Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
electricdragon
...........
...........
Beitragvon electricdragon » Fr 8. Jul 2005, 14:10

Alter, nachdem man sich dieses Album angesehen hat, fühlt sich die eigene Sammlung schäbig und klein an. Ein Wahnsinn. Danke für den Link!! Eine absolut traumhafte sammlung hat der Mann.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Blue_Harvest
........
........

Beitragvon Blue_Harvest » Fr 8. Jul 2005, 16:34

Und Joe ist auch noch voll in Ordnung
Wie gesagt,ist immer auf Suche nach Star Wars bootlegs

hanfan
..
..

Beitragvon hanfan » Fr 8. Jul 2005, 16:54

@blue_harvest

Und was zahlt der dann für die Bootlegs? Zahlt der für die Uzay Mocs dann auch die Ebay gängigen Preise, also Headman 10000 Dollar, ist der Millionär :lol2: Oder ertauschst der solche Sachen günstig gegen andere Sachen von ihm? Wie kann man sich sowas leisten als Normal Sterblicher? Kauft der Joseph auch immer wieder Uzays dazu, oder hat der die Linie jetzt abgeschlossen?

Blue_Harvest
........
........

Beitragvon Blue_Harvest » Fr 8. Jul 2005, 17:41

@ hanfan

Der Joe kauft immer Sachen an,die er noch nicht hat,und zahlt auch am besten dafür
Der Headman ist vom Preis eher eine ausnahme,da es bis jetzt nur einen auf Karte gibt
Joe ist sicherlich kein Millionär(glaub ich jedenfalls,hehe),er ist aber selbstständig und verdient ganz gut
Wie gesagt,kauft und tauscht immer bootlegs,die er noch nicht hat

Blue_Harvest
........
........

Beitragvon Blue_Harvest » Fr 8. Jul 2005, 23:16

Hat sich mal jemand die foreign figures Bilder bei Joseph andgeschaut,man oh man,was geiles Zeug

Oh,hab gerade gesehen,war übrigens posting Nr 20000 :D

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » Sa 9. Jul 2005, 07:00

So,hier mal Bilder von Josephs Sammlung,um mal eine Vorstellung zu haben

Und an alle Freaks der deutschen Toys,nein die Displays hat er nicht mehr,sonst hätte ich die,hehe

http://pg.photos.yahoo.com/ph/jty1138/my_photos

Viel Spaß beim staunen

Oh Mann absolut geile Bilder, Danke für den Link,

ich hab noch nie einen Vlix auf Karte gesehn, Wahnsinn.

Danke Nochmal....
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

darth-jack
...........
...........

Beitragvon darth-jack » So 10. Jul 2005, 23:31

ich hab noch nie einen Vlix auf Karte gesehn, Wahnsinn.
Ich schon und hatte ihn sogar in meinen Händen, ist zwar schon 3-4 Jahre her aber egal :-)
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

GeneralKenobi
........
........

Beitragvon GeneralKenobi » So 10. Jul 2005, 23:33

@darth-jack

Und wem gehörte das gute Stück?

sisefromm
.......
.......

Beitragvon sisefromm » So 17. Jul 2005, 14:13

ja wem gehöt es??? ich will ihn auch mal in den händen halten und nicht mehr los lassen ;-)
sisefromm
Suche Vader stuff und SW proofs

darth-jack
...........
...........

Beitragvon darth-jack » So 17. Jul 2005, 18:56

Harald Niedermeyer
Es war in Bochum auf der Börse :-)
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

darth-jack
...........
...........

Beitragvon darth-jack » So 17. Jul 2005, 19:02

Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 17. Jul 2005, 19:39

Weiß jemand was von "Türkischen" POTF 2 Figuren bzw. Karten ?

Ich hab mir mal aus dem Urlaub welche mitgebracht, sind unter Webshots zu sehen.

Unten auf den Link dann zu "Sonderfiguren" dort ab Seite 2 + 3.

Vielleicht kann ja jemand einen direkt Link setzen, geht bei mir immer schlecht. Danke....

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » Mo 18. Jul 2005, 20:10

Weiß keiner was ???? :cry:

hanfan
..
..

Beitragvon hanfan » Mo 18. Jul 2005, 20:21

Servus Nobbi :lol2:

ich kenn die Teile, also die POTF 2 Figuren, als ich in Istanbul nach Uzays gesucht habe, hab ich massig solcher Figuren gesehen. Der Verkäufer meinte als ich nach der Herkunft fragte, die kämen aus China und sind Kopien. Also hat nix mit Uzay zu tun, weil Uzay wurden ja in der Türkei hergestellt und auch stehen auf den Karten türkische Bezeichungen (Uzay Savascilari = Sternen Krieger) oder die Namen sind auf türkisch, also zum Beispiel Maymun Adam = Chewbacca usw. Und auf diesen POTF 2 Figuren steht alles auf englisch. Aber hat vielleicht später doch seinen Wert, da die Bezeichungen alle falsch sind, gell? Also da ist Chewbacca und trotzdem steht überall Luke Skywalker :lol2:
"I love the smell of Napalm in the morning. The smell, that gasoline smell. Smells like victory."

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » Mo 18. Jul 2005, 21:08

Servus Nobbi :lol2:

ich kenn die Teile, also die POTF 2 Figuren, als ich in Istanbul nach Uzays gesucht habe, hab ich massig solcher Figuren gesehen. Der Verkäufer meinte als ich nach der Herkunft fragte, die kämen aus China und sind Kopien. Also hat nix mit Uzay zu tun, weil Uzay wurden ja in der Türkei hergestellt und auch stehen auf den Karten türkische Bezeichungen (Uzay Savascilari = Sternen Krieger) oder die Namen sind auf türkisch, also zum Beispiel Maymun Adam = Chewbacca usw. Und auf diesen POTF 2 Figuren steht alles auf englisch. Aber hat vielleicht später doch seinen Wert, da die Bezeichungen alle falsch sind, gell? Also da ist Chewbacca und trotzdem steht überall Luke Skywalker :lol2:

Jo, Danke Hanfan,

genau die sind das, es steht auch hinten drauf "Made in China", ich hab sie mir halt mitgenommen weil das die einzigsten waren die es gab, zu der Zeit wußte ich noch nix von den "Uzays".

Na ja um den Wert gehts mir ja net so, hab sie ja ganz billig bekommen, gibts da auch Seiten wo man sieht welche es gab ?.

hanfan
..
..

Beitragvon hanfan » Mo 18. Jul 2005, 21:24

Servus Nobbi

hmmmmmmmm..........

Keine Ahnung, obs dafür ne Übersicht oder eine Website gibt, ist glaub wie bei den echten Uzays, schau auf die Rückseite, da sind alle zur Verfügung stehenden Figuren abgebildet, vielleicht ist das bei deinen Figuren auch so. Mehr als die gibts dann net. Bei den Uzays gabs auch nur eine handvoll Figuren, also keine 92 Stück oder so.
"I love the smell of Napalm in the morning. The smell, that gasoline smell. Smells like victory."

Nussi
......
......

Beitragvon Nussi » Di 19. Jul 2005, 09:02

Dazu mal ne naive Frage, lohnt es sich denn überhaupt noch in der Türkei nach Vintage Uzay zu suchen? Hast du welche gefunden wenn ich fragen darf und zu welchen Preisen?
Ein Freund von mir is selber Türke und fährt regelmäßig hin, hat aber noch nie was derartiges gefunden (aber vielleicht auch nicht gut genug gesucht :lol2: )

Imperator
.............
.............
Beitragvon Imperator » Di 19. Jul 2005, 09:39

Ja, das habe ich mich auch schon mal gefragt... Wann wurden die genau hergestellt auch 70er/80er? Wenn ja denke ich das es genauso wie bei uns ist das man nur noch sehr selten etwas findet bzw. nie zumal die ja auch um einges seltener sein dürften...

Blue_Harvest
........
........

Beitragvon Blue_Harvest » Di 19. Jul 2005, 10:04

Hier etwas über die Geschichte,leider nur in englisch

http://www.toysrgus.com/images-speci/yglesias/uzay.html

Die sind wirklich selten und schwer zu bekommen,aber tauchen sogar in Deutschland auf.Man hat ja auch in der Türkei Urlaub gemacht(wenn auch nicht soviel wie Heute),und haben ja auch viele türkische Mitbürger,die bei einem Besuch in der Türkei was mitgebracht haben
Hier bei ebay sind ja einige aufgetaucht
Ob man noch was in der Türkei in den Läden bekommt,ich würde sagen nix ist unmöglich,aber wenn dann eher in den ländlichen Gegenden

hanfan
..
..

Beitragvon hanfan » Di 19. Jul 2005, 11:04

Servus Jungs

@Nussi, ne hab leider keine gefunden, außer den POTF2, die Nobbi hat. Und die hab ich nicht gekauft, da die Made in China sind und somit keine Uzays im wahren Sinn.

Ich war im grössten Spielzeugviertel in Istanbul, da sind 10 Strassen ca. 1-2 KM lang nur mit Spielzeugläden. Ich hab 3-4 Stunden jeden Besitzer abgeklappert. Und nur einer gab mir die Info, dass er die hatte noch vor ca. 10 Jahren, und damals zum Preis vom umgerechnet 1 Euro net los wurde, nicht mal für 75 Cent (ich glaub wenn du als Ausländer erkannt wirst oder als Deutschländer wie ich, dann würde mann dir sicher mehr verlangen vom Preis her wenn du was findest. Aber glaub kaum das die mehr kosten würde wie 5-10 Euro). Dann hat er die seinem Lieferanten gegeben und der hat sie verscherbelt im ganzen Land oder ins Ausland (Spanien, Griechenland usw.) Er meinte abschließend, es gibt auch in Istanbul die Figuren noch, jedoch nicht im Spielzeugläden, sondern auf Flohmärkten oder in kleinen Städten. Ich hab in meiner Kindheit mehrere Uzays gehabt, vor allem die BlueStars, aber keine Ahnung mehr, wo die Sachen sind, hab alles auf den Kopf gestellt, aber hab die nicht mehr gefunden. Und in meiner Stadt in der Türkei gabs die in einem Laden, ich schau in meinem Urlaub im August mal danach, ich glaub kaum das der die seit 15-20 Jahren immernoch im Lager hat (war nen kleiner Laden), aber wenn ich was finden sollte, verlängere ich meinen Urlaub :lol2:

Und wann die hergestellt wurden noch was, das weiss niemand so genau, aber ich hab meine Figuren gekauft da war ich ca. 12 Jahre. Und da ich nun 27 bin, gabs die also noch vor 15 Jahren. Ok, dass muss nicht das Datum sein wo die hergestellt wurden, aber so kann man noch in etwa sagen, gabs die Sachen noch regulär in normalen Läden zu kaufen.

Hwoarang
.
.

Beitragvon Hwoarang » Mo 22. Jan 2007, 20:32

Hallo,

ich habe über Google diesen Thread hier gefunden und mich deshalb mal angemeldet.

Ich besitze einen losen UZAY Darth Vader in sehr gutem Zustand. Dieser war in einem Figuren Lot dabei, das sich mal bei ebay ersteigert habe.

Finde leider kaum Infos zum Wert dieser Figuren...kann mir da jemand Auskunft geben?

mogwai26
..........
..........

Beitragvon mogwai26 » Mo 22. Jan 2007, 20:57

Hallo,

ich habe über Google diesen Thread hier gefunden und mich deshalb mal angemeldet.

Ich besitze einen losen UZAY Darth Vader in sehr gutem Zustand. Dieser war in einem Figuren Lot dabei, das sich mal bei ebay ersteigert habe.

Finde leider kaum Infos zum Wert dieser Figuren...kann mir da jemand Auskunft geben?
wirklich schwer zu sagen, da dass totale freakware ist die auch mal nach oben ausbrechen kann aber andererseits auch vor sich herdümpeln kann preislich gesehen..und was die figur wert ist ist ja nicht immer das was man für die figur kriegt...ich hab mal einen verkauft für 350euro im mint zustand und komplett mit schwertspitze und mantel und paar bootlegsammler waren schwer brüskiert über den preis da man dafür schon vaders moc verkauft hat...in ebay war dagegen einer vor 2-3monaten ohne schwert im mittelzustand und der kam nur auf 80dollar...
den, den ich jetzt hab hab ich gekauft für unter 100euro ohne schwertspitze...andererseits war in ebay gerad ein chewie ohne waffe auf 150euro was sicher eher das doppelte an realem wert ist und ein vader ist seltener:
http://cgi.ebay.de/Rare-Vintage-Star-Wa ... dZViewItem
insofern...wenn du 2findest die die figur haben wollen unbedingt kriegst du sicher nen mehr als angemessenen preis, wenn nicht würd ich so 180euro sagen...lass halt ebay entscheiden

poste doch mal bilder(von den füßen von unten, dem mantel und dem schwert)

ciao

Hwoarang
.
.

Beitragvon Hwoarang » Mo 22. Jan 2007, 22:00

Hmmm...bei dem Schwert bin ich jetzt etwas im Grübeln. In wie fern unterscheidet sich das denn von den Originalen?

Hab die Figur wie gesagt in nem LOT ersteigert....da war 1 Original Vader und 1 UZAY Vader drin...und 1 rotes Schwert :? Der Mantel hat aufjedenfall keine Einrisse...Fotos kann ich in den nächsten Tagen posten.

electricdragon
...........
...........
Beitragvon electricdragon » Di 23. Jan 2007, 13:00

Ich halte die Preise die Mogwai genannt hat für realistisch.
Vader ist nicht nur seltener sondern auch einfach beliebter als Chewie, ich denke die 350 Euro für einen kompletten Uzay-Vader sind nicht übertrieben.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

schmugglerparadis
........
........

Beitragvon schmugglerparadis » Do 25. Jan 2007, 18:24

Bin schon gepannt auf die Pics vom Uzay Vader....

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » Sa 27. Jan 2007, 00:30

Hhhhhhmmmmm wann kommen die Bilder ?. :?: :roll:

No0be
.........
.........

Beitragvon No0be » Do 22. Feb 2007, 16:30

Ich möchte die drei hier bei Ebay reinsetzen, sind das alles Polen?

Bild
Bild
Bild
Action-Figuren...das ist doch was für Kinder...

schmugglerparadis
........
........

Beitragvon schmugglerparadis » Do 22. Feb 2007, 16:33

Hi Tony,

WoW

1st oder 3rd Gen Vader (schau mal auf die Sockets wenn du den 2. arm rausdrehst, aber Achtung!)

Unarticulated Tusken, sehr seltene Farbe

und der Hauptgewinn ;-)

Deluxe Gam. Guard

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Do 22. Feb 2007, 16:58

Prognosen, was die bei ebay so bringen dürften?
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

schmugglerparadis
........
........

Beitragvon schmugglerparadis » Do 22. Feb 2007, 17:46

Tusken zw. 50 - 100 Euro

Gam Guard zw. 200 - 400 Euro

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“