Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mi 26. Nov 2014, 15:37

Autor Nachricht
MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: TVC 2010 / Wave 2 - Revenge of the Sith  |  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:56
.............
.............

2010 / Wave 2 – Revenge of the Sith

VC12 Darth Sidious
VC13 Darth Vader [Anakin Skywalker]
VC14 Sandtrooper
VC15 Clone Trooper
VC16 Obi-Wan Kenobi
VC17 General Grievous
VC18 MagnaGuard
VC19 Clone Commander Cody

Schmendrik
Beitrag  Betreff des Beitrags: TVC 2010 / Wave 2 - Revenge of the Sith  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 12:14
.........
.........

Was macht der Anakin in der Vintage Collection??? :dontknow:

Verwertung von Restbeständen?

abfallwurm
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 12:19
...........
...........

:) ich denk mal, dass sind IRGENDWELCHE bilder, die sie da "eingesetzt" haben...es kommen HOFFENTLICH keine NEOs als VINTAGE raus...

wurms suche/verkaufe
wurms kostüme

Spearhead24
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 12:47
...............
...............

Schmendrik hat geschrieben:

viewtopic.php?p=181475#p181475
volkerc01 hat geschrieben:
Vintage Line, diese Verpackung soll ja 2 Jahre laufen, 6 Waves stehen erst einmal an.
Wave 1 ESB
[...]

Wave 2 Ep.III
VC12 Darth Sidious 1x
VC13 Anakin new Sith head 1x
VC14 Sandtrooper 1x
VC15 Clone Trooper 1x
VC16 Obi-Wan 1x
VC17 Grievous w. Cape 1x
VC04 Hoth Hangar Han (Foil) 1x
VC09 Darth Vader (Foil) 1x
VC19 Commaner Cody 1x
VC18 Magna Guard (Foil) 1x
VC10 Boba Fett 1x
VC05 Bespin Luke 1x

**alle Figuren wird es wohl im Allkanal wie auch im Collector Kanal geben. Die Foil Cards wohl nur bei TRU's.

shocking? :lol2:

hier ging es aber eigentlich um Bilder....

"(...)You just start going insane. There's nothing you can do, so you surrender and then... start again." (Tori Amos)

Schmendrik
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:05
.........
.........

Spearhead24 hat geschrieben:

http://lichtgeschwindigkeit.de/viewtopi ... 75#p181475
volkerc01 hat geschrieben:
Vintage Line, diese Verpackung soll ja 2 Jahre laufen, 6 Waves stehen erst einmal an.
Wave 1 ESB
[...]

Wave 2 Ep.III
VC12 Darth Sidious 1x
VC13 Anakin new Sith head 1x
VC14 Sandtrooper 1x
VC15 Clone Trooper 1x
VC16 Obi-Wan 1x
VC17 Grievous w. Cape 1x
VC04 Hoth Hangar Han (Foil) 1x
VC09 Darth Vader (Foil) 1x
VC19 Commaner Cody 1x
VC18 Magna Guard (Foil) 1x
VC10 Boba Fett 1x
VC05 Bespin Luke 1x

**alle Figuren wird es wohl im Allkanal wie auch im Collector Kanal geben. Die Foil Cards wohl nur bei TRU's.

shocking? :lol2:

hier ging es aber eigentlich um Bilder....

Hat Volker da was durcheinander gebracht?
Oder sollte "VC04 Hoth Hangar Han" tatsächlich in "Ep.III" vorgekommen sein :?: :scratch:

Spearhead24
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:28
...............
...............

Oder sollte "VC04 Hoth Hangar Han" tatsächlich in "Ep.III" vorgekommen sein :?: :scratch:

irgendwie habe ich das Gefühl, das wir alle die Antwort kennen :roll:

Hat Volker da was durcheinander gebracht?

wenn das (sachlich) geklärt ist, machen wir mal einen neuen Thread für die 2. Wave auf...

"(...)You just start going insane. There's nothing you can do, so you surrender and then... start again." (Tori Amos)

Schmendrik
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:42
.........
.........

Warum so dünnhäutig?
Darf ich nicht drauf hinweisen, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat?
So langsam nervt's.

back to topic:
Die Serie heisst doch "Vintage "-line. Sind in der Serie tatsächlich Figuren (wie Anakin), die es als vintage nicht gab, oder handelt es sich dabei auch um einen Fehler? Ich kenne bisher nur Fotos von Figuren, die in den Episoden 4-6 vorkommen.

Vintage beinhaltet für mich eigentlich nur die Figuren der der Episoden 4-6.
Ist meine Definition falsch, oder bezieht sich die "vintage-collection" alleine auf das Design der Verpackung?
Müssen wir dann als demnächst einen Vintage Collection JarJar befürchten?

abfallwurm
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:52
...........
...........

oh, nein...bitte nicht. grusel*

wurms suche/verkaufe
wurms kostüme

Lafos
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 17:15
.............
.............

Warum so dünnhäutig?

Weil wir alle wissen, dass Solo nix mit EP III zu tun hat. Und wir hier irgendwann kein Infos mehr bekommen.

volkerc01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 17:56
........
........

Warum so dünnhäutig?
Darf ich nicht drauf hinweisen, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat?
So langsam nervt's.

back to topic:
Die Serie heisst doch "Vintage "-line. Sind in der Serie tatsächlich Figuren (wie Anakin), die es als vintage nicht gab, oder handelt es sich dabei auch um einen Fehler? Ich kenne bisher nur Fotos von Figuren, die in den Episoden 4-6 vorkommen.

Vintage beinhaltet für mich eigentlich nur die Figuren der der Episoden 4-6.
Ist meine Definition falsch, oder bezieht sich die "vintage-collection" alleine auf das Design der Verpackung?
Müssen wir dann als demnächst einen Vintage Collection JarJar befürchten?

also hier die loesung zum raetsel:

a) es gab in einem anderen forum eine umfrage ob die fans auch gerne figuren aus den anderen episoden sprich I-III sehen wollen und nicht nur IV-VI. Leider war die Mehrheit dafuer und Hasbro setzt es jetzt um. das heisst es wird auf den vintage cardbacks figuren aus allen 6 filmen und auch eu geben. fuer die eu figuren steht/stand noch nicht fest ob die bilder in form von zeichnungen oder modellen in kostuemen erstellt werden. die vintage line ersetzt die bad line und somit handelt es sich nicht nur um reine vintage figuren der ot. bis jetzt sind 6 waves bekannt, und nach der comic con, bzw (genau am ersten tag der comic con) ergaenze ich die liste hier bei lg.

b) nein kein fehler in der wave zusammenstellung. die erste wave hat 11 verschiedene figuren und einen "doppelten" vader. in wave 2 werden figuren aus der ersten wave wieder uebernommen um das case von 12 figuren zu fuellen. zu beachten ist, das dies deutschland(eu) cases sind, und ein vergleich mit der zusammenstellung in usa ist nicht moeglich. heisst usa kann und wird wohl andere zusammensetzungen haben, meisst ja auch revision cases.
die wave 3 und 4 die ueber TRU's kommt wird die foil karten beinhalten neben ein paar neuen figuren und carry over von vorigen waves. wave 5 und 6 hat dann wieder mehr neue figuren anstelle der foils. wave 1, 2, 5 , 6 gibt es auch ueber den collector kanal. 3 und 4 nicht (jetziger stand). auch wenn die eine wave 3 und 4 anbieten ist das eigentlich die wave 5 und 6.

c) die wave namen beziehen sich auf "die neuen" charaktere in den cases der wave, heisst aber nicht das alle figuren im case zu diesem film gehoeren.

Schmendrik
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 18:14
.........
.........

Vielen Dank für die Info.

Es war mir als Vintage-Sammler nicht zugänglich, dass Figuren aus den Episoden 1-3 auf die Vintage-Karten sollen. Dann noch die Benennung der Waves mit "unpassenden" Figuren... da kahm mir das ganze recht "spanisch" vor.

Tut mir aufrichtig leid, wenn ich der einzige Doofie hier bin, der's nicht gewusst hat.

AlrikFassbauer
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 18:53
.............
.............

Was bedeutet "foil" in diesem Zusammenhang ? Sind das die neuen UGHs ?

volkerc01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 20:15
........
........

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Was bedeutet "foil" in diesem Zusammenhang ? Sind das die neuen UGHs ?
"foil" wie "folie". ugh passt auch oder chase cards. werden wohl so aussehen wie die con exclusives 4-lom und zuckuss. die haben den schriftzug ja in chrom. denke das wird mit einer art folie beim druck erzeugt, daher foil. da ich drucktechnisch ein laie bin waere das meine erklaerung, kann aber sein das ein druckexperte das anders sieht. jedenfalls sind damit die chase cards gemeint. bekommen wir dann zum ersten mal in deutschland.

AlrikFassbauer
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 22:16
.............
.............

Aha, okay, danke.

Spearhead24
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bilder der neuen Neo-"Vintage"-Linie  |  Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 10:27
...............
...............

Spearhead24 hat geschrieben:
wenn das (sachlich) geklärt ist, machen wir mal einen neuen Thread für die 2. Wave auf...

ist erledigt
der Thread zur Wave 1 (ESB) ist hier:
viewtopic.php?f=29&t=6514

volkerc01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 13:24
........
........

erster Blick auf Cody im Foil design

AlrikFassbauer
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 13:27
.............
.............

Great. :) Aber der Torso kommt mir etwas comic-artig vor ??? Oder ist das ein Repack des letzten Cody (den ich übrigens verpaßt habe) ?

volkerc01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 13:55
........
........

repack

LostBoy
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:06
........
........

Hast du denn Cody schon Volker?

Wenn ja, ist der Gürtel diesmal richtig rum befestigt und korrekt bemalt?

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:50
.............
.............

LostBoy hat geschrieben:
Wenn ja, ist der Gürtel diesmal richtig rum befestigt und korrekt bemalt?
Auf dem Bild sieht's so aus, oder irre ich mich?

Eukalyptus
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 21:04
...........
...........

Sie habens in der Tat mal hinbekommen. Kaum zu erkennen, aber die Antenne scheint auch nicht mehr nur orange zu sein.

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 21:17
.............
.............

Eukalyptus hat geschrieben:
Sie habens in der Tat mal hinbekommen. Kaum zu erkennen, aber die Antenne scheint auch nicht mehr nur orange zu sein.
Dann Glückwunsch, an alle, die den noch nicht haben, endlich einen korrekten Cody zu bekommen,noch dazu in der schönsten Star Wars Verpackung "wo gibt"... ;-)

Da ich meinen TLC Cody schon per Heißwasserbad mit einem korrekt sitzenden Gürtel ausgestattet habe, ist die Figur für mich nicht wirklich interessant.

Aber es ist dennoch schön zu sehen, daß Hasbo, wenn möglich solche Kleinigkeiten korrigiert...

RumSleg
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Do 15. Jul 2010, 02:42
.
.

Das Cody-Bild ist super cool! Aber woher kommt das Bild? Ich kann kaum warten, die Bilder fuer Anakin und Obi-Wan zu sehen.

volkerc01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Do 15. Jul 2010, 09:00
........
........

RumSleg hat geschrieben:
Das Cody-Bild ist super cool! Aber woher kommt das Bild?
das steht auf dem bild. und ist ein lichtgeschwindigkeit first. ;-)

Bud
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Do 15. Jul 2010, 12:18
.........
.........

Endlich ein korrekter Cody! Da kann ich dann ja endlich mal zuschlagen!

AlrikFassbauer
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Do 15. Jul 2010, 12:35
.............
.............

Ich finde vor allem das "Revenge Of The Sith"-Logo stark ! :)

vlix
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 21:10
........
........

:headbang: Yeah das Rockt.Endlich ein korrekter Cody!Und eine Super Mega Geile Card :yay: Bin ganz aus dem Häuschen :love4: Ein "must have" für mich wie bis jetzt die meisten TVCs.Endlich kann ich auch mal sagen:"Ja Kinder den hab ich natürlich auch auf Ursprungkarte" :laughing6:

http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=2083

Eukalyptus
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 10:28
...........
...........

Ihr seid da ja offener als manch anderer. Ich hab gestern Abend die Diskussion auf RS verfolgt und da gehts ja echt ab. Da auf der Rückseite immer die Erstveröffentlichung abgebildet ist (und die Karten ja grade mal 5 Jahre alt sind) hat man ein Sakrileg vor der Nase! Unglaublich! :shock:

AlrikFassbauer
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 11:37
.............
.............

Ja, ich kann die Leute auf RS in der Hinsicht auch nicht ganz verstehen. Sie scheinen nicht zu begreifen, daß das Ziel war, die allererste Karte, auf der die Figur erschienen ist, auf der Rückseite abzubilden.
Cody gab's zur OT noch nicht, ist also rein logisch gesehen schon nicht machbar.

LostBoy
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 2 - ROTS  |  Verfasst: Do 22. Jul 2010, 04:52
........
........

Uaaah, Grievous hat den ultimativen Blister! Hammerfigur!

Auch der Magnaguard wirkt sehr gelungen, aber was macht der Han Solo dabei? Ist das ein Auffüller?

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Druckansicht