Frage zur Figur von Grand Moff Trachta

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus The 30th Anniversary Collection und The Legacy Collection
Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 363
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Frage zur Figur von Grand Moff Trachta

Beitragvon Panzerfuchs » Mo 2. Apr 2018, 19:45

Hi. Ich habe mir bei ebay den Grand Moff Trachta gekauft. Nun meine Frage zur Figur. Auf Rebelscum steht, dass die Figur die Hüften bewegen kann. Da ist an der Figur auch ein Schnitt über dem Gürtel zu sehen, aber die Hüfte lässt sich nicht drehen, so als ob sie rechtsseitig verklebt wäre. Ist das allgemein so, oder nur bei meiner Figur?
http://www.rebelscum.com/photo.asp?imag ... LC-355.jpg

Benutzeravatar
BlueArcTrooper
.....
.....
Beiträge: 101
Registriert: So 18. Dez 2011, 13:00

Re: Frage zur Figur von Grand Moff Trachta

Beitragvon BlueArcTrooper » Mo 2. Apr 2018, 20:23

Hallo, habe schnell nachgeschaut muss dir leider sagen, dass mein Trachta seine Hüfte ohne Probleme bewegen kann.
Reviews zu POTF2, RogueOne, Black Series, Episode 7 Figuren und viel mehr
https://www.youtube.com/user/ToyReviewGermany

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 363
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Frage zur Figur von Grand Moff Trachta

Beitragvon Panzerfuchs » Mo 2. Apr 2018, 22:34

Hi. Danke für die Info. Das habe ich mir gedacht. Habe mal mit einem Skalpell den Schlitz an der Hüfte rechtsseitig nachgeschnitten. War, als ob ich einen gewissen Punkt durchschneiden musste. Jetzt dreht sich die Hüfte einwandfrei. War wohl Farbe, die da in den Schlitz gelaufen ist und die Teile verklebt hat.


Zurück zu „The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste