Lagerung UKG/AFA Case

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
Tyr Roe Durgachia
_
_
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 20:21

Lagerung UKG/AFA Case

Beitragvon Tyr Roe Durgachia » Mi 26. Jul 2017, 16:57

Ich habe ne Reihe von UKG und AFA Cases in denen ich SW, ESB, POTF usw MOCs verschönt habe.

Eine Reihe davon habe ich schön zum Ansehen senkrecht in den Regalen. Andere habe ich übereinander waagerecht gestapelt.

Wie lagert ihr Eure? Welche Alternative seht ihr (auch zum erhalten der MOCS und Cases) als beste an?

Benutzeravatar
Ronking
..........
..........
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Lagerung UKG/AFA Case

Beitragvon Ronking » Mi 26. Jul 2017, 17:59

Fotos!!!

Benutzeravatar
rolletho
.....
.....
Beiträge: 118
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 10:40

Re: Lagerung UKG/AFA Case

Beitragvon rolletho » Mi 26. Jul 2017, 18:12

Ich lagere sie stehend im Regal. Liegend würde die Lebensdauer vielleicht erhöhen aber ich möchte sie doch anschauen.
Nun er hielt wohl einen Überraschungsangriff für das Klügste.


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste