Gefälschte Lichtschwerter auf Ebay--- outpost-berlin

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Tripod
.......
.......
Beiträge: 571
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: Gefälschte Lichtschwerter auf Ebay--- outpost-berlin

Beitragvon Tripod » Sa 11. Feb 2017, 22:39

Da es sich um einen Sammler handelt, weiß er, was er verkauft. Das ist eigentlich Betrug. Da kann man auch schlicht Anzeige erstatten …

Benutzeravatar
Ronking
..........
..........
Beiträge: 4586
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Gefälschte Lichtschwerter auf Ebay--- outpost-berlin

Beitragvon Ronking » So 12. Feb 2017, 11:08

Und ansonsten gilt: unwissenheit schützt vor strafe nicht

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2115
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Gefälschte Lichtschwerter auf Ebay--- outpost-berlin

Beitragvon veers74 » Mi 10. Mai 2017, 23:28

ich hab leider auch eines erwischt. Es ist schon sehr schwammig formuliert.
"Schwimmtest bestanden"
"Schöne alte Ersatzteile aus den 70/80er Jahren von Kenner zum aussuchen"
"Laut Gunnery nicht aber die haben nie auf eine Email bezüglich meiner Fragen geantwortet, habe die Schwerter seid über 21 Jahren in meinem Besitz, habe ich noch vor der Ladeneröffnung gekauft."

In meinen Augen wird es als Original angeboten. Der Hinweis wegen Gunnery wäre für mich nicht ausreichend. Ich werde mir jetzt was überlegen...
Klar kann man jetzt sagen ich bin selber Schuld. Aber Korrekt ist schlicht und einfach nicht. Jemand der nicht so nerdy ist kauft das im guten Glauben.
Die Dinger werden im Lot, 10 Stück $8,00 verkauft. (+$6,50 Versand).

Nicht nur die schwammige miese Beschreibung, auch der überspannte Erlös weckt bei mir alles andere als Sympathie. ;-)


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste