Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
BobaFett72
.......
.......
Beiträge: 591
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 20:19
Wohnort: Bei Gifhorn / Niedersachen

Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon BobaFett72 » Di 1. Mai 2012, 15:13

Hallo Leute,

kann mir wer sagen was das für eine POTF2 EU Karte ist oder der Aufkleber darauf ? :roll:

Habe so eine noch nie gesehen.

Gruß Michael
Dateianhänge
Foto(1).JPG
Foto(1).JPG (174.32 KiB) 3750 mal betrachtet
Foto.JPG
Foto.JPG (178.25 KiB) 3751 mal betrachtet

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8763
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 1. Mai 2012, 15:22

Die Rückseite ist tatsächlich eine europäische Karte. Ich habe ein paar davon von anderen Figuren, in der Tat. (Den Vader hatte ich nie in dieser Version.)

Den Aufkleber oben rechts auf der VOrderseite kenne ich dagegen nicht. Noch nie gesehen. Dies hier ist das erste Mal.

Interessant ist auch der japanische ? Aufkleber auf der Rückseite. Läßt mich an Macau denken, das war ja mal früher portugisische Kolonie, wenn ich mich richtig erinnere ... Ich habe aber nicht die geringste Ahnung, was das *tatsächlich* für eine Sprache ist ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon Spiderman180875 » Di 1. Mai 2012, 16:04

Hatte auch mal so eine aber die wurde nie besonders gesehen
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1270
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon vlix » Do 3. Mai 2012, 12:18

Daniel von ATS weiss vielleicht was,der hatte mal so ne Karte in seinem Shop.Ich glaube das es eine Karte für den Koreanischen Markt ist.Will aber hier nichts behaupten,nur vermuten ;-)

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1270
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon vlix » Do 3. Mai 2012, 12:27


Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3595
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon Schmendrik » Do 3. Mai 2012, 15:24

Der Link sagt zwar koreanisch, aber mit meinem koreanischen Alphabet finde ich keinen einzigen passenden Buchstaben. :obacht:
Sollte da nicht auch STAR WARS drauf stehen, oder wurden die Worte auch übersetzt? (ähnl. Krieg der Sterne). :dontknow:

Benutzeravatar
BobaFett72
.......
.......
Beiträge: 591
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 20:19
Wohnort: Bei Gifhorn / Niedersachen

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon BobaFett72 » Do 3. Mai 2012, 17:55

Danke Leute für die hilfe und Info´s :mrgreen:

Jetzt bin ich wieder ein bischen schlauer :notworthy:

bibliothekar
........
........
Beiträge: 897
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:15

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon bibliothekar » Mo 7. Mai 2012, 14:08

Ich habe einen Luke Xwing POTF2 auf koreanischen Sticker Karte.
Come to the Darkside

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20577
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon Durchde » Mo 7. Mai 2012, 14:48

Puh, man lernt wirklich niemals aus hier!
Hatte ich bis dato auch noch nie gesehen...

RamRodRenegade
.
.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 20:46

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon RamRodRenegade » Sa 12. Mai 2012, 14:44

Den habe ich vor wengien Tagen auf ebay in einem lot gesehn. Aber keiner wird sagen können welche Chara's alle mit diesem Sticker ausgliefert wurden? ! Evtl. nur Wave 1?

edit: Hier der link. Kaum zu sehen aber doch eindeutig! Da die Auktion beendet ist sollte der Link ja kein Problem darstellen?!

http://www.ebay.de/itm/230781597729?ssP ... 1423.l2649

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8763
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 15. Mai 2012, 15:06

Der Aufkleber vom allerersten Eintrag in dieser Diskussion hier ? Der dürfte hier eigentlich relativ selten sein, da das ja nicht für den europäischen Markt produziert worden ist - vermute ich zumindest einmal. ;)
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Wobbel
.......
.......
Beiträge: 444
Registriert: So 8. Jul 2012, 22:51

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon Wobbel » So 29. Jul 2012, 21:00

Hallo,
ich weiss ist schon ein älteres Thema,aber diese Karten wurden damals vor ein paar Jahren neben den Guerre Stellarie Karten ebenfalls in Italien verkauft.

Gruß
Stefan
Von Hasbro bin ich weg......

Benutzeravatar
BobaFett72
.......
.......
Beiträge: 591
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 20:19
Wohnort: Bei Gifhorn / Niedersachen

Re: Brauche Eure Hilfe zur dieser Figur

Beitragvon BobaFett72 » Mo 30. Jul 2012, 16:53

Danke für die Info ;)


Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste