Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 18. Apr 2014, 21:05

Autor Nachricht
wbobafett
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 18. Dez 2011, 20:26
.........
.........

Ich dachte (aus dem Kopf) das cape müsste länger als die Figur sein...hab aber im Bilderarchiv gesehen, das stimmt nicht...gleichlang oder etwas kürzer!

Die Struktur im Blitzlicht könnte auch passen. Das ist echt schwierig! Versuch mal ne Nahaufnahme von beiden Seiten des capes zu machen....ich muss meinen erstmal raussuchen...hat also Zeit ;)

Lando-Karl Rissian
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Di 27. Dez 2011, 13:00
.....
.....

Hallo Bootleg-Lover! Hat einer von euch einen Uzay AT-AT Driver Prototype (unpainted) in der Vitrine stehen und kann mir sagen, ob das Ding ein Copyright bzw. ein "MADE IN" hat? Siehe auch Identifikations-Thread, hab einen Driver da, weiß aber nicht, ob's eine komplett runtergerockte "Normalfigur" oder ein Uzay ist. Wär klasse wenn hier jemand helfen kann - danke! :)

Mars
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 29. Jan 2012, 17:04
.....
.....

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Waffe zu dem Lando Bootleg (links auf dem Bild) gehört? in ebay habe ich eine auktion gefunden, in der diese Figur mit einer Waffe (ein Stab o.ä.) angeboten wird.

Allerdings gibt es im Internet Bilder von diesen 3rd gen Figuren (MOC), auf denen die Figuren z.B. mit einer Zuckuss-Rifle abgebildet sind...

Danke

http://i75.photobucket.com/albums/i306/ ... eequay.jpg

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 11:26
..........
..........

Hallo,

bei diesen Figuren ging es drunter und drüber, die Waffen wurden auch in diesen Beuteln verkauft:

http://theswca.com/images-speci/polishb ... d-gen2.jpg

Zuordnen kann man also wie man will. ;)

tom
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 20:25
.........
.........

Hi,

verkaufe zwar selbst zur Zeit einige bootleg Figuren über Ebay, welche ich vor kurzem in einem Star Wars lot gefunden habe. Kenne mich damit aber wenig bis gar nicht aus.

Ein Ebay Mitglied hat mich nun um Hilfe gefragt, da er selbst bootleg Figuren verkaufen möchte. Die Seite bei - http://theswca.com/images-speci/polishboots/index.html - hilft ihm bzw. mir nicht so 100 % weiter.

Ich habe ihm angeboten, mal hier nachzufragen.

Leider gibt es momentan keine besseren Bilder. Kann man mir über den Wert, etc. der Figuren etwas sagen. :dontknow:

Dateianhänge:
Foto 2.jpg
Foto 2.jpg [ 34.71 KiB | 1665-mal betrachtet ]
Foto 1.jpg
Foto 1.jpg [ 35.83 KiB | 1665-mal betrachtet ]

Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 21:30
..........
..........

Früher lagen die Preise ab 50 Euro aufwärts für die unartikulierten polnischen Bootlegs, heute im Idealfall noch die Hälfte.
Ich schätze die meisten Hardcore - Sammler haben ihre Sets voll und viele Leute begeistern sich momentan nicht für die Teile, mit Ausnahme von Uazys, die gehen immer.
Ich wünschte ich würde jetzt anfangen die Teile zu sammeln. :roll:

tom
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 21:45
.........
.........

Danke David für die schnelle Antwort. ;-)

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 21:49
..........
..........

Immer gerne, auch wenn ich nicht mehr so fanatisch sammle,
interessieren die Teile mich immer noch sehr.

tom
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 21:55
.........
.........

electricdragon hat geschrieben:
Immer gerne, auch wenn ich nicht mehr so fanatisch sammle,
interessieren die Teile mich immer noch sehr.

Mich interessieren die irgendwie gar nicht. :lol2:

Habe Deine Antwort dem potenziellen Verkäufer bereits weitergeleitet bzw. hat er sich wohl auch hier angemeldet. :lol2:

Falls jemand Interesse hat...ich verkaufe zur Zeit bootlegs bei E..b..a..y unter - sw-imperium ;-)

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 21:57
..........
..........

Schon gesehen, habe ich leider alle schon... mal sehen ob ich mitbiete. ;)

tom
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 22:03
.........
.........

Schon gesehen, habe ich leider alle schon... mal sehen ob ich mitbiete. ;)

Trotz meiner Unwissenheit in Sachen bootlegs, sind da, so weit ich informiert bin, ja auch keine Schätze dabei bzw. werden ja mittlerweile aus Polen etliche Figuren bei Ebay angeboten. War früher ja gar nicht der Fall bzw. wurden bootlegs selten über Ebay angeboten. Suchbegriff heute.....große Auswahl.

Wie Du schon geschrieben hast, ist das Angebot wohl größer geworden und die Nachfrage geringer!!! Ergo günstige bootlegs. :lol2:

wbobafett
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:12
.........
.........

gestern in Ludwigshafen gefunden :D :D :D

Bild

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 09:52
..........
..........

Geil! Die kenne ich noch garnicht, aus welchem Land sind die?

wbobafett
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 18:57
.........
.........

Halt dich fest...vermutlich Deutschland!!! :shock: :shock: :shock:

http://theswca.com/index.php?action=dis ... m_id=58298

Sind erst vier aufgetaucht!! :shock: 8)

Schmendrik
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 19:24
.........
.........

Ich hatte als Kind so einen Stomtroooper. Kann mich genau erinnern, weil ich ihn so abgrundteif hässlich fand. Ich weiss nicht mehr wer ihn mir geschenkt hat. Irgendeine entfernte Verwandschaft. Gab mächtig Ärger für mich, weil ich die Annahme verweigert habe.
War in einem dieser durchsichtigen Knister-Tüten mit einem angetackertem Pappkarton oben dran. Kann mich noch genau daran erinnern, weil ich bis dahin nur Figuren auf Karte mit Blister kannte.

Sag mir bitte nicht, dass das Teil mittlerweile fucking wertvoll ist.
Wurde nach der Verabschiedung des Besuchs mitsamt der Verpackung entsorgt.

wbobafett
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 23:14
.........
.........

Das sind Informationen die sind seeeeeeehr wertvoll!

Wie gesagt: die zwei im Archiv abgebildeten und die zwei von mir sind die einzig Bekannten!!!! (offiziell versteht sich)

Der Stromtrooper war also bis Samstag unbekannt!

Der Wert erchließt sich mir nicht! JoeY würde für nen Stromtrooper schon was hinblättern (weil er ihm fehlt....er hat die anderen beiden gekauft), aber außer nem Bootleg-Verrückten ...ich hab keine Ahnung....die Nachfrage wird sehr gering sein!
(Ich würde jetzt...da ich zwei besitze..auch ein wenig zahlen für nen Chewbacca...oder jeder weiter Figur die da noch auftaucht...Vader?? Alles möglich)

Bist du dir sicher mit dem Stromtrooper?? Der ist ca 20 cm groß...also doppelt so groß wie normale Figuren!!

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 23:49
..........
..........

Intertessante Geschichte und toller Fund, gratuliere! ;)
Denke schon das die Teile Seltenheits-Wert haben, wie der in Euro zu berechnene ist... kommt auf die Nachfrage an.

Schmendrik
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Di 27. Nov 2012, 10:24
.........
.........

Habe gestern abend noch ewig überlegt, von wem die Figur war.
Müsste von meinem Paten gewesen sein. Damals selbstständiger Fernfahrer. Hab aber keine Ahnung wie seine Routen waren. Ist einige Jahre später bei einem Unfall ums Leben gekommen. Kann ihn also auch nicht mehr fragen wo das Teil her war.

Lordpsycho
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Di 27. Nov 2012, 21:27
....
....

Hallo und danke vorab schon einmal für den Support!

Tom war so freundlich meine beiden Bootlegs in dieses Forum zu posten.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich als Kind so ein Gummigeschoss in den Händen hielt und im Vergleich zur Hammer-Kenner-Qualität verschmähte. Ich dachte mir nur: " Mensch ist das ein hässliches Teil" Heute fliegen mir die Figuren wieder zu und jetzt geht mir ein Bootleg-Licht auf! :)

Die zwei oben zu sehenen Figure sollten so denke ich am Wochenende auf Ebay zu ersteigern sein! Mal sehen ob Interesse da ist.

Herzliche Grüsse an Euch alle!

Lordpsycho

Durchde
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Di 27. Nov 2012, 22:52
...............
...............

@Lordpsycho> Herzlich Willkommen hier bei uns auf LG. Stelle Dich doch bitte mal dort kurz vor:
viewtopic.php?f=24&t=6440&start=1530

Gruß Durchde

TheGent
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 10:06
.........
.........

Wohnort: MosEisley, Startrampe 93 Moment, wat is denn nebenan los?!

Das Foto sollte man auch an Skye Paine und Konsorten schicken, mit der Story. Ein Archiv ist immer nur so gut wie die Menschen, die es füttern! :obacht:

Mars
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 02:04
.....
.....

Hi,

ist es richtig anzunehmen, dass es von Klaatu (nicht Skiff) eigentlich nur 3 Bootleg-Variationen gibt? also die hier:

1. Mexikanischer
http://i.ebayimg.com/t/Mexican-Bootleg- ... g~~_35.JPG

2. Mexikanischer mit silbernem Anstrich
http://i937.photobucket.com/albums/ad21 ... C02823.jpg

3. Mexikanischer ohne Bemalung aus pinkem Plastik

http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mM5-oQf ... Ew/140.jpg

Und: wie würdet ihr den Wert der jeweiligen Figuren einschätzen?

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: So 16. Dez 2012, 02:33
..........
..........

Wert 10-20 Euro maximal und Farbvarianten kann es da locker noch mehr geben, auch wenn man sie bisher nicht gesehen hat. Ich habe hier auch ein paar Farbvarianten, die man im Netz nicht findet.

No0be
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 11:45
.........
.........

wbobafett hat geschrieben:
gestern in Ludwigshafen gefunden :D :D :D

Bild

Ich meine die gab es früher bei uns auf der Kirmes. :)
In einem ähnlichem Design hab ich nen Ritter, sind die hohl?

Lordpsycho
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 18:29
....
....

Hallo Zusammen ;)

kann mir jemand einen Schätzpreis für 1st gen polish bootlegs geben?!

Hier der Link zu den Bildern

viewtopic.php?f=25&t=3257&start=300

Es handelt sich um den AT ST DRIVER und einen ENDOR REBEL SOLDIER.

Danke Euch und guten Rutsch!

LG

Lordpsycho

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 19:36
..........
..........

Schätze mal 20 Euro aufwärts das Stück, vor ein-zwei Jahren ab 50 Euro aufwärts aber der Markt ist relativ gesättigt.

electricdragon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Do 14. Feb 2013, 09:27
..........
..........

Da hat doch tatsächlich noch jemand in der Türkei ein fast komplettes Set Uzays aufgetan, historisch und finanziell gesehen ein echter Knaller!
Geil das sowas noch passiert:

http://forum.rebelscum.com/t1094603/

Jawa61274
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Do 14. Feb 2013, 18:24
...............
...............

Da hat doch tatsächlich noch jemand in der Türkei ein fast komplettes Set Uzays aufgetan, historisch und finanziell gesehen ein echter Knaller!
Geil das sowas noch passiert:

http://forum.rebelscum.com/t1094603/

Einfach nur Geil besonders die Bilder der Mocs :mrgreen: Imperial Gunner mit Taschenrechner oder sowas ähnliches.

battletank
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 01:42
.........
.........

Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin mit dem Stück, aber ich habe sowas noch nicht gesehen.
Frage an die bootleg Experten: Was ist das und vor allem: Was ist es wert?

Dateianhänge:
P3100060_1.jpg
P3100060_1.jpg [ 265.28 KiB | 799-mal betrachtet ]

Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!  |  Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 01:50
.....
.....

Battletank, das ist ein mexikanisches Bootleg: http://theswca.com/index.php?action=dis ... m_id=51170

Zum Preis kann ich allerdings nix sagen...

Druckansicht