Star Wars Galaxy Heroes

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
cinemaniac
....
....
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:46

Star Wars Galaxy Heroes

Beitragvon cinemaniac » Di 28. Nov 2017, 21:58

Spielt eigentlich noch jemand hier "Star Wars Galaxy Heroes" ?

Bin aktuell Level 85, Gilde "RinglesOrder"
Ohh, maxi big, da Force. Well, dat smells stinkowiff.

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 429
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Beitragvon Tracker-SW1 » Di 28. Nov 2017, 22:11

Na klar doch :D fast alle bei der Arbeit spielen es... natürlich nur in der Freizeit!
Bin von Anfang an dabei, eines der wenigen EA-Spiele die mich immer noch überzeugen können ;) - und tatsächlich auch das einzige Handyspiel zu dem ich mich durchringen konnte, normalerweise mach ich nen Bogen um sowas...
Gruß
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
alfgrau
.......
.......
Beiträge: 572
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Beitragvon alfgrau » Di 28. Nov 2017, 22:22

War bisher ein großer Fan dieses Spielchens, aber seit ich vor einigen Tagen das neueste Update installiert habe, startet es auf meinem iPad nicht mehr. :angryfire:
Vielleicht hatte ja jemand hier das gleiche Problem und weiß, was zu tun ist, damit es wieder zum Laufen kommt??? :scratch:
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 429
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Beitragvon Tracker-SW1 » Di 28. Nov 2017, 22:26

War bisher ein großer Fan dieses Spielchens, aber seit ich vor einigen Tagen das neueste Update installiert habe, startet es auf meinem iPad nicht mehr. :angryfire:
Vielleicht hatte ja jemand hier das gleiche Problem und weiß, was zu tun ist, damit es wieder zum Laufen kommt??? :scratch:
Hm... im Zweifel bleibt nur deinstallieren und neu installieren :? Ich hoffe du hast den Spielstand in deinem Account gesichert! Ein allgemeines Problem scheint es aber nicht zu sein, mein Kollege hat auf seinen Applegeräten keine Probleme...
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
alfgrau
.......
.......
Beiträge: 572
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Beitragvon alfgrau » Di 28. Nov 2017, 23:57

Hm... im Zweifel bleibt nur deinstallieren und neu installieren...
Das hatte ich schon fast befürchtet... :cry:
...Ich hoffe du hast den Spielstand in deinem Account gesichert!...
Ich hoffe, dass meine regelmäßige Cloudsicherung da was hergibt... ;-)

Danke fürs Feedback!
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“

Benutzeravatar
cinemaniac
....
....
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:46

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Beitragvon cinemaniac » Mi 29. Nov 2017, 00:06

Für die komplett süchtigen unter euch: Wenn ihr mit einem Emulator unter z.B. Windows spielt, könnt ihr soviele Accounts anlegen, wie ihr wollt. :mrgreen:
Ohh, maxi big, da Force. Well, dat smells stinkowiff.

Benutzeravatar
daimeon
.......
.......
Beiträge: 345
Registriert: Di 5. Okt 2004, 13:34
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Beitragvon daimeon » Di 12. Dez 2017, 14:23

Ja, schon ewig. Sehr schönes Spiel.


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 5chieb, __4X__, Google [Bot] und 5 Gäste