threezero The Walking Dead 1/6 scale Rick Grimes

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

threezero The Walking Dead 1/6 scale Rick Grimes

Beitragvon Schneider » Fr 16. Okt 2015, 08:56

“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson
http://www.flickr.com/photos/119897594@N05/sets/

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: threezero The Walking Dead 1/6 scale Rick Grimes

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 16. Okt 2015, 19:15

Also da ich von Michonne die beiden Pets schon seit einer ganzen Weile habe, würde ich mir den evtl. auch noch dazu stellen.
Sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus.
Join the dark Side

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2852
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: threezero The Walking Dead 1/6 scale Rick Grimes

Beitragvon darthmokki » Fr 16. Okt 2015, 21:44

sieht cool aus! Walking dead & game of thrones sind echt Hammer!
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Re: threezero The Walking Dead 1/6 scale Rick Grimes

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Sa 17. Okt 2015, 15:04

Nun geht es doch weiter bei Threezero mit WD dachte schon trotz des Serienerfolgs das die Figuren eingestellt wurden
da nach den Pets lange Nix passierte aber nacheinander 3 GoT Figuren erschienen sind bzw. Die dritte seit ewigen zeiten angekündigt ist.

Mal sehen welchen Preis die aufrufen da die Preisleistungsmässig ne gute Alternative sind im vergleich zu HT ( da zahlt man locker nen Hunni mehr ).
Und abwarten wie lange es diesmal dauert bis die nächste kommt damals hieß es ja man habe vor Rick, Daryl, Well Zombie, Mishonne ( klar wegen der pets ) rauszubringen.
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: threezero The Walking Dead 1/6 scale Rick Grimes

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 17. Okt 2015, 21:17

Und abwarten wie lange es diesmal dauert bis die nächste kommt damals hieß es ja man habe vor Rick, Daryl, Well Zombie, Mishonne ( klar wegen der pets ) rauszubringen.
Den Merl wollen sie auch noch bringen. ;-)
Join the dark Side


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast