70 mm Collector Film Frames

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

70 mm Collector Film Frames

Beitragvon Jawatechniker » Mo 25. Okt 2010, 21:19

So, da die Film Frames von 1995 sind packe ich den Thread mal hier hinein ;-)

Wer hat Infos zu diesen Collector Film Frames? Mich würde interessieren in wieweit diese Frames tatsächlich "limited" sind (die Einschränkung hinter dem * finde ich in diesem Zusammenhang sehr interessant) und welchen Wert sie haben.

Schon mal vorab vielen Dank :mrgreen:
Dateianhänge
Film Frame 70 mm (2).jpg
Film Frame 70 mm (2).jpg (117.98 KiB) 3005 mal betrachtet
Film Frame 70 mm (3).jpg
Film Frame 70 mm (3).jpg (139.07 KiB) 3005 mal betrachtet
Film Frame 70 mm.jpg
Film Frame 70 mm.jpg (120.46 KiB) 3005 mal betrachtet
Film Frame 70 mm (1).jpg
Film Frame 70 mm (1).jpg (134.74 KiB) 3005 mal betrachtet
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: 70 mm Collector Film Frames

Beitragvon abfallwurm » Mo 25. Okt 2010, 21:22

ich mag die ja auch sehr. denke das "*" bezieht sich darauf, dass es wohl TAUSENDE von Kopien gab...weiß wahrscheinlich keiner mehr soooo genau WIEVIELE...
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6018
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: 70 mm Collector Film Frames

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Mo 25. Okt 2010, 21:36

Wenn alleine nur eine Filmrolle dafür zerschnippelt wurde, kommt
man etwa auf eine Stückzahl von 172800 Frames. Zwar soll laut
Packung jeder Frame anders sein aber ich denke mal, das die
Limitierungsnummer sich auf alle unterschiedlichen Frames bezieht.
Limitierung über 9500? Bisl viel, wenn sie denn gerade erscheinen
würden und ladenneu sind. Da sind 500 - 2500 schon eher was.
Aber so ... :dontknow:
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
pattejan
.....
.....
Beiträge: 138
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:22

Re: 70 mm Collector Film Frames

Beitragvon pattejan » Mo 25. Okt 2010, 22:07

Ich schätze, dass das so gemeint ist, dass es 12 verschiedene Sets gibt (Luke Skywalker Edition, Creatures Edition ... steht auf der Rückseite) und jedes der 12 Sets besteht aus ca. 9500 verschiedenen Frames. Das sind dann insgesamt (ca.) 114000 verschiedene Frames.

Der Film ist ungefähr 120 Minuten lang, was bei 24 Frames pro Sekunde (wie Yargh Oshca Craam schon geschrieben hat) 172800 Frames entspricht.

Also wurden etwa 2/3 des Films verscherbelt (oder zumindest fürs Verscherbeln auseinandergeschnippelt und verpackt ;-) ).

:obacht: Und es wurde nur eine Filmrolle zerschnitten, daher ist jedes Verkaufsexemplar einmalig. (Klugscheißen Ende!!! :mrgreen: )

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3598
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: 70 mm Collector Film Frames

Beitragvon Schmendrik » Di 26. Okt 2010, 09:06

Zum Wert:
Hatte mal 3 Stück für 1€ ersteigert. War der einzige Bieter.
Scheinen also nicht wirklich sehr gesucht zu sein.
Haben allerdings den Transport im ungepolsterten Umschlag nicht überlebt. :cry:

dr.sleaze
.......
.......
Beiträge: 598
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 00:07

Re: 70 mm Collector Film Frames

Beitragvon dr.sleaze » Fr 29. Okt 2010, 16:07

ich hatte mal drei oder 4 davon in nem sammelsurium lot, das ich eigentlich nur wegen den enthaltenen püppchen gekauft habe. Ich hab sie dann zusammen mit anderen sachen bei ebay fürn klicker und nen knopp verkauft. das interesse an den teilen scheint fast gegen 0 zu gehen.

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: 70 mm Collector Film Frames

Beitragvon abfallwurm » Fr 29. Okt 2010, 16:32

ich find die gut. wer welche hat - her damit ... ( `n "klicker und nen knopp" krieg ich noch zusammen ;) )
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Re: 70 mm Collector Film Frames

Beitragvon Jawatechniker » Fr 29. Okt 2010, 18:06

ich hatte mal drei oder 4 davon in nem sammelsurium lot, das ich eigentlich nur wegen den enthaltenen püppchen gekauft habe.
So bin ich auch dazu gekommen :mrgreen:
Ich glaube sie würden sich ausgepackt ganz gut im Regal machen ...
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!


Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast