|
| Autor |
Nachricht |
|
mike-skywalker
|
|

...........

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21 Beiträge: 6493 Wohnort: Porta Coeli
|
|
|
|
|
|
|
wbobafett
|
|

.........

|
Bin gerade über die Seite gestolpert...kannte ich noch nicht!! Passt hier gut rein  Die Bilder sind nicht spitze, aber zahlreich http://www.raumhafen.de/cgi-bin/showp.p ... er%20Macht Ist der Mann bekannt hier uim Forum?? Der Flyer war mir auch nicht bekannt:  @ Mirco...was für n Proto Wicket?? Auf der Rückseite?? Hat jemand n Bild von so einer Rückseite??
|
|
|
|
|
|
|
Lafos
|
|

.............

|
wbobafett hat geschrieben: @ Mirco...was für n Proto Wicket?? Auf der Rückseite?? Hat jemand n Bild von so einer Rückseite?? Zwei posts vor Deinem 
|
|
|
|
|
|
|
wbobafett
|
|

.........

|
Wird bei mir nicht angezeigt...deshalb hab ichs nicht gesehen! Muss dich mal quoten und den link wohl von Hand übertragen 
|
|
|
|
|
|
|
battletank
|
|

.........

|
Schöne Bilder und ja, der Betreiber der Seite ist mir bekannt. Hab mir gerade bei dem 3-Pack mit Madine gedacht: Wäre doch der Oberhammer, wenn die mit Trilogovariante wäre Sind aber glaub ich eh nur Proto's gewesen für die Werbung.
_________________ Meine Suchliste
|
|
|
|
|
|
|
mike-skywalker
|
|

...........

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21 Beiträge: 6493 Wohnort: Porta Coeli
|
@Wolff Der keine Bär unten rechts 
Dateianhänge:
proto wicket.jpg [ 150.77 KiB | 582-mal betrachtet ]
|
|
_________________ mike-skywalkers Marktplatz viewtopic.php?f=12&t=4375
|
|
|
|
|
|
|
C-3PO PO
|
|

.......

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 19:02 Beiträge: 633 Wohnort: Sarlacc Pit
|
hab ein richtig gutes Bild davon auf TIG gefunden, hoffe es vermißt dort keiner scheinen alles Prototypen zu sein.
_________________ BINGO BANGO BONGO BISH BASH BOSH !
|
|
|
|
|
|
|
o_b_1
|
|

.........

Registriert: Di 25. Jan 2005, 10:39 Beiträge: 2486 Wohnort: Mülheim/Ruhr
|
Hier mal ein Foto von meiner Backcard. Hab mich damals schon als Kind gefragt, was das für ein Klaatu ist. 
|
|
|
|
|
|
|
Lafos
|
|

.............

|
Die meisten abgebildeten figs sind handpainted samples.
Zuletzt geändert von Lafos am Fr 1. Feb 2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
Katarn
|
|

.......

|
Sind die Figuren in den KDM Packs eigentlich CutCards oder gefaltete Vintage Karten?
_________________ _________________ Katarn's Suchliste viewtopic.php?f=12&p=256968#p256968 May the Force be with You!
|
|
|
|
|
|
|
Lafos
|
|

.............

|
Katarn hat geschrieben: Sind die Figuren in den KDM Packs eigentlich CutCards oder gefaltete Vintage Karten? Weder noch; reguläre Karten.
|
|
|
|
|
|
|
Katarn
|
|

.......

|
Danke für die schnelle Info Lafos, d. h. die Karten sind in dem Umschlag übereinander geschoben? Hätte gedacht das man das auf den Fotos dann als deutlicher ausgedellt erkennen könnte. Wieder was gelernt!
_________________ _________________ Katarn's Suchliste viewtopic.php?f=12&p=256968#p256968 May the Force be with You!
|
|
|
|
|
|
|
|
| Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|