Boba Fett Experten Frage

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
Tyr Roe Durgachia
_
_
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 20:21

Boba Fett Experten Frage

Beitragvon Tyr Roe Durgachia » Di 27. Jun 2017, 16:01

Liebe Boba Fett Experten, mir sind ein paar Fragen gekommen, auf die ich auch nach Recherche noch keine so richtige Lösung habe. Wäre super, wenn einer die Lösung weiss ;-)

a) Auf welchen Karten war eigentlich der Boba aus Taiwan????
b) PBP und Trilogo sind doch nicht zu unterscheiden? So steht es auf jeden Fall immer geschrieben. Nun habe ich zur UKG einen p/knee, p/dart gesendet und drum gebeten PBP/Trilogo auf den Sticker zu schreiben. Die haben aber nur Trilogo drauf geschrieben. Richigerweise hätten sie aber beide erwähnen können, oder?
c) Den Hintergrund zum painted head habe ich nicht ganz verstanden, war das ein Produktionsfehler?
d) Auf der SW Harbert und ESB general mills Karte war doch auch der HK Boba, oder?

Die Fragen geistern mir schon ewig im Kopf und lassen mich kaum Ruhe finden :roll:

__4X__
......
......
Beiträge: 206
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 19:13

Re: Boba Fett Experten Frage

Beitragvon __4X__ » Mi 28. Jun 2017, 20:28

Zu Punkt a hab ich bei mir nachgeschaut und einen ROTJ 77-A mit "Figure made in Taiwan" gefunden.

Benutzeravatar
Tyr Roe Durgachia
_
_
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 20:21

Re: Boba Fett Experten Frage

Beitragvon Tyr Roe Durgachia » Mi 28. Jun 2017, 21:53

Zu Punkt a hab ich bei mir nachgeschaut und einen ROTJ 77-A mit "Figure made in Taiwan" gefunden.
Super schon mal vielen Dank, überall steht ja, dass der Boba coo Taiwan seltener ist, gibt es noch andere Karten auf denen der war? Bin mal gespannt, ob einer noch was findet :)


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste