Star Wars In Concert : A New Hope

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8763
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Star Wars In Concert : A New Hope

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 24. Aug 2017, 19:00

Hallo miteinander,

vor ein paar Tagen sah ich ein Plakat über "Star Wars In Concert", mit dem Hinweis, daß ein Orchester die Filmmusik von A New Hope spielt.

Das scheint es tatsächlich zu geben : http://www.eventim.de/star-wars-in-conc ... uid=536954

Viel weiß ich noch nicht darüber, aber wenn das real sein sollte, dann werde ich mir auf jeden Fall eine karte dazu kaufen !

Das Beste daran ist, daß der komplette Film angeblich währenddessen auf einer Großleinwand zu sehen sein soll !

Alrik
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 400
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

Beitragvon Guri » Do 31. Aug 2017, 20:28

Jep. Kann ich nur empfehlen ist meine ich im Mai nächsten Jahres in Oberhausen. Gänsehaut ist vorprogrammiert. schau dir mal auf YouTube ein paar Videos zu Star Wars in Concert an. Da bekommst du nen ganz guten Eindruck.
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

Benutzeravatar
Eisi
......
......
Beiträge: 289
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 02:01
Wohnort: Feuchtwangen/Franken

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

Beitragvon Eisi » Do 31. Aug 2017, 21:53

Ich habe schon Karten für Nürnbääärch :-)

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 400
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

Beitragvon Guri » Do 31. Aug 2017, 21:59

Ich habe schon Karten für Nürnbääärch :-)
Viel Spass
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste