Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Movie Heroes Serie & Discover the Force
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11527
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Di 1. Mai 2012, 16:19

Hier mal ein neuer Thread für die Wave 3 (US-Nummerierung) der Movie Heroes:

Bild Quelle: jeditemplearchives.com


Wegen der 0.5-Nummerierung der ersten Wave in Deutschland müßte das hier wohl die Wave 2 sein.

Die volle Liste sieht glaub ich so aus:

R2-D2
Battle Droid
Destroyer Droid
Super Battle Droid
Clone Trooper (with Jetpack)
Yoda (Spinning Action)
Darth Maul
Obi Wan (light-up)
Qui Gon (light-up)
Darth Vader (light-up)
Luke Snowspeeder Pilot

Bild Quelle: http://etstoyscafe.wordpress.com
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Amorphis
..
..
Beiträge: 38
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 17:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Amorphis » Di 8. Mai 2012, 16:51

nach langer zeit reisse ich auch mal wieder meine klappe auf ^^

habe mal eine frage ich habe mir eben das Movie Heros packet Palpatin und Darth Maul geholt
und habe mich ein wenig geärgert das Darth Maul keine gute Arm beweglichkeit bzw nicht viele gelenke hat -.-
gibt es eine D. Maul version die "richtig gut" beweglich ist also zb so wie die Klone...
„Ke nu'jurkadir sha Mando'ade“ - „Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an.“
— Kal Skirata

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11527
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Di 8. Mai 2012, 18:45

Es gibt einen Movie Heroes Palpatine?

Ist mir nicht bekannt, meinst du vielleicht eine andere Serie?
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2575
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon very-crazy-auction » Di 8. Mai 2012, 21:15

Emergence of the Sith ist der Setname.
Da issa drin.
Läuft unter Movie Heroes.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8763
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 8. Mai 2012, 22:02

Ist das nicht dieses Dreierpack ? Oder war's ein Zweierpack ?
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

racingsven
.........
.........
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:46

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon racingsven » Di 8. Mai 2012, 22:32

Zweierpack ;-)

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11527
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Mi 9. Mai 2012, 00:05

Emergence of the Sith ist der Setname.
Da issa drin.
Läuft unter Movie Heroes.
Ach ja stimmt die 2-Packs, diese furchtbaren Teile hatte ich schon komplett verdrängt... :dontknow:

So gesehen kann ich auf diese Frage
[...]gibt es eine D. Maul version die "richtig gut" beweglich ist also zb so wie die Klone...
nur die TVC Versionen (von beiden: Maul & Palpatine) empfehlen.

Schau mal in diesem Thread nach, "TVC 2012 / Wave 1 - The Phantom Menace": viewtopic.php?f=29&t=7733
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2031
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon BrainDrain » Do 24. Mai 2012, 17:16

Sodele, die Wave geht wohl jetzt über die Collector Schiene raus. Nochmal zur Erinnerung was drin ist:
1x 37750 R2-D2 (Episode I)
1x 37751 Battle Droid (Episode I)
1x 37753 Destroyer Droid (Episode I)
1x 37289 Super Battle Droid (Episode II)
1x 37773 Clone Trooper (Episode III)
1x 37759 Yoda (Episode II)
1x 36568 Darth Maul (Episode I)
1x 36571 Obi-Wan Kenobi (Episode I)
1x 36573 Qui-Gon Jinn (Episode I)
2x 37287 Darth Vader (Episode V)
1x 37288 Hoth Luke Skywalker (Episode V)
Happy Hunting!!
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Amorphis
..
..
Beiträge: 38
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 17:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Amorphis » Mo 28. Mai 2012, 12:39

zu dem bild ganz oben.

ich muss sagen das Anakin und Vader in den vorigen lines und waves besser aussahen als diese beiden.
bei ani stören mich irgendwie die kopfgestaltung und die farbe der haare. und bei vader scheint das kape steif zu sein da hätte hasbro mal lieber ein stoff umhang spendieren können.
hoffe das die anderen figuren die noch kommen werden nicht so mies rauskommen sondern eher wie die "älteren" oder gar besser.
„Ke nu'jurkadir sha Mando'ade“ - „Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an.“
— Kal Skirata

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Mo 28. Mai 2012, 13:37

Die obigen Bilder sind wieder überarbeitete Promopix, würde daher die
figuren nicht zu schnell anhand des Bildmaterials beurteilen wollen.
Aber immerhin leuchten sie. wow... ;-)
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Skylynx
.......
.......
Beiträge: 610
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Skylynx » Mo 28. Mai 2012, 14:01

Also der Luke Skywalker im Pilotenoutfit spricht mich schon sehr an, brauche noch einen für meinen Snowspeeder ^^
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Mo 28. Mai 2012, 15:21

Also der Luke Skywalker im Pilotenoutfit spricht mich schon sehr an, brauche noch einen für meinen Snowspeeder ^^
Die Figur ist schon sehr genial, auch in Bezug auf das verwendete
Material des Anzugs, welches bei einigen anderen Figuren leicht
opak (lichtdurchlässig) ist.
Die MH Version ist somit nach TLC und SL die dritte Auflage der Figur.
Wenn Du noch keinen hast: kaufen! :)
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Skylynx
.......
.......
Beiträge: 610
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Skylynx » Mo 11. Jun 2012, 14:40

Weiß zufällig jemand, ob man beim R2-D2 das mittlere "Bein" abmachen kann? Beispielsweise um ihn in einen Y-Wing etc. einzusetzen etc.
Danke im Vorraus.
Hab den Bei uns im Müller entdeckt und überlege ob ich den mitnehmen soll.
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2031
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon BrainDrain » Mo 11. Jun 2012, 16:03

Hab gerade mal dran gezogen, rührt sich nix. Gab es denn überhaupt schon einmal einen "Electronic" R2-D2 wo man das mittlere "Bein" abmachen konnte?
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Skylynx
.......
.......
Beiträge: 610
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Skylynx » Mo 11. Jun 2012, 16:25

Gute Frage. Ich persönlich kann nie genug R2s haben, aber glaube dann kauf ich mir doch lieber den TVC R2.

Richtig übel war damals der R2 mit Lukes Lichtschwert, da war der mittlere Fuß ein dickes unbewegliches Teil, weil dort die Feder für´s Schwert drin war... *grusel*

Edit: Wiedergefunden XD http://www.rebelscum.com/POTF2r2fb.asp
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8763
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 11. Jun 2012, 17:25

Ja, den habe ich mir wegen diesem gruseligen dritten Bein auch nie gekauft.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

MadLarkin
...
...
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:47

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MadLarkin » Di 12. Jun 2012, 13:25

Der R2 ist ein Stück, da kann man nichts abnehmen.. Kopf lässt sich auch nicht bewegen, ist glaube ich eh ein 05er repaint. Der einzige Kaufgrund sind wirklich die Soundeffekte :P

Habe den Pilot Luke schon in nem Comicladen gesehen. Der kommt nichtmehr mit der Handwaffe/Handseilharpune sondern mit nem recht großes Rucksack der die Seilharpune drinnen hat.. würde da eher auf die alte Versionen zurückgreifen, wobei beides eigentlich eine unnütze Zugabe ist. Beim MH Luke habe ich nur bedenken, nicht das da zwecks Rucksack noch ein Loch im Rücken ist..

Ansonsten nicht wirklich was interesantes in der Reihe, wie gewohnt.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11527
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Di 12. Jun 2012, 16:06

Habe den Pilot Luke schon in nem Comicladen gesehen. Der kommt nichtmehr mit der Handwaffe/Handseilharpune sondern mit nem recht großes Rucksack der die Seilharpune drinnen hat.. würde da eher auf die alte Versionen zurückgreifen, wobei beides eigentlich eine unnütze Zugabe ist. Beim MH Luke habe ich nur bedenken, nicht das da zwecks Rucksack noch ein Loch im Rücken ist..
Da hast du aber nicht so gaanz genau hingeschaut... ;-)

Die Harpune ist immernoch dabei.
Aber mit der Vermutung des Lochs im Rücken hast du recht, es ist hinten in seiner Gürteltasche, also noch ganz akzeptabel versteckt.

BildBild
Quelle: http://www.swcollector.com

Ich stimme dir allerdings zu: ich würde auch eher auf die TLC Version zurückgreifen, wenn mann sie noch zum normalen Ladenpreis bekommt (hab die Preisentwicklung nicht beobachtet). Sollte die TLC-Figur teurer sein, würde ich schon auf den Neuen zurückgreifen, da ich das Loch in der Tasche nicht schlimm genug finde um mehr zu bezahlen...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

MadLarkin
...
...
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:47

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MadLarkin » Di 12. Jun 2012, 16:12

Hab den normalen bei Spielemax die Tage noch gesehen (Saga Version). Hab mir den nicht so genau angesehen, nein, wenn dann kauf ich mir den als Teil des Episode V Blu Ray Packs. ;-)
Das Loch ist aber wirklich unschön..

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11527
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Di 12. Jun 2012, 16:50

Hab den normalen bei Spielemax die Tage noch gesehen (Saga Version). Hab mir den nicht so genau angesehen, nein, wenn dann kauf ich mir den als Teil des Episode V Blu Ray Packs. ;-)
Das Loch ist aber wirklich unschön..
Seh ich grundsätzlich auch so, aber falls man den alten bestellen müßte (also plus Porto), wär das eine Güterabwägung. Preis gegen Loch, da könnte ich das Loch ertragen... ;-)
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Di 12. Jun 2012, 16:55

Hatte den MH vor einigen Tagen auch in der Hand gehabt. Der Kunsstoff
des Anzugs ist wieder dieses leicht opake Material. Der Unterschied des
Materials zum TLC ist vergleichbar mit den Materialien des Vintage LXW
HK vs. PBP.
Sicher muss man für den TLC ein wenig Geduld mitbringen, aber das
warten und suchen lohnt sich.
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2575
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon very-crazy-auction » Mi 13. Jun 2012, 08:55

Oder den Saga Legends von 2011 nehmen, der ist doch identisch mit dem TVC ..oder?

MadLarkin
...
...
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:47

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MadLarkin » Mi 13. Jun 2012, 13:52

Ja, genau den aus der Saga. Den sieht man noch ab und an in Läden. Der TVC ist anderes (hat keine Handschuhe an, Dagobah Version, ohne "Sturmhaube"), passt deshalb nicht wirklich in inen Flieger, geschweige den Snowspeeder.

Benutzeravatar
Der_Rancor_Knochen
......
......
Beiträge: 276
Registriert: Di 27. Nov 2007, 17:00

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Der_Rancor_Knochen » Fr 22. Jun 2012, 21:22

Warum hat denn der Vader kein Stoffcape....?
Maulsperre....!

racingsven
.........
.........
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:46

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon racingsven » Fr 22. Jun 2012, 21:44

Warum hat denn der Vader kein Stoffcape....?
Das ist mal eine gute frage.
Habe mir die Figur gekauft wegen dem leuchtenden Lichtschwert.
Aber der Umhang ist echt schlecht.

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 23. Jun 2012, 11:00

Warum hat denn der Vader kein Stoffcape....?
Das ist mal eine gute frage.
Habe mir die Figur gekauft wegen dem leuchtenden Lichtschwert.
Aber der Umhang ist echt schlecht.
Damit es als Gegengewicht zu dem ausgestreckten Lichtschwert dient?
Damit sich die Figur 'besser' in die MH Serie einreiht?
Damit die Wertigkeit der MH Serie unter der TVC bleibt?
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2031
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon BrainDrain » Sa 23. Jun 2012, 13:03

Gegengewicht kann nicht sein
Hab ihm mal einen Stoffmantel "verpasst". Steht wie eine 1, auch mit ausgestrecktem LS.
Was , wie schon beim MH R2-D2, wirklich stört:
Batteriefach kann wieder nicht "normal" geöffnet werden, bzw. habe ich bis jetzt noch nicht einmal eines gefunden.
Dateianhänge
vader.jpg
vader.jpg (174.35 KiB) 3453 mal betrachtet
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11527
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Sa 23. Jun 2012, 13:14

Batteriefach kann wieder nicht "normal" geöffnet werden, bzw. habe ich bis jetzt noch nicht einmal eines gefunden.
Soweit ich das sehe gibt es auch kein "Fach".
Die Batterien sind in der Figur "eingegossen" und nicht entfernbar oder austauschbar.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 23. Jun 2012, 14:40

@ BrainDrain: natürlich ist das mit dem Gegengewicht quatsch, der
Anakin / Obi / Jinn hat auch keins. Und Standfestigkeit der Figuren
ist eh ein Punkt, den andere Leute verfolgen jedoch nicht Hasbro ;-)
Wer weiß schon wirklich, warum der Umhang nicht aus Stoff ist,
außer Hasbro.
Das mit dem Batteriefach des MH R2 ist wirklich BS. Haben denn die
Leuchtis eines?
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11527
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Sa 23. Jun 2012, 14:56

Nein haben sie nicht, siehe meine Antwort eins drüber.

Die Batterien bei den MH Leuchtschwertfiguren meinte ich nämlich.

Den MH R2 besitze ich gar nicht und dachte bisher, der hätte - wie die Vorgängerversionen - hinten ein schraubbares Fach...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „Movie Heroes (MH ab 2012) & Discover the Force (DTF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste