POTF2 MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

POTF2 MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 13:53

Liebe LGler,

ich brauch mal dringend hilfe.... :D

Ich wollte mal wissen ob es die charactäre (auch units usw.) ausschließlich im potf 2 mold gibt.
Wenns repaint/neueren mold gibt den ich vergessen hab..bitte posten...DANKE!

"Repaint?" heißt ich weiß es gibt einen...aber die serie nicht...dohhhh!

Vielleicht hab ich auch n Charakter vergessen der noch nicht wiederaufgelegt wurde???


Liste:

ISHI TIB
POTE SNITKIN
REE-YEES
2-1B MEDIC DROID (der ROTS mold (TAC?) zählt nicht...is ja nich original Trilogy ;) )
EV-9D9
SAELT-MARAE (Yak Face)
LAK SIVRAK
8D8
AUNT BERU (repaint Legacy)
WED-15-77 (repaint TLC)
GONK DROID
ADMIRAL MOTTI (repaint OTC)
IT-O (Imperial Interrogation Droid) (Saga 2002 acc. set; repaint ?)
DEATH STAR DROID
MOUSE DROID
CAPTAIN PIETT
PROBE DROID (repaint TLC)
DROID DETECTOR UNIT
WUHER (repaint OTC)
B'OMARR MONK (repaint Saga 2004)
KABE (repaint TSC)
MUFTAK
MYNOCK (repaint Saga 2003)
Rystáll
Greeata
Lyn Me
Labria (repaint TSC)
Nabrun Leids (repaint TSC)
Takeel
Uncle Owen Lars (repaint TLC)
KLAATU (skiffguard disguise) (repaint Saga multipack)
NIKTO (repaint Saga multipack)
BARADA (repaint Saga multipack)
MAX REBO
DODA BODONAWIEEDO
JOH YOWZA
SY SNOOTLES
BARQUIN D'AN
DROOPY McCOOL
MON MOTHMA
WEEQUAY (eigentlich: Queequeg) (repaint Saga? und TLC)
ASP-7
ROYAL GUARD
NIEN NUNB (filmkorrekte version)
GHOST SET???? (ANAKIN; YODA; BEN)



TVC 2011 (geplante Neuauflage/anderer mold):
-Dr. Evazan (repaint OTC)
-LOGRAY
Zuletzt geändert von wbobafett am So 20. Feb 2011, 13:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3846
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon darklighter184 » Sa 19. Feb 2011, 15:16

Also Oola kam ja erst vor kurzen komplett neu im Jabby Playset raus, Salacious Crump kam nochmal repaint mit Amanaman POTJ und Ponda Baba neuer mold in den OTC Cantina Sets.

Aunt Beru und Uncle Owen sind Legacy blaue Box, Motti OTC, B´omarr Monk ist Saga 2004. Die anderen inklusive Probot sind meines Wissens noch nicht wieder neu aufgelegt oder bemalt worden.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 16:25

-Oola - wow die ist noch nichtmal im RS archiv....di ist anders ja...neuer mold...fliegt also raus!

-Salacious Crump kam nochmal repaint mit Amanaman POTJ ...danke hatte ich vergessen...zudem gibts dem auch im neuen mold...aber nicht so gut finde ich...fliegt aber trotzdem raus!

-Ponda Baba neuer mold in den OTC Cantina Sets.Hatte ich auch vergessen....sind beide nicht so gelungen IMO....hoffe auf nen neuen ;)


-Aunt Beru und Uncle Owen sind Legacy blaue Box--> update
- Motti OTC --> update
- B´omarr Monk ist Saga 2004 --> update

-Probot...ich hab den irgendwo in ner anderen Farbe gesehen...den muss es neu geben. :scratch: :study:

GEFUNDEN :D
http://www.rebelscum.com/TLCBPHothPatrol.asp

VIELEN DANK :D :D

Noch weitere Experten??? Wars das???

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 16:35

gonk....is a bissele anders ...sind aber 2 verschiedene im Film IMO (bleibt deshalb drin)...
aber den WED hab ich in dem Zusammenhang jetzt auch gefunden:
http://www.rebelscum.com/TSC014powerdroid.asp

gut...was fehlt jetzt noch?

edit:
Ich bin entsetzt, das ihr armen neo collectors (ich will ja jetzt auch wieder anfangen... ;)...aber shhhhhh) mit manchen POTF2 molds bis heute auskommen müsst :shock: :shock: :shock: :shock:
- Ree Yees :shock: :shock: :shock:
- Lak Sivrak :shock: :shock:
- Labria :shock: :shock:

Ich mein manche figuren gehen ja und hab ich mir auch zugelegt: Ishi Tib, Pote Snitskin, Jabbas dancers...etc....

Aber auch für nen gscheiten Ponda Baba wirds mal Zeit...und der Ree Yees schmerzt mich am meisten!
Zuletzt geändert von wbobafett am Sa 19. Feb 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8763
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 19. Feb 2011, 16:38

Deine Liste erscheint mir korrekt zu sein.

Es gibt inzwischen aber auch über ein Comic-Pack einen neuen Amanaman, der sieht allerdings auch anders aus.

"Droid detector unit" ist im Grunde nichts anderes als ein Accessory.

Edit : Den Mouse Droid gibt's später auch nochmal, und zwar ein bißchen größer. Das könnte der aus dem "Saga" Accessory Set gewesen sein ...

Edit : Zu Lak Sivrak gibt's den T30AC/TAC Wolfsmann Jedi, und zu Ree-Yees gibt's den ROTS Senator ... Ree-Yees ist erst kürzlich nochmal für Disney's Star Tours neu aufgelegt worden ...

Edit : Muftak ist in TSC als "Foul Moudama" neu mit Accessories versehen und neu aufgelegt worden ...

Edit : Die Max Rebo Band ist vor einiger Zeit in einer Box zusammen neu aufgelegt worden - ein Repack, eigentlich ...
Zuletzt geändert von AlrikFassbauer am Sa 19. Feb 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 16:44

Deine Liste erscheint mir korrekt zu sein.

Es gibt inzwischen aber auch über ein Comic-Pack einen neuen Amanaman, der sieht allerdings auch anders aus.

"Droid detector unit" ist im Grunde nichts anderes als ein Accessory.

Edit : Den Mouse Droid gibt's später auch nochmal, und zwar ein bißchen grö´ßer. Das könnte der aus dem "Saga" Accessory Set gewesen sein ...
ich erinner mich an den mouse droid...ist richtig...wars das nicht das imperial forces..in dem auch der folterdroide nochmal drin ist?

"Droid detector unit": finde ich trotzdem wichtig ;). Ich mag solche accessories...ich mein mouse droid und "dr. ball" sind ja eigentlich auch nur accessories.

Und oh...bitt keine comic molds...das ist ne andere Schiene IMO...aber danke für den Hinweis...werd ich mir mal ankucken.

Gut...wenn wir komplett sind, dann mach ich jetzt das gleiche im POTJ Bereich...see you there :D

Wolff

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8763
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 19. Feb 2011, 16:45

Schau mal, ich habe ein paar neue Edits angefügt ... ;)
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 16:46

Zu Lak Sivrak gibt's den T30AC/TAC Wolfsmann Jedi,
zu Ree-Yees gibt's den ROTS Senato
Jo, aber das sind ja in dem Sinne andere Charaktäre!


Ree-Yees ist erst kürzlich nochmal für Disney's Star Tours neu aufgelegt worden ...
WASSSSS.....welche line??? gelicher mold??
Der da???:
http://parksandresorts.wdpromedia.com/m ... 9LARGE.jpg
...mit fotoapparat?? Spinnen die???


Edit : Muftak ist in TSC als "Foul Moudama"
so mit laserschwert und so gell??:
http://images.wikia.com/starwars/images ... figure.jpg

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 16:58

Also vielleicht mal mein Ziel...um das warum und wieso zu erklären:

Ich werde jetzt vermutlich wieder anfangen mit den Neos. Dabei will ich das aber begrenzen:
- Nur Charaktäre aus der originalen Trilogy (ANH, ESB, ROTJ)
- Jeden charakter nur 1x! (natürlich wird es bei Luke, Leia usw. ausnahmen geben...aber das ist für mich am uninteressantesten)
- keine comic molds!
- mal kucken ob mir special edition figuren ins haus kommen.....weiß noch nicht! Der anakin ghost auf KEINEN Fall ;)

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 19. Feb 2011, 17:25

Ponda Baba kommt 2011 sowie einiges anderes aus der OT
viewtopic.php?f=29&t=7400
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 17:36

gut ich halte das mal fest:

TVC 2011 wird erscheinen (hoffentlich):
-Ponda Baba
http://www.rebelscum.com/TF2011/Hasbrop ... 20Boba.jpg

-Dr. Evanzan
http://www.rebelscum.com/TF2011/Hasbrop ... Evazan.jpg

-Kithaba (soll das ein Barada sein???)...ich seh schon...sind eigentlich 2 verschiedene charaktäre!Der vintage barada ist dann aber eher n kithaba!
http://www.rebelscum.com/TF2011/Hasbrop ... ithaba.jpg

und Weequay....den hatte ich doch vergessen...war bisher auch nur POTF mold (repaint saga?...und als Jediverschnitt, line?)
http://www.rebelscum.com/TF2011/Hasbrop ... eequay.jpg

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 19. Feb 2011, 17:51

zu Kithaba:
http://starwars.wikia.com/wiki/Kithaba
Zitat:"Kithaba is seen being dragged into the sarlacc, but he is often mistaken for
Barada who gets slashed by Luke.
[...]"

zu Barada:
http://starwars.wikia.com/wiki/Barada
Zitat: "Kenner and Hasbro released a Barada action figure several separate times.
The first one came out in 1985 as part of the original 'Power of the Force' series, [...]
The color scheme and weapon used, though, actually come from another Klatooinian
guard named Kithaba.
"
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 17:52

verdammt...ich war zu langsam..LOL...danke YOC...habs auch gerade nachgeschlagn ;)

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 18:35

das ist gut...lol:
Bild

der vintage barada somit ein zwitter :D

und der potf (und repaint) ein barada...bleibt also in der liste ;)

übrigens: großartige Seite!
Bossk ist auf Jabbas Sailbarge??? Das hab ich ja noch nie gesehen :shock:
http://www.skiffguards.com/sailbarge.html

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 19. Feb 2011, 19:27

Genau diese Seite hätte ich dir jetzt auch empfohlen.

Der neue Weequay aus der TVC Line ist allerdings ein anderer Charakter als der POTF2 Weequay von daher ist der POTF2 noch nicht neu aufgelegt worden.

Interessant finde ich auch das Klaatu und Klatuu Skiff Guard wie es auf den Vintage Karten steht gar nicht ihre Namen sondern scheinbar ihre Rasse ist.
Ich dachte immer Klaatu und Klatuu Skiff Guard wären ein und die selbe Person nur in einem anderen Outfit.
Zudem ist mir aufgefallen das es den Vintage Nikto bis heute noch nicht als Neo Version gibt.

Hier noch meine Ergänzungen zum Thema:

Wenn auch Special Edition gibt es noch keinen neuen ASP7 Droid.

Es gibt außerdem folgende Charaktere noch nicht neu: Royal Guard (OT-Version) , Nien Nunb , Mon Mothma (OT-Version) , Anakin Skywalker (als Sebastian Shaw)
Join the dark Side

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3705
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon guanabatz » Sa 19. Feb 2011, 19:28

In deiner allgemeinen Liste der POTF II Linie sind folgende Charaktere bislang auch noch nicht wieder erschienen,

welche aus der ORG.-TRIOLOGIE stammen:


Gr.Moff TARKIN
LOGRAY
ASP - 7 Droid
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 19. Feb 2011, 19:38

ASP-7 entsstammt jedoch nicht original OT sondern stammt aus der Special Edition.
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 19. Feb 2011, 19:42

ASP-7 entsstammt jedoch nicht original OT sondern stammt aus der Special Edition.
So habe ich es ja auch geschrieben.
Die SE ist aber doch auch OT nur eben nicht in ihrer Ur-Form
Join the dark Side

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 20:38

okay...viel neuer input!

Ich schreib mal zu jeder figur was.....gebt mir zeit..ich editiere ;)

-Gr.Moff TARKIN ...wurde neu aufgelegt (multipack SAGA 2006!):
http://www.rebelscum.com/TSCdeathstarbriefing.asp
ist zwar der ROTS mold aber mit grauen haaren...ich finde der gilt..oder?

-Logray: Korrekt....erscheint aber auch 2011 TVC...(wird bis zum erscheinen aber aufgenommen)

-ASP7..hab ich vergessen..ist zwar SE MF...aber ich nehm ihn mal auf ;)

-weequay...ich check das mal..scheint zu stimmen:
Bild
2011 version ist wirklich weequay....rechts ist der potf2 mold (aber die TLC Battlepack version lohnt sich von den fotos her wirklich...oder?)!

-royal guard: korrekt! aber die saga figur kann IMO auch als solches verwendet werden...ist aber als NICHT-OT version beschrieben!...ich denk drüber nach!...ich finds schwierig! Nehm ihn mal auf...hoffe auch hier auf ne neue version..MIT Stoff-Cape!

-Nien Nunb: eigentlich auch korrekt...die TLC version ist nicht so film akkurat:
http://www.jedi-business.com/figureDetails.aspx?ID=323
schwierig..aber eigentlich richtig..Nien Nunb nur POTF2!

-Mon Mothma: ist scheins auch korrekt...wundert mich etwas...aber nur ROTS version bisher erschienen!

- Anakin Skywalker (in alt sach ich mal :D)....nur als ghost oder??? Als ghost kenn ich den nur POTF2...gibts ben und yoda eigentlich noch neuer als ghosts???? Da brauch ich mal wieder hilfe...was is mit den ghosts??
HIER: fällt der SE MF wirklich weg ;)...bähhhh!

edit: ahhh...du meints die normale version 99...na die kommt im Film ja gar nicht vor...ist mehr EU oder??? Ich mein lebendig im Jedi-outfit mit lichtschwert???)

FERTIG EDITIERT-->bitte wieder posten :D
Zuletzt geändert von wbobafett am So 20. Feb 2011, 13:08, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 19. Feb 2011, 20:53

ASP-7 entsstammt jedoch nicht original OT sondern stammt aus der Special Edition.
So habe ich es ja auch geschrieben.
Die SE ist aber doch auch OT nur eben nicht in ihrer Ur-Form
Oops, sorry hatte Deinen Post garnicht registriert
und mich auf den von guana bezogen. ;-)
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 19. Feb 2011, 20:57

Naja, die Mon Mothma aus der POTF2 ist halt Salstreuer-Like,
aber bis vielleicht, was ich jedoch nicht glaube, eine neue Figur
kommt, ist die Dame ganz ok.
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 19. Feb 2011, 21:04

Naja, die Mon Mothma aus der POTF2 ist halt Salstreuer-Like,
Salzstreuer-Like :lol2: echt geil das habe ich auch noch nicht gehört
Zuletzt geändert von stormtrooper1980 am Sa 19. Feb 2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Join the dark Side

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 21:06

lol....lieber salzstreuer als anabolika Mothma...und das hätte bei POTF2 auch passieren könne ;)

UND: VIELEN DANK...ÜBERWÄLTIGENDES WISSEN HIER AM START!

(ich scheiß ja nur klug wenn ichs gegoogelt habe ;) )

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 19. Feb 2011, 21:14

Yess, und wieder einen abstrusen Begriff unter's Volk gestreut! :mrgreen:
Jup, die Anabolikas wurden ja zum glück später ein wenig zurückgefahren.
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 21:28

btw: gibts den death star droid nicht als build a droid???? kann man das vergleichen??l

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3846
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon darklighter184 » Sa 19. Feb 2011, 21:33

"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 19. Feb 2011, 21:36

btw: gibts den death star droid nicht als build a droid???? kann man das vergleichen??l

Ja den gibt es
siehe hier:

http://www.rebelscum.com/TLCBAD5D6RA7.asp


Upssss zu langsam :oops:
Join the dark Side

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3846
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon darklighter184 » Sa 19. Feb 2011, 21:38

Gibts auch noch in 'Vintage Color Style' http://www.rebelscum.com/TLCBADMBRA7.asp :mrgreen:
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 22:11

sind die gut, oder kamm mer die knicken???

hatte noch nie n build a droid in der hand :(

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3846
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: POTF2 Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon darklighter184 » Sa 19. Feb 2011, 22:15

Von der Qualität? Sind vollwertige Figuren mit 'Bastel-Feature'.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"


Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste