Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 31. Okt 2014, 01:27

Autor Nachricht
MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 19:27
.............
.............

Soweit ich weiß, geht beides, aber mir hat jemand gesagt, daß bei der Version über dem Helm der Gurt der Brille sich mit der Zeit weitet und dann nicht mehr auf den Kopf paßt...

z32tt
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 5. Aug 2010, 12:38
.......
.......

MasterFliessie hat geschrieben:
Soweit ich weiß, geht beides, aber mir hat jemand gesagt, daß bei der Version über dem Helm der Gurt der Brille sich mit der Zeit weitet und dann nicht mehr auf den Kopf paßt...

Mit der Brille aufm Kopp sieht er aber irgendwie bescheuert aus

darthmokki
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 5. Aug 2010, 19:08
.........
.........

z32tt hat geschrieben:
MasterFliessie hat geschrieben:

Mit der Brille aufm Kopp sieht er aber irgendwie bescheuert aus

:obacht: so iss wieder richtig :P :lol2:

Bud
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 5. Aug 2010, 20:55
.........
.........

Ich lass die Brille jetzt auch weg. Brille aufgestzt passt der Helm nicht mehr und die Brille passt definitiv nicht über den Helm... pfff..

Mambacco
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 00:30
........
........

Bud hat geschrieben:
die Brille passt definitiv nicht über den Helm... pfff..

Bei meinem auch nicht.

z32tt
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 13:10
.......
.......

Mambacco hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:
die Brille passt definitiv nicht über den Helm... pfff..

Bei meinem auch nicht.

siehe Photo, passt 100%ig

Dateianhänge:
atat%20modern.jpg
atat%20modern.jpg [ 54.04 KiB | 1535-mal betrachtet ]
darthmokki
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 20:55
.........
.........

"meiner" sitzt auch über dem Helm, ist nen bissel Spack, aber es geht! Die Brille gibt dann nach .... for sure.

Mambacco
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 00:57
........
........

Ich habe da etwas Angst das das Gummi reissen könnte, besonders wenn es älter geworden ist.
(ist mir mal bei einem X-Wing-Pilotenhelm passiert)

z32tt
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 01:21
.......
.......

Also ich glaub nicht, dass da irgendwas reisst.
Gruß und gute Nacht... hab ziemlich einen im Kahn! :drunken:

Bud
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 15:38
.........
.........

Klar glaub ich euch, dass die Brille mit den nötigen Willen passt, aber die Angst ums Gummi habe ich auch, daher verzichte ich auf die Brille... Trotzdem Dank fürs gute Zureden.. ;)

volkerc01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 12. Aug 2010, 23:38
........
........

VC09 Boba Fett erhaelt ein update:

http://www.potf2.com/potj/forums/topic.asp?TOPIC_ID=15712

Durchde
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 23. Sep 2010, 20:45
...............
...............

Wenn auch etwas spät, hier mein kleines Review :
http://www.durchdeswelt.de/2010/09/23/t ... e-auswahl/

Gruß Durchde

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 23. Sep 2010, 22:14
.............
.............

Durchde hat geschrieben:
Wenn auch etwas spät, hier mein kleines Review :
http://www.durchdeswelt.de/2010/09/23/t ... e-auswahl/

Gruß Durchde
Danke für die Arbeit.

Zum Cloud Car Pilot:
Zitat:
Fakt ist das man die Kleidung des Piloten im Film nicht sehen konnte
Absolut richtig. Ich mag die Neuauflage trotzdem, weil sie so schön die Konzeptzeichnungen wiedergibt. Der Schnauzbart stört mich bei einem potentiellen "Truppenbauer" auch etwas.

Bild

Zu Leia:
Zitat:
Die Weste lässt sich ausziehen und die Figur auch für die Bespin Szene verwenden.
Was ich noch einmal im Film nachschauen werde, ob Leia auf Hoth Handschuhe trug.
Die "Frage" kann ich beantworten. Notwendige Änderungen zur Leia Bespin Escape: Frisur ist falsch (Hinten "Zopfringe"), keine Handschuhe, kein Kommunikator am Handgelenk, andere Stiefel (mit Absatz), Hose über statt in den Stiefeln. Ist also gar nicht so wenig, wie man zunächst denkt.

Zu Dengar:
Zitat:
Dieser [Backpack] lässt sich abnehmen und macht den Kopfgeldjäger so auch für die Rotj Szene authentisch.
Leider nicht wirklich, hatte ich auch vor. Wenn man den Rucksack abnimmt, sieht man bei der neuen Figur direkt auf den Overall (hellgrau). In ROTJ hat Dengar eine Rückenpanzerung. Da ist die Saga Figur besser geeignet für ROTJ.

Nebenbei fiel mir auf, daß er in ROTJ eine ganz andere Waffe trägt, die ich bisher auch nicht identifizieren konnte:

Bild

HAL2000
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 12:02
........
........

extremes Manko vom Cloud Car Pilot: er hat kein Mikro!!!
Hallo? Ein Cloud Car Pilot ohne Mikro? Das ist wie Boba Fett ohne Knarre, wie Luke ohne Laserschwert, wie Chewie ohne Fell, wie Leia ohne Busen...

Spiderman180875
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 13:52
.............
.............

Der hat mit nem Headset gearbeitet :-)

rouvi
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:05
..
..

HAL2000 hat geschrieben:
Hallo? Ein Cloud Car Pilot ohne Mikro? Das ist wie Boba Fett ohne Knarre, wie Luke ohne Laserschwert, wie Chewie ohne Fell, wie Leia ohne Busen...

wird man in sonem "fanforum" nicht für den begriff "laserschwert" gehängt? ;)
ich mag den bart, der war doch damals ende der 80iger in oder?

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:26
.............
.............

rouvi hat geschrieben:
Wieso sollte man? :scratch: Etwa nur weil's nicht das "coole englische Lightsaber" ist?

Schließlich ist das der offizielle deutsche Name für "die Waffe eines Jedi-Ritters... eine elegante Waffe, aus zivilisierteren Tagen." ;-)

AlrikFassbauer
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:29
.............
.............

Wobei ja "Lightsabre" (korrekte Britisch-Englische Schreibweise) ja immernoch ein Säbel ist, und kein Schwert ... ;) Mir ist das allerdings ziemlich gal. Schneiden können sie alle. ;)

HAL2000
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:53
........
........

rouvi hat geschrieben:
HAL2000 hat geschrieben:

sorry - ich wollte "Lichtschwert" sagen! :obacht:

gorr
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:57
..
..

Hieß es eigentlich vor den Special Editions damals im Krieg der Sterne noch Lichtschwert, oder habe ich mir das damals eingebildet und es hieß schon immer Laserschwert?

Sorry für Offtopic. Aber das muss endlich mal geklärt werden. :D

rouvi
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 20:38
..
..

ich glaube es gibt mittlerweile beide versionen in der deutschen snychro - sprich "laserschwert" und "lichtschwert".
ich persönlich mag "lichtschwert" lieber, aber ich steh auch drüber wenn leute von "laser" sprechen.

war jeden falls nicht böse gemeint^^

MasterFliessie
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 23:55
.............
.............

Also meines Wissens, hieß es zumindest in dem von mir angeführten Zitat, dem Zitat zum Thema schlechthin ;-), immer schon: "Das Laserschwert deines Vaters, die Waffe eines Jedi-Ritters."

Zuletzt geändert von MasterFliessie am So 26. Sep 2010, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.

Bud
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: So 26. Sep 2010, 11:01
.........
.........

Kann man sowas nicht bei SWU klären... ;)

Darkside
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 14. Okt 2010, 21:31
..........
..........

mal wieder back to topic:

habe heute bei Müller die neuen Figuren gesehen, dort gab es die Leia, den 4LOM/Zuckuss und den C-3PO...mal abgesehen, dass mir die Figuren doch sehr klein vorkamen (3 3/4 habe ich irgendwie größer in Erinnerung :scratch: ) fand ich das Material der Karten doch sehr dünn....ist das bei allen Karten so...? War doch sehr enttäuscht über die ganze Sache, die Größe der Figuren und das Material der Karten :dontknow: ... ach ja, C-3PO ist einfach nur gräßlich....dann doch lieber den Goldjungen aus POTF2... ;-)

ach ja, die Figuren sollten 13,99 € / Stück kosten :?

viewtopic.php?f=12&t=9052&p=282258#p282258

Meine Verkaufsliste:

viewtopic.php?f=12&t=6049

darklighter184
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 14. Okt 2010, 21:56
..........
..........

Der 3PO ist einfach nur blöd verpackt. Da sieht man das dunkle Bauchteil mit den Drähten nicht, deswegen sieht der so schlecht aus. Ausgepackt ist der schon gut find ich.

Horst-Wan-Kenobi
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 14. Okt 2010, 21:59
...............
...............

darklighter184 hat geschrieben:
Der 3PO ist einfach nur blöd verpackt. Da sieht man das dunkle Bauchteil mit den Drähten nicht, deswegen sieht der so schlecht aus. Ausgepackt ist der schon gut find ich.

Jupp, absolute Zustimmung!
Aber das mit den Karten hab ich auch schon gedacht, die sind irgendwie sehr dünn..und verbiegen sich auch sehr leicht..

abfallwurm
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 14. Okt 2010, 22:00
...........
...........

ab in die STARCASES, oder ?...

wurms suche/verkaufe
wurms kostüme

Darkside
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 14. Okt 2010, 22:02
..........
..........

und was ist mit der Größe der Figuren? Könntet ihr alt, also POTF2 o.ä. und neu bitte mal nebeneinander stellen und nachsehen? oder ein Photo machen?

Meine Verkaufsliste:

Spearhead24
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 14. Okt 2010, 22:05
...............
...............

Darkside hat geschrieben:
und was ist mit der Größe der Figuren? Könntet ihr alt, also POTF2 o.ä. und neu bitte mal nebeneinander stellen und nachsehen? oder ein Photo machen?

ist eigentlich kein Geheimnis, dass Hasbro Plastik spart ;)

Bild
Quelle: rebelscum.com

"(...)You just start going insane. There's nothing you can do, so you surrender and then... start again." (Tori Amos)

Darkside
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB  |  Verfasst: Do 14. Okt 2010, 22:08
..........
..........

Dankeschön...liegt wohl an der Beinstellung, dass die Leia so "klein" wirkt... ;-)

Meine Verkaufsliste:

Druckansicht