Autogramme

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
Ronking
..........
..........
Beiträge: 4775
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Autogramme

Beitragvon Ronking » Sa 28. Okt 2017, 14:45

Bei mir behauptet Darth Vader, mein Vater zu sein :shock:

Benutzeravatar
nikto1978
.....
.....
Beiträge: 141
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:49
Wohnort: Linz

Re: Autogramme

Beitragvon nikto1978 » Di 31. Okt 2017, 08:46

Gestern war die Post da :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_7088.JPG
Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit! Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir!

Benutzeravatar
cinemaniac
....
....
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:46

Re: Autogramme

Beitragvon cinemaniac » So 12. Nov 2017, 17:38

1977 original US-one sheet von "Star Wars"

Bild

Von Lord Helmchen signiert:

Bild
Ohh, maxi big, da Force. Well, dat smells stinkowiff.

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » So 10. Dez 2017, 17:27

Utrecht war cool. Viele tolle Darsteller (hier nur die aus der OT).
Brian Johnson hatte auch noch geantwortet - schwarz/weiss mit Gold. Geil.
Dateianhänge
BJ.JPG
utr.JPG
TP.JPG
JC.JPG
AP.JPG
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4859
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Autogramme

Beitragvon workhard » So 10. Dez 2017, 20:50

Geniale Ausbeute. Glückwunsch
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

123killerbrei
.......
.......
Beiträge: 668
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:16
Wohnort: Köln

Re: Autogramme

Beitragvon 123killerbrei » So 10. Dez 2017, 22:11

Schick.
Das Sheet steht doch hier zum Verkauf....

Benutzeravatar
Master_Kenobi
...
...
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 00:21
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon Master_Kenobi » Do 21. Dez 2017, 01:34

Meine Ausbeute (eins fehlt, da nur 10 Anhänge möglch sind) von der Echo Base Con in Utrecht:

Arnold_Derek1.jpg
Bulloch_Jeremy324.jpg
Bulloch_Jeremy325.jpg
Henry_Guy1.jpg
Herring-Davies.jpg
Kasey_Paul.jpg
Kasey_Paul2.jpg
Lunt-Davies_Jake330.jpg
Multi-Rebo328.jpg
Multi-Rogue1.jpg

Bilder ohne mein Erlaubnis auf anderen Seiten hochladen oder anderweitung verbreiten bzw Abzüge drucken ist nicht gestattet.
http://www.yubnub.de/ - Star Wars Autogramme und mehr!

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4859
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Autogramme

Beitragvon workhard » Do 21. Dez 2017, 15:23

Cool
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

123killerbrei
.......
.......
Beiträge: 668
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:16
Wohnort: Köln

Re: Autogramme

Beitragvon 123killerbrei » Sa 23. Dez 2017, 11:25

Da hat aber einer Zugeschlagen!

Benutzeravatar
Ronking
..........
..........
Beiträge: 4775
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Autogramme

Beitragvon Ronking » Sa 23. Dez 2017, 13:20

Ich hätte gern von jedem porg eines :-)

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » Fr 29. Dez 2017, 17:29

Letztes Highlight am Ende des Jahres: Kim Falkenburg. Damals eine junge Studentin, die mehr oder weniger etwas in einer "Werkstatt für Filme" half. Da kamen aus England ziemlich viele braune Kartons nach Kalifornien mit Modellen von Raumschiffen und einigen Latexmasken. Ihre Augen wurden noch schnell schwarz geschminkt, dann fuhr sie mit einem kleinen Auto in ein nahegelegenes Filmstudio und schon hatte sie die erste Maske eines Aliens(Trinto) auf dem Kopf. (Das vierzig Jahre lang ein anderer behauptete Trinto gewesen zu sein und Geld mit dem signieren dieses Bildes verdiente, ist ihr ziemlich egal - mit Star Wars hat sie kaum noch was am Hut.) Danach folgte ein Duro, der keine Mundöffnung oder Sehschlitze hatte. Sie musste mit kleinen Sauerstoff-Notflaschen (Taucher-Zubehör) unter der Maske drehen. Von der Cantina-Band weiss sie wenig...es war heiß, sie war ko und sie wollte nur schnell nach hause. :)
Dateianhänge
TRINTO.JPG
TRINTO.JPG (47.73 KiB) 342 mal betrachtet
DURO.JPG
CAN.JPG
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4859
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Autogramme

Beitragvon workhard » Fr 29. Dez 2017, 18:21

Hammer, sehr cool!
Geniale Bio die du da erzähl, echt abgefahren. :thumbright:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » Mi 21. Feb 2018, 11:56

AJ.JPG
AJ.JPG (21.06 KiB) 10 mal betrachtet
...in Erwartung auf neue, signierte Fotos und Vorfreude auf ein Event in England - dieses Autogramm, mit seiner Hintergrundgeschichte:
ARVE JURITZEN. Geboren 1960 in Norwegen, wurde mit zwanzig Jahren für einen "Kriegsfilm" gecastet und wusste nicht mehr, als das er zu einer bestimmten Zeit in Finse zu sein hatte. Eigentlich hatte er wenig Lust, aber er war Student und konnte die paar Kronen gut gebrauchen. Oben in Finse mit der Bahn angekommen - Sturm und Schneetreiben. Die Filmleute langweilten sich im Hotel und vertrieben sich irgendwie die Zeit. Alles wartete auf den grossen Wetterumschwung. Am nächsten Tag - Sonne, klare Sicht. Alle Mann in die Kostüme, mittlerweile hatte er erfahren, dass es sich hier um einen SiFi-Film handeln sollte...Alles lief und kroch durch den Schnee, nach Anweisungen. Die Kameraleute hielten drauf. Arve selber "lief irgendwo, mit anderen, hinten durch den Schnee. Das war der Job. Fertig." Ein Stetfotograf suchte ihn aus, um noch ein paar Fotos mit ihm einzelnzu schießen. Das eine aus dieser "PR-Serie" wollte ich mir gerne signieren lassen. Aber lebt er noch? In Norwegen? Keine Ahnung. Recherche macht mir Spass und ist manchmal ein Grossteil der "Jagd".
Arve lebt. In Helsinki. Er ist jetzt ein erfolgreicher Verleger. Ok...anschreiben und die Adresse finden, kleinstes Problem. Aber wo bekomme ich eine norwegische(!) Briefmarke für das Rückporto her?!...Gut, wenn man aus einer "Reise nach Tatooine" mit 20 Verrückten EINEN Norweger dabei hatte. Der schickte mir eine Briefmarke, die kam in den Umschlag mit meinem Brief und dem Foto an Arve. Keine 14 Tage später steckte das signierte Bild in meinem Briefkasten - herrlich.
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
nikto1978
.....
.....
Beiträge: 141
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:49
Wohnort: Linz

Re: Autogramme

Beitragvon nikto1978 » Mi 21. Feb 2018, 12:19

Wow sehr cool, deine Autogramme und die Geschichten dazu sind super!!!
Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit! Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir!

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10678
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Autogramme

Beitragvon Spearhead24 » Mi 21. Feb 2018, 13:22

Tolle Geschichte und tolles Autogramm! :)
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste