Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
titusillu
........
........
Beiträge: 1479
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon titusillu » Mi 28. Jun 2017, 17:49

Bitte schööööön :
Ja SEHR cool, gleich gemacht. Jepp sieht auch so aus. Und was man auch sieht: Du hast den Luke immer noch nicht auf seinen richtigen Platz gesetzt. LOL.
Vielen Dank, jetzt wissen wir zwar nicht gerade mehr, aber immerhin dass unsere Figuren keine Einzelfälle sind ... :drunken:

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4507
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon Biker Scout » Mi 28. Jun 2017, 20:12

Ich erwähnte doch vor ein paar Wochen, dass ich meins inkl. dem originalen Shipper von einem ehemaligen Mitarbeiter gekauft habe und meine Version ist mit dem anderen Luke
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
titusillu
........
........
Beiträge: 1479
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon titusillu » Mi 28. Jun 2017, 22:29

meine Version ist mit dem anderen Luke
Du meinst Du hast die "gängige", normale, nicht die mit "super-rare-mystery-luke" ??? :mrgreen:

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4507
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon Biker Scout » Do 29. Jun 2017, 15:28

meine Version ist mit dem anderen Luke
Du meinst Du hast die "gängige", normale, nicht die mit "super-rare-mystery-luke" ??? :mrgreen:
Genau :mrgreen: normalerweise gehört mir "Dein" Display ja :mrgreen: ;-) ich habe es abgeholt :P :geek1: :toothy7:
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:


Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast