TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Alle Serien der Firma Hot Toys
Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3134
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Schneider » Mi 30. Sep 2015, 08:19

The First Order has enlisted a wide range of troops to carry out its will across the galaxy in the upcoming Star Wars: The Force Awakens. Following the reveal of the First Order Snowtrooper, Hot Toys is continuing to expand the First Order army and is delighted to officially present the new streamline designed First Order TIE Pilot 1/6th scale collectible figure from the highly anticipated movie!

The skilled pilots of the First Order launch into combat aboard advanced fighter craft to hunt down enemy vessels and protect space around First Order installations and warships.

The highly-accurate collectible figure is specially crafted based on the image of First Order TIE Pilot in Star Wars: The Force Awakens. It features an all new glossy black color designed TIE Pilot helmet and armor with life support system, meticulously tailored flight suit, detailed blaster pistol, and a hexagonal figure stand with the First Order’s emblem!

Recruit the new First Order TIE Pilot for your growing army today!
Bild

Bild

Bild

https://www.facebook.com/hottoys
“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson
http://www.flickr.com/photos/119897594@N05/sets/

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20584
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Durchde » Mi 30. Sep 2015, 08:30

Sieht wirklich sehr cool und wertig aus

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon ELcalibra » Mi 30. Sep 2015, 13:41

Wieso bringt sideshow von den neuen nichts raus?

Ich meine die sideshow sind nicht gerade billig aber hottoys ist echt teuer.

Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3134
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Schneider » Mi 30. Sep 2015, 16:02

Ich denke nicht, dass Sideshow im 1/6-Bereich noch bei TFA einsteigt. Die kommen gegen das Tempo und die Qualität von Hot Toys nicht an, schon gar nicht bei den menschlichen Charakteren. Sideshow hatte nicht mal zum Force Friday etwas zum Zeigen, vielleicht gibt es nächste Woche bei der NYCC etwas zu sehen (z. B. Premium Format o. ä.).

Ein paar OT-Charaktere gibt es ja noch, die Sideshow herausbringen kann. Neben den schon angekündigten 4-LOM und Zuckuss wäre es mal Zeit für Dengar, Ackbar oder Tarkin ...
“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson
http://www.flickr.com/photos/119897594@N05/sets/

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon geisT » Mi 30. Sep 2015, 18:36

Krass!!
, HT bringt ja momentan fast jede Woche eine TFA Figur als Preorder an den Start! :geek:

Müsste seit dem Force Friday, ja schon die sechste? TFA Figur sein (Kylo Ren, TFA Stormi, Stormi Commander, Snowtrooper, Snowi Commander, Tie Pilot)

Der Pilot ist aber wirklich das gelungenste TFA Design bisher, beste Mischung aus "evolved" OT Design mit ein paar Neuerungen!
(und ohne "in rundgelutscht" wie die anderen TFA Trooper)

Nur das "Toupet" aufn Helm ist ein bisschen strange, aber vielleicht ist das ja ein herunterklappbares Schutzvisier? :scratch:

Trotzdem ist HT für mich (leider._.) way to "preisintensiv" , da muss ich mich mit der Hoffnung auf TFA Gentle Giant Mini Büsten begnügen...YaY... :sad11:
Zuletzt geändert von geisT am Mi 30. Sep 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4515
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Biker Scout » Mi 30. Sep 2015, 22:22

Der sieht ja mal cool aus. Wirklich eine schöne Figur. Gerade den Helm haben die gut hinbekommen.
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
maxbundy
........
........
Beiträge: 947
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon maxbundy » Do 1. Okt 2015, 01:22

sieht Hammer aus!
Wird vorbestellt!

Benutzeravatar
Buster
....
....
Beiträge: 69
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 16:16
Wohnort: Herne

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Buster » Do 1. Okt 2015, 16:59

Sehr geil, aber bestimmt wieder nicht bezahlbar.

Benutzeravatar
maxbundy
........
........
Beiträge: 947
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon maxbundy » Fr 2. Okt 2015, 15:15

hab ihn für 202,50 € vorbestellt

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4907
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon workhard » Fr 2. Okt 2015, 19:39

......ja der macht richtig was her....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Yoda34 » Sa 3. Okt 2015, 18:27

hab ihn für 202,50 € vorbestellt
Ich auch gleicher Händler! ;-)
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5476
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon stormtrooper1980 » So 4. Okt 2015, 09:43

sieht Hammer aus!
Wird vorbestellt!
Dem schliesse ich mich an.
Wo hast du vorbestellt?

Ich finde das Design klasse, allerdings frage ich mich wozu dieser Helmaufsatz ist und warum er nur einen Schlauch hat aber 2 Anschlüsse am Helm :scratch:
Join the dark Side

Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3134
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Schneider » Di 5. Jan 2016, 09:20

“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson
http://www.flickr.com/photos/119897594@N05/sets/

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon geisT » Di 5. Jan 2016, 10:42

Mehr Bilder:
http://www.sideshowcollectors.com/forum ... ot-33.html

Hammerfigur und ich bin kurz davor den Pilot, Snowi Commander, Stormi Commander und Flametrooper zu ordern!
(Kylo, Phasma und Rotj Boba
sind schon geordert)... aber wer soll das alles in den kurzen Release Zeitfenstern bezahlen.... :drunken:

Edit: Nur ein bisschen matt ist der wohl geworden und irgendwie hoffe ich noch auf eine Elite Pilot Version mit den
schicken, roten Streifen... :dontknow:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon ELcalibra » Di 5. Jan 2016, 16:11

Ich spiele mir den gedanken mir den auch vorzubestellen...

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Yoda34 » Di 5. Jan 2016, 21:47

Bin echt froh, den damals gleich (blind) vorbestellt zu haben.
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1244
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: TFA 1/6th scale TIE Pilot Collectible Figure

Beitragvon Vokoun » So 20. Nov 2016, 20:55

Ich hole den Thread mal nach oben, im Moment kann man alle erwachen der macht trooper weit unter 200 Euro in der bucht abzugreifen

Also auch den Tie Fighter Pilot


Zurück zu „Hot Toys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste