Die Suche ergab 1508 Treffer

von Ronking
Mo 15. Jan 2018, 08:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2318

Re: UKG grading im Detail

Genau das wollte ich hören ;-)
Danke an alle für die Infos!
von Ronking
Sa 13. Jan 2018, 21:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 515
Zugriffe: 47530

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Stark!!!
von Ronking
Sa 13. Jan 2018, 09:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2318

Re: UKG grading im Detail

Hallo zusammen. Wisst ihr Nähes was das Graden der zugehörigen Waffen und des Zubehörs betrifft. UKG prüft diese schon auf Echtheit, oder? Es wäre schlimm, wenn nicht! Ja, wird wohl geprüft, einmal wurde eine Waffe nicht mitgegradet, weil nicht original ;-) Ich sehe etliche auktionen wo keine waffe...
von Ronking
Do 11. Jan 2018, 23:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1102
Zugriffe: 54827

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Bin wie immer sprachlos! Da ich ja bekennender RO-Fan bin, finde ich den K-2SO natürlich absolute Klasse!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!!!
von Ronking
Mi 10. Jan 2018, 21:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 51
Zugriffe: 3249

Re: Amazon Bestellung Glücksache

Heute kam mein Black Series Thrawn. Hatte ehrlich gesagt auch bedenken.
Die Figur kam gottseidank in einer geräumigen schachtel. Allerdings ohne Luftpolster/Papier etc. Aber alles heil...Glück gehabt.
Auf die 5% hätte ich dankend verzichtet und das Zeug zurückgeschickt. Fernabsatz
von Ronking
Di 9. Jan 2018, 20:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2318

Re: UKG grading im Detail

Du hattest dich darauf bezogen oder täusche ich mich da?
von Ronking
Di 9. Jan 2018, 19:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2318

Re: UKG grading im Detail

Bezieht sich glaub ich auf tyr roe's beitrag vom 4.8.
von Ronking
Di 9. Jan 2018, 15:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2318

Re: UKG grading im Detail

Hallo zusammen. Wisst ihr Nähes was das Graden der zugehörigen Waffen und des Zubehörs betrifft. UKG prüft diese schon auf Echtheit, oder?
von Ronking
Fr 5. Jan 2018, 23:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 381
Zugriffe: 14257

Re: Star Wars zum schmunzeln

Spitze :-)
von Ronking
Fr 5. Jan 2018, 19:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 56130

Re: Lego Star Wars

Gefällt mir ehrlich gesagt ünerhaupt nicht
von Ronking
Mi 3. Jan 2018, 12:16
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Wartos kleine Helme
Antworten: 74
Zugriffe: 3721

Re: Wartos kleine Helme

Stark!!!
Wenngleich ich genau diese szene im film furchtbar finde. Kann der gestiefelte kater bringen aber keine sw figur...aber das hat mit der klasse arbeit nix zu tun!
von Ronking
Fr 29. Dez 2017, 15:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: ebay schnäppchen #2
Antworten: 1068
Zugriffe: 56626

Re: ebay schnäppchen #2

ah, der ist das also. Der treibt ja in der Tat schon länger sein Unwesen!
von Ronking
Fr 29. Dez 2017, 13:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: ebay schnäppchen #2
Antworten: 1068
Zugriffe: 56626

Re: ebay schnäppchen #2

Auf den Punkt gebracht!!!
von Ronking
Fr 29. Dez 2017, 12:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: ebay schnäppchen #2
Antworten: 1068
Zugriffe: 56626

Re: ebay schnäppchen #2

Hatten wir kurz in einem anderen thread thematisiert. Dabei wurde der vk als "bunter hund" beschrieben. Wenn du nicht der käufer bist, sei froh...
von Ronking
Do 28. Dez 2017, 09:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 587
Zugriffe: 27809

Re: Star Wars Episode VIII

Seine erste Begegnung hatte er in E4 auch mit einem Laserschwert (die waffe seines vaters. Nicht so plump und ungenau wie feuerwaffen. Eine elegante waffe aus zivilisierteren tagen!)
von Ronking
Mi 27. Dez 2017, 14:10
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 739

Re: The toys that made us

Ich überleg auch schon was das probemonat betrifft. Motu würd mich auch sehr interessieren. Wie fandet ihr diese folge?
von Ronking
Sa 23. Dez 2017, 13:20
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1661
Zugriffe: 88427

Re: Autogramme

Ich hätte gern von jedem porg eines :-)
von Ronking
Fr 22. Dez 2017, 19:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 587
Zugriffe: 27809

Re: Star Wars Episode VIII

Kennt ihr die Big Bang Folge, wo Indys Beitrag zur Story in Jäger des verlorenen Schatzes in Frage gestellt wurde. Nun ja, was ist mit Poe und Finn?
von Ronking
Di 19. Dez 2017, 20:23
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 3051

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Hatte schon gehofft dass der meister-code-cnacker talon Karde oder jemand aus seiner mannschaft sei. Gewiss ist aber dass disney niemanden, aber wirklich überhaupt keinen charakter aus irgendeiner erzählung übernehmen wird. So wird aus auch bei Snoke sein...
von Ronking
So 17. Dez 2017, 21:16
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 3051

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Snoke, wer oder was ist Snoke...???
von Ronking
So 17. Dez 2017, 13:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 587
Zugriffe: 27809

Re: Star Wars Episode VIII

Bulkhead, zu deiner frage: hab ihn 2 mal gesehen. Ich denke, dass der film auf ganzer linie enttäuscht wenn es darum geht Star Wars Feeling bekommen zu wollen. Mit etwas Abstand zum ersten Besuch und vor dem Hintergrund nicht mehr überrascht zu werden, lohnt ein zweiter Besuch. Kino ist halt schon w...
von Ronking
Sa 16. Dez 2017, 13:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 587
Zugriffe: 27809

Re: Star Wars Episode VIII

Ja, da diese quasi eine neuauflage von guardians of the galaxy sehen...
von Ronking
Fr 15. Dez 2017, 23:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 587
Zugriffe: 27809

Re: Star Wars Episode VIII

Morgen um 13 Uhr kriegt der Film seine zweite Chance. Ich weiß, dass er sie nicht nutzen wird, aber was solls...
von Ronking
Fr 15. Dez 2017, 07:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 587
Zugriffe: 27809

Re: Star Wars Episode VIII

Spielte der EffZeh gegen Episode 8 ginge es wohl 0:0 aus...zum Weinen
von Ronking
Do 14. Dez 2017, 16:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 587
Zugriffe: 27809

Re: Star Wars Episode VIII

Das hört sich schon mal nicht gut an. Werde mich heute Abend dann wohl richtig ekeln. Zu allem Überfluss habe ich auch bereits für Samstag nochmal Tickets geordert... Ich bin gespannt und gleichsam bereits jetzt angepisst.
von Ronking
Mi 13. Dez 2017, 14:00
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 3051

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Als Gegensatz hier mal eine Express Kritik aus Köln. So was geiles habe ich selten gelesen. https://www.express.de/news/promi-und-show/-star-wars--ich-habe--die-letzten-jedi--schon-gesehen---und-fand-ihn----29277002 Wieso lässt man so jemanden eine Kinokritik schreiben, das hat doch nichts mehr mit...
von Ronking
Di 12. Dez 2017, 13:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 561
Zugriffe: 32304

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Hm. Mittlerweile wird es den Käufern seitens Ebay sehr einfach gemacht, einfach vom Kauf zurückzutreten. Als VK hast du keinerlei Handhabe. Habe es selbst schon erlebt, ein Bekannter meinte, dass das mittlerweile Usus sei. Spaßbieter an die Front! Daher würd ich das pauschal nicht so sehen, dass VK ...
von Ronking
Mo 11. Dez 2017, 22:35
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jazzinc Dioramas
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Jazzinc Dioramas

Wow. Beinah besser als das Original!

Zur erweiterten Suche