Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Markt

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Vintage Collection und der Shadows of the Dark Side Serie
Benutzeravatar
LostBoy
........
........
Beiträge: 758
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon LostBoy » Fr 25. Mai 2012, 21:54

Welche Phase I Klone denn?

Aus welcher Line?
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8797
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 26. Mai 2012, 12:53

Saga, zum Beispiel. AOTC.
Jedenfalls nicht die mit den dünnen Beinchen.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

racingsven
.........
.........
Beiträge: 2688
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:46

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon racingsven » So 27. Mai 2012, 11:49

Was mich aufregt bei der Clone Nummer ist das es immer nur die selben sind.
Entweder Shock Trooper, 212. oder 501. :(
Warum nicht mal wieder einer von der 442. oder 7.?
Zur SAGA gab es so viele schoene Clone. :drunken:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 10416
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon MasterFliessie » So 27. Mai 2012, 12:44

Naja sooo viele von dem neuen "Sculpt" gab's ja auch noch nicht...

Phase I - weiß
Phase II - 501st
ARC Trooper / Fordo
Phase II - Shock Trooper (kommt ja noch)
Phase I - Clone Lieutenant (kommt ja auch noch)

Der "Phase II weiß" & der "Phase II - 212th" basierten ja beide noch auf den alten Modellierungen ("Kit-bashs"), was ich übrigens bedauert habe, aber ich mag die neuen Trooper ja auch... ;-)

Da kann ja noch einiges an Troopern mit der neuen Version kommen, ich hoffe auch auf Aktualisierungen von

Phase I:

- Clone Pilot

Phase II:

- Clone Trooper - 41st Elite Corps (Departure to Kasshyyyk), also mit grauen Markierungen
- 212th Attack Battalion (Normaler Trooper & Airborne)
- Commander Bacara
- Commander Neyo
- Commander Bly

Das sind zumindest die, die man mit etwas Farbe und Zubehör aus dem neuen Sculpt problemlos hinbekommt.

Ich wäre allerdings auch sehr dankbar für ein paar Variationen bei den Klonköpfen, in Sachen "Alter", Narben, Frisuren, Haarfarben.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

racingsven
.........
.........
Beiträge: 2688
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:46

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon racingsven » So 27. Mai 2012, 13:00

Was auch mal wieder geil waere, ein Airbornetrooper der 501. :drunken:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 10416
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon MasterFliessie » So 27. Mai 2012, 13:19

Für Truppenbauer bestimmt eine interessante Figur, für mich nicht so, da er nicht im Film auftaucht... ;-)
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
headhunter
........
........
Beiträge: 1058
Registriert: Do 15. Dez 2011, 00:28

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon headhunter » Mi 30. Mai 2012, 08:28

racingsven hat geschrieben:Was auch mal wieder geil waere, ein Airbornetrooper der 501. :drunken:


Gabs doch im Order 66 Pack mit Anakin/Darth Vader, oder willst du eine neue Version?

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 5769
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: N'zrah
Kontaktdaten:

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Mi 30. Mai 2012, 09:38

headhunter hat geschrieben:
racingsven hat geschrieben:Was auch mal wieder geil waere, ein Airbornetrooper der 501. :drunken:


Gabs doch im Order 66 Pack mit Anakin/Darth Vader, oder willst du eine neue Version?


Für einen Troopbuilder ist der ein wenig zu RAR. ;-)
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 10416
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Hasbro Figuren und Fahrzeuge News für den deutschen Mark

Beitragvon MasterFliessie » Mi 30. Mai 2012, 11:56

Hallo Leute,

im Laufe des Umzuges haben wir uns entschlossen einen allgemeinen Thread zu bennen für alle Star Wars Funde in Geschäften.

Es wird dieser :
"Star Wars Toys Sichtungen ": http://lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=16&t=2745&start=1710

Dort soll ab sofort berichtet werden was ihr so in "freier Wildbahn" an Figuren, Fahrzeugen und sonstigem Sammelkram gefunden habt,
ob bei Karstadt, Kaufhof, Real, Toys R Us, Intertoys, Vedes, Rossmann, Müller oder auch beim Metzger um die Ecke... ;-)

Dieser Sammelthread ersetzt alle anderen Themen, dieser Art.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - 2012) & Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste