Darth Vader Emperor's Wrath

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Darth Vader Emperor's Wrath

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Di 31. Jan 2006, 01:00

Hi Leute!!
habe mal ne frage ist die hand von dem vader eigendlich abnehmbar
habe die figur verpackt + wil sie nicht extra auspacken
bei rebellscum wo die figuren eigendlich gut beschrieben sind steht bei zubehör nur sein lichtschwert
bei dem POTF2 Vaber freeze frame zb. steht extra abnehmbahre hand usw.

wäre mal wieder ein typischer fehler für hasbro den in der szene wo Vader Palpatine den Generator runterschmeisst fehlt ja die rechte hand
aber hasbro hat es ja auch geschaft bei der SAGA Firur von Luke im den Handschuh an die linke hand zu packen :wink: :roll:

*Thread-Titel korrigiert von Spearhead24*

Benutzeravatar
Lady_Vader
....
....
Beiträge: 68
Registriert: So 21. Mai 2006, 01:40
Wohnort: Wien

Darth Vader Emporers wrath

Beitragvon Lady_Vader » Fr 26. Mai 2006, 00:23

Hi sw-Toyhunter1980,
Ja, die rechte Hand ist abnehmbar, wie es sich gehört - hab's ausprobiert! Da haben sie bei Hasbro also nicht "geschlampt". :wink:
Grüße,
Lady_Vader
"Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht!"

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8821
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Darth Vader Emporers wrath

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 26. Mai 2006, 01:16

aber hasbro hat es ja auch geschaft bei der SAGA Firur von Luke im den Handschuh an die linke hand zu packen :wink: :roll:
Wetten, sie hatten ein gespiegeltes Bild dafür ? ;)

Benutzeravatar
Lady_Vader
....
....
Beiträge: 68
Registriert: So 21. Mai 2006, 01:40
Wohnort: Wien

Re: Darth Vader Emporers wrath

Beitragvon Lady_Vader » Fr 26. Mai 2006, 11:18

:lol2: Hähähä! Der war gut! Aber da käme man (=Hasbro) vom Regen in die Traufe: Die Hand wäre richtig, aber dafür die Brustplatte verkehrt (=gespiegelt). Die ist aber - das muss man zu Hasbros Ehrenrettung sagen - auch richtig!

PS: Respekt, Alrik, Du hast Dich ja schon zum Schmuggler "hochgearbeitet" und bist kaum länger dabei als ich!
"Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht!"


Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast