Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 20. Dez 2014, 19:14

Autor Nachricht
Horst-Wan-Kenobi
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: So 7. Aug 2011, 22:44
...............
...............

...kannst ja mal den Verkäufer anschreiben..ist hier aus dem Forum ;)

Yoda34
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 01:14
..........
..........

Horst-Wan-Kenobi hat geschrieben:
...kannst ja mal den Verkäufer anschreiben..ist hier aus dem Forum ;)

echt? ok, evtl. gibts ja paar euro rabatt... :lol2:

ToyHunter
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 08:13
......
......

Selten ja, aber vom Zustand her leider sehr schwach. Und für den Preis aus meiner Sicht ein bisschen zu teuer. Aber wenn es jemand haben möchte, warum nicht...

Spiderman180875
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 08:54
.............
.............

Komisch, hat mir NOCH NIE gefallen!!!

Jawa61274
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 09:27
...............
...............

Ist wirklich ein bischen teuer.

Michifromhell
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 09:37
.......
.......

Ich zwing ja niemand es zu kaufen ;-)

ToyHunter
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:17
......
......

So war es auch nicht gemeint, Micha. Bitte entschuldige. Alleine der Seltenheitswert (ich z.B. habe in 26 Jahren Sammlerleidenschaft noch NIE eines live gesehen...) macht ja schon was aus. Und wenn es im guten bis sehr guten Zustand wäre, wären die gewünschten Euro eh deutlich zu wenig...;-)

Jawa61274
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:20
...............
...............

Aber wer von uns Sammlern hat mal eben 2000 euro über.Ich finde das Playset auch sehr geil nur die Kohle habe ich auch nicht mal eben liegen.

Michifromhell
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:23
.......
.......

Zahlungsplan, Teiltausch nen Foren Rabatt is kein Problem. ;-)

sisefromm
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:27
.......
.......

also ich sehe da NUR den selteheitswert...
also wenn ich nicht meinen kdm satz schon so weit hätte wie er derzeit ist hätte ichs mir gekauft... ich meine die sets in der kombi tauchen nun mal mega selten auf... da hilft auch kein da ist aber ne stressline dran oder blister delle... da heißt es selten und ende...
und wenns jemand nicht mag auch ok ... ich finde es ist ein tolles stück star wars geschichte aus deutschland... da kann man noch so viel german mocs sammeln da sind nur c3po und r2 wegen dem deutschen text interesant aber die kdm sets setzen da doch noch mal um welten einen drauf... da stell ich mir doch liber die frage warum vinylcape jawa und co noch immer so teuer sidn wenn ich doch jeden tag einen bekommen kann auf ebay.com. ... also da kauf ich mir liber ein solches set und habe was WIRKLICH SELTENES in der hand!!!

grade die figuren sets sind ja im grunde eigene mocs also nicht wie das figuren set unterschiedliche mocs in einem umschlag nein da ist ein blister auf einer karte das macht so ein teil doch noch mal wertiger in meinen augen... und bei der größe blister muss man nun mal was schwund in kauf nehmen... ein wunder das die überhaupt noch kleben
mein eigenes kdm set sieht auch top aus jedoch bei genauem hinsehen
ist auch der blister unter dem minirig lose und hat dellen usw...
das geht garnicht anders und wer weiß wo das nächste kdm set auftaucht und übern see muss und schon kommen zwei teile an...
obwohl es vorher tip top war^^ also einen deal in deutschland wickeln find ich bei so einem teil auch nicht grade verkehrt

so ich bin bedient aber sollte sich doch noch ein begeisterter kdm set sammler finden ich habe die passenden cases auch noch bei ebay drin...
:-)

ps: den roman hier bezahlt mir micha (rechnung ist raus) :-D

Michifromhell
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:30
.......
.......

haha, danke für die positive Werbung seh ich genauso..

donpablo26
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:34
.......
.......

Michifromhell hat geschrieben:
Zahlungsplan, Teiltausch nen Foren Rabatt is kein Problem. ;-)

cool ich würde jeden monat 20.- zahlen dann wäre es in 8,5 Jahren bezahlt :mrgreen:

kleiner spaß

ToyHunter
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:45
......
......

Ui, der Micha nimmt dann aber bestimmt 17% Zinsen...würde ich auch...;-)

ToyHunter
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:47
......
......

Das mit dem Jawa Vinyl verstehe ich auch nicht ganz. Da gibt es gefühlt hunderte von bei ebay. Und von den vielen anderen, hoch seltenen Sachen tauchen kaum welche auf. Ein TRI-Logo Jawa zum Beispiel...oder der liebe Madine. Oder eben auch die KDM-Sets...!

Michifromhell
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 13:09
.......
.......

Yak Face, Vinyl Jawa, 21back Boba, einige der selteneren POTF die sind egal in welchem Zustand ob mit oder ohne Karte so einfach zu bekommen wie Pommes beim McDonalds wenn man die Kohle hat.

Nachfrage bestimmt schon den Markt trotzdem denke ich das einige Sachen viel seltener sind und wirklich unterbewertet werden... aber das ist ne andere Diskussion ;-)

ToyHunter
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 13:30
......
......

Michifromhell hat geschrieben:
Yak Face, Vinyl Jawa, 21back Boba, einige der selteneren POTF die sind egal in welchem Zustand ob mit oder ohne Karte so einfach zu bekommen wie Pommes beim McDonalds wenn man die Kohle hat.

Nachfrage bestimmt schon den Markt trotzdem denke ich das einige Sachen viel seltener sind und wirklich unterbewertet werden... aber das ist ne andere Diskussion ;-)

Stimmt Micha. Du hast trotzdem etwas sehr sehr Schönes, das eben seinen Preis hat. Ich bezweifele eben nur, dass Du DEN einen Käufer findest, der das viele Geld dafür ausgeben möchte/kann/will.

Hast Du ebay USA als Markt mit dazu genommen? In Amiland gibt es sicherlich den ein oder anderen, der was Ausländisches sucht...Good luck!

Lafos
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 17:54
...............
...............

Sehr schönes Teil und auch in dem Zustand, wird es top $ bringen.

Die KDM Sets vor 2 Jahren bei den Vectis Auktionen gingen bei teilweise schlechterem Zustand für um die 2.000 Pfund weg. Und man sollte beachten, dass die Auktionen nicht annähernd soviel "Publicity" hatten, wie bei ebay oder RS.

Leider sind die Bilder in den beiden threads nicht mehr vorhanden:

http://lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=7&t=6318

http://www.starwarsforum.co.uk/viewtopic.php?f=1&t=5975

Bilder der Vectis Sets sind hier zu finden:

http://9holygrails.blogspot.com/2009/11/german-kraft-der-macht-kdm-packs.html

Weitere KDM Sets:

http://9holygrails.blogspot.com/2008/01/german-multipacks-kraft-der-macht-kdm.html#uds-search-results

http://starwarscantina.blogspot.com/2006/09/kraft-der-macht-sets.html

Zuletzt geändert von Lafos am Do 17. Nov 2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Lafos
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: POTF - Kraft der Macht Set  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 18:27
...............
...............

ToyHunter hat geschrieben:
Das mit dem Jawa Vinyl verstehe ich auch nicht ganz. Da gibt es gefühlt hunderte von bei ebay. Und von den vielen anderen, hoch seltenen Sachen tauchen kaum welche auf. Ein TRI-Logo Jawa zum Beispiel...oder der liebe Madine. Oder eben auch die KDM-Sets...!

Naja der VCJ taucht halt häufiger auf, weil es einfach weitaus mehr Exemplare gibt, als von den richtig seltenen Teilen und Sammler eher bereit sind seltene Sachen zu verkaufen/ tauschen als die ultrararen Teile.

Der Tri Madine oder Jawa wird teilweise auch (zu Unrecht) sehr gehyped, da ist das hier angebotene KDM Set im Vergleich richtig selten.

C-3PO PO
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:24
.......
.......

ich wusste ich hab das Set schonmal gesehen, soviel auch zum Thema US-Preise:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Jawa61274
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:26
...............
...............

Interessant :shock:
Mal eben den Preis verdoppeln auch nicht schlecht.

donpablo26
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:47
.......
.......

Jawa61274 hat geschrieben:
Interessant :shock:
Mal eben den Preis verdoppeln auch nicht schlecht.

autsch :shock:

BikerScout425
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:51
..........
..........

Versuch macht kluch... ;)

Bild

Yes, Sir!

donpablo26
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:56
.......
.......

sorry falscher chat !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von donpablo26 am Mo 8. Aug 2011, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.

Jawa61274
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:58
...............
...............

Aber geil ist es trotzdem
Juckt mir schon in den Finger :roll:

Jawa61274
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Do 11. Aug 2011, 18:04
...............
...............

Ist jetzt auch leider weg das KDM-Set :(
Bin leider zu spät gewesen :cry: :cry: :cry: habe mir zu lange Zeit gelassen beim überlegen .

battletank
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Do 11. Aug 2011, 21:07
.........
.........

Das nächste Set taucht auch, ganz bestimmt ;-)

Jawa61274
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 13:46
...............
...............

Ich habe geduld ,aber ich hätte das andere auf jedenfall genommen wenn alles gestimmt hätte. .

o_b_1
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 23:37
.........
.........

Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, wie geil die Beschreibungen hinten auf dem KDM Set sind. :D
Hat sich da eine Sekretärin bei Parker um die Texte gekümmert?

Tie-Interceptor:
Eines der schnellsten Kampffahrzeuge des Imperiums, originalgetreu nachgebildet. Es enthält eine Luke, in die ein Imperial Stormtroop oder eine andere Aktionsfigur hineinpaßt. Auf Knopfdruck springen die Tragflächen heraus, um richtig kampfbeschädigt auszusehen. Außerdem auch Lasergeräusche.

oder

ISP-6:
Mit diesem Raumtransporter besuchte der Imperator den neuen Todesstern.

AST-5:
Patrouillen-Fahrzeug aus der Verteidigungsflotte des galaktischen Banditen Jabba the Hutt.

o_b_1 ebay Auktionen <--klick

battletank
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 00:10
.........
.........

Das sind doch die gleichen Beschreibungen wie sie auch in dem deutschen Booklet Katalog drin steht (mit dem Ewok Village cover), oder?

Lafos
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?  |  Verfasst: Do 17. Nov 2011, 11:47
...............
...............

Und hinten auf den KDM Karten haben einige Figuren die falschen oder gar keine Accessoires !

z.B.
ROTJ Leia hat vergessen ihren Poncho anzuziehen, Prune Face ist auch nackt und Teebo hat sein Zubehör falsch an.

Bild

Druckansicht