Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 24. Apr 2014, 16:57

Autor Nachricht
bibliothekar
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 08:44
........
........

Ah ok war glaub gestern zu müde als die Neuheiten Mail von denen kam. So is schon mal vorbestellt

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 08:55
.............
.............

BrainDrain hat geschrieben:
Offizielle (für gewisse Leute wahrscheinlich inoffizielle) UVP Preis pro 3er Pack ist übrigens 34,99 Euro
Wenn das tatsächlich die UVP wäre, fänd ich's ziemlich unverschämt.
Ein Set, vor allem wenn's sich nicht um neue (im Sinne von "vorher noch nicht erschienen") Figuren handelt, sollte schon deutlich unter dem Durchschnittspreis von 11,- Euro pro Figur liegen.

BrainDrain
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 09:45
.......
.......

@ MasterFliessie Gebe ich dir völlig recht, wobei wir allerdings wieder beim Thema "Viel zu teurer EK-Preis für normale Händler" sind. Denn wenn ich mir den EK Preis der 3er Packs anschaue, ist VK 34,99 € ein realistischer Preis, der aber meinem Bankberater trotzdem die Haare raufen lässt ("Wo bleibt da ihr Gewinn??"). Vergleicht man es mit anderen Artikeln, z. B. Bilderrahmen (3-4fache) oder Batterien (teilweise 8-10fache), muß ich ihm da natürlich zustimmen. Aber jetzt wieder "Back to Topic"

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 09:58
.............
.............

BrainDrain hat geschrieben:
@ MasterFliessie Gebe ich dir völlig recht, wobei wir allerdings wieder beim Thema "Viel zu teurer EK-Preis für normale Händler" sind. Denn wenn ich mir den EK Preis der 3er Packs anschaue, ist VK 34,99 € ein realistischer Preis, der aber meinem Bankberater trotzdem die Haare raufen lässt ("Wo bleibt da ihr Gewinn??"). Vergleicht man es mit anderen Artikeln, z. B. Bilderrahmen (3-4fache) oder Batterien (teilweise 8-10fache), muß ich ihm da natürlich zustimmen. Aber jetzt wieder "Back to Topic"
Klar, mein Vorwurf, geht da auch keinesfalls an die Händler, seien es online oder stationäre Händler, der Vorwurf geht an den Hersteller.

BrainDrain
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 5. Mai 2011, 21:44
.......
.......

So, die Collector Händler müßten ab morgen die ersten drei 3er Set's in ihren Shops haben.

Schmendrik
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 10:30
.........
.........

Bin zwar kein Händler, kann aber trotzdem schon welche anbieten. -> siehe VK-Thread.

BrainDrain
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 14:04
.......
.......

Großes Gelächter grad bei uns.
Darth Vader hat schon eine höhere Stufe der Macht erklommen. Er "schwebt" in der Packung :lol2:

Ooooohmmm!! :lol2:

Dateianhänge:
vader.jpg
vader.jpg [ 99.96 KiB | 13612-mal betrachtet ]

Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:21
...............
...............

Muhahahah.... :D

Warto
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 22:28
.......
.......

hat sich jemand die packs schon gekauft?

bibliothekar
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Di 10. Mai 2011, 00:31
........
........

Nö aber vorbestellt^^

GrandMoff-Tarkin
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 14:34
....
....

Hab mir das Villain Set gegönnt. Bleiben aber in Box da alle nur Repacks.

Aber auf jeden Fall sehr schön.

Bei den beiden anderen Sets war ich nich so für. Geschmackssache.
(Der PotF2 2-1B? Echt? Gab es keine Möglichkeit was aus der RotS-Variante zu machen?)

Darth Vader
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 10:40
_
_

Hehe ... der Vader schaut echt lustig aus! :lol2:

THX-1138
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Di 7. Jun 2011, 07:11
..
..

Hi Leute ,

hab gestern das Set beim Müller in Ulm ( Blautalcenter ) gefunden.

Hab mir das Set mit den 2-1B geholt ....für 24,99 Euro :D

Happy Hunting

THX-1138

volkerc01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 23. Jun 2011, 19:47
........
........

Wave 2

Bild

Zuletzt geändert von volkerc01 am So 12. Feb 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

guanabatz
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 15:39
.........
.........

Danke für die Info !

LostBoy
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 16:07
........
........

Für die Sammler von Vintage Verpackung bestimmt sehr geil, aber nichts für mich.
Der Imperial Commander wäre was für mich, hoffentlich bekomme ich den mal lose.

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

very-crazy-auction
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 17:02
.........
.........

Der Imperial Commander sieht aus wie Needa...kann das sein ?

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 17:08
.............
.............

very-crazy-auction hat geschrieben:
Der Imperial Commander sieht aus wie Needa...kann das sein ?
Ja das ist Needa, im Bild zwar ohne Mütze, aber die ist vermutlich im Zubehör dabei, würd ich doch mal schwer hoffen zumindest... :scratch:

Allerdings finde ich es schon seltsam die Figur ohne Mütze zu verpacken in einem Set, dessen Zielgruppe doch sicherlich eher Verpacktsammler sind....

very-crazy-auction
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 17:58
.........
.........

Rückseite zeigt ihn mit Mütze ;)
Denke die ist hinten mit drin.

LostBoy
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 18:12
........
........

Aber, wenn das Needa ist, warum schreibt man das nicht hin?

Ich habe woanders gelesen das es sich um den Imp. Commander aus der TVC handelt, allerdings verändert. Definitiv fehlt ja Panzer und Helm.
Ist das Gesicht wirklich Needa?

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 19:21
.............
.............

LostBoy hat geschrieben:
Soweit ich das verstehe sind bei den 3er packs alle Figurenbezeichnungen 1:1 den Vintage Namen entsprechend, siehe auch "Death Squad Commander" & "Rebel Commander" - einziger Ausreißer bei dem System ist wohl der "Bespin Wing Guard".
Folglich auch hier.... Vintage = kein Needa, also heißt er "Imperial Commander".

LostBoy hat geschrieben:
Ich habe woanders gelesen das es sich um den Imp. Commander aus der TVC handelt, allerdings verändert. Definitiv fehlt ja Panzer und Helm.
Das ginge ja gar nicht.
Erstens gibt es ja keinen TVC Imperial Commander, nur einen AT-AT Commander und bei dem ist der Gürtel der Rüstung fest am Rockschoß modelliert.
In gewisser Weise ist das was du gelesen hast aber trotzdem nicht falsch, denn der AT-AT Commander besteht größtenteils aus wiederverwerteten Needa-Teilen (Torso, Beine & Arme)

LostBoy hat geschrieben:
Ziemlich sicher.

darthmokki
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 20:03
........
........

ist euch schon aufgefallen, das dem Dengar im 3er set der "Sackschutz" fehlt? Aua. ;)

BikerScout425
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 20:08
..........
..........

darthmokki hat geschrieben:
ist euch schon aufgefallen, das dem Dengar im 3er set der "Sackschutz" fehlt? Aua. ;)

:shock:
Na das sieht ja mal -CENSORED- aus.

Bild

Yes, Sir!

LostBoy
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 05:52
........
........

MasterFliessie hat geschrieben:
LostBoy hat geschrieben:
Soweit ich das verstehe sind bei den 3er packs alle Figurenbezeichnungen 1:1 den Vintage Namen entsprechend, siehe auch "Death Squad Commander" & "Rebel Commander" - einziger Ausreißer bei dem System ist wohl der "Bespin Wing Guard".
Folglich auch hier.... Vintage = kein Needa, also heißt er "Imperial Commander".

LostBoy hat geschrieben:
Das ginge ja gar nicht.
Erstens gibt es ja keinen TVC Imperial Commander, nur einen AT-AT Commander und bei dem ist der Gürtel der Rüstung fest am Rockschoß modelliert.
In gewisser Weise ist das was du gelesen hast aber trotzdem nicht falsch, denn der AT-AT Commander besteht größtenteils aus wiederverwerteten Needa-Teilen (Torso, Beine & Arme)

LostBoy hat geschrieben:
Ziemlich sicher.

Stimmt, den AT-AT Commander meinte ich auch!

Das bedeutet ja dann das Captain Needa eine verbesserte Figur bekommen hat, was ja sehr gut ist, damit steigt die Figur in meiner Gunst.

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 08:01
.............
.............

LostBoy hat geschrieben:
Das bedeutet ja dann das Captain Needa eine verbesserte Figur bekommen hat, [...]
Verstehe nicht, was du meinst...

findest Du den AT-AT Commander eine Verbesserung zum Needa, oder diese Imperial Commander Figur aus den 3-Packs?

LostBoy
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:06
........
........

Ich finde das die verwendet Skulptur im 3-Pack eine Verbesserung zum bisherigen Needa ist, allerdings lege ich da noch nicht meien hand für ins Feuer. Ich möchte warten bis erste lose Bilder da sind. Auch wegen den Fußgelenken, bemalt oder nicht etc.

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:52
.............
.............

LostBoy hat geschrieben:
Ich finde das die verwendet Skulptur im 3-Pack eine Verbesserung zum bisherigen Needa ist, allerdings lege ich da noch nicht meien hand für ins Feuer. Ich möchte warten bis erste lose Bilder da sind. Auch wegen den Fußgelenken, bemalt oder nicht etc.
Ich galube nicht daß der Veränderungen zum Needa aufweisen wird... aber man wird sehen. ;-)

LostBoy
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 22:20
........
........

Boah...zumindest die Fußgelenke könnte farblich den Stiefeln angepasst werden.

Nervt dich das nicht, dass die immer die Fußgelenke vergessen zu bemalen... schau dir den letzten Needa an, oder den AT-AT Commander!

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 23:51
.............
.............

LostBoy hat geschrieben:
Boah...zumindest die Fußgelenke könnte farblich den Stiefeln angepasst werden.

Nervt dich das nicht, dass die immer die Fußgelenke vergessen zu bemalen... schau dir den letzten Needa an, oder den AT-AT Commander!
Doch klar nervt mich das, vor allem wenn's unnötig ist, also bei einheitlich gefärbten Stiefeln, wie bei den Imps. Bemalen wäre da übrigens der falsche Weg, die Gelenkringe müssen in der gleichen Plastikfarbe wie die Schuhe gegossen werden.

Der neue Lando General hat das auch: schwarze Stiefel und der Gelenkring ist im hellblau der Uniformhose gegossen... :roll:

Ich befürchte trotzdem, daß die 3-Pack Figuren unveränderte Repacks sein werden.

Zuletzt geändert von MasterFliessie am Sa 2. Jul 2011, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

AlrikFassbauer
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TVC 3-packs (Target Exclusives)  |  Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 23:55
.............
.............

Ich glaube, dieses "Unbemaltsein" der Gelmke ist auch mal in einer Q&A - Session angesprochen worden ...

Druckansicht