:47

Habe im letzten Monat erst 20 POTJ Figuren bei eBay ersteigert. Das waren dann immer Sets von 2-3 Figuren....alle beim gleichen VK....hat sich gelohnt...für mich


Einfach Geduld haben und Augen offen halten.

Gruß Nino
genau das meine ich ja :wink: ich konnte grad mal 3 stück davon ergattern. daran sieht man doch, das viel zu wenig davon angeboten werden. klar hätte ich sie wohl auch bekommen können, aber zu welchem preis dann ? so süchtig bin ich dann doch noch nicht ... 8)

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Mi 3. Nov 2004, 18:54

Also, den Luke In Bacta habe ich doppelt, sowie den K-3PO, den R3-T7 und ich glaube den R2-Q5 habe ich auch doppelt! Den R4-M9 auch!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5023
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Do 4. Nov 2004, 01:46

Also, den Luke In Bacta habe ich doppelt, sowie den K-3PO, den R3-T7 und ich glaube den R2-Q5 habe ich auch doppelt! Den R4-M9 auch!
:wink: Dann willst Du doch sicher welche davon nächsten Monat zu Schleuderpreisen raushauen!
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Do 4. Nov 2004, 01:50

Naja, ich versuche natürlich das beste daraus zu holen! Ich habe die ja alle zu einer Zeit gekauft wo die noch richtig Geld gekostet haben! Mal gucken was dabei raus kommt! Warum? Will jemand ein paar Tauschangebote anstreben???
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
REDSUN
........
........
Beiträge: 1283
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 01:03

Beitragvon REDSUN » Do 4. Nov 2004, 01:57

ich glaube der Luke In Bacta geht gut, so oft findet man denn ja nicht.
[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/R3DSUN_76/][img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/R3DSUN_76.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Ra
........
........
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 15:00
Wohnort: Helvetien

Beitragvon Ra » Fr 5. Nov 2004, 08:59

Das ist die einzige Linie, die ich komplett hab (1xlose+1xeingepackt), da reiss ich die nich auseinander. :lol2:
*** Gründungsmitglied des ersten Wookiee-Stammtisches ***

Benutzeravatar
00Rolsen
.....
.....
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 14:12

Beitragvon 00Rolsen » So 1. Jan 2006, 22:40

eine frage. die potj reihe ...gibts die auch in normalen Spielwarengeschäften
zu akufen bzw restposten vielelciht?
oder is das so eine TRU udn ciomicladen exclusive

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Mo 2. Jan 2006, 12:18

Es gab zeitweise welche bei Woolworth damals als die Figuren für 1,99¤ verkauft wurden das waren aber nur der FX7, Imperial Commander, schwarze Queen Amidala und noch die ein oder andere.
Ansonsten siehst du ja so schon kaum Figuren bei den Händlern...

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5023
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Mo 2. Jan 2006, 14:05

Ja, da musst Du Dich an Comic-Läden halten, die haben oft noch ältere Sachen hängen.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup


Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast