Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
sandtrooper13
.......
.......
Beiträge: 408
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:46

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon sandtrooper13 » Mi 7. Okt 2015, 11:21

Puh, super Seite! :drunken:
Das DVD einlegen um etwas nachzusehen hat ein Ende! Auch fürs customizing von Figuren sind die screencaps genial.
Vielen Dank fürs Posten! :thumbright:
sandtrooper13´s Sammelsurium: viewtopic.php?f=22&t=9414

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4851
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon workhard » Mi 7. Okt 2015, 18:49

MEGAGEIL. Vielen Dank fürs posten. :drunken:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 1906
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon Luke Starkiller » Mi 7. Okt 2015, 20:30

Endlich hat die nervige Suche nach brauchbaren Hintergrundbildern ein Ende. Danke dafür! :D

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1830
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon Blizzard Force » Do 8. Okt 2015, 09:39

Freut mich umso mehr, wenn der eine oder andere es noch nicht kannte. :D Finde das auch eine super Resource für alles Mögliche.
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 481
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon BoenKenobi » Mi 3. Jan 2018, 16:03

Für mein aktuelles „Custom-Projekt“ habe ich eine etwas knifflige Frage, die mir die Filmscreenshots irgendwie nicht ausreichend beantworten können. Deshalb hier die „Experten-Frage“ :scratch:

Hat Yoda in seiner Hütte auf Dagobah einen Sessel oder ein Bett (wo er letztendlich drin stirbt) ???

Ursprünglich dachte ich, dass es sich bei dem Sessel vielleich um den Pilotensitz seiner Rettungskapsel (Kashyyyk) handeln könnte... aber das passt nicht.

Hat jemand noch Produktionsfotos aus Yodas Hütte ???

Freue mich über jeden Hinweis.

Benutzeravatar
Panzerfuchs
......
......
Beiträge: 261
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon Panzerfuchs » Do 4. Jan 2018, 00:36

Hi. Habe mir mal die Sterbeszene angeschaut. Soweit ich das sagen würde, war das eine ganz einfach Liege aus Holz. Wobei man davon nur die oberen Ränder ganz kurz sieht, als Yoda verschwunden ist. Er hat in seinem Haus auch nicht viel Gegenstände. Die Stühle, die man sieht sind auch ganz einfach Holzstühle. Ich würde nicht sagen, dass er irgendetwas "Modernes" wie etwa einen Raumschiffsitz oder sowas hat. - Laut den Filmen kommt Yoda ja mit der Rettungskapsel nach Dagobah. Da wird er nicht viel dabei gehabt haben. Wenn er von Dagobah stammt, dann kannte er sich dort eh aus. - Würde auch nicht zu ihm passen. Nirgendwo sieht man irgendwelche modernen Dinge bei ihm. Nicht mal ein Laserschwert. Ich denke er hat sich auf natürliche Materialien beschränkt. Auch sehen Teile seines Hauses so aus, als wären sie wie ein Höhle aus dem Stein gemeiselt worden, z.B. sein Tisch. Alles Quasi - Back to Nature.

captainchaos
..
..
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:11

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon captainchaos » Do 4. Jan 2018, 14:49

warum sollte yoda mit einer kapsel nach dagobah gekommen sein,vieleicht hat bail in auch abgesetzt ? zieht man die letzte staffel clone wars mit rein, kann yoda laut der story nich von dagobah stammen.im buch,, die welten der star wars triologie,, isbn3-89880-405-4 aus 2004 ist ein sehr schöner querschnitt von yodas hütte. :obacht: :obacht:

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10675
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon Spearhead24 » Do 4. Jan 2018, 15:53

warum sollte yoda mit einer kapsel nach dagobah gekommen sein
Weil das in Episode III so gezeigt wurde. ;)

In der Wookieepedia gibt es auch u. a. einen (den selben?) Querschnitt der Hütte:
http://starwars.wikia.com/wiki/Yoda%27s_Hut
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

captainchaos
..
..
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:11

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon captainchaos » Do 4. Jan 2018, 17:36

Allerdings würde das in den geschnittenen Scene gezeigt ? Vielleicht auch auf der blueray? :scratch:

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10675
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon Spearhead24 » Do 4. Jan 2018, 23:49

Allerdings würde das in den geschnittenen Scene gezeigt ?
Stimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=WjXFoDCtohg
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 481
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Customizer's Referenzmaterial / Bildersuche

Beitragvon BoenKenobi » Fr 5. Jan 2018, 00:57

Okay vielen Dank. Der Querschnitt der Hütte ist interessant. Ich werde noch ein bisschen basteln und Euch das Ergebnis dann im Forum vorstellen. Den Sessel / das Bett werde ich wohl erstmal vernachlässigen.


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste